Rommelsbacher TA 1400

Küchengeräte

Rommelsbacher TA 1400

Platz 1 in der Bewertung:

BESTE GLASKESSEL

Zur Bewertung gehen

Technische Daten Rommelsbacher TA 1400

Technische Eigenschaften

Eine Art Teekanne
Volumen 1,7 l
Leistung 1400 Gew
Heizelementtyp geschlossene Spirale
Teekanne es gibt
Körpermaterial Metall / Glas

Eigenschaften:

Thermostat ja, schrittweise Temperaturregime – 5, 50 – 100 Grad.
Warm halten es gibt
Anzeige es gibt
Wasserstandsanzeige es gibt
Abmessungen (BxHxT) 22 x 26,5 x 20 cm

Rommelsbacher TA 1400 Bewertungen

Vorteile: Ich würde es Freunden empfehlen, da es keinen ähnlichen Wasserkocher auf dem Markt gibt und besser ist, obwohl es einige Nachteile gibt
Nachteile: Erhitzt sich lange, steht aber in der Beschreibung. Im Bereich des Griffs brennt es manchmal mit Dampf, wenn ich den Wasserkocher sofort nach dem Erhitzen nehme, gibt es auch eine Warninschrift dazu
Nachteile: Luxuriöse Teekanne. Teuer aber es lohnt sich.

Keyjoke


Pluspunkte: funktional.
Nachteile: Erwärmt sich länger
Nachteile: Ich mag den ausgezeichneten Wasserkocher sehr. kompakt, bequem

Krutko Vilena


Vorteile: Verarbeitung, Design
Nachteile: NEIN!
Nachteile: Ich benutze den Wasserkocher schon sehr lange, ich bin absolut begeistert davon. Ich empfehle jedem, der daran zweifelt, ihn “live” zu sehen, das Design zu bewerten und die Tasten zu berühren: sehr angenehm, ohne Spiel, super einfach! Es gibt Modi zum Brauen verschiedener Tees, es gibt nur eine schnell erhitzte, gummierte Basisbeine. Es sieht sehr kompakt aus, überhaupt nicht laut (dies ist übrigens die durchschnittliche Leistung, bevor ich einen Wasserkocher eines anderen Herstellers mit einer Leistung von 2,2 kW hatte, war es so laut, wenn es als Flugzeugturbine erhitzt wurde).

Volkova Irina


Pluspunkte: Schöner Wasserkocher mit praktischer Steuerung. Erhitzt das Wasser schnell und ermöglicht es Ihnen, Tee direkt im Wasserkocher zuzubereiten, was sehr praktisch ist. Einfach zu säubern.
Nachteile: Der bislang einzige negative Moment – trotz der Tatsache, dass ich ihn seit weniger als einem Monat benutze, treten an Stellen, an denen er am stärksten erwärmt wird, bereits dunkle Spuren auf der Heizfläche auf.
Nachteile: Ich bin mit dem Kauf zufrieden, eine bequeme Sache, die angenehm zu bedienen ist.

Yanin Yaroslav


Vorteile: Design, Robustheit, reaktionsschnelle und klare Tasten. Ruhig.
Nachteile: Positioniert als 1,7 Liter, aber auf der Teekanne selbst beträgt die maximale Skala 1,2 Liter (die Anweisungen besagen, angeblich 1,2 MAX zum Brauen, und dass zum einfachen Kochen Sie 1,7 Liter einschenken können. Aber wie mache ich das 1,7 Liter zu messen? mit dem Auge oder was? Nach Tefal 2,2 kW kocht Wasser deutlich länger.
Nachteile: Keine Skala 1700ml (

Shumadan Shumadan


Pluspunkte: Tolles Modell! Alles ist bis ins kleinste Detail durchdacht, die Qualität der Materialien und das Design sind auf einem hohen Niveau, das Wasser kocht schnell, bequeme Steuerung und Anzeige, der große Deckel ist vollständig abnehmbar – es ist bequem zu waschen, der innere Deckel kann befestigt werden, ein bequemer Griff, ein sehr praktischer Auslauf, man kann nicht alles auflisten … BORKs um eine Größenordnung)
Nachteile: Ich war angenehm überrascht, dass das Glas / der Boden beim Aufbrühen von Tee praktisch keine Flecken aufweist. Es ist besser, beim Kauf zu überprüfen – am Anfang stieß ich beim Anschließen an das Netzwerk auf ein Modell mit einem kleinen Quietschen -, das sofort in ein funktionierendes Modell geändert wurde.

Der Benutzer hat seine Daten versteckt


Pluspunkte: Alles. Größe, Design, Qualität
Nachteile: nerviges Kochen nach 30 Minuten Kochen
Nachteile: Ich habe mich lange für eine Glasteekanne entschieden. Ich ging durch. habe es nicht bereut. Obwohl der Preis beißt. Aber das Prinzip funktioniert hier, es ist besser zu viel zu bezahlen und nicht zu bereuen

Grigoriev Konstantin


Pluspunkte: Unter Berücksichtigung des Preises und der Qualität beträgt die tatsächliche Punktzahl 6 (!). Hervorragende Ergonomie. Die Fähigkeit, sowohl als Brauer als auch als normaler zu verwenden. Der Deckel ist doppelt: Die Mitte wird zum Einfüllen von Wasser und zum Installieren des Netzes entfernt, der große Durchmesser wird zum Reinigen des Kolbens entfernt. Intelligente Steuerung der elektronischen Einheit. Alles ist bis ins kleinste Detail durchdacht. Vor allem die gummierten Beine der Teekanne wurden geliefert – es ist schön, wenn der Hersteller sich um den Verbraucher kümmert.
Nachteile: Nein. Der Preis entspricht absolut der angebotenen Qualität und Ausstattung.
Nachteile: Vorher gab es ein paar BORKs … sie sind natürlich stilvoll, aber nicht so nachdenklich und komfortabel. Übrigens hat Bork ein ähnliches Modell bekommen (es sieht so aus, als hätten sie die Idee kopiert), aber Bork hat es nicht so bequem gemacht und es kostet mehr als doppelt so viel. Wenn dieser Wasserkocher Ihrem Budget entspricht, holen Sie ihn sich ohne zu zögern.

PetrMobile


Pluspunkte: Schön
Nachteile: Nach dem Anschließen an das Netzwerk gibt die Kesselbasis ein zischendes Pfeifen von sich und pfeift, ohne anzuhalten … auch im Standby-Modus und überhaupt ohne Kessel … pfeift ständig, während eine Verbindung zum Netzwerk besteht

Dmitry Ponomarev


Nachteile: Der Wasserkocher ist ausgezeichnet, da der Körper aus Glas und nicht aus Kunststoff besteht und leicht sauber zu halten ist. Erhitzt Wasser schnell. Es gibt eine Teekanne, die sich für mich als sehr praktisch herausstellte. Alles wurde mit hoher Qualität gemacht, ich bin damit zufrieden.

Marina Pshenitskaya



Bewerten Sie den Artikel
Ein Online-Magazin über Stil, Mode, Etikette, Lifestyle und die Auswahl der besten Produkte und Dienstleistungen.
Fügen Sie einen Kommentar hinzu

Rommelsbacher TA 1400

Rommelsbacher TA 1400

Ranked 1st in the ranking:

BEST GLASS KETTLES

Go to rating

Specifications Rommelsbacher TA 1400

Specifications

A type teapot
Volume 1.7 L
Power 1400 watts
Type of heating element closed spiral
Teapot there is
Body material metal / glass

Features

Temperature controller there, step, temperature conditions – 5, 50 – 100 hail.
Keeping warm there is
Display there is
Water level indicator there is
Dimensions (WxHxD) 22×26.5×20 cm

Reviews on Rommelsbacher TA 1400

Pluses: I would recommend it to friends, since it’s not on the market a similar kettle is better, although there are a few drawbacks
Minuses: Heats for a long time, but it is in the description. In the pen area sometimes it burns with steam, when I immediately take the kettle after heating, there there is a warning sign about it
Minuses: Chic quality kettle. Expensive but it worth it.

keyjoke


Pluses: functional.
Minuses: heats longer
Minuses: I like a great kettle. compact convenient

Cool Vilena


Advantages: Workmanship, design
Minuses: NO!
Minuses: I have been using the kettle for a long time, delight from it full, to everyone who doubts, I recommend to see him “live”, evaluate the design and touch the buttons: very nice, no backlash, Super easy! There are modes for brewing different kinds of tea, there is just fast heating, rubberized base legs. It looks very compact, not absolutely noisy (this is by the way about its average power, before that I had a kettle of another manufacturer with a capacity of 2.2 kW, so noisy when heated like an airplane turbine).

Volkova Irina


Pluses: Beautiful kettle, with convenient controls. Heats up water quickly, allows you to brew tea directly in the kettle, which is very conveniently. Easy to clean.
Disadvantages: The only negative point so far is that I’ve been using it for less than a month, dark traces on heating surface in places where it is heated more Total.
Minuses: I am satisfied with the purchase, a convenient thing, which is pleasant to use.

Yanin Yaroslav


Advantages: Design, reliability, responsive and clear buttons. Quiet.
Minuses: Positioned as 1.7 liters, but on the kettle itself maximum scale 1.2 l (The instructions say, supposedly 1.2 MAX for tea leaves, and that for simple boiling, you can pour 1.7 liters. But like me I will measure these 1,7l? by eye or what? After Tefal 2.2 kW, significantly boils water longer.
Minuses: No scale 1700ml (

shumadan shumadan


Pluses: Great model! Everything is thought out to the smallest detail, the quality of the materials and the design are on top, the water boils quickly, convenient management and indication, the big cover is completely removable – convenient to wash, the inner lid can be fixed, comfortable a pen, a very practical nose, just do not list … better all sorts of BORKs)
Minuses: I was pleasantly surprised that when brewing tea glass / bottom practically not stained. It is better to check when buying – at the beginning I got a model with a little squeak when plugged into the network – right away changed to working.

The user has hidden his data


Advantages: Everything. size, design, quality
Disadvantages: boiling after boiling for 30 is nervous minutes
Minuses: Long chose a glass teapot. Sifted through. not regretted. Although the price bites. But here the principle works, it’s better to overpay and not to regret

Grigoryev Konstantin


Pluses: Given the price-quality ratio, the real rating is 6 (!). Great ergonomics. The ability to use both tea leaves and as usual. Double lid: the center is removable for water and mesh installation, a large diameter is removed to care for the bulb. Clear control of the electronic unit. Everything is thought out to the smallest detail. The rubberized legs on the teapot delivered the most – nice, when a manufacturer does a thing in customer care.
Minuses: None. The price is absolutely adequate quality and feature set.
Minuses: Before that there were a couple of BORKs … they are certainly stylish, but not so thoughtful and comfortable. By the way, Bork appeared a similar model (it seems they copied the idea), but Bork didn’t It turned out to make it just as comfortable, well, and it costs more than in two times more expensive. If this kettle fits your budget, take it without hesitation.

Petrmobile


Pluses: Beautiful
Disadvantages: After connecting to the network, the base of the kettle publishes some kind of hissing-whistling sound and whistles without ceasing …. even in expectations and without a kettle at all … whistles constantly while it is included in net

Ponomarev Dmitry


Minuses: The kettle is excellent, due to the fact that glass, not plastic, keeping it clean is easy. Water heats up quickly. There is a teapot, which is very convenient turned out to be for me. Everything is done with high quality, I am pleased with it.

Marina Pshenitskaya



Rate article
An online magazine about style, fashion, etiquette, lifestyle, and about choosing the best products and services.
Leave a Reply