Siemens KG49NSB21

Küchengeräte

Siemens KG49NSB21

Platz 1 in der Bewertung:

BEST KNOW FROST REFRIGERATORS PREMIUM SEGMENT

Zur Bewertung gehen

Technische Daten des Siemens KG49NSB21

Allgemeine Charakteristiken

Gefrierschrank von unten
Farbe / Beschichtungsmaterial Silber / Kunststoff
Steuerung elektronisch
Energieverbrauch Klasse A + (329 kWh / Jahr)
Anzahl der Kompressoren 1
Anzahl der Kameras 2
Anzahl der Türen 2
Abmessungen (BxTxH) 70x65x200 cm

Kalt

Frischezone ja, trocken und nass
Gefrierschrank auftauen Keinen Frost
Kühlraum auftauen Keinen Frost
Autonomes Kühlhaus bis 18 h
Urlaubsmodus es gibt
Gefrierkapazität bis zu 18 kg / Tag
Kaltspeicher enthalten es gibt
Zusatzfunktionen Super Kühlung, Super Gefrieren, Temperaturanzeige

Volumen

Gesamtvolumen 389 l
Kühlkammervolumen 307 l
Gefriervolumen 82 l

Andere Funktionen und Merkmale

Anzeige es gibt
Glastüren Ja
Kinderschutz es gibt
Eismaschine ist abwesend
Regalmaterial Glas
Möglichkeit der Tür aufzuhängen es gibt
Klimaklasse SN, T.

Siemens KG49NSB21 Bewertungen

Pluspunkte: Ich mag fast alles! Glas, Breite, Tiefe, wie es seine direkte Funktion erfüllt. Die Regalhöhe reicht für jede Aufgabe aus.
Nachteile: 1. Ich dachte, es würde viel freien Speicherplatz geben, aber anscheinend kochen wir viel. 2. (Ich zitiere und abonniere eine der Bewertungen) Während der Arbeit macht es seltsame Geräusche, ähnlich wie Gurgeln, Quaken und Heulen von Flusspferden (möglicherweise anderen Tieren) während der Paarungszeit. Ich selbst werde hinzufügen, dass mein Kühlschrank manchmal das Geräusch eines zerbrechenden Holzregals oder eines Eisenblechs macht. All dies ist nicht kritisch, aber wir haben uns schon seit 4 Monaten daran gewöhnt. 3. Das Gefrierfach ist nicht vollständig durchdacht. Die Eisschale in der oberen Schublade passt nicht. Das untere Regal ist kürzer als die anderen und kann direkt auf Ihren Fuß fallen. 4. Fingerabdrücke auf dem Glas. Ich warte darauf, dass der Kleine erwachsen wird und anfängt zu pfoten.
Nachteile: Alles, was ich in den Mängeln geschrieben habe, ist absolut nicht kritisch und verleiht dem Kühlschrank eher Persönlichkeit 🙂

Tikhvinsky Nikolay


Vorteile: Geräumig genug, Frische-Zone, breit, In einer Ecke installiert, 3-4 cm Abstand von der Wand ist ausreichend, Wendbare Türen, Hohe Energieeffizienzklasse, Wenn Sie den Superkaltmodus nicht einstellen, ist es ziemlich leise.
Nachteile: Befestigen Sie keine Magnete daran. Sie können schnell mit fettigen Händen bestreuen. Das untere Regal des Gefrierschranks versucht, mit jeder Verlängerung herauszufallen. Ein Topf mit mehr als 4 Litern und einem Deckel ist in keinem Regal enthalten! Die Gefriertür befindet sich ziemlich tief über dem Boden und tat an den Zehen zunächst einige Male weh. Für diese Art von Geld gibt es keine Eismaschine.
Nachteile: Ich suchte lange nach einem schwarzen oder beigen Kühlschrank in einer Nische von 77 cm und einem Volumen von 280 Litern oder mehr des Kühlraums. Ich hatte die Wahl zwischen Liebherr, Toshiba und Westfrost (es gibt auch Bosch, genau das gleiche, aber teurer). Dieser stand perfekt auf, alle Schubladen rutschen heraus, alles geht. Das zweite Kriterium (das Volumen der Kühlkammer beträgt mehr als 280 Liter), es gibt gemischte Gefühle, da der Electrolux mit einem Volumen von 280 viel dichter verstopft und dort mehr eingedrungen ist (aber es gab keine Frischezone), hier reichen 300 Liter für eine 4-köpfige Familie im Prinzip aber aus Das Sediment bleibt zurück. Sehr bequeme Steuerung. Generell bin ich mit dem Kühlschrank zufrieden.

Nagovitsin Sergey


Vorteile: geräumiges, stilvolles Erscheinungsbild, super Kühlung, super Gefrieren, Temperaturanzeige.
Nachteile: Zum Einweihen haben uns unsere Eltern einen so wunderbaren Zwei-Kammer-Kühlschrank geschenkt. Wir benutzen es bereits seit zwei Monaten. Funktioniert gut, keine Störungen. Sein elegantes Design in Schwarz “unter Glas” ergänzt unser Kücheninterieur. Ich liebe alle Funktionen und Modi, besonders die Modi Super Cool, Super Freeze und Urlaub. Dieser Kühlschrank spart Energie, da er eine Energieklasse “A +” hat. Wir freuen uns über unser Geschenk!

Art Alevtina


Vorteile: Die versiegelte hydroFresh-Frischezone mit einstellbarer Luftfeuchtigkeit hält die Vitamine und die vorteilhaften Eigenschaften von Obst und Gemüse um ein Vielfaches länger frisch, das Gesamtvolumen beträgt 389 Liter, es gibt einen “Urlaubs” -Modus, elektronische Steuerung, Anzeige, Kinderschutz
Nachteile: Wundervoller Kühlschrank … Ruhig-frostig-modern … Interessante Technologie NO FROST – Sie öffnen den Kühlschrank, und dort bläst der Weihnachtsmann kalten Atem direkt in die Regale … Es gibt nirgendwo Eis, aber das Essen ist immer kalt und trocknet nicht aus … Feuchtigkeit ist so, dass der Schinken oder die Wurst sehr lange frisch gehalten wird … Gleiche Zitrone … Gleiches Gemüse oder Hüttenkäse … Im Allgemeinen strickt Siemens keine Besen – es strickt ausgezeichnete moderne Kühlschränke!

Tereniev Alexander


Vorteile: Anordnung der Regale, einfache Reinigung, Anpassung der Installation, Volumen.
Nachteile: keine.
Nachteile: Ich habe mit meinem Mann einen Kühlschrank gekauft, aufgrund des Umzugs wurde der Kauf erzwungen. Es hat sich völlig und vollständig gerechtfertigt, nie bereut. Zunächst wollte ich die sehr praktischen Regale kommentieren, man kann hohe Töpfe und Flaschen (Spezialfach) stellen, und Stellen Sie die Temperatur ein, die zum Kühlen erforderlich ist. Die Regale sind transparent, sodass Sie sofort sehen können, was Sie mitnehmen müssen und wo es sich befindet. Auch im Gefrierfach befinden sich gemeinsame und separate Behälter (die nicht in allen Kühlschränken vorhanden sind). Das Volumen des Kühlschranks ist tief. Obwohl im Aussehen und nicht Sie werden sagen. Automatisches Abtauen. Ein zusätzliches Plus. Der Stromverbrauch ist sehr gering, was ebenfalls wichtig ist. Der Kühlschrank wurde für den Innenraum ausgewählt, er passt perfekt, er lässt sich sowohl außen als auch innen sehr leicht mit einem gewöhnlichen feuchten Tuch waschen. Als es installiert wurde (die Beine sind verstellbar, es ist sehr praktisch, es aufzustellen), wischte ich es mit einem feuchten Tuch ab und das war's. Ich habe meinem Freund geraten, sich auf den Kauf vorzubereiten. Deshalb rate ich Ihnen, zu kaufen.

Simonova Alena


Vorteile: Es besteht die Möglichkeit, die Tür wieder aufzuhängen, geräumiges, stilvolles Design, Produkte trocknen nicht, bleiben lange frisch.
Nachteile: Ein Berater im Laden half mir bei der Auswahl dieses Kühlschranks. Ich sagte ihm alle meine Wünsche und er riet mir, dieses spezielle Modell des Kühlschranks zu nehmen, das mir sofort gefiel. Zu Hause, nachdem ich den Kühlschrank genauer untersucht hatte, gefiel es mir noch besser. Es hat ein stilvolles Design und ist innen transparent. robuste Schubladen und Regale, durch die Sie sehen können, was wo liegt. Der Kühlschrank ist geräumig, Sie können sowohl eine Pfanne als auch einen Topf auf ein Regal stellen. Es gibt Schubladen für Fleisch und Gemüse. Ich lagere Wurst in einer Fleischschachtel und in einer Gemüseschachtel habe ich Gemüse, das lange frisch bleibt.

Benutzer gelöscht


Vorteile: Leise in der Arbeit, viele Optionen für die Anordnung der Regale, ordentliche Montage, hochwertiger Kunststoff, cooles Aussehen. Die Kosten für einen deutschen Kühlschrank mit einem solchen Volumen sind einfach ideal. Große Schubladen für Gemüse und Obst, es gibt einen Urlaubsmodus, Kohlefilter. Ein örtlicher Gefrierschrank, guter Dichtungsgummi an den Türen. Leiser Betrieb, sehr gutes Gefrieren, hält die Temperatur für lange Zeit, wenn der Strom abgeschaltet wird.
Nachteile: Wir haben nicht viel Zeit damit verbracht, einen Kühlschrank auszuwählen, sind in ein Geschäft mit Haushaltsgeräten gefahren und haben gekauft, was uns gefallen hat. In diesem Modell haben wir alles eingerichtet – sowohl das Erscheinungsbild als auch das nützliche Volumen und die Präsenz von NoFroct und der Firma selbst. Und den Preis. Tatsächlich erwies er sich als hervorragend – bequem zu bedienen, an vielen Stellen im Inneren ging ihnen die frische Luft aus, es stellte sich vergebens heraus, wenn die Produkte richtig verpackt waren, würde nichts austrocknen, es würde nur innen gefroren, es würde innen gefroren unser alter Kühlschrank. Ich bin froh, dass wir ihn gewählt haben.

Uvarova Larisa


Vorteile: Stilvoller und komfortabler Kühlschrank, leise und zu einem vernünftigen Preis.
Nachteile: In Bezug auf das Design war es der dunkelkalte Kühlschrank, der besser in unsere neue Küche passte. Ich habe aus mehreren Modellen ausgewählt, aber bei diesem angehalten. Das Äußere sieht fantastisch, stilvoll und lakonisch zugleich aus. Auch funktionell ist alles vorhanden. Praktisches Kühlfach, wunderbare Beleuchtung, große Gefrierkammer, viele nützliche Funktionen. Es gibt ein Tablett zum Einfrieren von Obst / Beeren und Eis, was für mich ein großes Plus ist, weil ich gerne Cocktails koche. Die Oberfläche weist wie jede glänzende Beschichtung der Küche eine ausreichende Markierung auf, ist jedoch leicht zu reinigen und sieht perfekt aus.

Guseva Raisa


Vorteile: Rache war besonders erfreut – für eine Standardfamilie mit drei Personen – ideal. Der Schutz vor Kindern funktioniert wirklich – Sie können nicht befürchten, dass sich das Kind versehentlich öffnet und offen lässt. Für unsere Küche war es ein angenehmer Bonus, die Tür bequem bewegen zu können.
Nachteile: Verantwortlich und die ganze Familie näherten sich der Wahl des Kühlschranks, so dass es keine Beschwerden gibt: Es gibt genug Platz für alle für Experimente. Erfreut sich das Vorhandensein von zwei getrennten Behältern für Gemüse und Fleisch, es gibt keine Vermischung der Bestände. Das Design verdient besondere Aufmerksamkeit – das Glasdesign gefällt dem Auge und sieht solide aus. Spuren von Fingern an der Tür können leicht gelöscht werden, ohne Streifen zu hinterlassen, daher gibt es auch von dieser Seite keine Probleme.

Mukhina Arina


Pluspunkte: Zweifellos schönes, stilvolles Design; geräumiger, großer Gefrierschrank; Beim FullNoFrost-System muss der Kühlschrank weder im Kühlschrank noch im Gefrierfach aufgetaut werden. Produkte trocknen nicht, halten die Frische lange; elektronische Steuerung, deutsche Qualität und Zuverlässigkeit.
Nachteile: Schöner, komfortabler, schöner, stilvoller Kühlschrank, in dem alles für die kleinen Dinge gedacht ist. Ich hatte Angst vor dem NouFrost-System, da es viel Platz einnimmt und das Essen davon trocknet, Unsinn, im Kühlschrank ist genug Platz für eine Familie mit 3-4 Personen, der Gefrierschrank ist riesig, das Essen bleibt lange frisch, es gibt eine Frischezone. Der Aktivkohlefilter hat mir sehr gut gefallen, er absorbiert unangenehme Gerüche. Wir waren angenehm überrascht und erfreut – Urlaubsmodus, Eco-Modus-Funktion, Lebensmittelkalender, elektronische Steuerung, Flaschen-Timer. Das Preis / Leistungsverhältnis ist perfekt!

Lavrentieva Zinaida



Bewerten Sie den Artikel
Ein Online-Magazin über Stil, Mode, Etikette, Lifestyle und die Auswahl der besten Produkte und Dienstleistungen.
Fügen Sie einen Kommentar hinzu

Siemens KG49NSB21

Ranked 1st in the ranking:

BEST REFRIGERATORS KNOW FROST PREMIUM SEGMENT

Go to rating

Specifications of Siemens KG49NSB21

General characteristics

Freezer from below
Color / Coating Material silver / plastic
Control electronic
Energy consumption class A + (329 kWh / year)
Number of compressors 1
Number of cameras 2
Number of doors 2
Dimensions (WxDxH) 70x65x200 cm

Cold

Freshness zone eat dry and wet
Defrosting the freezer No frost
Defrosting the refrigerator No frost
Standalone cold preservation up to 18 hours
Vacation Mode there is
Power freeze up to 18 kg / day
Cold battery included there is
Additional features super cooling, super freezing, temperature display

Volume

Overall volume 389 l
Volume of the refrigerator 307 l
Freezer volume 82 l

Other functions and features

Display there is
Glass doors Yes
Child protection there is
Ice maker is absent
Shelf Material glass
The ability to outweigh the door there is
Climate class SN, T

Reviews on the Siemens KG49NSB21

Pluses: Like almost everything! Glass width width then how it performs its direct function. Shelf height enough for any tasks.
Disadvantages: 1. I thought that there would be a lot of free space, but Apparently we cook a lot. 2. (I quote and subscribe to one of reviews) During operation, makes strange sounds similar to gurgling, grunting and howling hippos (possibly other animals) in the mating season. I’d add that my refrigerator sometimes makes the sound of a breaking wooden shelf or straightening sheet of iron. All this is not critical, but we are getting used to it already 4 months. 3. The freezer compartment is not well thought out. Ice shelf on the top drawer does not hold. The lower shelf is shorter than the rest and may fall right on your foot. 4. Fingerprints on the glass. Waiting for when will grow small and begin to paw it.
Shortcomings: Everything that I wrote in the shortcomings is absolutely not Critically and more likely adds personality to the refrigerator 🙂

Tikhvin Nikolay


Pluses: Roomy enough, Freshness area, Wide, When installed in a corner, 3-4 cm of indent from the wall is enough Swing doors, High energy, If not set the super cold mode, then quite quiet.
Minuses: Do not attach magnets to it, with greasy hands you can slap quickly, lower shelf of the freezer with each extension strives to fall out, Pan more than 4 liters with a lid is not included on one shelf! The freezer door is low enough from the floor and at first several times it really hurt on the fingers legs. For such money there is no ice machine.
Minuses: Long searched for a black or beige refrigerator in a niche the size of 77 cm and a volume of 280 l of the refrigerator compartment, the choice was between Liebher, Toshiba and Westfrost (there’s still Bosch exactly the same, but more expensive). This one got up perfectly, all the drawers come out, everything gets it. The second criterion (refrigerator compartment volume is more than 280 l), here mixed feelings, as the Electrolux with a volume of 280 was blocked much denser and entered there more (but there was no zone freshness), here 300 liters for a family of 4 people, in principle, is enough, but sediment remains. Very convenient control. Overall refrigerator satisfied.

Nagovitsin Sergey


Pluses: roomy, stylish appearance, supercooling, superfrost, temperature indication.
Minuses: Parents gave us such a housewarming wonderful two-chamber refrigerator. We have been using it for two months now. It works fine, without a glitch. Its elegant design made in black color “under glass”, complemented our kitchen interior. To me in he likes all the functions and modes, and especially the modes super-cooling, super-freezing and “vacation”. This fridge saves energy, as it has a class of energy consumption “A +”. We are pleased with our gift!

Good Alevtina


Pluses: sealed freshness zone hydroFresh with adjustable humidity preserves vitamins and beneficial properties fruits and vegetables fresh several times longer, the total volume of 389 liters, there is a vacation mode, electronic control, display, child protection
Minuses: Wonderful fridge … Quiet, frosty, modern … Interesting NO FROST technology – you open the refrigerator, and there Santa Claus blows cold breath right on the shelves … There is no ice anywhere but the products are always cold and do not dry out … Humidity is such that the ham or sausage is stored well very long fresh … Same lemon … Same vegetables or cottage cheese … In general, the Siemens company does not knit brooms – it knits great modern fridges!

Terenev Alexander


Advantages: shelf arrangement, ease of washing, adjustment installation volume.
Disadvantages: none.
Minuses: Bought a refrigerator with her husband, in connection with moving, the purchase was forced. Justified itself entirely and completely, I have never regretted it. First of all, I wanted to comment on very comfortable shelves, you can put high pots and bottles (special compartment), and set the temperature which is necessary for cooling. Shelves are transparent which allows see immediately what you need to take and where it is located. Also and in the freezer compartment there are general and separate containers (which not in all refrigerators). The volume of the refrigerator is deep. Although with you can’t tell it. Automatic defrosting. plus. Electricity consumption is very small, which is also not unimportant. The refrigerator was selected for the interior, it fit perfectly, it is very easy to clean both outside and inside, usually wet with a cloth. How to install (legs are adjustable, very convenient expose), wiped with a damp cloth and all. Advised friend getting ready for purchase. So I advise you to purchase.

Simonova Alena


Advantages: there is the possibility of rearranging the door, roomy, stylish design, the products do not dry, keep for a long time freshness.
Minuses: This refrigerator helped me choose a consultant in the store. I told him all my wishes, and he advised me take this particular model of the refrigerator, which I immediately I liked it. At home, having examined the refrigerator carefully, I still liked more. It has a stylish design, inside are transparent. strong boxes and shelves through which you can see what and where lies. Roomy refrigerator, you can put on one shelf, as pan and pan. There are drawers for meat and vegetables. I keep sausage in the meat box, and in the vegetable box I have greens, which remains fresh for a long time.

User deleted


Advantages: Quiet in operation, a lot of options for location shelf, nice assembly, quality plastic, awesome exterior view. The cost for a German refrigerator of such a volume is simply ideal. Larger boxes for green and fruit, there is a vacation mode, carbon filter. Domestic freezer, good sealing rubber on the door. Quiet work, very good freeze, long Keeps the temperature when the power is turned off.
Disadvantages: We didn’t spend much time choosing a refrigerator, we bought it in a household appliances store and bought a like. In this model, we have built everything – both the appearance and the useful volume, and the presence of NoFrost, and the firm itself., and the price. In fact, he found himself super – convenient to use, many places inside, stayed know-how, it turned out in vain, if the products are properly ordered, then nothing will dry up, but it is not necessary to defrost, all inside dry, and the products are stored much longer than in our old refrigerator. I am glad that we chose it.

Uvarova Larisa


Advantages: Stylish and comfortable refrigerator, works quietly, accepted price.
Minuses: By design, the best in our new kitchen fit Namely a dark refrigerator. Choose from a few models, but settled on this. It looks awesome at the same time. stylish and lacquered. By functionality, too, everything is in place. Convenient Refrigerated compartment, remarkable lighting, large freezing room camera, many useful functions. Ecological shelf for fruit freezing / berries and ice, which for me is a big plus, because I like to cook cocktails. The surface is enough brand, as well as any glossy the cover is on the kitchen, but it is easy to clean and returns its perfect finish view.

Guseva Raisa


Advantages: The property is especially pleased – for a standard family of three people – perfect. Really child protection works – you can’t be afraid that children accidentally will open and leave open. For our kitchen was a nice bonus It is possible to move the door for convenience.
Disadvantages: The choice of a refrigerator was approached responsibly and by the whole family, therefore, does not cause criticism: everyone has enough space for any experiment. Pleased with the presence of two separate containers for Vegetables and for meat, there is no mixing of smells. Separately design deserves attention – glass feeding pleases nice eye, and it looks solid. Fingerprints on the door are easy are erased without leaving a divorce, therefore, with this side the problem is so no.

Mukhina Arina


Pluses: Undoubtedly beautiful, stylish design; roomy, large freezer; FullNoFrost system, the refrigerator does not need defrosting neither in the refrigerator, nor in freezer compartment; products do not dry, keep for a long time freshness; electronic control, German quality and reliability.
Minuses: Nice, comfortable, beautiful, stylish refrigerator, in which is thought out for little things. Afraid of the NouFrost system, so they say that she takes a lot of space and products from her dry, nonsense, enough space in the refrigerator for the family from 3-4 people, a huge freezer, food stays fresh for a long time, there is a freshness zone. Loved the carbon filter, it absorbs unpleasant odors. Pleasantly surprised and pleased – mode vacation, Eco mode, food storage calendar, electronic management, timer for bottles. Combination of price / quality perfect!

Lavrentieva Zinaida



Rate article
An online magazine about style, fashion, etiquette, lifestyle, and about choosing the best products and services.
Leave a Reply