Siemens HB633GNS1

Küchengeräte

Siemens HB633GNS1

Platz 1 in der Bewertung:

DER BESTE PREMIUM INTEGRIERTE ELEKTRISCHE OFEN

Zur Bewertung gehen

Technische Daten des Siemens HB633GNS1

Allgemeine Charakteristiken

Ofen elektrisch unabhängig
Volumen 71 l
Energieverbrauch Klasse A, Anschlussleistung 3,65 kW
Abmessungen (HxBxT) 59,5 x 59,5 x 54,8 cm
Maximale Temperatur 300 ° C.

Modi

Grill ja, elektrisch
Konvektion es gibt
Auftauen es gibt

Steuerung

Schalter schwenken
Timer Ja, mit Unterbrechung
Anzeige es gibt

zusätzlich

Spieß Nein
Ofentür falten
Andere Funktionen und Merkmale Kameralicht, Lüfter, Kinderschutzsystem, Sicherheitsabschaltung
Uhr ja, elektronisch
Körperfarbe Silber

Siemens HB633GNS1 Bewertungen

Pluspunkte: Sieht teuer aus, kocht gut und ist leicht zu reinigen
Nachteile: Eifersucht im Au Pair verursacht
Nachteile: In der Tat. Unsere “Hausfrau” bezweifelte plötzlich ihre Notwendigkeit. Der Ofen schien ihr sehr geschickt zu sein. Über den Ofen selbst: Er ist wirklich so autark, dass ich trotz meiner ewigen Geschäftigkeit damit umgehen kann. Das heißt, ein geräumiges Inneres – Sie können mit einem Rand kochen. Ein Meer von Modi – wählen Sie den richtigen und gehen Sie Ihrem Geschäft nach, der Ofen wird sich rechtzeitig ausschalten. Die katalytische Selbstreinigung ist beeindruckend. Und aus dieser Sicht sieht es sehr würdig aus, Siemens in seinem Repertoire – alles ist technisch gut bis ins kleinste Detail.

Egor Legostaev


Vorteile: Hochwertige und zuverlässige Ausrüstung. 10 Modi, Ausschalttimer mit der Fähigkeit, das Signal auszuschalten, katalytischer Zahnschmelz, Halogenbeleuchtung, Sie können gut sehen, was im Ofen passiert
Nachteile: Ausgezeichneter Ofen, ich koche seit mehreren Monaten darin mit den Ergebnissen, mit denen ich sehr zufrieden bin, besonders nach dem alten Gasofen, verstehen Sie Himmel und Erde. Der Schrank ist sehr gut zusammengebaut, die Materialien sind teuer, die Emaille ist katalytisch, leicht zu reinigen. Bedienung über einen Touchscreen und sehr informatives Display. Es gibt viele Betriebsarten – 10, es gibt Orte, an denen man sich bewegen kann, jetzt suche ich nur noch nach neuen Rezepten im Internet. Der Abschalt-Timer ist im Allgemeinen eine coole Sache, ich habe den Ofen eingeschaltet und er selbst schaltet sich bei Bedarf aus. Dies ist ein ausgezeichneter Ofen und die Gerichte sind wunderschön und lecker.

Gromova Ulyana


Pluspunkte: Funktionalität, Aussehen
Nachteile: Nicht identifiziert
Nachteile: Ich habe lange gewählt, am Ende bin ich sehr froh, dass ich nicht verloren habe. Ich mag ein schnelles Aufwärmen, ein praktisches Menü, keine Probleme, Sie können das Glas entfernen und es waschen, ich bin begeistert davon. Funky Aussehen.

Alekseenko Irina


Vorteile: EcoClean Plus in der Nähe des Ofens, insbesondere zur einfacheren Wartung des Geräts, Energieklasse A +, Wirtschaftlichkeit ist immer angenehm, insbesondere im Hinblick auf den Stromverbrauch.
Nachteile: Bei mehrmonatiger Arbeit gab es keine Nachteile.
Nachteile: Schöner Ofen, nur keine Worte! Elektrisch, und vorher hatte ich Benzin, also gibt es etwas zu vergleichen. Mit dem im Ofen eingebauten Timer können Sie die Garzeit einstellen. Dies ist eine sehr praktische Funktion. Klare Anzeige, Grill, Konvention, Abtauen. Der Ofen hat eine elektronische Uhr, die in der Küche immer nützlich ist. Ich backe Kuchen in meinem Ofen, kürzlich gegrilltes Gemüse mit Hühnchen, mein Mann war beeindruckt. Ich dachte, ich bestelle Essen in einem Restaurant. Mit einem solchen Ofen wurde es angenehmer zu kochen und nicht lange. Und auch wirtschaftlich. Ich bin mit der Wahl des Schranks zufrieden, weil es mir oft hilft, wenn ich schnell etwas für die Ankunft unerwarteter Gäste vorbereiten muss. Ich empfehle diesen Ofen jedem, der danach sucht.

Natalya Korolyok


Pluspunkte: Stilvolles Design, praktische Touch-Steuerung. Unterputzschalter. Automatische schnelle Erwärmung. 10 Heizmodi. 4D heiße Luft. Reibungsloses Öffnen und Schließen der Ofentür.
Nachteile: Alles an ihr ist großartig
Nachteile: Gute und kluge Technik. Ich koche vor nicht allzu langer Zeit darin, aber ich habe bereits gelernt, wie man verschiedene köstliche Gerichte backt, die ich zum ersten Mal bekommen habe, was einen ausgezeichneten Ofen bedeutet. Die Schalter sind versenkt, es hat mir sehr gut gefallen, es ist praktisch, den Ofen abzuwischen und sie tatsächlich zu benutzen. Der Ofen heizt sich automatisch schnell auf. Und die Tatsache, dass Sie dank des 4D-Modus auf mehreren Ebenen gleichzeitig kochen können, ist im Allgemeinen super, die Garzeit wird erheblich verkürzt und die Stromeinsparung ist offensichtlich.

Kazimirova Antonina


Vorteile: Klassisches Design, TFT-Display, 10 Heizmodi, Grill, Konvektion, katalytische Reinigung. Wirtschaftlicher Energieverbrauch.
Nachteile: Jeder ist glücklich
Nachteile: Toller Ofen, wir benutzen ihn seit mehreren Monaten. Es backt hervorragend, es gibt Konvektion, so dass eine gleichmäßige Verteilung der heißen Luft gewährleistet ist. Das TFT-Display ist praktisch und einfach zu bedienen und sehr intuitiv. Die Reinigung ist katalytisch, was bedeutet, dass nur ein Minimum an manueller Reinigung erforderlich ist. Wischen Sie einfach die verbleibende Asche ab. Energieklasse A +, daher sind die Stromkosten minimal. Ich mag auch die Tatsache, dass es viele Kochmodi gibt – 10, Sie können abwechslungsreich und lecker gleichzeitig kochen.

Orlova Polina


Pluspunkte: Fähigkeit, auf drei Ebenen gleichzeitig zu kochen. Automatische schnelle Erwärmung. Schutzabschaltung. Unterputzschalter. Stylistisches Aussehen.
Nachteile: Ich habe in meiner Bewertung nichts Erwähnenswertes gefunden.
Nachteile: Der Ofen ist sehr modern und einfach zu bedienen. Ich backe 3-4 mal pro Woche 8 Monate lang darin. Schnell einsatzbereit, die Wärmeverteilung ist auf allen Ebenen gleichmäßig. Wenn Sie den 4D-Luftmodus einschalten, können Sie problemlos 3 verschiedene Gerichte gleichzeitig zubereiten, wodurch sich die Zeit in der Küche erheblich verkürzt, ohne dass sich Gerüche vermischen. Es ist sehr zuverlässig gemacht, sicher hat eine Notabschaltung und Schutz vor Kindern, wenn sie sich entscheiden, dort etwas zu drehen und zu berühren, öffnet und schließt sich die Ofentür reibungslos, ohne zu knallen, was ein Stottern hinterlassen kann.

Kharitonova Tatiana


Pluspunkte: Elektrogrill. Konvention, Abtaufunktion. Bequeme Anzeige.
Nachteile: Noch nicht gefunden.
Nachteile: Wir haben bei diesem Modell angehalten, es äußerlich gemocht und die Funktionalität arrangiert. Der Lüfter arbeitet gewissenhaft. Der Ofen selbst heizt sich schnell auf und verteilt die Wärme gleichmäßig auf allen Ebenen. Kochen ist bequem, die Backbleche lassen sich leicht herausziehen, die Beleuchtung ist gut, Sie müssen die Tür nicht öffnen. Es gibt eine Kindersicherung (sie müssen überall die Nase stecken), die durch sehr langes Drücken der Taste ein- und ausgeschaltet wird. Mit einem Wort, Sie können kaufen, es erfüllt jede Anfrage vollständig.

Obodovskaya Daria


Vorteile: TFT-Display, Coolstart-Modus, Kindersicherung und Sicherheitsabschaltung, katalytische Reinigung.
Nachteile: nein
Nachteile: Ich benutze den Ofen seit dem zweiten Monat und lerne die Grundlagen des Kochens auf Anraten von Siemens. Ich koche auf zwei bis vier Ebenen gleichzeitig. Es backt gut, sei es Fleisch oder Kuchen. Bisher sind die Eindrücke und Assoziationen nur angenehm.

Savenko Inga


Vorteile: 1. Energieverbrauch der Klasse A 2. Detaillierte Anweisungen, die alles von der Installation bis zur Beschreibung der Gerichte und Tipps zum Kochen einer Vielzahl von Gerichten in den verfügbaren Modi beschreiben. 3. Sicherheitssystem – Kindersicherung, Schrankkühlung am Ende der Arbeit. 4. Farb-, Textanzeige- und Touch-Steuerung 5. Multifunktionsuhr, Timer 6. Die Wartung ist nicht auf die katalytische Reinigung beschränkt, die Tür kann zur vollständigen Wartung entfernt und zerlegt werden. 7. Beleuchtungs-, Lüfter- und Teleskopschienen auf Ebene 1.
Nachteile: nie getroffen
Nachteile: Das Kochen dauert ein paar Stunden, bevor ich nicht aus der Küche kam, um Fleisch zu machen und Kuchen für den Urlaub zu backen. Die Möglichkeit, verschiedene Gerichte auf mehreren Ebenen und in 10 Heizmodi zuzubereiten, spart sehr viel Zeit und Energie. Grillen ist eines der Lieblingsgerichte der Familie. Fleisch, Fisch und Gemüse sind rosig, knusprig und nicht trocken. Das Gebäck ist ausgezeichnet, ich backe Kuchen und Brötchen am Wochenende. Für ein Jahr der Verwendung dieses Ofens, da es nicht ans Licht kam, einige ernsthafte Probleme oder Mängel. Einen Ofen, der in jeder Hinsicht intelligent und praktisch ist, empfehle ich.

Sasha Ivanko



Bewerten Sie den Artikel
Ein Online-Magazin über Stil, Mode, Etikette, Lifestyle und die Auswahl der besten Produkte und Dienstleistungen.
Fügen Sie einen Kommentar hinzu

Siemens HB633GNS1

Ranked 1st in the ranking:

BEST INTEGRATED ELECTRIC SPIRITUAL PREMIUM CABINETS CLASS

Go to rating

HB633GNS1 Specifications

General characteristics

Oven electric independent
Volume 71 l
Energy consumption class A, connection power 3.65 kW
Dimensions (HxWxD) 59.5 x 59.5 x 54.8 cm
Maximum temperature 300 ° C

Modes

Grill there is an electric
Convection there is
Defrosting there is

Control

Switches rotary
Timer yes, with shutdown
Display there is

Additionally

Skewer not
Oven door folding
Other functions and features camera backlight, cooling fan, anti-theft system children protective shutdown
Clock there are electronic
Body color silver

Siemens HB633GNS1 reviews

Pluses: Looks expensive, cooks well, easy washes
Minuses: Aroused jealousy of the au pair
Minuses: Really. Our “housekeeper” suddenly doubted her need. The oven seemed to her so much skillful. About the oven itself: it really is so self-sufficient, that even with my eternal employment, I am with her I manage. That is, a roomy gut – you can cook with a margin. Sea of ​​modes – choose the right one and go about your business, oven disconnect in a timely manner. The catalytic self-cleaning is impressive. AND looks very decent, from this point of view, Siemens in his repertoire – every detail in the technique is good.

Egor Legostaev


Advantages: High-quality and reliable equipment. 10 modes catalytic off timer enamel, halogen lighting, it’s clear what is happening in the oven.
Minuses: A wonderful oven, I cook several in it months very pleased with the results, especially after the old gas ovens, you yourself understand heaven and earth. The cabinet is very high quality assembled, expensive materials, catalytic enamel, easy to clean. It is controlled by a touch and very informative display. There are a lot of operating modes – 10, there is much to roam around, now only looking for new recipes in the internet. Off timer generally cool thing, turned on the oven, and she herself when you need to turn off. it excellent oven and dishes are beautiful and delicious.

Gromova Ulyana


Pluses: Functionality, appearance
Minuses: not identified
Minuses: I chose for a long time, in the end I’m very glad that I don’t lost it. I like quick warm-up, convenient menu, without troubles, you can remove the glass and wash, I’m delighted with this. Awesome appearance.

Alekseenko Irina


Advantages: EcoClean Plus in the oven, especially to facilitate device care, energy class A +, economy always pleasant, especially in the consumption of electricity.
Disadvantages: For several months of work, no shortcomings manifested itself.
Minuses: Good oven, just no words! Electric, and before it I had a gas, so there is nothing to compare. The built-in timer allows you to set the cooking time and this very handy feature. Clear display, there is a grill, convention, defrosting. The oven has an electronic clock, they are always in the kitchen by the way. I bake pies in my oven, recently baked vegetables on grilled with chicken, husband was impressed. Thought I was ordering food with a restaurant. With such an oven, it became more pleasant to cook and not for long. AND also economically. I’m happy with the choice of wardrobe, because he often makes me helps out, if you need something to quickly prepare for the arrival of the unexpected guests. I advise such an oven to everyone who is looking.

Natalya Korolyok


Advantages: Stylish design, convenient touch control. Flush switches. Automatically quick warm up. 10heating modes. 4D hot air. Smooth opening and closing oven doors.
Minuses: Everything in it is excellent
Disadvantages: Good and smart technique. I cook in it wrong a long time ago, but already learned to bake various delicious dishes that It turned out the first time, which means a wonderful oven. The switches are recessed, I really liked it, it’s convenient to wipe an oven, and indeed use them. Oven warms up automatically fast. And the fact that you can cook on several levels, thanks to 4D mode, generally super, cooking time significantly reduced and saving electricity on the face.

Kazimirova Antonina


Pluses: Classic design, TFT display, 10 modes heating, grill, convection, catalytic cleaning. Economical Energy consumption.
Minuses: everyone is happy
Minuses: Wonderful oven, we have been using it for several months. It bakes perfectly, there is convection, so it’s even hot air distribution is provided. Comfortable and manageable TFT display is quite intuitive. Catalytic cleaning, which means a minimum of manual there, just wipe the leftovers ashes. Energy class A +, therefore the cost of electricity are minimal. I like the fact that there are many cooking modes – 10, you can cook varied and tasty at the same time.

Orlova Polina


Pluses: Ability to cook on three levels at the same time. Automatically quick warm up. Protective shutdown. Recessed switches. Stylish design.
Minuses: I did not find anything worth mentioning in mine recall.
Disadvantages: The oven is very modern and easy to use. I bake in it 3-4 times a week, for 8 months. To work ready quickly, heat distribution evenly at all levels, and if you turned on 4D air, then at the same time you can easily prepare 3 different dishes, which greatly reduces the time spent in the kitchen, with no mixing of smells. Made very reliable safe has emergency shutdown and protection against children if they she’d like to twist something, touch the oven door opens and closes smoothly without pops that can and leave a stutter.

Kharitonova Tatyana


Pluses: Electric grill. Convention Function defrosting. Convenient display.
Minuses: Not found yet.
Minuses: We stopped at this model, I liked it outwardly Functional arranged. The cooling fan works in good faith. Itself the oven heats up quickly, evenly distributes heat to all levels. It’s convenient to cook, baking trays are easy to move out, lighting good, no need to open the door. There is a lock from children (he you have to stick your nose everywhere), it turns on and off quite long press on the key. In short, you can buy, quite matches any request.

Obodovskaya Daria


Pluses: TFT display, coolstart mode, child lock and protective shutdown, catalytic purification.
Minuses: no
Minuses: I use the oven for the second month, comprehend the basics Cooking on the advice of Siemens. I cook on two – 4 levels at a time. It bakes well whether it is meat or pie. While impressions and associations are only pleasant.

Savenko Inga


Advantages: 1. Class A energy consumption 2. Detailed instructions that describe everything from installation to description cookware and cooking tips for many dishes using available modes. 3. Security system – child lock, cabinet cooling at the end of work. 4. Color, text display and touch control 5. Multi-function clock, timer 6. Care not limited to catalytic treatment only, for complete care You can remove and disassemble the door. 7. Lighting, fan, and telescopic rails on level 1.
Minuses: not met
Minuses: All cooking fits in a couple of hours, I used to I didn’t get out of the kitchen, so that I could make meat and bake pies to holiday. The ability to cook different levels on several levels and 10 heating modes save a lot and save a lot of my time and e / e. Grill is one of the favorite dishes in the family, meat, fish and vegetables obtained ruddy crispy and not dry. The baking is excellent, I bake on weekend patties and rolls. For a year using this oven, like no serious problems or shortcomings were revealed. Smart and convenient oven in all respects, I recommend.

Sasha Ivanko



Rate article
An online magazine about style, fashion, etiquette, lifestyle, and about choosing the best products and services.
Add a comment