Bosch TAT 6101/6103/6104/6108/61088

Küchengeräte

Bosch TAT 6101/6103/6104/6108/61088

Platz 2 in der Bewertung:

BESTE FAMILIEN-TOASTER

Zur Bewertung gehen

Technische Daten Bosch TAT 6101/6103/6104/6108/61088

Technische Eigenschaften

Leistung 900 Watt
Anzahl der Filialen 2
Anzahl der Toasts 2
Steuertyp mechanisch
Einstellung des Bräunungspegels ja, glatt
Einseitiges Braten Nein
Schaltfläche Abbrechen es gibt
Auftaufunktion es gibt
Heizfunktion es gibt
Wärmeisoliertes Gehäuse es gibt

Eigenschaften:

Automatische Zentrierung von Toasts es gibt
“Extra-Raising” Toast es gibt
Automatisches Toasten Nein
Brötchen wärmer es gibt
Krümelschale es gibt
Körpermaterial Plastik
Fach für das Netzkabel es gibt
Abmessungen (HxBxT) 21,2 x 19 cm
Weitere Informationen 6 Grad Bräunung, automatische Abschaltung bei Toastmarmelade

Kommentare zu Bosch TAT 6101/6103/6104/6108/61088

Pluspunkte: Sehr zufrieden mit dem Toaster. Wir benutzen es ständig.

Vitvitskaya Lyudmila


Vorteile: Funktioniert sehr gut

Vorotnikova Olga


Vorteile: Einfachheit, erfüllt seine Funktionen
Nachteile: Aussehen (nicht kompakt), viele Krümel
Nachteile: Der Toaster funktioniert für 100 ° C, wir benutzen ihn jeden Tag, werfen ihn nicht so laut aus und stören ihn nicht. Im Gegenteil, selbst wenn Sie sich in einem anderen Raum befinden, können Sie von der Bereitschaft hören, es sind noch viele Krümel übrig. Ich denke, Sie müssen das Fach beim Nachladen häufiger an den Betriebsmodus reinigen , Brot wird mehr gebraten, im gleichen Modus verwenden wir es seit mehr als einem Jahr, nur positive Emotionen)

Evgeniev Vasily


Vorteile: Leider oder zum Glück gibt es nichts zu vergleichen, chinesische Toaster zählen nicht. Aber ich benutze es seit ungefähr drei Jahren und es funktioniert (pah-pah-pah), keine einzige Tena ist ausgebrannt (wie bei chinesischen Toastern), das Brot wird immer noch so gut gebraten wie beim ersten Mal. Zuverlässigkeit ist also vielleicht das wichtigste Plus.
Nachteile: Sehr laut. Wenn das Braten endet, springt das Brot mit einem solchen Knall heraus, dass wir zuerst schauderten, uns dann aber daran gewöhnten und nicht mehr darauf achteten, obwohl die Gäste manchmal Schmerzen haben :))) Nun, es ist wahrscheinlich nicht sehr bequem, es zu waschen, obwohl es ein Tablett für Krümel gibt. in ihnen sammelt sich viel an. Ich selbst habe mich nicht gewaschen, meine Frau macht das. Es scheint mir auch, dass es nicht zu tief ist. Oder machen wir so ein Brot?
Nachteile: Im Allgemeinen, ein gutes Modell, wie ich oben sagte, um zu vergleichen, außer mit billigen chinesischen Geräten mit nichts, erwartete ich, dass in anderthalb Jahren das Gerät sterben wird, aber es erwies sich als würdig und funktioniert immer noch. Wir braten jeden Morgen Brot in zwei Durchgängen (4 Scheiben), abends und tagsüber verwenden wir es praktisch nicht. Im Allgemeinen ist das Gerät mit seinen Aufgaben zufrieden und kommt perfekt zurecht!

letzter Schädel


Pluspunkte: Perfekt mit seinen Funktionen fertig
Nachteile: Zu groß.
Nachteile: Der Toaster ist ausgezeichnet, wir benutzen ihn jeden Tag. Das einzige, ich habe den oberen Grill entfernt, ich brauche ihn nicht. Das Brot wird gleichmäßig gebraten, es gibt verschiedene Heiz- und Trocknungsmodi, was sehr praktisch ist. Das einzige, na ja, es ist sehr groß. Nimmt viel Platz auf der Arbeitsfläche ein.

Denezhko Anastasia


Vorteile: Es funktioniert seit 3 ​​Jahren einwandfrei ohne Beschwerden. Gleichmäßig rösten Jeder Schritt entspricht dem Röstgrad, auch beim letzten (6k) wird keine Kohle abgegeben
Nachteile: 3 Jahre ordnungsgemäß arbeiten ohne Beschwerden. Oft muss man das Brot mit einer Gabel herausziehen, aber das liegt daran, dass wir kleine Brotstücke verwenden; stört nicht. Im Allgemeinen leiden alle Toaster darunter. Der Kauf hat sich ausgezahlt.

Seventhsea


Vorteile: Es wurden keine Vorteile festgestellt.
Nachteile: Abgerundete Formen nehmen zu viel Platz ein. Damit die Toasts etwas gebraten werden, müssen Sie sie mit voller Leistung einschalten. Der Mechanismus zum Ablegen von Toast ist nicht zuverlässig. Aufgrund der Tatsache, dass er sich in einem Bogen bewegen muss, werden viele Scharniergelenke verwendet, im Laufe der Zeit lockern sich die Gelenke, es tritt Spiel auf und der Mechanismus keilt sich einfach. Reparaturen verlängern die Lebensdauer des Toasters um bis zu einen Monat.

Pinchuk Vladimir


Vorteile: + Angenehmes Aussehen + Tiefe und breite Rillen – passt auf jedes Stück Brot + leicht zu reinigen
Nachteile: Zu den Nachteilen zählen die Abmessungen, aber tatsächlich ist es nicht sehr groß – nur aufgrund seiner halbkreisförmigen Form ist es einige Zentimeter länger als gewöhnliche ziegelsteinförmige Toaster.
Nachteile: Nicht der stärkste Toaster, aber man spürt ihn nur mit sehr dichtem Schwarzbrot. Ich esse praktisch nicht so, also reicht mir die Reichweite, ich setze sie nicht auf das Maximum. Im Allgemeinen ein sehr solides Modell, das angenehm zu bedienen ist. Macht meinen Morgen freundlicher 🙂

Der Benutzer hat seine Daten versteckt


Vorteile: Ich mochte alles, einen Bomben-Toaster, jemand schrieb, dass es sehr laut funktioniert, das ist alles Unsinn. Wir sind sehr zufrieden mit dem Kauf, wir bekommen leckere knusprige Toasts, wir benutzen sie jeden Tag)
Nachteile: nein

Der Benutzer hat seine Daten versteckt


Vorteile: Einfach zu bedienen
Nachteile: Kleine Krümelschale, schnappt sehr laut ab
Nachteile: Wir haben dieses Modell am 28.10.16 gekauft, wir benutzen es jeden Morgen, es schnappt natürlich sehr laut ab, aber man kann sich daran gewöhnen. Keine weiteren Beschwerden, meine Jungs sind glücklich.

chebotaev andrei



Bewerten Sie den Artikel
Ein Online-Magazin über Stil, Mode, Etikette, Lifestyle und die Auswahl der besten Produkte und Dienstleistungen.
Fügen Sie einen Kommentar hinzu

Bosch TAT 6101/6103/6104/6108/61088

Took 2 place in a rating:

BEST FAMILY TOASTERS

Go to rating

Bosch specifications TAT ​​6101/6103/6104/6108/61088

Specifications

Power 900 watts
Number of branches 2
Number of toasts 2
Type of management mechanical
Toasting adjustment yes, smooth
Single frying not
Cancel button there is
Defrost function there is
Heating function there is
Thermally insulated housing there is

Features

Automatic centering of toasts there is
Extra Rise Toasts there is
Automatic toast raising not
Grill for heating buns there is
Crumb tray there is
Body material plastic
Power cord compartment there is
Dimensions (HxWxD) 21.2×19 cm
Additional Information 6 degrees of frying, automatic shutdown when toasting

Bosch TAT 6101/6103/6104/6108/61088 reviews

Pluses: Very satisfied with the toaster. Constantly we use.

Vitvitskaya Lyudmila


Pros: Works very well

Vorotnikova Olga


Pluses: Simplicity, performs its functions
Minuses: appearance (not compact), a lot of crumbs
Disadvantages: the toaster works for 100� use every day, throws out not so loudly does not bother, on the contrary, even being in another room you hear about readiness, there are a lot of crumbs left, I think for more often it is necessary to clean the tray) it is necessary to adjust to the operating mode, when re-loading, the bread is baked more, on the same mode, use more than a year, only positive emotions)

Evgeniev Vasily


Advantages: Unfortunately or fortunately, comparing is not especially with than, Chinese toasters do not count. But I’ve been using it for about three years, and it works (pah-pah-pah) not a single tena burned out (like was on Chinese toasters), the bread still fries as in first time. So reliability is perhaps the most important a plus.
Minuses: very noisy. When the roasting ends, bread jumps out with such a roar that at first we shuddered, but then We’re used to it and don’t pay attention, although guests sometimes cringe from him :))) Well, probably washing it is not very convenient, although there is a tray for crumbs, they still accumulate a lot inside. I didn’t wash myself This is what the wife does. It also seems to me that it is not too deep. Or do we make such bread?
Minuses: In general, a good model, as mentioned above to compare, except with cheap Chinese devices with nothing, I expected that after a year and a half, the device will die, but he showed self worthy and is still working. We fry bread in two every morning call (4 pieces), in the evening and during the day almost no we use. In general, the device is satisfied with its duties copes with excellent!

lastskull


Pluses: Great job with its functions
Minuses: Too big.
Minuses: Toaster is excellent, use every day. The only thing is, I removed the top grill, I do not have necessary. Bread fries evenly, there are several modes warming and drying, which is very convenient. The only thing, very he is big. It takes up a lot of space on the work surface.

Denezhko Anastasia


Advantages: 3 years working properly without complaints. Fries evenly. Each step corresponds to the degree of frying, even on the last (6ka) does not give out coal
Disadvantages: 3 years working properly without complaints. Often you have to pull out the bread with a fork, but this is due to the fact that use small pieces of bread; not annoying. In general, this all toasters suffer. The purchase paid off.

Seventhsea


Advantages: No advantages were noticed.
Disadvantages: Rounded shapes take up too much space. What would toasts a little toasted must be turned on at full capacity. The mechanism for lowering the toasts is not reliable. Due to the fact that he have to move in an arc a lot of articulated is used connections, over time the connections weaken, there is a backlash and the mechanism just wedges. Repair extends the life of the toaster by a maximum of month..

Pinchuk Vladimir


Pluses: + Nice appearance + Deep and wide grooves – fits any piece of bread + easy to clean
Disadvantages: The disadvantages include dimensions, but in fact in fact, it’s not very huge – just because of its semicircular shape, it’s a couple of centimeters longer than ordinary brick toasters forms.
Minuses: Not the most powerful toaster, but it only feels with very thick brown bread. I practically don’t eat that, so I have enough range, I can’t set it to maximum. Overall very Solid model, which is nice to use. Makes my morning kinder 🙂

The user has hidden his data


Pluses: I liked everything, a bomb toaster, someone wrote, that it is very noisy, this is all nonsense. We are very satisfied purchase, get delicious crispy toasts, use each day)
Minuses: no

The user has hidden his data


Pros: Easy to use
Minuses: A small tray for crumbs, snaps very loud
Minuses: We bought this model 10/28/16, we use it every morning, clicks off of course, very loudly, but you can get used to it. There are no other complaints, my boys are happy.

Andrey Chebotaev



Rate article
An online magazine about style, fashion, etiquette, lifestyle, and about choosing the best products and services.
Add a comment