Gorenje GI 52339 RW

Küchengeräte

Gorenje GI 52339 RW

Platz 2 in der Bewertung:

BESTE GASöfen im mittleren Preissegment (mit Gasofen)

Zur Bewertung gehen

Technische Daten Gorenje GI 52339 RW

Allgemeine Charakteristiken

Kochfeld Gas
Ofen Gas
Steuerung mechanisch, Schalter: Dreh, Display, Sound-Timer
Elektrische Zündung Kochfeld + Backofen
Typ der elektrischen Zündung Auto
Uhr es gibt
Abmessungen (BxTxH) 50 x 60 x 85 cm

Ofen

Ofenvolumen 56 l
Tür falten
Grill Ja, Gas
Konvektion Nein
Ofengassteuerung es gibt
Ofentür Glasmenge zwei
Reinigung traditionell
Ofenmerkmale Hintergrundbeleuchtung

Kochfeld

Arbeitsfläche Emaille
Gusseisengitter es gibt
Anzahl der Brenner Gas: 4, schnelles Erhitzen: 1
Gasregelung von Brennern es gibt
Sicherheitsabschaltung Nein
Verriegeln des Bedienfelds Nein

Eigenschaften:

Farbe Beige
Geschirrschublade es gibt
Weitere Informationen Führungsebenen: 5; abnehmbare Führungen

Gorenje GI 52339 RW Bewertungen

Vorteile: Design. Gusseisengitter. Verstellbare Füße Ausreichende und erforderliche Anzahl von Tabletts Abnehmbare Ofenschienen
Nachteile: Es ist unmöglich festzustellen, wie hoch die Temperatur im Ofen ist.
Nachteile: Nach dem sowjetischen Ofen müssen Sie lernen, wie man Gasbrenner mit der Gassteuerfunktion einschaltet. Sie werden sich daran gewöhnen. Der Brenner im Ofen befindet sich in der Mitte (im alten waren die Brenner an den Seiten). Dies kann der Grund sein, warum die Backwaren leicht übergetrocknet sind. Es ist notwendig, die Anweisungen sorgfältig zu lesen und den gewünschten Modus auszuwählen.

Der Benutzer hat seine Daten versteckt


Pluspunkte: Es gibt viele Pluspunkte! Gusseisengitter, Beleuchtung! Die Glasabdeckung des Ofens kann leicht entfernt werden, und die Ofentür kann auch leicht entfernt werden, zum Beispiel zum Waschen im Badezimmer! Sehr schön! Messingteile sind sehr entzückend! Gasregelung ist eine tolle Sache! Ich lege Marshmallows oder Tomaten in den Ofen, um sie zu trocknen und ruhig Ihrem Geschäft nachzugehen. Acht bis zehn Stunden trocknet sie sich leise. Unten befindet sich eine geräumige Aufbewahrungsbox für Tabletts. Mein Herd ist fünf Jahre alt. Backwaren fallen einfach um! Besser, es gibt keinen bequemeren Herd! Zuerst müssen Sie die Anweisungen sorgfältig studieren! Und dann hat sie selbst herausgefunden, dass die Ofentür zum Waschen leicht entfernt werden kann))))
Nachteile: Die Griffe sind natürlich beheizt, die Messinggriffe noch))) Die Temperaturmarkierungen an den Griffringen sind im Laufe der Jahre abgenutzt. Ein Jahr später platzte das Ofensiegel von oben (der Grill schaltete sich erfolglos ein und schloss den Ofen (((((Der Schwiegersohn fand es im Internet, kaufte es und installierte es einfach selbst. Das Siegel hatte absolut keinen Einfluss auf die Backqualität)! Nun, die Schnur hängt und hängt)))
Nachteile: Fünf Jahre später, nach dem langen Trocknen der Tomate im Ofen, brach der Ofenhahn. (((Der Meister ersetzte den Wasserhahn, war sehr überrascht über die Panne, sagte, dass dies nach 10-15 Betriebsjahren passiert! Und dass der Ofen nur Porsche unter anderen Öfen ist! Mein Freund ist der gleiche Herd, das gleiche Alter wie ich. Es funktioniert erstaunlich, keine Zwischenfälle. Nun, es gibt nur einmal pro Woche Kuchen oder Torten!)))) Der Herd ist ausgezeichnet! Wenn Sie lesen können und Ihre Hände fehl am Platz sind, kann ich den Kochmeistern als unersetzlichen und praktischen Assistenten empfehlen!

Konstantinova Galina


Vorteile: Design in Beigetönen a la Retro, Gusseisengitter und Sicherheit – deshalb habe ich dieses Modell des Ofens gekauft.
Nachteile: Alles an diesem Ofen ist großartig, bis auf die Knöpfe zum Einschalten der Brenner. Einige Tage nach dem Kauf des Ofens begannen sie, aus den Rillen zu fliegen, und der Einschaltknopf des Ofens verlor seine Teilung vollständig. Fast jedes Mal muss nach dem Einschalten der Brenner “zurückgekehrt” werden. Im Ofen befindet sich kein Wärmesensor. Daher muss die Temperatur fast durch Berühren ermittelt werden. Während des Betriebs werden die Ofengriffe sehr heiß – Sie können sie nicht ohne Topflappen nehmen.
Nachteile: Ich benutze es seit mehr als fünf Jahren, fast alles ist in Ordnung. Sorgfältig reinigen, um den Zahnschmelz nicht zu zerkratzen. Wenn die oben beschriebenen Nachteile nicht grundlegend sind, ist der Ofen komfortabel und erfüllt seine Hauptfunktionen perfekt.

Nagorny Rodion


Vorteile: Design, Sicherungen
Nachteile: Die Ofenmodi entsprechen nicht der Realität, wenn der Ofen arbeitet, die Griffe höllisch beheizt sind – Sie müssen einen Ofenhandschuh verwenden, um die Brenner einzuschalten, der Grill brennt wie eine höllische Flamme, der Ofen schaltet sich sehr lange ein
Nachteile: mit Design bestochen. Aber nach einem Monat haben wir festgestellt, dass der Herd immer noch G ist. Oder besser gesagt, wie ein Herd – ok, und der Ofen ist schrecklich. Entweder die rohen Überreste oder in die Kohlen. Ich habe versucht, den Grill nur einmal zu benutzen, ich riskiere es nicht mehr – in 30 Sekunden bildet sich eine verbrannte Kruste, selbst bei der niedrigsten Platzierung des Grills. Nun, der ganze Ofen erwärmt sich am wildesten. Teuer, schön und nutzlos

sn sv


Vorteile: Schön, zuverlässig
Nachteile: Die Griffe des Ofens werden bei eingeschaltetem Ofen beheizt
Nachteile: Guter Herd. Früher dachte ich, ich könnte nicht backen, aber jetzt voila … Kekse, Fleisch, Fisch. Und alles ist perfekt gebacken. Die Anleitung beschreibt alles im Detail, bei welcher Temperatur das Backen empfohlen wird. Auch neue Gerichte funktionieren beim ersten Mal gut.

Der Benutzer hat seine Daten versteckt


Pluspunkte: Schöne und gusseiserne Gitter.
Nachteile: Kein Temperatursensor im Ofen.
Nachteile: Der Ofen ist sehr schön. Die Ofentür ist aus Glas. Unten ist eine Schublade für Geschirr. Elektrische Zündung und Gasregelung sind für uns sehr wichtig, weil wir ein kleines Kind haben und alles für ihn interessant ist. Gusseisengitter, die nicht brennen, sind ebenfalls ein großes Plus. Wir haben es jetzt seit zwei Jahren und alles ist so gut wie neu.)) Wir sind glücklich. Sie kauften natürlich billiger.

paul.452013


Pluspunkte: Aussehen.
Nachteile: Der Ofen ist schrecklich oder brennt oder trocknet. Ich habe alle Positionen des Backblechs ausprobiert. Wenn der Ofen läuft, werden die Griffe sehr heiß. Nach 7 Monaten platzte das Siegel und hing im Ofen. Hängende Spitze. In Service-Centern gibt es kein Siegel.
Nachteile: Die Unterteilungen, die die Temperatur im Ofen anzeigen, entsprechen meiner Meinung nach nicht der Realität. Die tatsächliche Temperatur ist niedriger. Es gibt nichts Außergewöhnliches in dieser Platte für das Geld. Davor gab es einen Daco-Ofen, ich denke, er hat besser gebacken, nur ohne Pannen.

Gunina Ludmila


Pluspunkte: Schön, mit einem gusseisernen Rost, Gasgrill, alles funktioniert, backt super, sehr ästhetisch, ich kann es jedem empfehlen
Nachteile: Ich habe es noch nicht gefunden, ich hoffe ich werde es nicht finden)))
Nachteile: Ich benutze es seit Oktober 2012, ich habe mich entschieden zu schreiben, nachdem ich schlechte Bewertungen gelesen habe.

Timofeeva Galina


Vorteile: Design und Gasregelung
Nachteile: Kleine Ofentiefe. Das Zünden des Ofens dauert sehr lange. Wenn der Ofen läuft, werden die Knöpfe der Brenner sehr heiß. Nach einer Stunde können Sie sich daran verbrennen. Ich kann mir vorstellen, wie sie sich bei laufendem Grill erwärmen.
Nachteile: Nehmen Sie dieses Modell nicht. Der Preis ist für solche Nachteile zu hoch.

Der Benutzer hat seine Daten versteckt


Vorteile: zuverlässige Marke, schöne abnehmbare Führungen, abnehmbares Innenglas der Ofentür, Doppelgrill – es ist bequem, einen Satz Tabletts zu waschen
Nachteile: Es ist unrealistisch, den Ofen für längere Zeit anzuzünden, optisch ist die Ofentür nicht fest geschlossen, der Spalt oben ist etwas breiter als unten. Ich weiß nicht, ob meine Kopie so ist oder alle. Finde es heraus, bevor du Geld gibst.
Nachteile: Ich brauchte einen beigen Herd, also habe ich mich mit dem Preis abgefunden (übrigens, wenn Sie ihn für die Küche abholen, müssen Sie live zuschauen, eine sehr zweideutige Farbe). Ich hoffe, dass ich mit den Nerven fertig werde, wenn ich den Ofen anzünde. Das Wasser im Wasserkocher kocht etwas länger als auf dem vorherigen Herd (13 -jähriger ARDO). Das Huhn wurde gemäß den Anweisungen gut gebacken. Nach mehrmonatigem Gebrauch ging der größte Brenner nicht mehr an, die Gasregelung funktioniert. Ich rief den Master an, beseitigte die Störung im Rahmen der Garantie, “klemmte das Thermoelement fest”, wie es scheint. Es funktioniert jetzt. Und alle vier Brenner leuchten meiner Meinung nach noch schneller als zuvor.

Lopasova Natalia



Bewerten Sie den Artikel
Ein Online-Magazin über Stil, Mode, Etikette, Lifestyle und die Auswahl der besten Produkte und Dienstleistungen.
Fügen Sie einen Kommentar hinzu

Gorenje GI 52339 RW

Took 2 place in a rating:

BEST GAS PLATES IN THE MIDDLE PRICE SEGMENT (WITH GAS OVEN)

Go to rating

Specifications Gorenje GI 52339 RW

General characteristics

Hob gas
Oven gas
Control mechanical, switches: rotary, display, timer sound
Electric ignition hob + oven
Type of electric ignition auto
Clock there is
Dimensions (WxDxH) 50x60x85 cm

Oven

Oven volume 56 l
Door folding
Grill there is a gas
Convection not
Gas control oven there is
The number of glasses of the oven door two
Cleaning traditional
Oven Features backlight

Hob

Working surface enamel
Cast iron grates there is
Number of burners gas: 4, quick warm-up: 1
Gas control hobs there is
Protective shutdown not
Control panel lock not

Features

Colour beige
Drawer there is
Additional Information guide levels: 5; removable guides

Gorenje GI 52339 RW Reviews

Advantages: Design. Cast-iron grates. Adjustable legs. Adequate and necessary number of baking sheets. Removable guides in the oven.
Disadvantages: It is impossible to determine what temperature in the oven.
Disadvantages: After the Soviet stove, you need to learn how to turn it on gas burners with gas control function. Get used to it. Burner in the oven is located in the center (in the old sides) .Maybe therefore baked products are slightly overdried. You must carefully read the instructions. mode.

The user has hidden his data


Pluses: There are a lot of advantages! Cast iron grilles, backlight! The glass lid of the plate is easily removable, also just removable oven door for example for washing in the bathroom! Very beautiful! Brass parts are very adorned! Gas control is a great thing! Put in the oven to dry pastille or tomatoes and calmly doing your own thing. Eight to ten hours quietly herself dries. Below a capacious box for storage of baking sheets. My plate five years. Baking just drop dead! Better, there is no more convenient stove! Only first you need to carefully study the instructions! And then she only found out that the oven door is easily removable for washing ))))
Minuses: Of course the handles are heated, brass nevertheless))) On the handle rings have erased temperature labels over the years. In a year the oven seal burst from above (the grill failed to turn on full and closed the oven ((((The son-in-law found in the internet, bought and he easily installed it. The sealant had absolutely no effect on the quality of baking! Well, hanging and hanging a lace)))
Minuses: Five years later, from a long drying tomato in the oven, the faucet of the oven broke. (((The master replaced the faucet, very I was surprised at the breakdown, said that this happens after 10-15 years operation! And that plate is just Porsche among other plates! Friend same plate, my age. Amazingly working, no incidents. Well, there once a week all the pies or cakes!)))) Plate great! If you know how to read and your hands grow out of place, I can safely recommend to the culinary craftswomen as irreplaceable and convenient assistant!

Konstantinova Galina


Pluses: Design in beige tones a la retro, cast iron grilles and safety – that’s what I bought this model for slabs.
Minuses: Everything in this cooker is great except for the handles turning on the burners. A few days after buying the stove they began to fly out of the grooves, and the oven’s handle turned off altogether with divisions. Almost every time after turning on the burners “return” back. There is no temperature sensor in the oven due to which almost determines the temperature by touch. During the oven works very hot handles – without tacks for them not take it.
Disadvantages: I have been using it for more than five years, almost everything suits. Care must be taken not to scratch the enamel. If not the disadvantages described above are fundamental, the stove is comfortable and It perfectly copes with its main functions.

Nagorno Rodion


Advantages: design, fuses
Disadvantages: operating the oven does not correspond to reality, with the oven hellishly heated the knobs – you have to use with a tack to turn on the burners, the grill burns like an infernal flame, the oven turns on for a very long time
Minuses: bribed by design. But after a month of use, we realized that the stove is still G. Rather, like a stove, ok, and the oven terrifying. Either raw remains, or in coals. Grill tried use only once, no longer risking – for 30 seconds burnt crust, even with the lowest placement of the grill. Well and wilder the whole stove is heated. Darling, beautiful and worthless

sn sv


Pluses: beautiful, reliable
Disadvantages: Handles of the stove are heated with the oven on
Minuses: Good cooker. I used to think that I don’t know how to bake, but Now voila … biscuits, meat, fish. And everything is baked perfectly. IN instructions are all described in detail what temperature recommended to bake. Even new dishes succeed from the first times.

The user has hidden his data


Pluses: Beautiful and cast-iron grates.
Minuses: There is no temperature sensor in the oven.
Minuses: The stove is very beautiful. The oven door is glass. Down below drawer for dishes. Ektropodzhig and gas control is very We are important, because a small child is with us and everything is interesting to him. Cast-iron grates that do not burn are also a big plus. She is with us for two years now and everything, as good as new.)) We are satisfied. True bought naturally cheaper.

paul. 452013


Pluses: Appearance.
Disadvantages: The oven is terrible or burns or dries. I tried all positions of the baking sheet .. With the oven working the handles are very hot. Seven months later, the seal burst and hung in the oven. Hanging lace. There are no seals at service centers.
Disadvantages: In my opinion, the divisions indicating the temperature in the oven not true. Actual temperature is less. There is nothing outstanding in this stove for such money. Before that was the plate is Daco, the bake is in my opinion better, only without breakage.

Gunina Lyudmila


Pluses: Beautiful, with a cast-iron grill, gas grill, everything works, bakes wonderful, very aesthetic, I recommend to all
Minuses: I haven’t found yet, I hope I won’t find it)))
Minuses: I have been using it since October 2012, I decided to write after reading bad reviews.

Timofeeva Galina


Pluses: Design and gas control
Minuses: Small depth of the oven. The oven is very long lights up. When the oven is working, the handles are VERY STRONGLY heated burners. An hour later you can get burned. I imagine how they are warm with a working grill.
Minuses: Do not take this model. Too much price for such disadvantages.

The user has hidden his data


Advantages: a reliable brand, beautiful removable guides, removable inner glass of the oven door, double grill – convenient wash a set of baking sheets
Disadvantages: it is unrealistic to light the oven visually for a long time the oven is not tightly closed, the gap above is slightly wider than below. Not I know, my copy of this or all of them. Find out before gave the money.
Disadvantages: I needed a beige stove, so I put up with the price (by the way, if you pick up under the kitchen, you need to watch live, very ambiguous color) I hope that I will cope with nerves at Ignition of the oven Water in the kettle boils a little longer than on previous plate (13 year old ARDO). The chicken was baked well, all over instructions. After several months of use, it stopped the biggest burner is ignited, gas control is triggered. Called the master, under warranty removed the fault, “clamped thermocouple “, it seems so. Now it works. And all four are ignited burners, in my opinion, are even faster than before.

Lopasova Natalia



Rate article
An online magazine about style, fashion, etiquette, lifestyle, and about choosing the best products and services.
Add a comment