Razer Kraken Pro

Computers

Razer Kraken Pro

Platz 2 in der Bewertung:

BESTE SPIELKOPFHÖRER IM MITTELPREIS-SEGMENT

Zur Bewertung gehen

Razer Kraken Pro Spezifikationen

Hauptparameter

Kopfhörertyp in voller Größe
Gaming-Headset Ja
Spielfrequenz 20 – 20.000 Hz
Impedanz 32 Ohm
Empfindlichkeit 110 dBA
Maximale Leistung 50 mW
Gewicht 293 g

Mikrofon

Montieren Sie das Mikrofon beweglich
Mikrofonrichtwirkung gerichtet

Design

Akustischer Designtyp geschlossen
Montagetyp Stirnband
Membrandurchmesser 40 mm
Kabelverbindung einseitig

Verbindung

Verbindungstyp mit Draht
Verbinder 2 x Minibuchse 3,5 mm
Kabellänge 1,3 m
Verlängerungskabel enthalten es gibt
Verlängerungskabellänge 2 m

Eigenschaften:

Neodym-Magneten es gibt
Weitere Informationen Kompatibilität mit mobilen Geräten

Meinungen aus dem Razer Kraken Pro

Pluspunkte: Das beste Modell für seinen Preis. Guter Klang, normales Mikrofon ohne Hintergrund und Geräusche, angenehm auf den Ohren zu sitzen.
Nachteile: Vielleicht hätte der Draht besser sein können, bei Maus und Tastatur ist er vor dem Raiser geschützt, hier ist es üblich.
Nachteile: Ich nehme zum zweiten Mal Krakens, der erste lebte fast 4 Jahre, dann fielen sie auseinander. Ich habe die HyperX-Cloud in derselben Preiskategorie getestet, der Klang der Wolken ist schlechter (zumindest für mich), das Mikrofon hatte mechanische Hintergrundgeräusche. Wenn Sie sie zum Spielen / Musikhören / Ansehen von Filmen verwenden, sind sie zu diesem Preis die beste Option.

Maslikov Vova


Vorteile: Ich mochte die Weichheit der Ohrpolster, den Klang und den Bass, die für meine nicht professionelle Meinung und mein Gehör angenehm ausgewogen sind.
Nachteile: In 3 Jahren nicht gefunden.
Nachteile: 3 Jahre Spiele, 3 Jahre Musik, 3 Jahre unvergessliche Emotionen, und jetzt, nach 3 Jahren, wurde der Klang in einem Kopfhörer leiser und der Bass wurde durch meine Schuld wie ein Sackleinen in eine Pfeife, wenn ich nicht zum hunderttausendsten Mal versehentlich am Draht gezogen hätte Während der gesamten Nutzungsdauer wäre alles großartig, und ich würde es noch weiter nutzen und hoch hinaus und ich würde keine Probleme kennen, vielleicht hatte ich nur Glück mit dem Modell, vielleicht etwas anderes, aber das Ergebnis ist das gleiche, ich habe es genossen, ich weiß es nicht Welches Modell ist hier aufgeführt, aber ich habe ein 2013er Modell.

Der Benutzer hat seine Daten versteckt


Pluspunkte: Guter Sound
Nachteile: Die Ohren beginnen nach einer Stunde Gebrauch zu schmerzen
Nachteile: Lebte 3 Jahre und wurde ordentlich getragen, die Haut löste sich nicht vom Stirnband, dachte nicht einmal darüber nach, aber leider oder glücklicherweise brachen 2 Lautsprecher

Der Benutzer hat seine Daten versteckt


Pluspunkte: Kopfhörer für Fans von Actionspielen, Bassmusik und Actionfilmen. Sie hämmern normal. Mit dem langen Verlängerungskabel können Sie nachts auf der Couch sitzen und Filme schauen
Nachteile: Nach ein paar Jahren löste sich das Stirnband etwas ab, war aber nicht kritisch
Nachteile: Nicht für Musikliebhaber, aber für diejenigen, die Bass mögen, benutze ich ihn seit Sommer 2013. Dann kosten sie 3 Stück mit etwas

Der Benutzer hat seine Daten versteckt


Pluspunkte: Bequemlichkeit
Nachteile: Sound Ohrpolster Draht
Nachteile: Ich habe es vor 3 Jahren für 10.000 gekauft, sie kosten ihr Geld nicht.

Alexey Kolevatov


Vorteile: nein
Nachteile: Niedrige Frequenzen, dies ist kein Bass, dies ist eine Art Brummen, es gibt weder Fett noch Dichte im Bass, es funktioniert wahrscheinlich nur normal in Spielen, in denen etwas knallt, und das ist zweifelhaft, sie sind absolut nicht zum Musikhören geeignet, aber solche Kopfhörer werden genommen für alles.
Nachteile: Bei der Arbeit und zu Hause habe ich immer nur Senha- und AKG-Modelle im Bereich von 50 bis 200 Dollar verwendet. In allen war der Klang unterschiedlich, aber nicht so sehr, wie er sich in diesen Kraken unterscheidet, und in allen war er recht anständig und wenn Es war notwendig, die EQ-Regler zu drehen, es war eine Frequenz und es musste um einen Millimeter verschoben werden. Ich hätte nie gedacht, dass es für einen solchen Preis einen so schrecklichen Klang geben könnte. Ich habe diese kostenlos bekommen, und wie sie sagen, sehen sie keinem Geschenkpferd in den Mund, aber das ist nicht der Fall. Wenn Sie mit dem Equalizer basteln, können Sie zwar einen ziemlich soliden und ausgewogenen Klang erzeugen, aber ich musste 3 Schieberegler maximal nach unten drehen, 3 weitere auf ~ 1/3 und die Hälfte, das ist episch. Für diesen Preis sollte der Klang zunächst ausgewogen sein.

Der Benutzer hat seine Daten versteckt


Vorteile: – Mikrofondesign; – Hohe Schalldämmung; – Hohe Sicherheitsmarge (2 Jahre lang brach der Kunststoff des Mikrofons, ohne die Leistung zu beeinträchtigen. Andernfalls ist alles intakt, bei aktiver Nutzung “immer bei Ihnen”).
Nachteile: – Ton; – Die Ohrpolster sind so fest, dass beim Drücken auf den Ohrhörer (z. B. mit dem Kopf an die Wand gelehnt) die Ohrmembran verletzt wird, als ob sie am Ohr getroffen worden wäre. Zuerst drückten sie stark auf den Kopf, dann breiteten sie sich aus; – Bei übermäßigem Bass beginnt der Kopf nach einer halben Stunde zu schmerzen.
Nachteile: Bloße Enttäuschung von einem Kauf seit mehr als 2 Jahren. Niedrige Frequenzen auch! überteuert. Als ich es gekauft habe, habe ich den Bass am Equalizer sofort auf fast 0 gedreht und die Mitte und die Oberseite hinzugefügt. Aufgrund der ständigen Gundia beginnt der Kopf zu schmerzen, selbst an den Stellen, an denen dies nicht der Fall sein sollte. Es ist schwer, sie abzuspielen, man kann immer noch einen Film sehen, Musik hören – es ist besser, es nicht zu versuchen. Wenn Sie sich dennoch vor dem Kauf für dieses Modell entschieden haben, hören Sie sich den Sound an.

Romanovich Mikhail


Vorteile: Ich weiß nicht, was alle Arten von E-Mails hier schreiben. Besucher des chinesischen Marktes und woher sie ihre Kopfhörer haben, aber diese Kopfhörer haben seit fast drei Jahren keine negativen Emotionen mehr verursacht. Sie überlebten auch meine hitzige Natur, sie fielen oft, das Kunstleder begann vor nicht allzu langer Zeit zu bröckeln, der Klang war wunderbar.
Nachteile: Draht. Das Kabel besteht aus zwei Teilen, die zweiten Gabeln am Ende in den Kopfhörer und das Mikrofon selbst. Diese beiden Kabel können getrennt werden, und dann können die Kopfhörer weiterhin verwendet werden, jedoch ohne Mikrofon. Der zweite Teil des Kabels, gegabelt, brach sehr schnell zusammen, aber das hat mich nicht verärgert, weil ich kein Mikrofon für meine Kopfhörer benutze.
Nachteile: Kopfhörer sind ihr Geld wert und hinterlassen nur positive Emotionen.

Wolf dunkel


Vorteile: 1) Sieht stilvoll aus (vom Kopf getrennt) 2) Hervorragend klingend in Spielen 3) Einziehbares Mikrofon 4) Geräuschreduzierung 5) Verbindung zu PC und Smartphone 6) Angemessene Lautstärke
Nachteile: 1) Sie sehen auf dem Kopf selbst schrecklich aus. 2) Kopfhörer sind nicht zum Hören von Musik oder zum Ansehen von Filmen geeignet. Der Bass ist auch bei richtiger Einstellung viel dominanter. 3) Das Mikrofon zieht 2/5. Für diese Art von Geld hätte es besser sein können. 4) Wegen der Lederohrpolster im Sommer schwitzen die Ohren. 5) Schrecklich unangenehm. Nach einer Stunde beginnen die Ohren zu schmerzen. 6) Preis. Der Razer Kraken Pro verdient dieses Geld nicht. Das Maximum ist 1000-2000 Rubel, nicht mehr
Nachteile: Ich benutze Kraken seit 2015. Während dieser Zeit wurden die Lederohrpolster und der Draht bereits gerissen. Ich benutze die Kopfhörer vorsichtig, aber selbst das hat nicht geholfen. Für diesen Preis sollten die Kopfhörer eine Lebensdauer von drei bis fünf Jahren haben, aber am Ende, nach zwei Jahren Gebrauch, begannen sie sich bereits zu zersetzen. Wenn Sie Kopfhörer für Musik mitnehmen möchten, dann sind die Krakens definitiv nichts für Sie. Sogar meine 700 Rubel Tropfen klingen besser als diese 4000-6000 großen Kopfhörer. Wenn Sie für Spiele nehmen möchten, dann nehmen Sie alles, nur nicht die Krakens. Insgesamt: Die Kopfhörer enttäuschen mehr als sie wollen. Nehmen Sie lieber Sennheiser, A4tech oder Platronics.

Vireat onvi


Pluspunkte: Hervorragende Bassgeräuschisolierung Einziehbares Mikrofon Sound 7.1 (schade, dass durch das Programm)
Nachteile: Fehlen einer Lautstärkeregelung am Kabel (für mich nicht kritisch)
Nachteile: Großartiger Bass. Ich habe es im WOT-Stil mit einem Bonuscode gekauft. Toller Sound für Spiele, Filme, Musik. Für 2 Jahre hat sich nur das Stirnband abgezogen und alles ist normal. Ich habe es sogar im Winter bei Minusgraden getragen und alles ist in Ordnung. Sie fielen ein paar Mal, wenn auch aus geringer Höhe, und sie arbeiten.

Alexander Gumelev



Bewerten Sie den Artikel
Ein Online-Magazin über Stil, Mode, Etikette, Lifestyle und die Auswahl der besten Produkte und Dienstleistungen.
Fügen Sie einen Kommentar hinzu

Razer kraken pro

Took 2 place in a rating:

BEST GAME HEADPHONES IN MIDDLE PRICE SEGMENT

Go to rating

Razer Kraken Pro Features

main parameters

Headphone type full-sized
Gaming headset Yes
Play frequency 20 – 20,000 Hz
Impedance 32 ohm
Sensitivity 110 dB
Maximum power 50 mW
Weight 293 g

Microphone

Microphone mount movable
Microphone directivity directed

Design

Type of acoustic design closed
Type of mount headband
Membrane diameter 40 mm
Cable connection one-sided

Connection

Type of connection with wire
Connector 2 x mini jack 3.5 mm
Length of cable 1.3 m
Extension cable included there is
Extension cable length 2 m

Features

Neodymium magnets there is
Additional Information mobile device compatibility

Razer Kraken Pro reviews

Pluses: The best model for its price. Good sound, normal microphone without background and noise, pleasantly sitting on the ears.
Minuses: Unless the wire could be better on the mouse and it’s protected from the raiser’s keyboard, it’s normal here.
Minuses: I take kraken for the second time, the first lived almost 4 years, then began to fall apart. Tested at the same price HyperX cloud categories, Cloud sound is worse (at least for me), the microphone had a background mechanical noise. In general, if you take them for games \ listen to music \ watch movies, the best option from everyone in this price category.

Maslikov Vova


Pluses: I liked the softness of the ear cushions, sound, pleasant bass balanced in my unprofessional look and hearing.
Minuses: not found for 3 years of use.
Disadvantages: 3 years of games, 3 years of music, 3 years of unforgettable emotions, and now, after 3 years, the sound in one earphone became quieter and bass became like a gundezh into the pipe, through my fault, if I had not accidentally pulled wire for a hundred thousandth time for the entire time of use, everything would be wonderful, and would use it even further and bliss and trouble not I would know, maybe I was just lucky with the model, maybe something else, but one outcome, I enjoyed using it, I don’t know which model is listed here, but I have a 2013 model.

The user has hidden his data


Pluses: good sound
Minuses: Ears start to hurt after an hour of use
Disadvantages: Lived 3 years and were worn neatly, leather from the headband I didn’t get down, I didn’t even think about it, but unfortunately, or fortunately 2 speaker broke

The user has hidden his data


Pluses: Headphones for fans of action games, bass music and action movies. Hammering is normal. Long extension wire, can sit on the couch at night and watch movies
Disadvantages: after a couple of years, the headband was slightly covered, but not critically
Minuses: Not for music lovers, but for those who like bass I have been using it since the summer of 2013. Then there were 3 pieces with something

The user has hidden his data


Pluses: Convenience
Minuses: Sound Ear Pads wire
Minuses: I bought 3 years ago for 10k, my money is not are standing.

Kolevatov Alexey


Pluses: no
Minuses: Low frequencies, this is not the bass, this is some kind of hum, no neither fat nor density in the bass, it probably will normally go only in games where something plows, and it is doubtful to listen to music completely unsuitable, but these headphones take for everything.
Minuses: At work and at home I always used only models Senkhov and Akg in the range from 50 to 200 dollars, in all of them the sound although it was different, but not as much as it differs in these kraken, and in all of them was quite worthy, and if necessary twist the equalizer sliders, then it was one frequency and you need it It was shifted by a millimeter. I would never have thought that for such a price can be such a terrible sound. I got these for free, and as they say they don’t look in the teeth of a gift horse, but it’s not that happening. Although if you mess with the equalizer you can do quite sound and balanced sound, but I had 3 sliders unscrew to the maximum down, another 3 to ~ 1/3 and half, this is an epic. Behind At that price, the sound should be balanced initially.

The user has hidden his data


Advantages: – Microphone design; – High noise isolation; -High margin of safety (in 2 years, the plastic of the microphone broke, not affecting performance. Otherwise, everything is intact, with active use “always with you”).
Disadvantages: – Sound; – The ear pads are so tight that with pressure on the earphone (leaned against the wall with his head for example) it becomes very painful to the eardrum, as if they were being guarded than by the ear; -At first they pushed their heads hard, then they carried them; – From excessive bass head begins to hurt after half an hour.
Minuses: Complete disappointment from the purchase for more 2 years. Low frequencies too! overpriced. How to buy, immediately unscrewed bass on the equalizer is almost 0, and added the middle and top. because of constant gundenia, even in those places where it should not be the head begins to hurt. It’s hard to play them, watch a movie more You can listen to music – it’s better not to try it. If yours is still the choice settled on this model before acquiring them, listen to the sound.

Romanovich Mikhail


Pluses: I don’t know what all sorts of e-mails are written here .. Visitors the Chinese market, and where did they get their headphones, but I have these headphones for almost three years did not cause any negative emotions. They survived and my quick-tempered nature, often fell, leatherette began crumbles not so long ago, the sound was beautiful.
Disadvantages: wire. the wire consists of two parts, the second bifurcates at the end to the headphones themselves and the microphone. These are two wires can be disconnected, and then the headphones can still be use, but without a microphone. Second part wires, bifurcating, very quickly failed, but it’s not me disappointed, because I do not use the microphone on the headphones.
Disadvantages: headphones cost their money and leave behind only positive emotions.

Wolf dark


Advantages: 1) Look stylish (separate from the head) 2) Great sound in games 3) Retractable microphone 4) Noise reduction 5) Connection to both PC and smartphone 6) Decent headroom
Disadvantages: 1) Look awful on the head itself 2) Headphones do not for listening to music or watching movies, as bass significantly prevail even with proper adjustment 3) Microphone pulls at 2/5. For that kind of money, one could have done better 4) Because leather ear pads in summer ears sweat 5) Terribly uncomfortable. After an hour use ears start to hurt 6) Price. Razer Kraken Pro not deserves that kind of money. The maximum is 1000-2000 rubles, not more
Minuses: I have been using kraken since 2015. During this time already leather ear pads and a wire managed to break. I use headphones neatly, but even that didn’t help. For such a price, headphones should were to live up to three to five years, but in the end, after two years of use already started to decompose. If you want to take headphones for music – then Kraken is definitely not for you. Even my droplets for 700 rubles sound better than these full-size headphones for 4000-6000. If you want take for games – then take anything, but not the kraken. Total: Headphones are more disappointing than pleased. Better take some Sennheiser, A4tech or Platronics.

Vireat onvi


Pluses: Excellent bass Noise isolation Retractable microphone Sound 7.1 (sorry that through the program)
Disadvantages: Lack of volume control on the wire (for I’m not critical)
Minuses: Chic bass. Bought in the style of WOT with a bonus code. Great sound for games, movies, music. For 2 years, it was only shabby headband, and so everything is normal. Worn even in winter, with minus temperature, and everything is fine. They fell a couple of times, though with a small heights, and work.

Gumelev Alexander



Rate article
An online magazine about style, fashion, etiquette, lifestyle, and about choosing the best products and services.
Leave a Reply