Steba PG 4.4 / PG 4.3

Küchengeräte

Steba PG 4.4 / PG 4.3

Platz 3 in der Bewertung:

Die besten Elektrogrills mit abnehmbaren Oberflächen

Zur Bewertung gehen

Technische Daten Steba PG 4.4 / PG 4.3

Allgemeine Charakteristiken

Eine Art Grill
Leistung 2000 Watt
Arbeitsflächenmaterial Metall
Steuerung mechanisch
Temperaturkontrolle es gibt
Antihaft-Beschichtung es gibt

Ausrüstung

Gitter es gibt

Eigenschaften:

Dimensionen und Gewicht 6,40 kg
Höhenverstellung es gibt
Weitere Informationen Verriegeln Sie den Grillgriff und die Waffelbackformen auf der Rückseite des Grills. Arbeitsfläche Größe 2337 cm; Bratmodus, Bratflächenmodus mit ausgeklapptem oberen Teil des Grills

Steba PG 4.4 / PG 4.3 Bewertungen

Vorteile: Wahrscheinlich gibt es Vorteile, aber sie decken die Nachteile ab.
Nachteile: Der Thermostat lag von Anfang an, es war sehr unterhitzt. Alles wurde nur gekocht. Die Platten sind beschichtet, aber alles haftet daran, als wären sie aus einfachem Metall. Es ist sehr schwierig, danach zu waschen. Es gibt keinen Auffangbehälter für tropfendes Öl.
Nachteile: Ich rate NICHT, der Eindruck ist, dass sie im Gateway gesammelt wurden. halb gute Teile, aber die Baugruppen Platten und Thermostat negieren die gesamte Qualität.

Anti-Mara


Pluspunkte: Verarbeitungsqualität, Waffel und spülmaschinenfest. Das Fett vom Grill spritzt nicht, sondern fließt sanft in einen speziellen Behälter. Das Fleisch ist köstlich gebraten. Die Toasts sind großartig! Es gibt keine überflüssigen Merkmale zu brechen.
Nachteile: 1. Fleisch klebt manchmal an der oberen Platte.
Nachteile: Mit dem Kauf zufrieden. Die Hauptsache ist, die Anleitung zu lesen und den Grill vorzuheizen: In diesem Fall wird das Steak in 3-6 Minuten gekocht. Es ist wahrscheinlich richtiger, einen Grill aus Deutschland zu kaufen: Dort ist der Preis sogar unter Berücksichtigung des Versands um 30% niedriger. Schade, dass mein Freund nach dem Kauf vorgeschlagen hat.

Fauzer Vitaly


Vorteile: Leistung, Benutzerfreundlichkeit, Zuverlässigkeit
Nachteile: Nicht gefunden
Nachteile: Einfacher und benutzerfreundlicher Grill, nach einigem Experimentieren haben wir tolle Steaks bekommen! Einer der Hauptvorteile ist die Leistung, viele Grills sind nur ein wenig kurz und die Kruste kommt nicht schnell genug heraus, um den saftigen Kern zu halten. Dieser macht es gut. Leicht zu waschen. Sie benutzten es regelmäßig und sechs Monate lang mit Vergnügen, brachen es dann versehentlich (keine Ausrüstung hätte einen solchen Sturz überstanden) und kauften ein neues.

Postnikova Olga


Vorteile: Abnehmbare Platten Zunächst einmal sind die Platten nicht dünn, anscheinend aus Aluminium mit einer Antihaftbeschichtung gegossen. Braten Sie Fleisch gut an, salzen Sie es einfach nicht, bevor Sie es kochen, es kommt saftiger heraus. Vertikale Lagerung, die Breite der Platten und sie sind auch doppelseitig. Schlank und schwer.
Nachteile: Die Garzeit stimmt nicht um das 1,5-2-fache genau mit der gezogenen überein. Diese Fleischsorten sollten 5-7 Minuten braten, dann müssen Sie 10-14 Minuten braten. Es ist keine flache Platte enthalten.
Nachteile: Ein sehr notwendiges und praktisches Werkzeug, auch ein Kebab kommt sehr gut heraus. Gäste Freunde haben bereits das gekochte Gemüse Zucchini Auberginen Tomaten Paprika Zwiebeln usw. geschätzt und probiert. So kann man nicht in einer Pfanne kochen. Natürlich gibt es Probleme beim Waschen, aber ich achte nicht mehr auf den Verdunkelungsprozess, dies hat keinen Einfluss auf den Kochprozess. Das Fett fließt richtig ab, gelangt nicht auf die Heizelemente. Aber es fließt in einen Behälter neben dem Grill. Wenn das Fleisch fett ist, dann fliegt das Fett sicher zu den Seiten, bedecken Sie alles rund um den Grill mit Handtüchern. Aufheizen ca. 8-10 Minuten. In Bezug auf die Preiskategorie stimmt es ziemlich gut mit seinen Parametern überein. Ich empfehle zu kaufen.

Muraev Yuri


Vorteile: Nimmt während der Lagerung wenig Platz ein, kann in zwei große Paneele erweitert werden, man kann Pfannkuchen backen, erwärmt sich schnell, alles ist lecker
Nachteile: Völlig gruselige Teller. Teflonqualität ist schrecklich, alles klebt. Teilt die Kartoffeln regelmäßig in zwei Hälften – in den oberen und unteren Teil, das gleiche passiert mit dem Fleisch. Der Teig auf glatten Tellern ist immer noch nichts, und die gerippten sind völliger Schrecken. Damit das Fett gleichmäßig in die Ersatzschale fließt, müssen Sie den Grill sehr genau ausrichten, sonst fließt alles unter der Platte auf das Heizelement und Sie waschen die Feigen, nichts fließt von glatten Platten irgendwo, alles auf der Platte gurgelt
Nachteile: Ich habe meine in Deutschland bestellt. Ich weiß nicht, wie sich diejenigen verhalten, die nach Russland geliefert haben. Es scheint, als würde der Hersteller die Beschichtung der Platten ändern, aber bisher habe ich nichts gehört.

unirus007


Vorteile: Abnehmbare Paneele (3 Stück) können leicht entfernt und gewaschen werden. Selbsteinstellende Scharniere in voller Dicke. Sie können wie auf 2 Grills braten, Sie müssen es nur umdrehen;)
Nachteile: Es scheint nicht sehr starker (dünner) Kunststoff zu sein. Es gibt keine Ein / Aus-Taste auf dem Bedienfeld. Ziehen Sie einfach den Stecker aus der Steckdose. Die empfohlene Garzeit stimmt nicht mit der tatsächlichen überein.
Nachteile: Coole Sache. Alles wird sehr lecker. Ich habe alles versucht, um Fleisch, Gemüse, Fisch und Kekse für Kinder zu braten. Das einzige … Sie müssen die Kochzeit herausfinden und das war's … ein köstliches Mittag- oder Abendessen ist garantiert.

Elena Elena


Pluspunkte: Bequem und solide gemacht. Abnehmbare Platten zum Braten verschiedener Arten, die perfekt gereinigt sind.
Nachteile: Ungleichmäßiges Braten von Lebensmitteln.
Nachteile: Kaufte den Grill vor etwa einem Monat. Ich habe lange nachgedacht, noch länger gewählt. Ich wollte alles auf einmal. Auf einigen Websites wird es als Supergerät angezeigt, aber überall gibt es Vor- und Nachteile. Vorteile: austauschbare Paneele, sehr bequem zu reinigen und zu pflegen; Kontakt nril, sehr heiß zum Kochen auf Feuer (schade, dass nur ohne den Dunst); die Möglichkeit, nicht nur einen Grill, sondern auch Waffeln zuzubereiten – meine Kinder mochten es wirklich; selbsteinstellende Scharniere – sehr praktisch. Nachteile (wie immer der schmerzhafteste Ort für den Hersteller): Die Temperaturregelung entspricht nicht der angegebenen (weniger als 10-15 Grad); ungleichmäßiges Rösten, obwohl die Jalousien effizient und gut installiert sind; Die angegebene Garzeit für Fleischprodukte wird um mindestens das Zweifache reduziert, für Gemüse um das 1,5-fache. Als Einheit für die Zubereitung exotischer Speisen für jeden Tag mochte ich es im Prinzip, jeden Tag Gemüse und Waffeln zu kochen, abwechselnd Maso, Fisch und Hühnchen. Ich empfehle zu kaufen.

Usik Igor



Bewerten Sie den Artikel
Ein Online-Magazin über Stil, Mode, Etikette, Lifestyle und die Auswahl der besten Produkte und Dienstleistungen.
Fügen Sie einen Kommentar hinzu

Steba PG 4.4 / PG 4.3

Ranked 3rd in the ranking:

The best electric grills with removable surfaces

Go to rating

Features Steba PG 4.4 / PG 4.3

General characteristics

A type grill
Power 2000 watts
Work surface material metal
Control mechanical
Temperature adjustment there is
Non-stick coating there is

Equipment

Lattice there is

Features

Dimensions and Weight 6.40 kg
Height adjustment there is
Additional Information lock on the grill handle, wafer baking dish on the back side of the grilles; work surface size 2337 cm; mode roasting, frying surface mode with the upper part folded down grill

Reviews on Steba PG 4.4 / PG 4.3

Advantages: Probably there are advantages, but their disadvantages overlap.
Disadvantages: The thermostat lied from the very beginning, strongly warmed up. Everything just cooked. Coated plates, but everything sticks to them as if they are made of simple metal. It is very difficult to launder later. Not collector for draining oil.
Minuses: I DO NOT advise, the impression is that they were collected in gateway. half good quality parts but plates and the thermostat assembly brings all quality to nothing.

anti-mara


Advantages: Build quality, the ability to cook waffles and wash in the dishwasher. Grill grease does not spatter, but gently flows into a special container. The meat is deliciously fried. Toasts generally great! No extra features that can to break down.
Disadvantages: 1. Meat sometimes sticks to the top plate.
Minuses: Satisfied with the purchase. The main thing is to read the instructions and preheat the grill: in this case, the steak is cooked for 3-6 minutes. It is probably more correct to buy a grill from Germany: there is a price lower by about 30% even with regard to shipping. Sorry comrade prompted after my purchase.

Fauzer vitaly


Pluses: Power, ease of use, reliability
Minuses: not found
Minuses: Simple and easy to use grill, after a number of experiments we began to get wonderful steaks! One of the main advantages is power, many grills barely reach and the crust does not work out enough quickly so that the juicy core is preserved. This good coping. Wash conveniently. Six months used regularly and with pleasure, then accidentally broke (no such fall equipment would not survive), and bought a new one.

Postnikova Olga


Advantages: Removable plates, first of all, plates are not thin, apparently cast aluminum with non-stick coating. Good fry meat, just do not salt before cooking juicier coming out. Vertical storage, plate width and they are still bilateral. Thin and heavy.
Minuses: Cooking time does not coincide with that shown in 1.5-2 times for sure. Those meat is indicated to fry 5-7 minutes, then you need to fry 10-14 minutes No flat plate included.
Minuses: A very necessary and convenient tool, even a very kebab goes well. Guests friends have already rated and tried cooked vegetables zucchini eggplant tomatoes peppers onions and so on I do not advise frying potatoes either raw and dry or burns out. On the You can’t cook it in a pan. With laundering, of course, problems, but on darkening I no longer pay attention to the cooking process it is not affects. Grease flows correctly, does not gets in. But it flows into a container next to the grill. If fatty meat, then be sure to fly fat to the sides, cover everything by the perimeter of the grill with towels. Heating to full in about 8-10 minutes. By price category is consistent with its parameters. Recommend to purchase.

Muraev Yuri


Pluses: Takes up little storage space, folds out into two large panels, you can bake pancakes, heats quickly, everything tasty
Minuses: Absolutely creepy plates. Teflon quality terrible, everything sticks. Regularly divides potatoes in half – by the upper and lower parts, the same thing happens with meat. Dough on smooth nothing else on the plates, but ribbed – a complete horror. To let the fat drain in the set bowl, you need to very accurately align the grill, otherwise everything flows down under the plate on the heater and FIGs will be washed off, from smooth nothing flows down anywhere, everything on the plate gurgles
Minuses: I ordered my own in Germany. How do those that behave Delivered to Russia – I do not know. It seems like the manufacturer was going to change the coating on the plates, but so far have not heard anything.

unirus007


Advantages: Removable panels (3pcs) are easy to remove and wash. Hinges, self-adjusting, on all thickness of a product. Can fry like on 2 grills, you just have to turn it over;)
Minuses: It seems not very strong (thin) plastic. Not the on and off buttons on the panel, only unplug from the outlet. The recommended cooking time does not match the real one.
Minuses: A cool thing. Everything is very tasty. I’m all I tried to fry meat, vegetables, fish and cookies for children)). The only thing … you need to figure out the cooking time and that’s it … A delicious lunch or dinner is provided.

Elena Elena


Pluses: Conveniently and soundly made. Cooking Panels different types that wash well.
Disadvantages: Uneven frying of products.
Minuses: I bought a grill about a month ago. I thought for a long time chose even longer. I wanted everything at once. On some sites signs as a super device, but there are always its pluses and its minuses. Pros: removable panels, very convenient to wash and care for aggregate; contact nril, much the same for cooking on fire (sorry that only without haze); the ability to make not only a grill, but also waffles – my children really liked it; self-adjusting hinges – very comfortable. Cons (as always the most painful place for manufacturer): temperature control does not match the declared (less degrees by 10-15); uneven roasting though tena installed efficiently and well; declared cooking time on meat products are reduced at least twice, vegetables times 1,5. In principle, as a unit for preparing exotic food on I liked every day, cook vegetables and waffles every day, maso, alternating fish and chicken. TO RECOMMEND RECOMMENDED.

Usyk Igor



Rate article
An online magazine about style, fashion, etiquette, lifestyle, and about choosing the best products and services.
Add a comment