Scarlett SC-KP45S01

Küchengeräte

Scarlett SC-KP45S01

Platz 2 in der Bewertung:

Beste elektrische Gemüseschneider

Zur Bewertung gehen

Technische Daten Scarlett SC-KP45S01

Allgemeine Charakteristiken

Eine Art Hubschrauber
Leistung 200 Watt
Schüsselkapazität keine Daten
Mixer Nein
Steuerung Anzahl der Geschwindigkeiten: 1

Im Komplekt

Entsafter Nein
Fleischwolf Nein
Melnichka Nein
Düsen Reibe: 2 pro Satz, Schneidaufsatz Gesamtzahl der Aufsätze: 4

Eigenschaften:

Ausführung Körper: Kunststoff
Netzkabel mit Ablagefach
Gummierte Füße es gibt
Weitere Informationen Schokoladenreibe

Scarlett SC-KP45S01 Bewertungen

Vorteile: In Kommentaren beschrieben
Nachteile: In Kommentaren beschrieben
Nachteile: Ich werde es definitiv nicht jeden Tag benutzen, ich habe es nicht wirklich gemocht, jedes Mal den gesamten Gemüseschneider zu waschen. Ich empfehle die Reinigung mit einer Zahnbürste, sonst könnten Sie sich die Hände schneiden. Das Minus ist auch, dass Gemüsestücke seitlich verstreut sind, dh nach Gebrauch muss die gesamte Küche vom Gerät selbst bis zum Boden gewaschen werden. Enttäuscht von dem Kohlaufsatz schneidet sie zufällig, es werden sowohl dünne Streifen als auch große Stücke erhalten. Es ist jedoch bequem, Rüben und Karotten in großen Mengen zu hacken, einzufrieren und nach Bedarf zu verwenden. Ihr Gemüseschneider schneidet sehr schnell. Daher ist der Eindruck des Kaufs nicht eindeutig – es gibt keine große Begeisterung, aber ich kann nicht sagen, dass das Modell auch schlecht ist.

Der Benutzer hat seine Daten versteckt


Pluspunkte: Mir hat alles gefallen
Nachteile: Alles unten beschrieben
Nachteile: Wie oft mussten Sie sich aufgrund banaler Faulheit oder Zeitmangel von Hand Ihrer Lieblingsgerichte berauben. Mit einem solchen Chopper und für Suppen kann das Dressing in Sekundenschnelle angepasst werden, sowohl für Soße als auch für Salate – und das so schnell und einfach, dass es ein absolutes Vergnügen ist. Jetzt ist es selbst für diejenigen, die nach der Arbeit müde sind, nicht schwierig, ihre Familien mit normalem, vollwertigem Essen zu befriedigen, und nicht so, hastig in eine Pfanne geworfen. Es ist angenehm erfreulich, dass das Ding überhaupt nicht laut ist, ich mag es, dass der Knopf fest sitzt und nicht für die Arbeit festgeklemmt werden muss, der Hals ist geräumig, Sie müssen vor dem Hobeln kein Gemüse mahlen. Ich empfehle im Allgemeinen!

Archey Vlada


Vorteile: Das Geräusch des Motors ist leise und spart mir wertvolle Zeit.
Nachteile: Alles ist in Ordnung
Nachteile: Einmal auf YouTube habe ich einen solchen Hubschrauber in einem kulinarischen Spezialisten gesehen – ich habe schon gequietscht, ich will es! Er spart so viel Zeit, Proto ein Albtraum! Ein riesiger Eimer Salat in 15 Minuten! Moulinex wollte es nehmen, aber sie sind teurer für einen Vertrag, und dieses Modell ist einfach perfekt)

Baikalskaya Olga


Pluspunkte: Schönes, leises Geräusch des Motors. Leistung 200 W. Zuvor benutzten sie eine Kitfort-Reibe, die ein scharfes, unangenehmes, hohes Geräusch von sich gab und quietschte wie ein gehacktes Schwein 😀
Nachteile: 1. Erfolglose Form des Abplatzens an den Reibenaufsätzen, schwer zu reinigen, Gemüse bleibt ständig in der Reibe stecken, Sie müssen nur mit einer Bürste und für eine sehr lange Zeit reinigen. 2. Das Düsenfach ist fest in den Körper eingesetzt. 3. Beim Zerkleinern von Kohl ist der Zylinder der Düse vollständig verstopft, und Sie müssen den fest gerammten Kohl von dort mit einer Gabel oder einem Schraubendreher heraussuchen.))) 4. Sehr groß. Passt nicht in einen Schrank)))
Nachteile: Zurück an den Laden übergeben. erfolgloses Modell.

vmile


Pluspunkte: Design, erfüllt seine Aufgaben perfekt. Das perfekte Set an Aufsätzen.
Nachteile: Noch nicht gefunden.
Nachteile: Es wurde ein Gemüseschneider benötigt, kein Mähdrescher. Ich kaufte zuerst Binatone, gab es aber wieder in den Laden zurück. Hat die Erwartungen nicht erfüllt. Dieses Modell ist super! Es gibt genug Kraft. Verarbeitete schnell und nahtlos einen Eimer Karotten. Der Reibenaufsatz kommt mir nicht bekannt vor, aber die Scheiben stimmen. Kleine Teile sind nirgendwo verstopft, die Düse und der Körper passen eng zusammen. Sehr praktischer Ladehals, groß genug. Der Netzschalter ist fest eingestellt, Sie müssen ihn nicht ständig aufbewahren. Ein weiterer Bonus ist, dass die Schnur in einem Fach im Koffer verstaut ist. Das einzige ist, dass das Düsenfach sehr fest in den Körper eingesetzt ist. Und von den Karotten war der weiße Kunststoff leicht gefärbt. Aber der Gesamteindruck verdirbt in keiner Weise. Generell bin ich mit dem Kauf zufrieden.

Savranskaya Alice



Bewerten Sie den Artikel
Ein Online-Magazin über Stil, Mode, Etikette, Lifestyle und die Auswahl der besten Produkte und Dienstleistungen.
Fügen Sie einen Kommentar hinzu

Scarlett SC-KP45S01

Took 2 place in a rating:

The best electric vegetable cutters

Go to rating

Specifications Scarlett SC-KP45S01

General characteristics

A type chopper
Power 200 watts
Bowl capacity no data
Blender not
Control number of speeds: 1

Included

Juicer not
Meat grinder not
Miller not
Nozzles grater: 2 included, nozzle for slicing the total number nozzles: 4

Features

Execution case: plastic
Power cord with storage compartment
Rubber feet there is
Additional Information chocolate grater

Reviews on Scarlett SC-KP45S01

Pluses: Described in comments
Minuses: Described in comments
Minuses: I definitely won’t use it every day, I wash it all every time I didn’t really like the vegetable cutter. I recommend washing with using a toothbrush, otherwise you can cut your hands. Also minus in that the pieces of vegetables scatter around, that is, after you have to wash the entire kitchen, from the unit itself to gender. Disappointed in the cabbage nozzle, cuts haphazardly, thin strips and large pieces are obtained. But it’s convenient to chop beets and carrots in large quantities, freeze and use of necessity. Their vegetable slicer slices very quickly. therefore the impression of the purchase is ambiguous – there is not much enthusiasm, but I can’t say that the model is bad either.

The user has hidden his data


Pluses: I liked everything
Minuses: All described below
Disadvantages: How many times due to commonplace laziness or lack time to do everything manually had to deprive yourself of your favorite dishes. FROM with such a grinder and soups, dressing can be made for seconds, and for gravy, and for salads – and so quickly with this is easy that sheer delight. Now even tired after work is not difficult to please the family with normal, nutritious food, and not so whipped up in a frying pan thrown. Pleasantly pleased that the thing is not noisy at all, like that the button it is fixed and it does not need to be clamped for work, a mouth spacious, no need to grind vegetables before slicing. I recommend, in general!

Archaeus Vlad


Pluses: The sound of the engine is quiet and saves my precious time.
Minuses: Everything is fine
Minuses: Once on YouTube, I saw such a culinary video chopper – already squeaked, I want! He saves so much time proto nightmare! A huge bucket of salad in 15 minutes! Mulinex wanted to take, but they are more expensive on contracts, and this model is just perfect)

Baikalskaya Olga


Pluses: Pleasant, low engine sound. Power 200 watts. Previously used Kitfort grater, it published a sharp nasty high-pitched sound, screeched, like a chopped pig 😀
Disadvantages: 1. unsuccessful form of notches on grater nozzles, it is difficult to wash, vegetables are constantly stuck in a grater brush only, and for a very long time. 2. tightly inserted compartment for nozzles in the housing. 3. when shredding cabbage nozzle cylinder clogs up completely, and you have to pick out from there tightly rammed cabbage with a fork or screwdriver))) 4. very large in height. Does not fit in any cabinet)))
Minuses: handed back to the store. bad model.

vmile


Pluses: Design, copes with its responsibilities. A perfect set of nozzles.
Minuses: Not yet found.
Disadvantages: It needed a vegetable cutter, not a harvester. I bought Binatone at first, but returned to the store. Did not live up to expectations. what Regarding this model, then super! There is enough power. Reworked a bucket of carrots quickly and without problems. Nozzle-grater does not look familiar, but slices are obtained as it should. Small pieces do not go anywhere clogged, nozzle and body fit snugly together. Very convenient loading mouth, quite capacious. Button inclusion is fixed, no need to keep constantly. Another bonus cord retracts into the compartment in the housing. The only thing I have is very tight in The case is inserted into the nozzle compartment. And a little bit from carrots painted white plastic. But the general impression does not spoil. IN In general, I am happy with the purchase.

Savranian Alice



Rate article
An online magazine about style, fashion, etiquette, lifestyle, and about choosing the best products and services.
Add a comment