Sennheiser PC 8 USB

Computers

Sennheiser PC 8 USB

Platz 1 in der Bewertung:

BESTE GÜNSTIGE SPIELKOPFHÖRER

Zur Bewertung gehen

Sennheiser PC 8 USB-Spezifikationen

Hauptparameter

Kopfhörertyp Frachtbriefe
Spielfrequenz 42 – 17000 Hz
Impedanz 32 Ohm
Empfindlichkeit 95 dBA
Gewicht 84 g

Mikrofon

Mikrofon mit Geräuschunterdrückung es gibt
Montieren Sie das Mikrofon beweglich
Mikrofonimpedanz 2000 Ohm
Mikrofonempfindlichkeit -40 dB
Mikrofonfrequenzbereich 90 – 15000 Hz
Schalten Sie das Mikrofon aus es gibt
Mikrofonrichtwirkung gerichtet

Design

Montagetyp Stirnband
Kabelverbindung einseitig

Verbindung

Verbindungstyp mit Draht
Verbinder USB
Kabellänge 2 m

Eigenschaften:

Lautstärkeregelung es gibt
Weitere Informationen Lautstärkeregler am Kabel

Meinungen vom Sennheiser PC 8 USB

Vorteile: Klang, Ergonomie
Nachteile: nein
Nachteile: ein Arbeitstier für wenig Geld!

Megaseller vk


Vorteile: Leicht und einfach zu bedienen
Nachteile: Squishy Sound nicht Eis. Preis ist überteuert !!!! besser erwartet
Nachteile: Ich habe es für das Spiel gekauft, ich benutze es nicht oft, wenn ich kein Mikrofon brauche, setze ich andere ein. Für einen solchen Preis lohnt es sich nicht.

Sieger Savostyanov


Pluspunkte: Leicht, über USB verbunden.
Nachteile: Sie können in eine Ehe geraten.
Nachteile: Ich habe diese Kopfhörer im Laden gekauft und für 2190 Rubel gelöscht. Ich habe es nach Hause gebracht, angeschlossen – der linke Lautsprecher ist leiser als der rechte. Durchführung eines “Rechts-Links” -Tests, bei dem die Aufnahme mit Ton abwechselnd im linken und im rechten Audiokanal gestartet wird – der Ton war in beiden Lautsprechern. Fazit: Die Kanäle sind gemischt, der linke Lautsprecher ist leiser – ein Herstellungsfehler. Natürlich bin ich zurückgekehrt, denn bei Gaming-Kopfhörern geht es darum, dass Sie den Standort des Feindes anhand von Geräuschen bestimmen können. Soviel zu einer berühmten Marke. Seien Sie also vorsichtig und prüfen Sie, ob Sie sich plötzlich für den Kauf dieses Modells entscheiden.

Alisa Selezneva


Vorteile: Hervorragender Klang, leicht, bequem auf dem Kopf zu sitzen, empfindliches Mikrofon.
Nachteile: Es ist wünschenswert, dass sich das Kabel auf einer Seite befindet.
Nachteile: Sennheiser macht seinem Ruf alle Ehre.

Der Benutzer hat seine Daten versteckt


Vorteile: Verarbeitungsqualität Klangmikrofon mit ausreichender Geräuschreduzierung Bedienfeld am Kabel: Mikrofon stumm schalten und Lautstärke einstellen Nicht dünne Kabel Leichtgewicht 2 Jahre Herstellergarantie
Nachteile: Die Qualität ist sofort in allem zu spüren. Das Mikrofon hat eine gestufte Positionseinstellung, der Bogen ist auch an die Größe des Kopfes anpassbar. Das Headset sitzt wie angegossen. Eine Stunde später übt es einen leichten Druck auf die Ohren aus, aber ich denke, mit der Zeit werden sich die Arme “dehnen”. Der Sound ist anständig. Das Mikrofon unterdrückt Fremdgeräusche, ohne Fanatismus – die Natürlichkeit der Stimme bleibt erhalten, nicht wie bei einem Fass (im Gegensatz zu PC3).

Der Benutzer hat seine Daten versteckt


Vorteile: 1. Mikrofon für Anrufe per IP-Telefonie – am meisten. Die Stimme ist klar und laut. 2. Lautstärkeregler. 3. Hebel zum Stummschalten des Mikrofons. 4. Sie sehen gut aus, der Mechanismus zur Einstellung der Kopfbandgröße baumelt nicht.
Nachteile: 1. Trotz der Tatsache, dass die Kopfhörer sehr leicht sind, war es für mich unangenehm, darin zu sitzen, da das Kopfband die Kopfhörer nicht in einer geraden Linie verbindet, sondern etwas in Richtung der Schläfen gebogen ist. Auch die Tassen selbst sind nicht gleichmäßig an den Ohrmuscheln befestigt. Und die Ohrpolster sind irgendwie nicht magisch. Nach einer Stunde Arbeit beginnen meine Ohren zu schmerzen. Ich denke, das ist ein subjektiver Fehler. 2. Wenn das Mikrofon mit dem Hebel aus- / eingeschaltet wird, hört der Gesprächspartner einen lauten Knall!
Nachteile: Im Allgemeinen kann es technisch für Anrufe verwendet werden. Ich habe mir jedoch einen Ersatz für Logitech H390 gekauft – für mich sitzen sie viel bequemer und sind in der Mikrofonqualität nicht minderwertig. Und der Preis ist ungefähr gleich.

Wassili Sudakow


Pluspunkte: Sehr guter Sound für diesen Preis. Solide Bauweise.
Nachteile: Das Mikrofon ist nicht schlecht, es gibt keine Nebengeräusche. Bei hohen Frequenzen tritt ein leichter Abfall auf.
Nachteile: Trotz der Tatsache, dass die Kopfhörer geöffnet sind, liefern sie einen guten Bass und sind im reproduzierten Audiospektrum im Allgemeinen angenehm ausgewogen.

Shakirov Ruslan


Vorteile: Hervorragende Hörbarkeit, keine Foniten, keine verzerrende Stimme sitzt gut auf dem Kopf, drückt nicht
Nachteile: Das Mikrofon ist nach 2 Monaten ausgefallen (aber es hat auch den Vorteil, dass es im offiziellen Servicecenter durch ein neues Headset ersetzt werden kann (wenn eine Zahlungsbestätigung vorliegt).
Nachteile: Dies ist die Meinung eines Amateurs) ohne die Besonderheiten zu verstehen, kann ich sagen, dass es bequem und einfach zu bedienen ist

Afanasieva Anna


Pluspunkte: Schwerelos. Ohren drücken nicht. Tolles Mikrofon. Volumen Headroom für laute Räume. USB.
Nachteile: Sound ist nichts für Musik. Aus irgendeinem Grund werden die Drähte ständig verdrillt.
Nachteile: Ideale Kopfhörer für Skype und Spiele. Für Musik braucht man etwas anderes. Und für viele Stunden Verhandlungen ist dies eine großartige Option. Die Ohren und der Kopf fühlen sie nicht.

Der Benutzer hat seine Daten versteckt


Vorteile: Tolles Mikrofon für VoIP-Anwendungen. Geringes Gewicht und allgemeines Niveau eines scheinbar unprätentiösen Headsets mit On-Ear-Kopfhörer. Obwohl ich natürlich nicht davon ausgehe, ein Gerät dieses Typs für den einfachen täglichen Gebrauch (Spiele, Musik oder Filme) zu empfehlen. Langes zwei Meter langes Kabel. Bei Bedarf kann das Kabel problemlos mit einem beliebigen USB-Verlängerungskabel verlängert werden. Das Headset ist völlig unabhängig von den im System verfügbaren Soundkarten, sodass Sie zum einen die Rollen flexibel auf die verfügbaren Geräte verteilen und zum anderen das Headset auf einem Computer ohne funktionierende Soundkarte verwenden können. Zwei Jahre Herstellergarantie.
Nachteile: Der Lautstärkeregler und der Mikrofonschalter befinden sich auf einem kleinen Block, der in das Kabel eingebettet ist. Persönliche Erfahrungen zeigen, dass solche Dinge sowohl die Benutzerfreundlichkeit (die Box klopft ständig an umgebende Objekte und versucht, sie zu erfassen) als auch die Zuverlässigkeit des Headsets insgesamt (das elektrische Element des Lautstärkereglers hat eine sehr begrenzte Ressource, nach deren Entwicklung Probleme mit der Klangbalance möglich sind) verringern zwischen dem rechten und dem linken Sender des Kopfhörers). Das Fehlen jeglicher Geräuschisolierung, dies ist jedoch hauptsächlich ein Merkmal des Kopfhörerformfaktors.
Nachteile: Während des ersten Anschlusses der Kopfhörer an Ihren Computer kann Windows leicht falsche Sampleratenparameter für die Kopfhörer und das Mikrofon dieses Headsets einstellen. Dies wird sich zunächst in einer Zunahme des Hintergrundrauschens des Mikrofons äußern (obwohl jede Anwendung mit Voip-Funktionen (Skype, Steam usw.), die sich selbst respektiert, eigene Filteralgorithmen enthält, die dieses Rauschen erfolgreich abschneiden) des Headsets. Um die Situation zu korrigieren, müssen Sie nur die Abtastfrequenz auf 48000 KHz einstellen (Systemsteuerung -> Ton -> Aufnahme -> Sennheiser-USB-Headset -> Eigenschaften -> Erweitert). Dies ist der Pass für die überwiegende Mehrheit der kostengünstigen USB-Audiogeräte, bei denen es sich um dieses Headset handelt. . Das Mikrofon dieses Headsets verfügt nicht über Einstellungen für die Signalverstärkung, unterstützt jedoch die Funktion zur automatischen Verstärkungsregelung (das Kontrollkästchen “AGC” auf der Registerkarte “Spezial”, die sich auf dem oben angegebenen Pfad befindet), die meiner Meinung nach nicht erforderlich ist, da das Mikrofon bereits die richtige Empfindlichkeit aufweist . Diese Funktion ist ebenfalls standardmäßig aktiviert und kann Ihren Gesprächspartnern gewisse Unannehmlichkeiten bereiten, die sich in einer ständigen Änderung der Lautstärke äußern, mit der Sie vom Gesprächspartner gehört werden.

Der Benutzer hat seine Daten versteckt



Bewerten Sie den Artikel
Ein Online-Magazin über Stil, Mode, Etikette, Lifestyle und die Auswahl der besten Produkte und Dienstleistungen.
Fügen Sie einen Kommentar hinzu

Sennheiser PC 8 USB

Ranked 1st in the ranking:

BEST GAME INEXPENSIVE HEADPHONES

Go to rating

Specifications Sennheiser PC 8 USB

main parameters

Headphone type waybills
Play frequency 42 – 17000 Hz
Impedance 32 ohm
Sensitivity 95 dB
Weight 84 g

Microphone

Noise canceling microphone there is
Microphone mount movable
Microphone impedance 2000 ohm
Microphone sensitivity -40 dB
Microphone frequency range 90 – 15000 Hz
Mute microphone there is
Microphone directivity directed

Design

Type of mount headband
Cable connection one-sided

Connection

Type of connection with wire
Connector USB
Length of cable 2 m

Features

Volume control there is
Additional Information volume control on the wire

Sennheiser PC 8 USB Reviews

Pluses: sound, ergonomics
Minuses: no
Disadvantages: a workhorse for little money!

megaseller vk


Pros: Lightweight and easy to use.
Minuses: Sluggish sound is not ice. The price is too high !!!! expected it’s better
Minuses: I didn’t use it often for the game, if I don’t need it I put others on the microphone. You should not take a price for that.

Savostyanov Victor


Advantages: Lightweight, connect via USB
Minuses: You can run into marriage.
Minuses: I bought these headphones in a store removed for 2190 rubles. Brought home, connected – the left speaker is quieter than the right. Had a test “left-right”, when recording with sound is alternately started, then left, then in the right audio channel – the sound went in both speakers. Output: the channels are mixed, the left speaker is quieter – production defects. Did, Of course, return, because in gaming headphones the whole point and lies in the fact that you can sound the location of the enemy to determine. Here you have a famous brand. So be careful be sure to check if you suddenly decide to buy this model.

Alice Selezneva


Pluses: Great sound, lightweight, comfortable to sit on your head, sensitive microphone.
Disadvantages: It is desirable that the cable is on one side.
Minuses: Sennheiser lives up to its reputation.

The user has hidden his data


Pluses: Workmanship Sound Microphone with adequate noise reduction Remote control on the wire: mute the microphone and volume control Not thin wires Light weight 2 years manufacturer warranty
Disadvantages: Immediately feel the quality in everything. The microphone has step adjustment of position, the handle is also regulated under head size. The headset sits like a glove. Starts in an hour put a little pressure on the ears, but, I think, over time the arms “stretch”. Sound worthy. The microphone crushes extraneous noise, without fanaticism – the naturalness of the voice is preserved, not like from a barrel (in unlike PC3).

The user has hidden his data


Advantages: 1. Microphone for calls over IP-telephony – the most it. The voice is legible and loud. 2. Volume control. 3. Lever to turn off the microphone. 4. Looks made qualitatively, The headband size adjustment mechanism does not hang.
Disadvantages: 1. Despite the fact that the headphones are very light, I they were uncomfortable to sit because the headband connects the headphones are not a straight line, but slightly curved towards the temples. Also, the cups themselves adjacent to the auricles are not uniform. AND ear pads – some are not magical, so after an hour of working in them, my the auricles begin to hurt. I think this is a subjective flaw. 2. When you turn off / on the microphone with the lever – the interlocutor hears loud count!
Disadvantages: In general, technically, you can call to use. However, I bought a replacement Logitech H390 – for me they sit much more conveniently, and they are not inferior in quality of the microphone. AND the price is about the same.

Sudakov Vasily


Pluses: Very good sound for this price. Sound assembly.
Minuses: The microphone is not bad, there is no extraneous noise. there is a small dip at high frequencies.
Disadvantages: Although the headphones are open, they give good bass and overall, pleasantly balanced in reproducible spectrum of sound frequencies.

Shakirov Ruslan


Pluses: Excellent audibility, does not fonit, does not distort the voice sits well on the head, does not press
Disadvantages: The microphone failed after 2 months (but there are plus the fact that the official service center could be replaced to a new headset (if there is a receipt for payment)
Minuses: This is an amateur opinion) I can not understand the specifics say that it’s convenient and easy to use

Afanasieva Anna


Pluses: Weightless. Do not crush the ears. Great microphone. Stock volume for noisy rooms. USB.
Minuses: Sound is not for music. Wires for some reason constantly are twisted.
Disadvantages: Perfect headphones for skype and games. For music need something else. And for hours of negotiations it’s great option. The ears and head do not feel them.

The user has hidden his data


Pros: Excellent microphone for voip applications. Light weight and the general level of a seemingly simple headset with an overhead type headphones. Although, of course, recommend a device of this type for simple everyday use (games, music or movies) I do not presume. Long two meter cable. Cable if necessary can be easily extended using any USB extension cable. Headset completely independent of the sound cards available in the system, which, Firstly, it allows you to flexibly distribute roles between existing devices, and secondly, use a headset on a computer without a working sound card. Two year warranty manufacturer.
Minuses: Volume control and microphone switch placed on a small block embedded in the wire. Personal experience shows that such things reduce usability (the little box constantly knocks on surrounding objects and strives catch on them), and the reliability of the headset as a whole (the electric element of the volume control wheel has limited resource, after the development of which problems with sound balance between the right and left headphone emitters). Lack of any sound insulation, but this is mainly feature of the headphone form factor.
Minuses: During the first connection of headphones to your computer, Windows may set slightly incorrect parameters Sampling rates for the headphone and microphone of this headset. This is primarily reflected in an increase in the background noise of the microphone (although any self-respecting application with voip features (Skype, Steam, etc.) contains its own filtering algorithms, which successfully cut off this noise) headset. To correct the situation just set the sampling frequency to 48000 KHz (Panel управления -> Звук -> Запись -> Microphone Sennheiser usbheadset -> Свойства -> Дополнительно), которая являетсяpassport for the vast majority of low-cost USB audio devices, which is this headset. МикрофонThis headset has no gain settings, but supports Automatic Gain Contol function (tick “AGC”, located on the Special tab, which is located at the above path), which, in my opinion, is unnecessary, since the microphone already has the proper level of sensitivity. This the feature is also enabled by default, and may deliver certain inconvenience to your interlocutors, which translates into constant changing the volume with which you can hear the other person.

The user has hidden his data



Rate article
An online magazine about style, fashion, etiquette, lifestyle, and about choosing the best products and services.
Add a comment