Bosch THD 2021/2023

Küchengeräte

Bosch THD 2021/2023

Platz 1 in der Bewertung:

Die besten Thermotöpfe in der mittleren Preiskategorie

Zur Bewertung gehen

Technische Daten Bosch THD 2021/2023

Technische Eigenschaften

Eine Art Thermopot
Volumen 2 l
Leistung 1600 Wt
Heizelementtyp geschlossene Spirale
Körpermaterial Kunststoff (Doppelwände)

Eigenschaften:

Doppelwände es gibt
Filter es gibt
Thermostat Ja, Schritt, Temperaturmodi – 5
Auf Anzeige es gibt
Kabelfach es gibt
Länge des Netzkabels 0,8 m
Abmessungen (BxHxT) 26,5 x 33 x 30 cm
Gewicht 2,85 kg
Weitere Informationen Kindersicherung, akustisches Signal, Filterwechselanzeige, automatisches Entkalkungsprogramm, herausnehmbarer Getränkehalter mit Höhenverstellung, einstellbare Portionsgröße (120 ml, 150 ml, 200 ml, 250 ml, 300 ml)

Bosch THD 2021/2023 Bewertungen

Vorteile: Design, schnell kochendes Wasser, Block von Kindern
Nachteile: Wasser spritzt beim Gießen stark
Nachteile: Ich habe es vor 4 Jahren anstelle eines ausgebrannten Thermopots gekauft. Dann war das Schloss von Kindern relevant, ich habe es ständig benutzt. Ich bin sehr zufrieden mit der Teekanne. Ich setze den Innenfilter nicht ein, ich gieße ihn gefiltert durch eine Barriere. Der Skalensensor wird ungefähr alle sechs Monate ausgelöst. Aber wir verwenden ungefähr 2-4 300 ml Tassen pro Tag. Ich putze mit gewöhnlicher Zitronensäure, alles ist in Ordnung; ein Esslöffel für die benötigte Menge Wasser. Ein Kind ab 3 Jahren verwendet selbständig ständig. Es erfreut das Auge mit seinem ungewöhnlichen Design und Fragen – wo ist Ihr Wasserkocher? 🙂 🙂 )) Ich habe mich an Kaffeespritzer gewöhnt und sie regelmäßig abgewischt. Kaffee und Tee werden übrigens normal gebrüht; Es gibt keine Geschmacksunterschiede zu denen, die in einer gewöhnlichen Teekanne gebraut werden. Ich benutze es seit langer Zeit und bin sehr zufrieden. Übrigens schalte ich es bei Bedarf ständig aus und wieder ein. Ich mag es, wenn die Lichter brennen, aber das ältere Familienmitglied ist verärgert. Hier geht es um das Drücken von Tasten. Kann das ständige Herunterfahren des Geräts mehr speichern? 🙂

Seil Julia


Vorteile: – Es ist sehr praktisch, immer heißes Wasser zur Hand zu haben – Angenehmes Aussehen
Nachteile: Qualität
Nachteile: Wäre ein guter Kauf, wenn nicht die schreckliche Qualität und die offizielle Nichtreparaturfähigkeit. Bereits nach Ablauf der Garantie begann es zu lecken. Ich brachte es zum SC, aber sie weigerten sich sogar, es zu akzeptieren, unter Berufung auf den Mangel an Details und die Möglichkeit der Reparatur (na ja, oder so ähnlich). Es würde unter Garantie stehen, man würde annehmen, dass sie nur Fußball spielen, aber wenn es um bezahlte Reparaturen geht, ist es irgendwie seltsam. Ich habe diese “Teekanne” selbst zerlegt: Es stellte sich heraus, dass das Laufwerk im Auslauf undicht war (entweder war es anfangs nicht geklebt oder der Kleber hatte sich entlang der Naht verteilt). Ich habe irgendwie alles gesammelt und versiegelt, es war genug für eine Weile, aber nach ein paar Monaten wiederholte sich das Problem und musste wieder zerlegt werden. Während der Demontage stellte sich heraus, dass der Kunststoff / die Farbe im Auslauf nicht für die Temperatur von kochendem Wasser ausgelegt war: Die Farbe blubberte und blieb an einigen Stellen in kleinen Lappen zurück. Nun, neulich hat sich das Gerät einfach ausgeschaltet (und sogar nicht unter Last) und mehr eingeschaltet. Bei der nächsten Demontage wurde festgestellt, dass ein Teil des Gehäuses aus einem elektronischen Element auf der Steuerplatine herausgeschlagen worden war. Wir könnten unsere Augen vor all dem verschließen, wenn der Preis immer noch 4-5 Tausend nicht überschreitet, für den ich ihn gekauft habe (schließlich hat er 3-4 Jahre lang funktioniert). Aber ich rate niemandem, es zum aktuellen Preis zu kaufen.

vmb1983


Pluspunkte: Schönes, ordentliches Aussehen. Einstellbarer Getränkehalter.
Nachteile: (1) Der Hauptnachteil besteht darin, dass nach einem halben Jahr sehr ordentlichen und seltenen Einschaltens (höchstens 5-6 Portionen Wasser pro Tag) der Wasserversorgungsknopf praktisch außer Betrieb ist: Er wird träge gedrückt und funktioniert 3-4 Mal. (2) Fehlt die Möglichkeit, die Portionsgröße basierend auf der Becher- / Tassengröße schnell zu variieren. (3) Zerbrechlicher Kunststoff des Wassertanks – Aufgrund eines kleinen Aufpralls unmittelbar nach dem Auspacken brach ein Stück der Felge ab, was die Funktionalität nicht beeinträchtigte. Unter weniger glücklichen Umständen müsste jedoch ein Ersatz gekauft werden. (4) Die Bedienelemente sind an einer vertikalen Wand installiert. Selbst wenn Sie das Gerät während des Betriebs halten, versucht es dennoch, sich zu bewegen.
Nachteile: Sowohl die Zuverlässigkeit des Geräts als auch die Ergonomie sind gering. Ich habe mehr von Bosch erwartet. Ich habe oben die wichtigsten Vor- und Nachteile aufgeführt, daher füge ich nur einige zusätzliche Überlegungen hinzu. Das Geräusch des Geräts ist ziemlich auffällig, aber Kapselkaffeemaschinen werden zum Beispiel lauter, und ich denke, einige Rezensenten übertreiben die Lautstärke ein wenig. Von den Mängeln, die wahrscheinlich allen Thermopots gemeinsam sind, werde ich trotz der einstellbaren Höhe der Becherhalterung eine große Anzahl von Spritzern feststellen. Wenn Sie beispielsweise beim Befüllen einen Teebeutel / ein Sieb direkt in einen Becher werfen, wird alles schnell braun. Der interne Filter kann zusammen mit der Halterung vollständig aus dem Wassertank entfernt werden. Ich verwende ständig separat gefiltertes (in einem Krug) oder gutes Wasser in Flaschen, sodass ein zusätzlicher (und teurer) Filter keinen Sinn macht.

Dmitry Saltanov


Pluspunkte: Schön, nimmt wenig Platz ein, mehrere Modi
Nachteile: Sie gaben mir ein Geschenk, sie sagten, es macht ein Geräusch. Die Kaffeemaschine macht mehr Lärm! Wird der Becher langsam gezogen? Wasserkocher länger warten! Praktischerweise mehrere Modi – Vitamine einnehmen, grünen Tee kochen. Ich habe keinen Filter eingesetzt, mein eigener ist in die Installation eingebaut. Abschaum in St. Petersburg? Ich betreibe das System mit sauberem Wasser, damit der Knopf nicht brennt. Wirtschaftlich, schnell, ich bin sehr zufrieden)

Lee Tatiana


Pluspunkte: Sehr schön,
Nachteile: lautes, langes, kleines Reservoir
Nachteile: Wenn Sie Filter verwenden, ist es golden. Mein Wasser ist bereits gefiltert, so dass ich es an die Hauptleitung anschließen kann, damit wir niemals Wasser hineinschütten. Der Zweck dieses Wasserkochers ist entweder, wo Strom sooo teuer ist, oder in Büros, in denen jeder egoistisch ist und nicht für jeden gleichzeitig Wasser kochen kann. Ich würde gerne etwas Ähnliches wie diesen Wasserkocher kaufen, mit der Fähigkeit, in die Küche eingebaut und mit Wasser verbunden zu werden. (Selbst ärgerlich, wenn Sie schnell zweimal drücken, um die Temperatur zu ändern – er kann nicht reagieren, d. h. es verlangsamt sich)

Herbstregen


Pluspunkte: Eingebauter Wasserfilter. Strom sparen.
Nachteile: Das maximale Volumen einer Presse beträgt 250 ml, wenn die Tassen normalerweise 300 bis 330 ml groß sind. Instantkaffee kann nicht gebrüht werden.
Nachteile: Ich mag keinen heißen Kaffee. Ich gieße gerne ein und trinke. Für die das Gerät gekauft wurde. Es stellte sich als nicht geeignet heraus. Auf dem Weg fließt zu Beginn kaltes Wasser. Aus diesem Grund schwimmt beispielsweise der Nescafe-Espresso in Klumpen in Klumpen, selbst bei 90 Grad. Es ist nicht klar, was die Zugabe eines Peltier-Elements zur Kühlung des Wassers verhindert hat. Es ist nicht teuer, aber die Funktionalität würde sich erweitern.

vs3544268


Pluspunkte: Design
Nachteile: Absolut nutzlose Sache. Gießt lange, kocht nicht, wenn es kocht, dann dauert es noch länger. Rumpelt wie ein Traktor.
Nachteile: Negative Eindrücke. Unzufrieden mit dem Kauf. Ich versuche, auf einen normalen Wasserkocher umzusteigen.

Der Benutzer hat seine Daten versteckt


Pluspunkte: Design. Rentabilität.
Nachteile: Laut. Für eine große Familie haben Sie es satt zu warten, bis sich alle aufgewärmt haben. Wenn Sie den Standby-Modus nicht ausschalten, schlägt dies schnell fehl. Schlaue Deutsche machten absichtlich eine Gemeinheit. Es wird definitiv aufhören zu arbeiten. Es lässt sich einfach nicht einschalten. Die Kosten für die Reparatur betragen 10 Rubel und eine halbe Stunde, aber es ist immer noch unangenehm (wie man es repariert, siehe unten)
Nachteile: Im Allgemeinen arbeitete er etwas mehr als ein Jahr. Und es hörte auf sich einzuschalten. Da es keine Garantie dafür gab, beschloss ich, hineinzuklettern. Und er war sehr überrascht. Wie sich herausstellte, wurde anstelle spezieller, spannungssenkender Schaltkreise ein schwaches Element, ein Widerstand, speziell installiert. Aber die Last auf ihn ist hoch. Und von ihr wird er unweigerlich brennen! Dies ist eine Frage für die nahe Zukunft. Befestigung: (Ich werde gleich sagen, dass Sie einen Lötkolben und ein wenig Lötfähigkeit benötigen.) Im Allgemeinen befindet sich in der Aussparung, in der die einzige Schraube eingeschraubt ist, eine schwarze Verriegelung. Es muss angehoben und die hintere Gehäusehälfte nach oben bewegt werden. Entfernen Sie dann den unteren weißen Ständer. Die vordere Gehäusehälfte wird zuletzt abgebrochen (der weiße dekorative Einsatz muss nicht berührt werden). Die Tasten können eingeschaltet bleiben. Entfernen Sie als nächstes die Steuerplatine. Darauf in der Nähe der blauen und grauen Rechteckfilter am Rand befindet sich unser einziger großer Widerstand. Foto (https://yadi.sk/i/vcbCuLo0s78mZ) Es sollte ersetzt werden. Der Widerstandswert beträgt 2 kOm und die Leistung muss mindestens 1 Watt betragen. (Je mächtiger Sie finden, desto besser). Ein neuer Widerstand kostet in Radioteileläden 5-15 Rubel. Offensichtlich billiger als ein Wasserkocher.

Der Benutzer hat seine Daten versteckt


Vorteile: Ungewöhnliches Aussehen Wasserheizgeschwindigkeit Strom sparen
Nachteile: Ölfilm auf der Oberfläche des gefüllten Wassers
Nachteile: Äußerlich sehr gut, es funktioniert nicht laut, erwärmt das gefilterte Wasser schnell (wenn ein Filter installiert ist), ABER das Auftreten eines öligen Films auf der Wasseroberfläche in der Tasse macht mir Angst, es ist nicht klar, was es ist und ob es im Inneren verwendet werden kann. !!!

Alpha aeternum


Pluspunkte: Einfach zu bedienen.
Nachteile: Gießt lange Zeit Wasser ein. Der Filter muss auch nach dem Austausch ständig ausgetauscht werden. Kurzlebig, nach einem Jahr zusammengebrochen, wie alle anderen im Prinzip. Dient genau ein Jahr.
Nachteile: Ich habe Bosch nicht vertraut und werde es auch nicht vertrauen, obwohl es in Deutschland hergestellt wurde …

Kir2801



Bewerten Sie den Artikel
Ein Online-Magazin über Stil, Mode, Etikette, Lifestyle und die Auswahl der besten Produkte und Dienstleistungen.
Fügen Sie einen Kommentar hinzu

Bosch THD 2021/2023

Ranked 1st in the ranking:

The best thermal pots of the middle price category

Go to rating

Specifications Bosch THD 2021/2023

Specifications

A type thermal sweat
Volume 2 l
Power 1600 watts
Type of heating element closed spiral
Body material plastic (double walls)

Features

Double walls there is
Filter there is
Temperature controller there is, stepwise, temperature conditions – 5
Inclusion indication there is
Compartment for the cord there is
Power cord length 0.8 m
Dimensions (WxHxD) 26.5x33x30 cm
Weight 2.85 kg
Additional Information child lock, horn, filter change indicator, automatic descaling program, removable stand for cups with height adjustment, setting the portion size (120 ml, 150 ml, 200 ml, 250 ml, 300 ml)

Bosch THD 2021/2023 Reviews

Pluses: Design, quick boiling water, block from children
Minuses: Water is very sprayed when pouring
Minuses: I bought 4 years ago instead of a burnt thermal sweat. Then the castle from children was relevant, it was used constantly. Very happy with the teapot. I do not set the internal filter, I pour it filtered by a barrier. Scale sensor triggers approximately once per half a year. But we use about 2-4 300 ml cups per day. I clean ordinary citric acid, everything is fine; tablespoon to the desired water volume. A child from 3 years old uses independently constantly. It pleases the eye with an unusual design and questions – where is your kettle? 🙂 )) I got used to coffee sprays and regularly wipe it. By the way, and coffee and tea are brewed normally; no taste differences from no brewed in an ordinary kettle. I have been using it for a long time and am very pleased. By the way, I constantly turn it off and on if necessary. Like burning lights, but an elderly family member is annoying. This is the question sticking buttons, can constantly turn off the device more saves? 🙂

Rope Julia


Advantages: – It is very convenient to always have hot on hand water – Nice appearance
Minuses: Quality
Minuses: Would be a wonderful acquisition, if not terrible quality and official non-repairability. Already by expiration of the warranty began to leak. I drove to the SC, but there he even refused to accept, citing a lack of details and fix possibilities (or something like that). Would be under warranty one could assume that they just play football, but when it comes about paid repair, somehow it’s weird. I disassembled this “kettle” myself: it turned out that the drive in the spout is leaking (either initially not glued, or the glue has spread along the seam). Somehow I collected everything and sealed, for some time enough, but after a few months the problem repeated and again had to be disassembled. Along the way when disassembling, it turned out that the plastic / paint in the nose was not designed the temperature of boiling water: the paint bubbled and in some places departed with small rags. Well, the other day the device is just turned off (while not even under load) and turned on more. IN as a result of another disassembly, it was found that from some An electronic element on the control board knocked out a piece of the case. On the all this could have been closed if the price was still not exceeded 4-5 thousand, for which I bought it (still 3-4 years, he worked). But nobody buys it at the current price I advise.

vmb1983


Pluses: Nice, neat appearance. Adjustable mug stand level.
Disadvantages: (1) The main drawback is that after six months it is very neat and infrequent inclusion (from the strength of 5-6 servings of water per day) the water supply button is practically out of order: it is pressed sluggishly, valid from 3-4 times. (2) Not enough ability to vary quickly serving size based on cup / cup size. (3) Fragile plastic water tanks – due to a small shock immediately after unpacking a piece of the side broke off, which did not affect the functionality, but if less fortunate, I would have to buy replacement. (4) The controls are mounted on a vertical wall, therefore, even if you hold the device during operation, it’s all equally strives to shift.
Disadvantages: Both reliability of the device and ergonomics are rather low. Expected more from Bosch. The main advantages and disadvantages listed above, so just add some additional considerations. The noise from the appliance is very noticeable, but the capsule coffee machines growl stronger, for example, so I think some reviewers are a little exaggerate its volume. Of the shortcomings that are probably peculiar to all thermal fluxes, I note a large number of splashes, even despite the adjustable height of the cup stand. If a, for example, toss a tea bag / strainer directly into a mug while filling, everything around is quickly turning brown. Interior the filter together with the mount can be completely removed from the tank for water – I constantly use separately filtered (in a jug) or good bottled water, so what’s the point in extra (and expensive) no filter.

Saltanov Dmitry


Pluses: beautiful, takes up little space, somewhat modes
Minuses: They gave me a present, they said it was noisy. The coffee maker is noisy more! Slowly typing a mug? Kettle wait longer! Conveniently several modes – drink vitamins, brew green tea. Filter not set, its mounted in plumbing. Scale in St. Petersburg? Clean I run the system away with water so that the button does not burn. Economical, fast, I am very pleased)

Li Tatyana


Pluses: very beautiful,
Minuses: noise, long, small tank
Disadvantages: If you use filters – it will be gold. I have the water is already filtered, that’s to immediately attach it to the highway, so that you never pour water into it. The purpose of this teapot, either where sooo expensive electricity, or in offices where everything egoists and cannot immediately boil water for everyone. I would be with pleasure bought something similar to this teapot, with the possibility integration in the kitchen and water connection. (still annoying if quickly press twice on the temperature change – he will not be able to react, i.e. slows down)

Fall rain


Pluses: Built-in water filter. Saving electricity.
Disadvantages: Maximum one-touch volume 250ml when mugs are usually 300-330ml. It is not possible to brew soluble coffee.
Minuses: I do not like hot coffee. I like to pour and drink. For bringing the device and bought it. It turned out to be unsuitable. In the course of cold water pours at the beginning. Because of this, as an example, Nescafe espresso floats in a cup lumpy, even at 90 degrees. Not it is clear that it prevented the addition of a Peltier element to cool the water. It is not expensive, and the functionality would expand.

vs3544268


Pluses: Design
Minuses: Absolutely useless thing. Pours long, not boils, if boils, then it is even longer. Rumbles like tractor.
Minuses: Impressions are negative. Unhappy with the purchase. I’m trying change to a regular kettle.

The user has hidden his data


Pluses: Design. Profitability.
Minuses: Noisy. Tired of waiting for everyone for a large family heats up. If you do not turn off the standby mode, it quickly exits system. Sly Germans specifically made meanness. He is obligatory will stop working. It just won’t turn on. Cost of repair 10 rubles and half an hour but still unpleasant (How to fix wrote below)
Disadvantages: In general, he worked a little over a year. And stopped turn on. There is no guarantee on it so I decided to climb inside. And very surprised. As it turned out, instead of special ones, voltage-reducing circuits, a weak was specially set element is a resistor. But the load on him is high. And from her he will inevitably burn out! This is a matter of the near future. Fix: (I will say immediately that you need a soldering iron and a small ability to solder) Vobschem in there is a black latch in the recess where the single screw is screwed in. Her it is necessary to lift and move the rear half of the case up. Later remove the bottom white stand. Front half housing clicks last (do not touch the white decorative insert necessary). Buttons can not be removed. Next, remove the control board. On the near the blue and gray rectangular filters with our edge the only major resistor. Photo ( https://yadi.sk/i/vcbCuLo0s78mZ) It must be replaced. Face value 2 kOm resistor and power must be at least 1 watt. (than the more powerful you find the better). There is a new resistor 5-15 rubles per radio parts stores. Explicitly cheaper than a kettle.

The user has hidden his data


Pluses: Unusual appearance Speed ​​of water heating Energy saving
Disadvantages: Oil film on the surface of the poured water
Minuses: Outwardly very good, not loud, fast heats the filtered water (if installed filter), BUT the appearance of an oily film on the surface of the water in scares me a cup, it is not clear what it is and whether it can be used inside. !!!

Alpha aeternum


Advantages: Easy to use.
Minuses: Pours water for a long time. Constantly requires replacement filter, even after replacement. Short-lived, broke a year later, like all in principle. Serves exactly a year.
Minuses: I did not trust and I will not trust Bosch, not even depending on what is made in Germany ……

Kir2801



Rate article
An online magazine about style, fashion, etiquette, lifestyle, and about choosing the best products and services.
Leave a Reply