Russell Hobbs 21150

Küchengeräte

Russell Hobbs 21150

Platz 2 in der Bewertung:

DIE BESTEN ELEKTRISCHEN KESSEL MIT EINEM KUNSTSTOFFGEHÄUSE

Zur Bewertung gehen

Spezifikationen Russell Hobbs 21150

Technische Eigenschaften

Eine Art Teekanne
Volumen 1,7 l
Leistung 2200 Wt
Heizelementtyp geschlossene Spirale
Körpermaterial Plastik

Eigenschaften:

Sicherheit Deckelschloss
Filter Ja, Material: Nylon
Thermostat Ja, Schritt, 60 – 100 Grad.
Anzeige es gibt
Auf Anzeige es gibt
Kabelfach es gibt
Weitere Informationen Temperaturhaltefunktion

Russell Hobbs 21150 Bewertungen

Vorteile: – schön – kocht schnell – Sie können die gewünschte Wassertemperatur (25-100 Grad) auswählen – es gibt eine Temperaturerhaltungsfunktion – Sie können immer sehen, wie hoch die Wassertemperatur im Moment ist – hellblaue Hintergrundbeleuchtung des Displays – matte Oberfläche, angenehm anzufassen
Nachteile: – um zu sehen, wie viel Wasser der Wasserkocher umdrehen muss (es stört mich nicht wirklich)
Nachteile: Sehr zufrieden mit dem Kauf. Wir haben uns lange für den Wasserkocher entschieden und uns für dieses Modell entschieden. Es gibt einen Fehler in der Beschreibung !!! Der Wasserkocher kann von 25 auf 100 Grad erwärmt werden, was sehr praktisch ist! Besonders für diejenigen, die das Baby mit Formel füttern. Zeigt die Temperatur genau auf den Grad an. Schöne, helle, blaue Beleuchtung, auch im Dunkeln sichtbar, keine Notwendigkeit, genau hinzuschauen. Es ist an sich matt, so dass es keine Fingerflecken gibt. Zuerst riecht es nach Plastik, es hat keinen Einfluss auf den Geschmack von Wasser, es ist in 2-3 Tagen vollständig verschwunden. Eines der besten in seiner Preiskategorie (gekauft für 1.800).

Ostanina Elena


Pluspunkte: Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet (ich habe es für 2500 mit Lieferung genommen).
Nachteile: 1. Wie bereits erwähnt, befindet sich das Display auf der einen Seite und der Wasserstand auf der anderen Seite. Für mich ist es für diese Art von Geld in Ordnung. 2. Das Display ist sehr hell, man kann nachts die ganze Küche sehen;) man kommt um etwas Wasser zu trinken und es trifft das Auge. Aber MB ist individuell. Nachts gibt es nichts in die Küche zu gehen;)
Nachteile: Jemand schrieb, dass es nach Plastik riecht – ich hatte es beide zweimal – bei einem Wasserstand unter dem zulässigen Mindestwert. Die Anweisungen besagen, dass der Wasserkocher weniger hält, wenn Sie weniger als das zulässige Minimum (0,5) einfüllen. Es ist also anscheinend notwendig, gemäß den Anweisungen zu arbeiten. 😉

Pavlova Polina


Vorteile: Temperatureinstellung in Schritten von 5 Grad von 25 bis 100, wobei die Temperatur 40 Minuten lang von 25 bis 95 gehalten wird und dann ausgeschaltet wird. Nachteile: Rein unbeschadet: Es kühlt ziemlich schnell ab (dies ist relativ zum Stromverbrauch für die Heizung). Das Display ist sehr hell (zunächst nachts) sogar ängstlich), obwohl es mit einer schönen blauen Farbe leuchtet. Die Wasserstandsanzeige befindet sich auf der gegenüberliegenden Seite des Displays, Sie müssen den Wasserkocher drehen, für mich ist es nicht sehr praktisch
Nachteile: Das Display ist sehr hell und leuchtet mit einer schönen blauen Farbe. Die Wasserstandsanzeige befindet sich auf der gegenüberliegenden Seite des Displays. Sie müssen den Wasserkocher drehen
Nachteile: Nach 1,5 Jahren stellte sich bei einem Tropfen mit schrecklicher Kraft beim Öffnen heraus, dass das Gehäuse an der Verbindungsstelle mit der Heizung gerissen war (sie waren übrigens fest miteinander vernietet). Infolgedessen begann Wasser auf das Brett zu fallen (es ist durch nichts vollständig geschützt), und der Wasserkocher hörte zuerst auf, sich auszuschalten Dann spritzten Funken in der Nähe, sonst wäre ein Brand sehr wahrscheinlich gewesen, wie die Untersuchung des Internets gezeigt hat. Dieses Problem tritt bei diesem Wasserkocher häufig auf, ansonsten funktionierte es seit November 2015 einwandfrei

Der Benutzer hat seine Daten versteckt


Vorteile: – Wahl der Temperatur – Erwärmt das Wasser schnell – Design – Angemessener Preis (ca. 3000)
Nachteile: – Ein wenig Plastikspiel – Die Wasseranzeige befindet sich seltsamerweise eher für Linkshänder
Nachteile: Grundsätzlich ein fester Wasserkocher. Mit seiner Funktion, nämlich auf eine bestimmte Temperatur zu erwärmen, kommt es gut zurecht. Die Wahl der Temperatur ist wahr, wenn der Hauptmodus von 100 nach unten und im Heizmodus aus irgendeinem Grund von 40 nach unten geht. In den ersten Wochen gibt es einen leichten Geruch (die Geißel aller Plastik-Teekannen), der jedoch im Tee nicht zu spüren ist. Ich bin mit dem Kauf zufrieden, ich schätze ihn auf ca. 4,5.

Istomin Dmitry


Pluspunkte: Auf dem Display können Sie die Temperatur anzeigen. Es kann Wasser auf eine vorgegebene Temperatur erwärmen und aufrechterhalten.
Nachteile: Die Heiztemperatur wird nach jedem Entfernen vom Stand um 40 ° C zurückgesetzt. Die Elektronikplatine im Boden des Wasserkochers ist nicht lackiert, es ist etwas Wasser eingedrungen und es begann sich ständig zu erwärmen, ohne sich auszuschalten. Es ist gut, dass ich das verstehe, es zerlege, die Probleme sehe, die Säure reinige und das gesamte Board lackiere.
Nachteile: Ich habe zwei Teekannen gekauft, für die Arbeit und für das Büro. Der Wasserkocher ist nicht schlecht, aber schlecht durchdacht. Ich benutze es für 1 Jahr und 2 Monate. Der Heizmodus auf eine bestimmte Temperatur, aufgrund dessen er gekauft wurde, ist unpraktisch zu verwenden. Nach dem Kauf sollten Sie es sofort zerlegen und die Platine, alle Schienen und Komponenten mit mindestens einer Art Lack abdecken. Der Rest des Kessels ist gut.

HydroMatic HydroMatic


Vorteile: Hintergrundbeleuchtetes Display, Möglichkeit zum Erhitzen ohne zu kochen.
Nachteile: Nun, vielleicht ist die Spitze zu kurz, aber sie sind es nicht.
Nachteile: Ich habe es vor einem Jahr von der Windschutzscheibe gekauft (2000 Rubel in Technosila), ich bin vollkommen zufrieden, der Geruch von Plastik verschwand in einer Woche, aber das Wasser roch nicht, im Allgemeinen bin ich glücklich wie ein Elefant, ich rate Ihnen, es zu nehmen.

ClaSS GneFF


Vorteile: Leistung, Zuverlässigkeit, Funktionalität
Nachteile: alles ist in Ordnung
Nachteile: Ich persönlich mochte den Wasserkocher, er sah toll aus, er wurde mit hoher Qualität hergestellt, er kocht schnell, plus die Wahl der Temperatur und Wartung, für einen solchen Preis ist er im Allgemeinen wunderschön!

Der Benutzer hat seine Daten versteckt


Pluspunkte: Nicht laut Bequemer Auslauf
Nachteile: Das Gehäuse wird sehr heiß. Plastikgeruch Zu helles Display Flockige Abdeckung
Nachteile: Beim Erhitzen zeigt die Anzeige die Temperatur an, auf die der Wasserkocher das Wasser erwärmt, und nicht die aktuelle Temperatur. Nach dem Erhitzen wird die Wassertemperatur bis zum nächsten Grad angezeigt. Upd. Mit der Zeit verschwindet der Geruch von Plastik.

Marchenko Evgeniy


Vorteile: Stinkt nicht, erwärmt sich gut und schnell, die Heizung funktioniert einwandfrei
Nachteile: Etwas laut
Nachteile: Wir haben diesen Wasserkocher als Ersatz für den alten genommen, obwohl wir ihn lange nicht benutzt haben. Nach ca. 4 Monaten brannte der Wasserkocher mit einem Geruch aus. Nach dem “Öffnen” stellte sich heraus, dass das strukturelle Merkmal dieses Kessels das Vorhandensein einer Steuerplatine ganz unten war, alles mit Feuchtigkeitsflecken bedeckt war und die Folgen des Eindringens von Feuchtigkeit auf die Platine ausgebrannte Spuren waren. Ich rate nicht zu nehmen.

Ozhigov Alexey


Vorteile: – Praktisches Temperaturregelsystem. – Kein hoher Preis.
Nachteile: – Der Wasserkocher schaltet sich nach dem Erhitzen erst aus, wenn Sie ihn vom Ständer nehmen. Das Display leuchtet weitere 40 Minuten lang mit einem tödlichen blauen Licht. – Das Einfüllen von Wasser ist unpraktisch. – Sehr laut. – Die Symbole auf den Steuertasten werden sehr schnell gelöscht.
Nachteile: Dies ist der zweite Russell Hobbs-Wasserkocher, den ich gekauft habe (der erste war der teurere Russell Hobbs 14743, der 2 Jahre lang langsam starb). Ich war von der reibungslosen Temperaturregelung und den geringen Kosten des Wasserkochers angezogen. Und jetzt, im Januar 2015 gekauft, hörte es im September einfach auf, sich einzuschalten. Einige Tage vor dem Zusammenbruch begann der Temperatursensor zu scherzen und hörte auf, die Temperatur zu erfassen, und dann starb der Wasserkocher einfach. Ich werde keine Russell Hobbs-Ausrüstung mehr kaufen, weil Ich möchte nicht für schöne, aber nicht bequeme und nicht zuverlässige Dinge bezahlen.

Natalia Strukova



Bewerten Sie den Artikel
Ein Online-Magazin über Stil, Mode, Etikette, Lifestyle und die Auswahl der besten Produkte und Dienstleistungen.
Fügen Sie einen Kommentar hinzu

Russell Hobbs 21150

Took 2 place in a rating:

BEST ELECTRIC KETTLES WITH PLASTIC HOUSING

Go to rating

Russell Hobbs 21150 Specifications

Specifications

A type teapot
Volume 1.7 L
Power 2200 watts
Type of heating element closed spiral
Body material plastic

Features

Safety cover lock
Filter there is, material: nylon
Temperature controller there is a step, 60 – 100 degrees.
Display there is
Inclusion indication there is
Compartment for the cord there is
Additional Information temperature maintenance function

Russell Hobbs 21150 Reviews

Advantages: – beautiful – quickly boils – you can choose necessary water temperature (25-100 degrees) – there is a function temperature maintenance – you can always see what water temperature is in present – bright blue display backlight – matte nice touch surface
Disadvantages: – to see how much water the kettle needs expand (it doesn’t bother me very much)
Minuses: Very satisfied with the purchase. They chose a kettle for a long time, settled on this model. There is an error in the description !!! Kettle can warm from 25 to 100 degrees, it is very convenient! Especially for those who feed the baby with the mixture. Shows temperature exactly to a degree. Beautiful, bright, blue backlight, visible even in the dark, no need to look closely. Matt in itself, so don’t stay stains from fingers. At first there is a smell of plastic, the taste of water affects, completely weathered in 2-3 days. In its price category one of the best (bought for 1,800).

Ostanina Elena


Pluses: value for money excellent (took for 2500 with delivery).
Disadvantages: 1. As already written, the display is on the one hand, and water level – on the other. For me for that kind of money it’s ok. 2. Display very bright, you can see the whole kitchen at night;) you come to drink some water and beats in the eye. But mb is individually. nothing to go to the kitchen at night 😉
Minuses: Someone wrote that it smells of plastic – I have so was 2 times, both – at a water level less than the minimum allowable. IN instructions say that if you pour less than the minimum (0.5), then the kettle will last less. So apparently it is necessary operate according to instructions. 😉

Pavlova Polina


Pluses: temperature adjustment in increments of 5 degrees from 25 up to 100 maintaining temperature from 25 to 95 for 40 minutes then shuts down Minuses: Purely out of harm: Pretty fast cools down (this is relative to the consumption of electricity on heating) the display is very bright (at first it was even scared at night) although glows in beautiful blue. The water level indicator is located with on the opposite side of the display you have to turn the kettle it’s not very convenient for me
Disadvantages: the display is very bright glowing with a beautiful blue color. The water level indicator is located on the opposite side from the display has to turn the kettle
Disadvantages: after 1.5 years, drip with terrible force at autopsy it turned out that the case cracked at the junction with the heater (they incidentally tightly riveted to each other) as a result, water began to flow on the board (it is completely unprotected by anything) as a result the kettle first stopped turning off and then completely sparks rained down it’s well nearby, and then a fire would be very likely as shown Internet research this problem is quite common in this teapot otherwise worked faithfully since November 2015

The user has hidden his data


Pluses: – Choice of temperature – Quickly heats water – Design – Reasonable price (about 3000)
Minuses: – A little backlash of plastic – Water indicator is strange located rather for lefties
Disadvantages: In principle, a solid kettle. With its function as well it is heating to a certain temperature that is quite coping. The choice of temperature is true when choosing the main mode goes from 100 down, and in the heating mode for some reason from 40. In the first weeks there is a slight smell (the scourge of all plastic dummies), but in tea is not felt. Satisfied with the purchase, I estimate somewhere at 4.5.

Istomin Dmitry


Advantages: Display, what temperature is visible. May heat water to a predetermined temperature and maintain it.
Minuses: The heating temperature is reset after each removal from the stand at 40 ° C. Electronics board, at the bottom of the kettle, not varnished, some water got in and it became constantly heat without shutting down. It’s good that I understand this, disassembled, saw problems, cleaned sour, varnished all fee.
Disadvantages: I bought two teapots, for work and for the office. Teapot not bad, but poorly thought out. I use 1 year and 2 months. Mode heating to a certain temperature, because of which it was bought It’s inconvenient to use. After the purchase, you should immediately disassemble it, and at least somehow varnish to cover the board, all the tracks and components. IN otherwise the kettle is good.

HydroMatic HydroMatic


Pluses: backlit display, heating option not boiling well.
Disadvantages: well, maybe the lace is a little short, but they aren’t.
Minuses: I bought it from the wind a year ago (2000 rubles in techno-force), completely satisfied, the smell of plastic weathered in a week, but water I didn’t smell, in general I’m happy as an elephant, I advise you to take it.

ClassSS GneFF


Advantages: power, reliability, functionality
Minuses: everything was fine
Disadvantages: I personally liked the kettle perfectly look, made with high quality, quickly boils plus a choice temperature and maintenance, for such a price it’s so chic!

The user has hidden his data


Pluses: Not noisy Comfortable nose
Minuses: The housing gets very hot. The smell of plastic. Too bright display Flimsy cover
Minuses: When heated, the indicator shows the temperature, to which the kettle will heat water, not the current temperature. After heating, it displays the temperature of the water to the nearest degree. Upd. Over time, the smell of plastic disappears.

Marchenko Eugene


Pluses: Doesn’t stink, heats well and quickly, heating works great
Minuses: a bit noisy
Minuses: We took this teapot to replace the old one, though not long used. After about 4 months of use, the kettle burned with a smell. After the “autopsy” it turned out that the feature constructive of this kettle is the presence of a control board at the very bottom, she was all covered in stains from moisture, and the consequences of getting moisture on the board – burnt paths. I do not advise taking it.

Ozhigov Alexey


Advantages: – Convenient temperature control system. – Not high price.
Disadvantages: – The kettle does not turn off after heating until until you remove it from the stand, the display continues glows with dead blue for another 40 minutes. – Inconvenient to fill water. – Very loud. – Pictograms on control buttons.
Minuses: This is the second Russell Hobbs kettle I bought (the first was the more expensive Russell Hobbs 14743, which is slowly died for 2 years). Depended on the presence of smooth adjustment temperature and low cost of the kettle. And so, bought in January 2015, in September, he just stopped turning on. Behind a few days before the breakdown, the temperature sensor began to junk and ceased to determine the temperature, and then the kettle just died. More I will not buy Russell Hobbs equipment, as I don’t want to pay for beautiful ones, but not comfortable and not reliable things.

Natalia Strukova



Rate article
An online magazine about style, fashion, etiquette, lifestyle, and about choosing the best products and services.
Add a comment