Tefal KO 150F Delfini Plus

Küchengeräte

Tefal KO 150F Delfini Plus

Platz 2 in der Bewertung:

BESTE GÜNSTIGE KESSEL

Zur Bewertung gehen

Technische Daten Tefal KO 150F Delfini Plus

Technische Eigenschaften

Eine Art Teekanne
Volumen 1,5 l
Leistung 2400 Wt
Heizelementtyp geschlossene Spirale
Körpermaterial Plastik

Eigenschaften:

Sicherheit Blockieren des Einschaltens ohne Wasser
Abnehmbare Abdeckung es gibt
Filter Ja, Material: Nylon
Auf Anzeige es gibt
Gewicht 0,8 kg

Meinungen aus dem Tefal KO 150F Delfini Plus

Pluspunkte: Sehr schön. Leichtgewicht (Volumen 1,5 Liter). Richtiger Auslauf – keine Tropfen auf den Körper. Ohne Geruch. Keine Fenster (fließt nicht). Abnehmbare Abdeckung (bricht nicht, stört nicht). Langes Kabel (72 cm). Griffiger Griff. Deaktivieren, wenn vom Ständer entfernt.
Nachteile: Möglicherweise implizite Fixierung des Nylonfilters im Auslauf (nicht unbedingt erforderlich). Möglicherweise unentwickelte Griffe am Deckel (wahrscheinlich Schutz vor dem Eindringen von kleinem Wildfang). Möglicherweise das Fehlen eines Indikators für den Gerätebetrieb (nicht unbedingt erforderlich), weil Der Wasserkocher ist automatisch und schaltet sich aus.
Nachteile: Ich suchte nach höherpreisigen Modellen bekannter Marken. Sehr oft gibt es Beschwerden über Undichtigkeiten und Mängel. Endlich habe ich eine großartige Option ohne Fehler und unnötige Geräte. Ich werde nichts über Haltbarkeit und Zuverlässigkeit sagen, tk. Die Lebensdauer ist noch kurz.

Plisov Alexander


Pluspunkte: Lakonischer Minimalismus. Verlässlichkeit. Preisqualität
Nachteile: Das Fixieren und Einstellen der Drahtlänge im Ständer ist nicht sehr zuverlässig. Der Drahtquerschnitt beträgt nur 0,75 mm2 – nicht genug für 2,4 kW
Nachteile: Ich habe es gekauft, weil Tefal, selbst die Chinesen haben mich noch nicht enttäuscht. Je einfacher, desto zuverlässiger für mich. Im Allgemeinen stört das Fehlen eines Wasserstandsanzeigefensters und einer Glühbirne nicht. Die Wasserstandswaage in Litern ist an drei Stellen auf der Innenseite des Gehäuses aufgedruckt – das reicht. Die rote Sprosse in Form von Stufen ist der Indikator für den Wasserstand in den Bechern. Es kann leicht entfernt werden, wenn es nicht benötigt wird. Eine abnehmbare Abdeckung ist eine Sache. Der Filter im Auslauf ist nicht schlecht, er ist auch abnehmbar.

Tkachev An


Pluspunkte: Einfach, erwärmt sich schnell.
Nachteile: Nein
Nachteile: Auch der neue roch nicht. Wasser nach dem Kochen ohne fremden Geschmack und Geruch.

Pro Mixa


Pluspunkte: Preiswert, dauerte für 1590r. Handkappe! Bequem abschrauben. Hält gut, fest! Und ein großes Plus wird vollständig beseitigt, es ist praktisch, wenn Sie Wasser einschenken und es waschen!
Nachteile: Kein transparenter Zunder, keine Wasserreste sichtbar. Es gibt keine Anzeige, dass der Wasserkocher eingeschaltet ist!
Nachteile: Speziell auf der Suche nach einem Wasserkocher ohne Druckknopfdeckel! Müde vom Brechen. Am Stand im Laden ergreifen sie bereits, was als nächstes zu sagen ist. Aus diesem Grund habe ich bereits 2 Teekannen gewechselt. Kappen fliegen !!!

PROSHIN ALEXANDER


Vorteile: Ein ausgezeichneter Wasserkocher, der trotz des Kunststoffkörpers überhaupt keinen Geruch aufweist, erwärmt schnell das Wasser, ruhiges, nicht trotziges Design. Nahm für das Büro, voll erfüllt die Erwartungen.
Nachteile: nein

Der Benutzer hat seine Daten versteckt


Pluspunkte: Lokalisiertes Design
Nachteile: Laut auf jeder Oberfläche, und das war mir wichtig
Nachteile: Es kocht lange mit seinem Volumen, sehr laut, nach dem ersten Gebrauch sind auf dem Boden des Kessels Spuren von Ablagerungen des reinsten Wassers in Russland sichtbar

Aslomo Andrey


Vorteile: Einerseits, so einfach wie 3 Kopeken, andererseits gibt es alles, was Sie brauchen: ein schönes, einfaches Design, hochwertige Materialien, eine überraschend einfache, aber gleichzeitig bequeme Abdeckung, funktioniert ohne Bemerkungen.
Nachteile: Vielleicht ist es für jemanden ein Minus des Fehlens einer Wasserstandswaage.
Nachteile: Ich habe es im Büro gekauft – bisher bin ich rundum zufrieden.

Responsive Sasha


Pluspunkte: Ein ausgezeichneter Wasserkocher für das Geld. Ich nutzte die Aktion “Bestpreisgarantie” und sparte weitere 250 Rubel. Die Vorteile dieses Wasserkochers liegen im schnellen Kochen von Wasser (stark genug 2400 W), einem praktischen Deckel, der leicht geschlossen / geöffnet werden kann (eine solche Konstruktion, dass ein Bruch unmöglich ist), nahezu geräuschlos und ohne unnötige Funktionen. Es roch nicht nach Plastik (bevor Sie es verwenden, müssen Sie 2-3 Mal Wasser kochen) und Plastik hat keinen Einfluss auf den Geschmack von Wasser.
Nachteile: Ich habe einen Wasserkocher in Schwarz gewählt, Wassertropfen und Flecken sind sehr gut sichtbar, es gab keine derartigen Probleme bei einem weißen Wasserkocher (der vorherige Wasserkocher war weiß), aber dies ist eher kein Nachteil, sondern eine Designgebühr.
Nachteile: Im Allgemeinen ist meine Meinung, dass dies eine ideale Option für dieses Geld ist, der Wasserkocher erfüllt seine Hauptfunktion – das Kochen von Wasser. Das Volumen von 1,5 Litern reicht für eine ganze Familie mit 4 Personen. Keine “Zusatzfunktionen” bedeuten weniger Bruch. Das Set enthält einen Wasserkocher, einen Deckel und einen Kalkfilter.

Der Benutzer hat seine Daten versteckt


Pluspunkte: Sehr praktisch! Kraftvoll! Preis!
Nachteile: nicht gefunden.
Nachteile: Der Wasserkocher hat einen sehr guten Deckel, er kocht schnell Wasser, er kann ohne Anstrengung entkalkt werden. Sehr bequemer Griff! Wir waren mit dem Kauf zufrieden)

Karina Pedan


Vorteile: Aussehen, Einfachheit, Praktikabilität
Nachteile: Nein
Nachteile: Toller Wasserkocher für wenig Geld. Es sieht sehr gut aus. Bequem zu bedienen. Ein Minimum an Teilen und Verbindungen, was ein großes Plus in unserer Zeit ist, in der wir alles sparen, weil geringere Bruchgefahr.

Herr Onotole



Bewerten Sie den Artikel
Ein Online-Magazin über Stil, Mode, Etikette, Lifestyle und die Auswahl der besten Produkte und Dienstleistungen.
Fügen Sie einen Kommentar hinzu

Tefal KO 150F Delfini Plus

Took 2 place in a rating:

BEST CHEAP ELECTRIC KETTLES

Go to rating

Features Tefal KO 150F Delfini Plus

Specifications

A type teapot
Volume 1.5 l
Power 2400 W
Type of heating element closed spiral
Body material plastic

Features

Safety water lock
Removable cover there is
Filter there is, material: nylon
Inclusion indication there is
Weight 0.8 kg

Tefal KO 150F Delfini Plus reviews

Pluses: very pretty. Lightweight (1.5 liter capacity). The correct nozzle – without drips on the body. Without smell. Without windows (will not flow). Removable cover (does not break, does not interfere). Long cable (72 cm.). Gripping pen. Disconnect when withdrawing from coasters.
Disadvantages: Perhaps implicit fixation of the nylon filter in nose (not principle). Perhaps undeveloped grip on the lid (probably protection against the penetration of small tomboys). Maybe, lack of an indicator of the operation of the device (not important), because The kettle is on and off itself.
Disadvantages: I was looking for models at a higher price from well-known brands. Quite often complaints about leaks and shortcomings. Finally got caught A great option without flaws and extra lotions. I will not say anything about durability and reliability, because lifetime short.

Plisov Alexander


Pluses: Concise minimalism. Reliability. Price /quality
Disadvantages: Fixing and adjusting the length of the wire in the stand is not very reliable. The core cross section of the wire is only 0.75 mm2 – not enough for 2.4 kW
Minuses: I bought, because Tefal, even the Chinese have not yet let down. For me, the simpler, the more reliable. Generally not annoying lack of a window of the water level indicator and light bulb. Level scale water in liters applied to the inner surface of the housing in three places – that’s enough. The red stray in the form of steps is water level indicator in cups. It is easily removed if not needed. A removable lid is a thing. The filter in the nose is not bad, also removable.

Tkachev an


Pluses: Simple, quickly warms up.
Minuses: No
Minuses: There wasn’t even a new smell. Water after boiling without extraneous smacks and smell.

Pro mixa


Pluses: Inexpensive, took over 1590r. Hand lid! Conveniently unscrews. Holds well, tight! And a huge plus is removed whole, convenient when pouring water and washing it!
Minuses: There is no transparent scale, the remainder of the water is not visible. Not indicator that the kettle is on!
Minuses: Specially engaged in the search for a kettle without push-button covers! Tired of breaking. At the stand in the store they are already seizing that to speak further. For this reason, already changed 2 teapots. Covers fly !!!

PROSHIN ALEXANDER


Pluses: Great kettle, no smell at all, despite the plastic case, heats water quickly, calm, non-defiant design. Took for the office, fully justified expectations.
Minuses: no

The user has hidden his data


Pluses: laconic design
Minuses: noisy on any surface, and it was important for me
Minuses: boils for a long time with its volume, very noisy, after first use at the bottom of the kettle visible traces of scale itself clean water in Russia

aslomo Andrey


Pluses: On the one hand as simple as 3 kopecks, on the other there is everything you need: a nice simple design, high-quality materials, surprisingly simple but comfortable lid, works without comment.
Minuses: Maybe for someone it will be a minus the lack water level scales.
Minuses: I bought it in the office – so far it is completely satisfied.

Responsive Sasha


Pluses: Great kettle for the money. Took advantage the stock “best price guarantee” eventually saved another 250 rubles. The advantages of this kettle are the rapid boiling of water (powerful enough 2400W), a convenient lid that easily closes / opens (such a design that is impossible to breakdown), almost silent and there are no extra features. There was no smell of plastic (before use you need to boil water 2-3 times) and the plastic does not affect the taste water.
Minuses: I chose a kettle in black, very visible drops of water and stains, on a white teapot (the last teapot was white) there were no such problems, but it’s rather not a drawback, but a fee for design.
Minuses: In general, my opinion is that this is an ideal option for these money, the kettle fully fulfills its main function – boil water. The volume of 1.5 liters is enough for the whole family of 4 people. There are no “extra features” means less potential for damage. Included There is a kettle, a lid and a descaling filter.

The user has hidden his data


Pluses: very comfortable! Powerful! Price!
Disadvantages: not detected.
Minuses: The teapot has a very successful lid, boils quickly water, it is cleaned of scale without any effort at all. Very comfortable handle! Satisfied with the purchase)

Karina Pedan


Pluses: Appearance, simplicity, practicality
Minuses: No
Minuses: Great kettle for little money. It looks very well. Convenient to use. Minimum details and connections that in our saving time on everything is a big plus, because probability of damage smaller.

Mr. Onotole



Rate article
An online magazine about style, fashion, etiquette, lifestyle, and about choosing the best products and services.
Add a comment