GEFEST 6502-03 0044

Küchengeräte

GEFEST 6502-03 0044

Platz 2 in der Bewertung:

DIE BESTEN ELEKTRISCHEN OFENGASDACHEN

Zur Bewertung gehen

Technische Daten GEFEST 6502-03 0044

Allgemeine Charakteristiken

Kochfeld Gas
Ofen elektrisch
Steuerung mechanisch, Schalter: Dreh, Display, Timer
Elektrische Zündung Kochfeld
Typ der elektrischen Zündung Auto
Uhr es gibt
Abmessungen (BxTxH) 60 x 60 x 85 cm

Ofen

Ofenvolumen 52 l
Tür falten
Grill Ja, elektrisch, inklusive Spucke
Reinigung traditionell
Ofenmerkmale Hintergrundbeleuchtung

Kochfeld

Arbeitsfläche gespanntes Glas
Gusseisengitter es gibt
Anzahl der Brenner Gas: 4, schnelles Erhitzen: 1
Gasregelung von Brennern es gibt
Sicherheitsabschaltung Nein
Verriegeln des Bedienfelds Nein

Eigenschaften:

Farbe das Schwarze
Geschirrschublade es gibt

Bewertungen zu GEFEST 6502-03 0044

Pluspunkte: Ofen und Ofen wieder. Gusseisengitter, Glaskeramik, Aussehen, Preis, Gasregelung, Wecker / Timer.
Nachteile: Der Gusseisenrost platzte.
Nachteile: Superkocher. Gebäck für 5+. Der einzige Nachteil war, dass der gusseiserne Rost platzte und der Laden sich weigerte, sich zu ändern, und sagte, es sei ein Verbrauchsmaterial. Der Preis für dieses Gitter beträgt 1,5tr. und der Ausbruch dient normalerweise nur unangenehm, als wäre der Ofen neu. aber höchstwahrscheinlich ist dies eine einzelne Ehe gefangen. und so sehr zufrieden mit dem Kauf. empfehlen. Die elektrische Zündung funktioniert einwandfrei.

Shoshin Alexander


Vorteile: Gusseisengitter, volle Gasregelung, Doppelofenbeleuchtung, viele Modi, elektrische Zündung ohne zusätzliche. Knöpfe, Spieß, Grill!
Nachteile: Nein!
Nachteile: Sofort nach Markteinführung für 17.000 gekauft 🙂

Abramovich Aleksander


Pluspunkte: Schön, sieht sehr modern aus. Das Glaskochfeld ist leicht zu reinigen, nichts rutscht auf den Gusseisenhaltern. Und da ich den Herd für das Sommerhaus nahm, fragte ich im Voraus im Service, ob er für Ballongas umgerüstet werden könne – es stellte sich heraus, dass dafür sogar Injektoren enthalten waren, obwohl die Spezifikation nicht angegeben wurde. Für einige Zeit war es sehr ärgerlich, das Gas einzuschalten: Ich musste es lange halten, manchmal mehrmals, und es ging immer noch aus. Ich war völlig wütend, aber plötzlich wurde alles von selbst reguliert. Jetzt ein paar Sekunden und alles brennt und geht nicht aus. Das Vorhandensein einer Gaskontrolle gefällt, weil es relevant ist.
Nachteile: Abgesehen von dem bereits beschriebenen Problem wurden noch keine weiteren Nachteile festgestellt. Und dieser war höchstwahrscheinlich nicht mit dem Ofen verbunden. Übrigens muss man vorsichtig sein, wenn etwas auf das Kochfeld “wegläuft”, da der Spalt zwischen der Glaskeramikoberfläche und dem Brenner ziemlich groß ist, obwohl der Brenner selbst auf einem kleinen flachen Podium steht, d.h. Bei starkem Verschütten kann Feuchtigkeit in die Platte gelangen.
Nachteile: Die minimale Gasversorgung schien mir zu hoch, kann aber angepasst werden. Jetzt kann ich mit Zuversicht sagen, dass ich mich bei der Wahl nicht geirrt habe! Ich denke, der Preis ist sowohl in Aussehen als auch Funktionalität völlig angemessen. Fühlen Sie sich frei, die fünf zu setzen!

Kiseleva Larisa



Bewerten Sie den Artikel
Ein Online-Magazin über Stil, Mode, Etikette, Lifestyle und die Auswahl der besten Produkte und Dienstleistungen.
Fügen Sie einen Kommentar hinzu

GEFEST 6502-03 0044

Took 2 place in a rating:

BEST GAS BOARDS WITH ELECTRIC OVEN

Go to rating

Specifications GEFEST 6502-03 0044

General characteristics

Hob gas
Oven electric
Control mechanical, switches: rotary, display, timer
Electric ignition hob
Type of electric ignition auto
Clock there is
Dimensions (WxDxH) 60x60x85 cm

Oven

Oven volume 52 l
Door folding
Grill there is, electric, spit included
Cleaning traditional
Oven Features backlight

Hob

Working surface strained glass
Cast iron grates there is
Number of burners gas: 4, quick warm-up: 1
Gas control hobs there is
Protective shutdown not
Control panel lock not

Features

Colour the black
Drawer there is

GEFEST reviews 6502-03 0044

Pluses: oven and oven again. cast iron grates, glass-ceramic, appearance, price, gas control, alarm / timer.
Disadvantages: a cast-iron grate burst.
Disadvantages: the stove is super. any pastries for 5+. only a flaw came out it snapped a cast-iron grate and the store refused change saying that it is a consumable. the price of this grill is 1.5tr. yes and bursting serves normally just unpleasantly like a stove then a new one. but most likely this is an isolated marriage. and so the purchase is very satisfied. recommend. electric ignition works flawlessly.

Shoshin Alexander


Pluses: Cast iron grilles, full gas control, double oven lighting, many modes, electric ignition without any extra. buttons, skewers, barbecue!
Minuses: No!
Disadvantages: Bought for 17,000 immediately after launch 🙂

Abramovich aleksander


Pluses: Beautiful, looks very modern. Glass the hob is easy to clean, on cast-iron holders nothing glides. And since I took the stove for a summer residence, I asked in advance in the service whether it will be possible to remake it for bottled gas – it turned out and even injectors for this were included, although in the specification not claimed. For some time, it was very annoying to turn on the gas: hold it took a long time, sometimes several times, and still went out. It was quite angry, but all of a sudden everything adjusted. Now a couple of seconds and everything burns and does not go out. The presence of gas control pleases, because it is relevant.
Disadvantages: Except for the problem already described, then others flaws have not yet been discovered. Yes, and that, it was likely not connected to the stove. By the way, to “run away” something on the cooking the surface must be treated carefully because the gap between the glass-ceramic surface and the burner are quite large, even though the burner itself is on a small flat catwalk i.e. strong spillage may cause moisture to enter slabs.
Minuses: Minimum gas flow seemed to me too big, but it can be adjusted. Now with confidence I can say that the choice was not wrong! I think the price is quite adequate and appearance and functionality. Feel free to bet five!

Kiseleva Larisa



Rate article
An online magazine about style, fashion, etiquette, lifestyle, and about choosing the best products and services.
Add a comment