Siemens HB23AB620R

Küchengeräte

Siemens HB23AB620R

Platz 1 in der Bewertung:

DER BESTE EINGEBETTETE ELEKTRISCHE OFEN IM SEGMENT MITTELPREIS

Zur Bewertung gehen

Technische Daten des Siemens HB23AB620R

Allgemeine Charakteristiken

Ofen elektrisch unabhängig
Volumen 67 l
Energieverbrauch Klasse A, Anschlussleistung 3,50 kW
Abmessungen (HxBxT) 59,5 x 59,5 x 54,8 cm

Modi

Heizmodi 5
Grill es gibt
Konvektion es gibt

Steuerung

Schalter vertieft
Timer Ja, Ton
Anzeige es gibt

zusätzlich

Spieß Nein
Ofentür falten
Anzahl der Glastüren zwei
Backofen reinigen Hydrolyse
Andere Funktionen und Merkmale Kameralicht, Lüfter, Kinderschutzsystem, Sicherheitsabschaltung
Uhr ja, elektronisch
Körperfarbe das Schwarze

Eigenschaften:

Weitere Informationen Email “titanGlanz”

Siemens HB23AB620R Bewertungen

Vorteile: Das moderne Design dieses Ofens passt perfekt zu unserer Küche (Wenge Farbe). Während des Betriebs gab es auch beim ersten Lauf keine unangenehmen Gerüche. Selbst relativ große Fleischstücke werden gleichmäßig erhitzt, was ebenfalls als Vorteil angesehen werden kann. plus einen lauten und anhaltenden Timer, der sich nicht beruhigt, bis Sie auf den Ofen achten.
Nachteile: nicht gefunden
Nachteile: Praktisches “Beobachtungsfenster” auf der Frontplatte.

Khovanskiy Alexander


Pluspunkte: Design
Nachteile: Nicht essfertig!
Nachteile: Wir haben dieses Modell vor ungefähr einem Monat gekauft, verschiedene Dinge gekocht, mindestens 5 Gerichte, und jedes Mal gab es das gleiche Problem – es wird nicht fertig! Das Gericht ist roh. Am Anfang bemerkte das Mädchen dies, ich habe nicht darauf geachtet, aber ich habe es kürzlich selbst gekocht und war sehr enttäuscht – was ich immer ungefähr eine Stunde bei 180 Grad gekocht habe, musste ich hier 1,5 Stunden kochen. Sie hofften auf die Bewertungen und die Qualität von Siemens, aber hier ist es …

Sadkov Eldar


Pluspunkte: Stilvoll.
Nachteile: Mechanische Steuerung. Um den Ofen einzuschalten und die Temperatur einzustellen, müssen Sie die runde Taste drücken. Sie öffnet sich und dreht sie. Wenn Ihre Hände etwas fettig sind, drehen Sie sie nicht.))) Sie müssen Ihre Hände abwischen oder waschen, um die Temperatur oder den Modus zu ändern. Ich habe 7-8 Mal gekocht und jedes Mal bemerkte ich, dass es notwendig war, die Temperatur und die Zeit zu erhöhen, die im Rezept angegeben sind! In dem Rezept, 40min 180 Grad, erhöhe ich auf 50 min, 200 Grad. Und so jedes Mal! Ich nehme verschiedene Rezepte aus dem Internet!

Pustovalova Alexandra


Pluspunkte: gut
Nachteile: keine solche
Nachteile: Toller Kleiderschrank. Alles ist in Ordnung, welches Fleisch ist was für Backwaren. Keine Fragen

Hexenmeister Nacht


Vorteile: Modernes Design, Verarbeitungsqualität (hoffe ich), einfach zu bedienen, backt, die Tür heizt sich nicht stark auf, macht keine Geräusche.
Nachteile: Es gibt praktisch keine Kindersicherungen, versenkte Schalter, die Hintergrundbeleuchtung ist während des Kochens ständig eingeschaltet, es gibt keine Temperaturanzeige.
Nachteile: Die Kindersicherung erlaubt nicht NUR das Einschalten des Ofens, aber selbst wenn die Kindersicherung aktiviert ist, kann ein Kind einen Timer einstellen, der zum ungünstigsten Zeitpunkt laut und für lange Zeit piept. Die Tatsache, dass das Kind die Tür während des Kochens nicht öffnen oder zumindest die Kochparameter nicht ändern kann, ist überhaupt keine Frage. Die versenkten Schalter können NUR in der AUS-Position versteckt werden – wozu sind sie versenkt? Und da die Hintergrundbeleuchtung während des Kochens ständig eingeschaltet ist, ist es unmöglich, das Kind vom Ofen wegzutreiben. Und das Kind (ein Jahr und drei Monate) lernte, das Schloss in 7 Minuten zu entfernen. Während des Kochens erwärmt sich die Tür ungleichmäßig: Unten ist es völlig kalt, oben (unter dem Griff) ist es heiß genug, aber nicht so stark, dass es sich verbrennt. Der Ventilator läuft während des Kochens ständig, jedoch nicht laut. Der Abschalt-Timer funktioniert, aber danach piept der Ofen, bis Sie etwas darauf drücken.

Medwedew Vitaly


Pluspunkte: Ich habe mich lange für den Ofen entschieden, es gibt viele davon in dieser Preisklasse, aber laut Bewertungen und Merkmalen war dieser einer der besten. Er hat die Erwartungen voll erfüllt. Es erwärmt sich in ca. 5 Minuten auf 200 Grad, der Lüfter hilft sehr. Ist es das Geld wert oder nicht, entscheiden Sie selbst, aber nachdem ich dieses in Deutschland montierte Gerät für 26 Tonnen erhalten habe, war ich vollkommen zufrieden.
Nachteile: Es ist nicht sehr bequem, es hinter Gittern an den Seiten zu waschen, an denen die Backbleche befestigt sind (ja, es ist wirklich so geschrieben, ich habe gegoogelt). Dies ist jedoch wahrscheinlich das Problem bei allen Öfen. Andernfalls ist es nicht schwierig, es von verbranntem Gegenstand zu waschen. Seife und ein einfacher Schwamm sind ideale Hilfsmittel für Sie.
Nachteile: Satisfekchon

Efimov Mikhail


Vorteile: Verarbeitung, kein Quietschen, reibungsloser Lauf der Teile, Qualität der Heizung. Die Funktionalität ist für Menschen gemacht !!!
Nachteile: Ich fand es seltsam, dass ich die aktuelle Temperatur im Schrank nicht sehen konnte. Auf der Vorderseite befindet sich eine Anzeige, die anzeigt, dass sich das Gehäuse auf die erforderliche Temperatur erwärmt und ausgeschaltet hat. Es wäre bequem für mich, ein bisschen mehr Informationen zu erhalten.
Nachteile: Seltsamerweise sind die folgenden Aspekte vorhanden. Auf dem Foto ist das Gehäuse komplett schwarz, aber so sehen es wahrscheinlich die Hersteller 🙂 Tatsächlich hat die vordere Glasscheibe eine Textur aus schwarzen Punkten. Das Gericht ist sichtbar. Das Glas erwärmt sich nicht! Leicht warm. Sie werden nicht verbrannt. Mit dem Kauf mehr als zufrieden. Ich habe es aus einem Siemens-Laden genommen. Der Kauf kostete 30.000. Aber so etwas wird nicht für die Saison gekauft, und nur wenige Leute werden es einmal im Jahr ändern. Und hier steht die Qualität der Lebensmittel an oberster Stelle, die deutsche Produktionsqualität. Das Set enthält zwei Backbleche (emailliert, unterschiedliche Tiefen) und einen Rost. Mein Rat ist, wenn Sie es sich leisten können, diesen Betrag für einen Kleiderschrank zu geben, sollten Sie ihn nehmen und aus einem offiziellen Geschäft nehmen, um sich später nicht in die Ellbogen zu beißen, und sich darüber beschweren, dass Sie in eine renovierte Ausrüstung oder eine offene BU gebracht wurden. Ich werde noch ein paar Worte sagen. Ich brauche keine Funktionen wie Grill, Teleskopschienen, Spucke. Daher habe ich ihre Anwesenheit / Abwesenheit / Qualität nicht betont. Die Hauptsache ist, dass das Gehäuse selbst zuverlässig, von hoher Qualität und solide hergestellt wird. Bewältigt die Aufgaben des Ofens.

Ivanov Ivan


Pluspunkte: Benutzerfreundlichkeit, stilvolles Design
Nachteile: Es wurden noch keine Mängel festgestellt
Nachteile: Cooles Modell, ich liebe die Simens-Technik, die Qualität ist unterschiedlich.

Palferova Angelica


Pluspunkte: ausgezeichneter Ofen, schön, leicht zu reinigen
Nachteile: nein
Nachteile: gebackene Kuchen und Torten, sehr zufrieden mit dem Ofen)

Ay Kira


Pluspunkte: Hochwertige Montage. 100% Deutschland. Erhitzt sich schnell. Schutz vor Kindern. Das Glas erwärmt sich nicht.
Nachteile: Schlechte Ausrüstung. (Wir müssen wenigstens etwas schreiben).
Nachteile: Im Allgemeinen zufrieden. Ich habe auch ein paar Mal Lasagne gekocht, Hühnchen und Kartoffeln gebacken, Kartoffelauflauf gemacht, alles hat geklappt, nichts hat gebrannt. Wir werden weiter experimentieren. Der Schutz vor Kindern ist ein weiteres Plus des Ofens. Hochwertige deutsche Montage (Siemens Service Center genannt und nach Nummer geprüft). Die Leute, die mit Kunden im Service-Center arbeiten, sind übrigens sehr freundlich)) haben alle Fragen beantwortet. Gut gemacht!

Bulakhtin Vyacheslav



Bewerten Sie den Artikel
Ein Online-Magazin über Stil, Mode, Etikette, Lifestyle und die Auswahl der besten Produkte und Dienstleistungen.
Fügen Sie einen Kommentar hinzu

Siemens HB23AB620R

Ranked 1st in the ranking:

BEST BUILT-IN ELECTRIC SHOWER CABINETS AVERAGE PRICE SEGMENT

Go to rating

HB23AB620R Specifications

General characteristics

Oven electric independent
Volume 67 l
Energy consumption class A, connection power 3.50 kW
Dimensions (HxWxD) 59.5 x 59.5 x 54.8 cm

Modes

Heating modes 5
Grill there is
Convection there is

Control

Switches recessed
Timer there is sound
Display there is

Additionally

Skewer not
Oven door folding
The number of door glass two
Oven cleaning hydrolysis
Other functions and features camera backlight, cooling fan, anti-theft system children protective shutdown
Clock there are electronic
Body color the black

Features

Additional Information enamel “titanGlanz”

Siemens HB23AB620R Reviews

Pluses: The modern design of this oven is perfect to our kitchen (wenge color). during operation there were no unpleasant odors, even during the first run. even relatively large pieces of meat are heated evenly, which is also can be considered its virtue. plus a loud and persistent timer who will not calm down until you pay attention to the oven.
Minuses: not detected
Minuses: convenient “observation window” on the front panels.

Khovansky Alexander


Pluses: Design
Minuses: Not ready!
Minuses: We bought this model about a month ago, prepared different, at least 5 dishes and each time there was the same problem – not ready! The dish is raw. In the beginning, she noticed girl, I did not pay attention to it, but recently cooked it myself and was greatly disappointed – what he always cooked for about an hour at 180 degrees, I had to cook here for 1.5 hours. Hoping for feedback and Siemens quality, and here it is …

Sadkov Eldar


Pluses: Stylish.
Disadvantages: Mechanical control. To enable the oven and set the temperature, you need to press the round button, it jump out and turn it. If your hands are a little greasy, you don’t turn))) You have to wipe your hands or wash to switch temperature or mode. Cooked 7-8 times and each time noticed that you need to increase the temperature and time indicated in the recipe! IN recipe 40min 180 degrees, I increase to 50 minutes, 200 degrees. AND so every time! I take different recipes from the Internet!

Pustovalova Alexandra


Pluses: buzzing
Minuses: no such
Minuses: Great closet. Everything is ok, what is meat, what is baking. No questions

warlock night


Pluses: Modern design, build quality (hopefully), easy to operate, bakes, the door does not heat up much, does not makes a noise.
Disadvantages: There are virtually no child locks, recessed switches, backlight constantly on during cooking, no temperature indicator.
Minuses: Child lock does not allow ONLY ON the oven, but even with the lock on, the child can set a timer that will start loud and long beeping at the most uncomfortable time. That the child could not open the door while cooking, or at least I couldn’t change the cooking parameters at all. Flush switches can be hidden ONLY in the OFF position – what was the point of making them recessed? And given that during cooking the backlight is constantly on, to drive the child away an oven is impossible. Yes, and unlock the child (a year and three months) learned in 7 minutes. The door heats up during cooking uneven: the bottom is completely cold, the top (under the handle) is enough hot, but not so burned. Constantly cooking the fan works, but not loudly. Sleep timer it works, but after that the oven beeps until it you won’t push something.

Medvedev Vitaly


Pluses: Long chose an oven, at a given price their categories are full, but according to reviews and characteristics, this was one of the best. He fully met expectations. He warms up to 200 degrees in about 5 minutes, the fan helps a lot. He stands of this money or not, decide for yourself, but having received this unit German assembly for 26t I was completely satisfied.
Disadvantages: It is not very convenient to wash it behind bars, on which baking sheets are attached (yes, it really is written like that, I googled it). But this is probably the problem of all ovens. For the rest, wash it off something burned is not difficult, soap and a simple sponge will be your ideal helpers.
Minuses: Satisfixon

Efimov Mikhail


Pluses: Workmanship, no squeaks, smoothness stroke of parts, quality of heating. Functionality is made for people !!!
Minuses: It seemed strange to me that I did not see the current temperature inside the cabinet. There is a front panel an indicator that indicates that the cabinet has warmed up to the required temperature, and disconnected. It would be convenient for me to get a little more information.
Disadvantages: Oddly enough, the following aspects are present. In the photo, the cabinet is completely black, but it seems so they see it manufacturers 🙂 In fact, the front glass panel has texture of black dots. The dish is visible. Glass does not heat up! A little bit warm. It doesn’t work. More than satisfied with the purchase. Took in Siemens store. The purchase cost 30,000. But such a thing not bought for the season, and few people are going to change once a year. AND here the quality of food is on top, the German quality of production. IN complete two baking sheets (enameled, different depths), wire rack. My advice is, if you can allow me to pay this amount for a closet, then it’s worth take, and take in the official store, so as not to bite your elbows later, and complain that they brought back the repaired equipment or frank BU. I will say a few words. I don’t need features like grill, telescopic rails, spit. Therefore on their presence / absence / quality I did not focus. The main thing is that he the cabinet is made reliably, efficiently, soundly. Copes with oven tasks.

Ivanov Ivan


Pros: Ease of use, stylish design
Shortcomings: So far no shortcomings have been found
Minuses: Cool model, I love simens technique, quality is different.

Palfyorova Angelika


Pluses: excellent oven, beautiful, easy to clean
Minuses: no
Disadvantages: baked cakes and pies, very pleased with the oven)

Ai kira


Advantages: Build quality. 100% Germany. Heats up fast. Child protection. Glass does not heat up.
Minuses: Scanty equipment. (I need at least something write).
Minuses: Generally satisfied. Cooked and lasagna, a couple of times baked chicken with potatoes, made potato casserole, all It turned out, nothing burned. We will continue to experiment. Child protection is another plus in the oven. Quality German assembly (called the Siemens service center and checked by number). By the way people working with customers in the service center are very friendly)) answered all the questions. Well done !!!

Bulakhtin Vyacheslav



Rate article
An online magazine about style, fashion, etiquette, lifestyle, and about choosing the best products and services.
Leave a Reply