Tefal GC702D01

Küchengeräte

Platz 1 in der Bewertung:

Die besten Elektrogrills mit abnehmbaren Oberflächen

Zur Bewertung gehen

Eigenschaften Tefal GC702D01

Allgemeine Charakteristiken

Eine Art Grill
Leistung 2000 Watt
Körpermaterial kombiniert
Arbeitsflächenmaterial Metall
Steuerung elektronisch
Automatische Abschaltung es gibt
Temperaturkontrolle es gibt
Antihaft-Beschichtung es gibt
Auffangschale einfetten es gibt

Eigenschaften:

Dimensionen und Gewicht 34,5 x 36,5 x 18 cm, 5,20 kg
Weitere Informationen Arbeitsfläche 32×22 cm; 6 Kochprogramme: gehacktes Steak, Geflügel, rotes Fleisch, Panini, Fisch, Schweinefleisch / Wurst / Lammfleisch; 1 manueller Modus; Bereitschaftsindikator; frische Tiefkühlkost; Funktion, um Lebensmittel warm zu halten

Tefal GC702D01 Bewertungen

Vorteile: Zeigt automatisch die Bereitschaft für einen bestimmten Kurs an. Einfach zu säubern. Beliebiges Toasten (auch Sandwiches). Schnell. Rein. Einfach.
Nachteile: nein

Der Benutzer hat seine Daten versteckt


Pluspunkte: cooles Modell. Pommes schnell und effizient !!!
Nachteile: noch nicht entdeckt

Sadovaya Bogdana


Vorteile: Auch ohne Öl brennt nichts. Das Fleisch kocht schnell.

Der Benutzer hat seine Daten versteckt


Vorteile: Ich habe die Ware im Dezember 2016 aus Europa bestellt, der Preis ist um ein Vielfaches angemessener als Sie wissen, wo. Folgendes kann ich für ein halbes Jahr sagen: 1. Qualität (10): Alles ist solide zusammengebaut, der Kunststoff schmilzt nicht, die Verkabelung ist intakt, die Knöpfe wurden nicht gelöscht, die Bratplatten haben sich nicht verschlechtert, das heißt wie neu. 2. Kochen: – Braten auch sehr dicker (5-7 cm) Fleischstücke ist gut – Auftauen funktioniert gut – Vollautomatisch (wenn Sie wollen, aber es gibt viel ABER !!!) – Kochgeschwindigkeit für einzelne Programme – Variabilität des Kochens nicht im Programm enthalten Produkte (und ihre Sorten) mit Standardprogrammen (die jedoch nicht dafür vorgesehen sind) – Schnelle Abkühlung (+/- 15 Minuten) während des Essens bis zur manuellen Waschphase – Temperaturschwankung: Während des Garvorgangs variiert die Automatisierung allmählich die Temperatur und die Geschwindigkeit, mit der das gewünschte erreicht wird, aber wie Ich verstehe, dass das Fleisch in den Modi “Currito” und “Gavado-Pork” auf die gleiche Weise kocht – zuerst die Oberseite braten, dann die Mitte erhitzen, dann wieder braten (dies ist nicht immer gut) – Gleichmäßiges Braten (vorausgesetzt, Sie haben Stücke gleicher Dicke)
Nachteile: Nun, nach einer gewissen Euphorie steigen wir vom Himmel zur Erde hinab: 1. Die Geschwindigkeit der programmierten Erwärmung: Zuerst schien es schnell, aber wenn Sie dann mit brennendem Hintern nach Hause laufen, scheint sich eine Ewigkeit zu erwärmen, besonders im “Gavado-Schwein” -Modus. Im Vergleich zu Gas ist dies 1/3. 2. Fehlende russische Anweisungen (beim Kauf aus dem Ausland), aber im Internet können Sie sie frei finden und ausdrucken. 3. Automatisierung ist eine Reihe von Tricks, da sie nicht wie beabsichtigt funktioniert. Was uns die Werbung sagt – Sie nehmen ein frisches Steak 5 cm, schalten den Knopf ein und die Maschine erledigt alles für Sie, bis sie sich selbst ausschaltet. Das ist also so, wenn Sie wirklich ein 5 cm Steak braten. Ansonsten funktioniert die Temperatur- / Dickensensorkombination seltsam. Beispiel: Sie haben ein Programm ausgewählt, die violette Farbe wurde eingeschaltet, dann ertönte ein Signal, Sie haben den Deckel geöffnet, ein Stück aufgesetzt, den Deckel geschlossen, das Programm misst automatisch die aktuelle Dicke des Stücks, und sobald dies geschehen ist, leuchtet das blaue Signal auf und der Vorgang beginnt. Das Problem liegt in der Tatsache, dass die obere Platte selbst mit dem Körper für Stücke mit geringerer Dicke zu schwer ist. Die Situation wird durch die Tatsache verschärft, dass das Wasser, das aus dem Stück verdunstet, und die Säfte, die herausfließen, seine Dicke verringern, wodurch das Fleisch dünner wird und das Programm für eine andere Dicke ausgelegt ist. Kurz gesagt – wenn Sie ein dünnes Stück Fleisch zur Bereitschaft bringen (rotes Signal), erhalten Sie trockenes Fleisch. Nun zum Problem der dünnen Stücke. Wenn Sie ein dünnes Stück auf das Bedienfeld legen, schließen Sie es und das blaue Signal ändert sich nicht in das Kochsignal. Das Programm funktioniert erst, wenn Sie die OK-Taste drücken. Kurz gesagt, das Ergebnis der Automatisierung lautet wie folgt: Sie müssen experimentieren und sich daran erinnern, was und wie sich der Grill vorbereitet, für welches Programm und für welche Dicken und für welchen anderen Witz – nach dem Braten der ersten Charge müssen Sie die Reste des Bratens (auf der heißen Platte) abwischen, sonst ist der Gestank von den Überresten unglaublich wie Sie den Heizmodus für die zweite Charge erneut auswählen und erneut auf den Piepton warten müssen 🙂
Nachteile: Insgesamt ist das Gefühl positiv, meine Oma beherrscht diese Ausrüstung seit dem 10., für Stieglitz sind es weniger als zwei Stunden. In der Tat ist alles einfach, nacheinander – ein anderes Braten verliebt man sich. Ein sehr großes Plus ist die Automatisierung. Ich kam nach Hause, schaltete es ein, kratzte mir am Kopf, stellte das Essen zum Braten und ging schwimmen, ging aus – nahm das Essen ab und aß. Es ist cool, ich rate allen

Orlow-Maxime


Vorteile: Antihaftbeschichtung, einfache Bedienung
Nachteile: Unzuverlässige Elektronik
Nachteile: Sie müssen nicht einmal etwas schreiben, alles wurde bereits vor mir gesagt. Es funktioniert gut von einer kurzen bis zu einer etwas längeren Zeit, aber alles endet in jedem Szenario mit einem Fehler. Meins dauerte ein Jahr und der automatische Modus starb sicher. Angesichts der Kosten für das Gerät – etwa 20.000, ist ein Betriebsjahr und das Einlegen in die Speisekammer nur sehr verschwenderisch. Tefals Produkte fielen mir sehr in die Augen.

Mikheev Pavel


Pluspunkte: Pommes, wirklich Pommes und zeigt den Grad der Bereitschaft.
Nachteile: nein
Nachteile: Ich habe es vor einem Jahr in Deutschland gekauft, es war 2-mal billiger als in mvideo, sogar unter Berücksichtigung der Lieferung. Jetzt brate ich hauptsächlich Steaks aus Miratorg und oft Rinderfilet (ich kaufe es auf dem Markt), seltener Hühnchen oder Pute für Döner. Mittel Selten in Steaks ist genau das Richtige für meinen Geschmack. In jedem Fall müssen Sie sich an den Grill gewöhnen und ihn anpassen. Ich scheine erfolgreich zu sein, jeder mag es.) Fleischliebhaber, zweifle nicht daran, dass dies eine würdige Sache in der Küche ist!

Kuri Yari


Pluspunkte: Er kocht gut, aber …
Nachteile: Aber es bricht nach sechs Monaten zusammen und hallo. Geht in den manuellen Modus. Alle automatischen Funktionen funktionieren nicht.

Krysin Roman


Pluspunkte: Leicht zu reinigen und erfordert wenig Aufmerksamkeit.
Nachteile: Tatsächlich ist es nur praktisch, Schnitzel darauf zu braten. Dieser Grill kocht Steaks, sie verglichen Ribeye-Steak, das auf einem Gasgrill gekocht wurde – Himmel und Erde. In der Tat verdirbt ein elektrischer Grill gutes Fleisch, selbst in einer Pfanne fällt es besser aus. Der Timer funktioniert nicht einwandfrei. Beispielsweise müssen die Schnitzel früher herausgenommen werden, da sie sonst vom Grill verkocht werden (wenn Sie auf das Piepen eines intelligenten Kochs warten). Es gibt keine Timing-Kalibrierung außer dem manuellen Modus – Sie können sich daran gewöhnen.
Nachteile: Die Burger insgesamt bräunen und die Schnitzel braten ist großartig. Für mehr passt nicht. Ich habe es im Ausland nicht teuer genommen, mein Geld kostet im Prinzip 6000r – nicht mehr.

Brovin Alexander


Vorteile: Automatikmodus, Anzeige, Garqualität
Nachteile: Minus – jedes Mal für die nächste Charge starten und im Standby-Modus auf das Erhitzen warten. Immer noch starker Rauch und Geruch von den Resten des Produkts aus der vorherigen Charge.
Nachteile: Hat die Erwartungen erfüllt. Alles ist lecker. Zum Frühstück Sandwiches mit jeder Füllung – wunderschön 🙂 Der Preis ist ein Nachteil. Aber sie haben es für 10.600 aus einem russischen Online-Shop genommen.

Karan Linda


Vorteile: Kochqualität, perfekter Auto-Modus, einfache Bedienung
Nachteile: Es ist unpraktisch, die Paneele von Hand zu waschen, dafür gibt es jedoch einen Geschirrspüler.
Nachteile: Wir benutzen den Grill seit dem neuen Jahr – wir haben Gemüse, Rindfleisch, Huhn, Schweinefleisch, eine große Anzahl verschiedener Würste, Panini und Schnitzel gekocht. Zunächst appelliere ich an diejenigen, die über defekte Auto-Modi sprechen, und an diejenigen, die eine schlechte Bewertung lesen und Angst haben: Brechen Sie das Gerät nicht, lesen Sie die Anweisungen! Wenn Sie ein Kochprogramm verwenden, warten Sie auf die vollständige Erwärmung, vertrauen Sie der Anzeige und öffnen Sie sie nicht alle fünf Sekunden. Verwenden Sie beim Braten Stücke gleicher Dicke, ohne krumme Schnitte und von normaler Qualität – mögen Sie glücklich sein! Eine Klarstellung: Die gleichen Steaks aus einem Stück im Modus “Rotes Fleisch” und “Manuell” werden auf unterschiedliche Weise zubereitet. Im ersten Fall ist es viel besser und zarter. Im manuellen Modus ist es gut, Toast, Würstchen und Gemüse zu braten – im Allgemeinen die Produkte, die bereits gebrauchsfertig waren. Im Allgemeinen empfehle ich die Verwendung der offiziellen Website des Geräts, die voller Rezepte und Empfehlungen zum Kochen ist.

Korostinsky Andrey



Bewerten Sie den Artikel
Ein Online-Magazin über Stil, Mode, Etikette, Lifestyle und die Auswahl der besten Produkte und Dienstleistungen.
Fügen Sie einen Kommentar hinzu

Tefal GC702D01

Tefal GC702D01

Ranked 1st in the ranking:

The best electric grills with removable surfaces

Go to rating

Specifications Tefal GC702D01

General characteristics

A type grill
Power 2000 watts
Body material combined
Work surface material metal
Control electronic
Auto shut off there is
Temperature adjustment there is
Non-stick coating there is
Grease collection tray there is

Features

Dimensions and Weight 34.5×36.5×18 cm, 5.20 kg
Additional Information work surface 32×22 cm; 6 cooking programs: minced beef steak, poultry, red meat, panini, fish, pork / sausages / lamb; 1 manual mode; degree indicator readiness; fresh frozen food regimen; save function food warm

Tefal GC702D01 Reviews

Pluses: Automatic indicates readiness for a given the course. Easy to clean. Any degree of frying (even sandwiches). Fast. Purely. Easy.
Minuses: no

The user has hidden his data


Pluses: cool model. Fries quickly and efficiently !!!
Minuses: not yet discovered

Sadovaya bogdana


Pluses: Nothing burns, even without oil. Meat getting ready fast.

The user has hidden his data


Advantages: The product was ordered from Europe in December 2016, the price in times more adequate than you know where. So here is what I can say for half a year of use: 1. Quality (10): Everything is assembled soundly, the plastic does not melt, the wiring is whole, the buttons have not been erased, the panels for frying is not spoiled, that is, like new. 2. Cooking: – Frying even very thick (5-7cm) pieces of meat is good – Defrosting It works with dignity – Full automation (if you want, but there is weight BUT !!!) – Cooking speed for individual programs – Variability of preparation of non-program products (and their varieties) standard (but not intended for this) programs – Quick cooling (+/- 15 min) while eating until manual washing stages – Temperature variation: in progress cooking automation gradually varies the temperature and the speed of reaching the desired, but as I understand it, the meat cooks the same way on the regimes “Kurrito” and “Gavado-piggy” – first fry top, then heats the middle, then fry again (not it’s always good) – Uniform roasting (Provided that you pieces are the same in thickness)
Minuses: Well, after a certain euphoria we descend from heaven to earth: 1. The speed of program heating: at first it seemed fast, but then when you run home with a burning ass, it seems that heats up eternity, especially in the mode “Gavado-piggy.” If compared with gas is 1/3. 2. The lack of Russian instructions (upon purchase because of the hillock), but on the Internet it can be freely found and printed. 3. Automation is a heap of dirty tricks, because it does not work like conceived. What the advertisement tells us – you take a fresh steak of 5 cm turn on the button and the machine itself does everything for you, even that itself turns off. So then it is – if you really fry 5 cm steak. The rest is a combination of a temperature sensor / thickness sensor work weird. For example: you selected a program, caught fire purple color, then a signal sounded, you opened the lid, put a piece, close the lid, the program automatically measures the current thickness of the piece, and as soon as she did it lights up blue signal and the process has begun. The problem lies in the fact that upper heat plate with housing too heavy for smaller pieces thickness. The situation is aggravated by the fact that water that evaporates from pieces and juices that flow out reduce its thickness, as a result the meat becomes thinner and the program is designed for a different thickness. In short – if you bring a thin piece of meat to readiness (red signal) then you get dry meat. Now about the problem of thin pieces. If you put a thin piece on the panel, close it and the blue signal has not changed to a cooking signal, the program does not will work until you click OK. In short, the result of automation this: You need to experiment and remember what and how it cooks Grilnitsa, under what program and under what thicknesses and under what else one joke – after frying the first batch, you need to wipe the leftovers frying (on a hot panel) otherwise the stench is incredible from the remains, as you need to select the heating mode again for the second party and again wait for the beep 🙂
Disadvantages: In general, the feelings are positive, my granny took possession of this equipment since the 10th, for carduelis it is less than two hours. On the in fact, everything is simple, after one – another frying fall in love. A plus very big – this is automation. Came home, turned on, scratched back of the head, put the food to fry and went swimming, went out – took off the food and ate. It’s cool. I advise everyone.

Orlov maxim


Advantages: Non-stick coating, ease of use
Minuses: Unreliable electronics
Minuses: You don’t even need to write anything, everything has already been said before me. It works well from a short period to a little longer, but everything ends in any situation with failure. Mine lasted year and safely died automatically. Given the cost unit – about 20k, year of operation and put in the pantry – it’s straightforwardly very wasteful. Tefal products have fallen very much in my eyes.

Mikheev Pavel


Pluses: Fries, really fries and shows the degree readiness.
Minuses: no
Minuses: I bought a year ago in Germany, cheaper at 2 times than in mvideo, even taking into account delivery. Now I’m mostly frying miratorg steaks and often beef tenderloin (buy on the market), less often chicken or turkey for shawarma. Medium Rare in steaks for my taste. In any case, you will have to get used to the grill and adapt. I seem to get it, everyone likes it) Meat lover, do not hesitate this is a worthy thing in the kitchen!

Kuri yari


Pluses: He cooks everything perfectly, but …
Minuses: But it breaks in six months and hello. Goes to manual mode. All auto functions do not work.

Krysin Roman


Pluses: Easy to clean and requires little attention.
Disadvantages: In fact, it’s only good to fry cutlets on it – conveniently. Steaks this grill cooks, compared ribeye steak cooked on a gas grill – heaven and earth. In fact electric grill spoils good meat, even in a pan it’s better it turns out. The timer does not work perfectly, for example cutlets need take out earlier otherwise the grill will overcook them (if you wait for the smart cooks). There is no calibration on timings, except manual mode – you can adapt.
Minuses: Total Brown the rolls to the burger and fry cutlets – excellent. For more, not suitable. Took not expensive for abroad, your money, in principle, costs 6000r – no more.

Brovin Alexander


Pluses: Auto mode, indicator, quality cooking
Disadvantages: Minus – each time for the next batch, run and wait for heating in standby mode. Still strong smoke and smell from product balances of the previous batch.
Minuses: Meet the expectations. Everything is delicious. Sandwiches for breakfast with any content – gorgeous 🙂 The price refers to the minuses. But they took in the Russian online store for 10,600.

Karan linda


Pluses: quality cooking, perfect work auto mode, easy operation
Disadvantages: It is inconvenient to wash the panels manually, but there are dishwasher.
Minuses: We have been using the grill since the new year – we prepared vegetables, beef, chicken, pork, a huge number of different sausages, panini and cutlets. First of all, I appeal to those who talk about broken auto modes and to those who read a bad review and are afraid: do not break the device, read the instructions! If using a program preparations, wait for full heating, trust the indicator, not open to watch every five seconds. When frying, use pieces of the same thickness, without cut curves and normal quality – yes you will be happy! One clarification: the same steaks from one piece on “red meat” and “manual” mode are prepared differently, in the first the case is much better and more tender. In manual mode, fry well toasts, sausages, vegetables – in general, those products that have already been ready to eat. In general, I recommend using the official site of the device, it is full of recipes and recommendations for cooking.

Korostinsky Andrey



Rate article
An online magazine about style, fashion, etiquette, lifestyle, and about choosing the best products and services.
Add a comment