Zauber X-560

Küchengeräte

Zauber X-560

Platz 2 in der Bewertung:

Die besten preiswerten Dampfer

Zur Bewertung gehen

Eigenschaften von Zauber X-560

Allgemeine Charakteristiken

Anzahl der Ebenen 3
Steuertyp elektronisch
maximaler Energieverbrauch 700 Watt
Timer für 60 min mit Abschaltung
Auf Anzeige es gibt

Design

Körpermaterial rostfreier Stahl Stahl
Dampfkorbmaterial rostfreier Stahl Stahl
Reisschüssel es gibt
Wasserstandsanzeige es gibt
Abnehmbare Gitter es gibt
Anzeige es gibt
Während des Kochens Wasser nachfüllen es gibt

Eigenschaften:

Abmessungen (BxHxT) 30 x 35 x 33 cm
Gewicht 3,8 kg
Kompakte Lagerung es gibt
zusätzlich Rezeptbuch, Trichter zum Hinzufügen von Wasser während des Betriebs, Auskleidung – Hygienestahl in Lebensmittelqualität

Zauber X-560 Bewertungen

Vorteile: Metallkörbe, einfache Bedienung.
Nachteile: Kurze Lebensdauer
Nachteile: Dampfer bei richtiger Pflege ausgebrannt. Plötzlich. Vollständig ausgebrannt. Sie hat 10 Monate gearbeitet.

Einheimische Elena


Vorteile: Zuverlässigkeit
Nachteile: Der Dampferzeuger ist mit einer dicken Kalkschicht bedeckt
Nachteile: Die Qualität der Materialien und das Aussehen sind sehr gut

Der Benutzer hat seine Daten versteckt


Vorteile: – Edelstahlschalen, – praktische Griffe an den Schalen, – Glasdeckel, – Möglichkeit, während des Betriebs Wasser nachzufüllen, – angemessener Preis, – 2 Jahre Garantie
Nachteile: – sperrig (die Rückseite eines großen Volumens), – ein Plastikbehälter für Wasser im Inneren, – Brühe gelangt in den Wasserbehälter, – es ist ziemlich unpraktisch, während des Kochens Wasser hinzuzufügen, – kein verzögerter Start (obwohl ich nicht weiß, ob diese Funktion überhaupt auftritt) Dampfer)
Nachteile: Insgesamt ein toller Dampfer. Ich nahm 1 Punkt für das unbequeme Nachfüllen von Wasser ab, alles andere sind kleine Dinge. Vorher hatte ich einen Tefal mit Plastikkörben – dort ist der Horror. Nach einigen Monaten waren alle Körbe rissig, der Griff fiel vom Deckel. Dies wird mit diesem Dampfer definitiv nicht passieren. Kann in der Spülmaschine gewaschen werden – es kommt nichts heraus. Obwohl die Anweisungen nichts spezielles über die Spülmaschine aussagen. Das Wasser erwärmt sich schnell genug. Für dieses Geld (dreitausend Rubel) – ein sehr würdiges Modell.

Bugaenko Veronica


Nachteile: Vorsicht, für diejenigen, die es wegen der Metallkörbe wählen. Da ist der Boden, wo das Wasser kocht – Plastik!

Alexey Stroganov


Vorteile: – Schweden – Spezialstahl – Stromverbrauch (dies ist nur ein Schlüsselfaktor bei Häusern mit alten elektrischen Leitungen mit der aktuellen Gerätemenge) – 25 Monate Garantie.
Nachteile: Fehlen eines breiten Netzwerks von Service-Centern – wir können nur hoffen, dass es keine Probleme gibt.
Nachteile: Nach lokalen Bewertungen zu urteilen, befasst sich nicht jeder mit dem Zauber X-560 UovoSteamPower. Als Ergebnis wurde mir beim Kauf klar, dass sein Fassungsvermögen nicht als 9 Liter (wie in allen Beschreibungen, auch auf der Website von Zauber selbst) angegeben wurde, sondern nur als 7,5 Liter. Sie können also nicht für die GANZE FAMILIE kochen und 3 Stunden lang kein Fleisch laden. Und so – eine ziemlich anständige Sache. Ich werde testen – ich werde den Kommentar erweitern.

Demchenko Konstantin


Pluspunkte: – Preiswert – Große Kapazität – VOLL 100% Eisen) Kein Kunststoff! , obwohl es eine Plastikschüssel (für Reis?) gab, die sofort durch ein Glas ersetzt wurde
Nachteile: – Der Timer tickt einige Zeit nach dem Ende des Garvorgangs – Hat keine Internetverbindung. – Wenn Sie zu ihm klettern, um nach dem dritten Glas für das Leben zu sprechen, schweigt er verächtlich.

Der Benutzer hat seine Daten versteckt


Pluspunkte: Schweden! Preis, Materialqualität: Spezieller Edelstahl in Lebensmittelqualität – nicht gebeizt, absorbiert nicht den Geruch von gekochtem Essen
Nachteile: 1. Um zu verhindern, dass Fisch- oder Fleischsaft in das Fach des Heizelements gelangt, müssen Sie in Folie kochen. Der Nachteil ist bedingt, weil Fisch und Fleisch in ihrem eigenen Saft gekocht ist … ein Lied! 2. Ja, Sie müssen Wasser hinzufügen … aber auf diese Weise nehme ich am Kochprozess teil und es ist großartig!
Nachteile: Ich habe nicht alle Ebenen verwendet – bisher reicht eine aus. Sie kochten außerdem mehr als einmal Fisch, Huhn, Gemüse in einem Sortiment, Reis (ich weiß nicht, warum einige nicht erfolgreich sind). Alles ist sehr lecker und gesund !!!

kireev oleg


Vorteile: Das einzige, was dem Dampfer gefällt, ist sein Aussehen (passt zum Design)
Nachteile: Garzeit für Fleisch in der ersten Stufe = 2-3 Stunden. Ich benutze die zweite Ebene nicht, weil denn darin kann Gemüse in 5 Stunden seine Bereitschaft erreichen. Level 3 muss überhaupt nicht verwendet werden. weil der Dampf nicht dorthin gelangt, sondern weil alles, was Sie dort ablegen, feucht bleibt.
Nachteile: Der Dampfer enttäuscht ooooochen. Garzeit für Fleisch in der ersten Stufe = 2-3 Stunden. Ich benutze die zweite Ebene nicht, weil denn darin kann Gemüse in 5 Stunden seine Bereitschaft erreichen. Level 3 muss überhaupt nicht verwendet werden. weil der Dampf nicht dorthin gelangt, sondern weil alles, was Sie dort ablegen, feucht bleibt. Ich habe den Dampfer im Rahmen einer Garantie übergeben, um die Mängel zu beseitigen. Sie haben ihn zurückgegeben und erklärt, dass er in gutem Zustand ist und nur eine geringe Leistung hat. Das einzige, was einem Doppelkessel gefällt, ist sein Aussehen (es passt zum Design), aber es trägt keine funktionale Last.

Der Benutzer hat seine Daten versteckt


Pluspunkte: Metallschalen und Glasdeckel.
Nachteile: Die Tropfschale ist zu klein, aber damit ist sie nicht allein 🙂
Nachteile: Tolle Sache! Ich habe einen Kauf nie bereut. Sowohl die Schalen als auch die Innenseiten, auf die das ölige Wasser gelangt, sind perfekt gewaschen. Ich reinige den Kalk mit Zitronensäure – schnell, nicht teuer, umweltfreundlicher als jede Antiskala 🙂

Kashitsyna Ekaterina


Pluspunkte: Material – Edelstahl. senden. Sie kocht gut Gemüse (Kartoffeln und den Rest für Vinaigrette). Wäscht sich normal unter dem Wasserhahn. Es ist möglich, viel Gemüse auf einmal zu kochen!
Nachteile: Reis konnte nicht gekocht werden. Kartoffeln nicht schneller als auf dem Herd kochen (langsam erhitzen). Manchmal müssen Sie beim Kochen Wasser hinzufügen! Kleine Kondensationsschale (läuft in den Hauptbehälter über). Ziemlich umständlich.
Nachteile: Erwartet mehr von diesem Dampfer. Ich war sehr verärgert, dass ich keinen Reis kochen konnte. Der Hauptnachteil ist, dass es nicht schneller kocht als auf dem Herd!

Solovyev Ilya



Bewerten Sie den Artikel
Ein Online-Magazin über Stil, Mode, Etikette, Lifestyle und die Auswahl der besten Produkte und Dienstleistungen.
Fügen Sie einen Kommentar hinzu

Zauber x-560

Zauber x-560

Took 2 place in a rating:

Best inexpensive double boiler

Go to rating

Zauber X-560 Specifications

General characteristics

Number of tiers 3
Type of management electronic
Maximum power consumption 700 watts
Timer for 60 minutes, with shutdown
Inclusion indication there is

Design

Body material stainless steel steel
Steam Basket Material stainless steel steel
Rice Bowl there is
Water level indicator there is
Removable grilles there is
Display there is
Topping up water during cooking there is

Features

Dimensions (WxHxD) 30x35x33 cm
Weight 3.8 kg
Compact storage there is
Additionally recipe book, funnel for adding water during operation, lining – food hygienic steel

Zauber X-560 Reviews

Advantages: Metal baskets, ease of operation.
Minuses: Short service life
Disadvantages: With proper care, the double boiler burned out. Suddenly. Burned out completely. I worked for 10 months.

Family Elena


Pluses: Reliability
Disadvantages: The steam generator is coated with a thick coating scale
Minuses: The quality of the materials and the appearance are very good.

The user has hidden his data


Advantages: – stainless steel bowls, – convenient handles on bowls, -glass cover, -the ability to top up water during operation, – adequate price; – 2 year warranty
Disadvantages: – bulky (the reverse side of a large volume), – the water tank inside is plastic; – it falls into the water tank broth, to add water during cooking is enough uncomfortable, there is no delayed start (although I don’t know if this function in general in double boiler)
Minuses: Overall an excellent double boiler. Withdrew 1 point for inconvenient topping up, everything else is trifles. Before that I had me tefal with plastic baskets – that’s where the horror is. Through several months of use, all baskets are cracked, from the lid the pen fell off. This certainly will not happen with this double boiler. Can wash in a dishwasher – nothing is covered. Although the instructions specifically nothing is written about the dishwasher. Water is heated enough fast. For this money (3 thousand rubles) – very worthy model.

Bugaenko Veronika


Minuses: Caution, for those who choose it because of metal baskets. There is a bottom where water boils – plastic!

Stroganov Alexey


Advantages: – Sweden – special steel – power consumption (which in houses with old wiring with the current amount of equipment – just a key factor) – a guarantee of 25 months.
Disadvantages: Lack of any wide network of service centers – one can only hope that there are no problems will be.
Disadvantages: Judging by local reviews, not everyone deals It is with the Zauber X-560 UovoSteamPower. As a result, when buying for me It became a revelation that its capacity is not declared 9 liters (as in all descriptions, including on the site of Zauber itself), but only 7.5 liters. So it’s impossible to cook for the WHOLE FAMILY, and even meat for 3 hours you can’t load the cooking into it. And so – quite a decent thing. Test – expand the comment.

Demchenko Konstantin


Advantages: – inexpensive – large capacity – FULLY 100% Iron) no plastic! the truth was a plastic bowl (for rice?), immediately replaced by a glass
Disadvantages: -The timer is ticking for some time after the end cooking-does not have Internet access. -when you climb to talk to him for life after the third glass, contemptuously silent.

The user has hidden his data


Pluses: Sweden! Price, quality of materials: special food stainless steel – does not stain, does not absorb odors cooked food
Disadvantages: 1. So that the juice of fish or meat does not get into the compartment the heating element has to be cooked in foil. Disadvantage conditional since fish and meat cooked in its own juice is … song! 2. Yes, it is necessary to add water in the process … but in this way I participate in the cooking process and it’s great!
Disadvantages: I did not use all the tiers – so far one is enough. Cooked, and more than once, fish, chicken, vegetables in assortment, RICE (I don’t know why SOME do not succeed). All very tasty and healthy !!!

Kireev Oleg


Pluses: the only thing in the double boiler pleases is its appearance (to suitable for design)
Minuses: Meat preparation time on the first level = 2-3 hours. I do not use the second level, t. K. in it for 5 hours vegetables may reach readiness. 3 level no need to use at all. since steam doesn’t get to him, but because you wouldn’t go there put it will remain raw.
Disadvantages: The double boiler disappointed soooooooo. Time cooking meat at the first level = 2-3 hours. second level not I use, t. to. in 5 hours vegetables can reach readiness. 3level no need to use at all. since there is no steam before it gets, but because whatever you put there, it will remain raw. Handed over a double boiler under the guarantee for elimination of defects, returned back, explaining that she is in good condition, she just power is small. So the only thing in the double boiler pleases her appearance (suitable for design), but it does not have a functional load bears.

The user has hidden his data


Advantages: Metal bowls and glass lid.
Minuses: A small tray for dripping water, but it is in this is not alone 🙂
Minuses: Great thing! I have never regretted a purchase. AND bowls and gut, where greasy water gets, are perfectly washed. I cleanse limescale with citric acid – quickly, not expensive, greener all kinds of decalcifiers 🙂

Kashitsyna Ekaterina


Advantages: Material – stainless. slalom. Cooks vegetables well (potatoes and the rest for a salad). It is normally washed under the tap. It is possible to cook a lot of vegetables at a time!
Minuses: Failed to cook rice. Does not cook potatoes faster than on the stove (slowly warms up). In the process preparations sometimes need to be added water! Small tray for condensate (flows into the main tank). Pretty bulky.
Minuses: I expected more from this double boiler. Very upset that I could not cook rice. The main drawback is that it doesn’t cook faster than on the stove!

Solovyev Ilya



Rate article
An online magazine about style, fashion, etiquette, lifestyle, and about choosing the best products and services.
Add a comment