Rolsen RLT-4038

Küchengeräte

Platz 2 in der Bewertung:

Die besten Budget-Thermotöpfe

Zur Bewertung gehen

Eigenschaften Rolsen RLT-4038

Technische Eigenschaften

Eine Art Thermopot
Volumen 4,2 l
Leistung 680 Gew
Stromversorgung im Warmhaltemodus 100 Watt
Kolbenmaterial Metall
Pumpe manuell / automatisch
Heizelementtyp geschlossene Spirale
Körpermaterial – (Doppelwände)

Eigenschaften:

Doppelwände es gibt
Thermostat ja, schrittweise Temperaturmodi – 5, 40 – 100 Grad.
Anzeige es gibt
Wasserstandsanzeige es gibt
Auf Anzeige es gibt
Weitere Informationen Selbstreinigungssystem

Rolsen RLT-4038 Bewertungen

Vorteile: Immer heißes Wasser, eine Reihe von Modi, Hintergrundbeleuchtung im Dunkeln)
Nachteile: nein
Nachteile: Ein ausgezeichneter Thermopot hat definitiv fast ein Jahr gedient und ich kenne keine Probleme damit

Kruchinin Ilya


Vorteile: Ich benutze es seit 4 Jahren, während dieser Zeit habe ich es nur für einige Wochen ausgeschaltet, während die Familie im Urlaub war, und so wurde es die ganze Zeit mit 98 eingeschaltet. Ich habe es genommen, als es notwendig wurde, Babynahrung zuzubereiten (selten in einem Modell gibt es einen 40-Modus). Und dann entfernten sie den Wasserkocher auf dem Balkon und begannen, den Thermopot für sich zu benutzen. Und erst nach 4 Jahren, zu Beginn von 5 Betriebsjahren, gab es Anzeichen von “Ermüdung” der Abdeckmaterialien (von innen). Jetzt stieg ich auf den Markt, um nach anderen Thermopots zu suchen. Wenn wir diese Preiskategorie nehmen, dann werde ich nicht experimentieren, ich werde einen Rollsen kaufen. Sofern sie sich nicht für Panasonic interessieren, haben sie sich noch nicht entschieden.
Nachteile: Ein ziemlich lautes Geräusch, das anzeigt, dass das Wasser gekocht hat, und das Geräusch, wenn Sie den Knopf der Elektropumpe drücken, ist ebenfalls laut. Morgens stehe ich vor allen anderen auf und kann von den Schlafenden gehört werden.

Barg Herman


Pluspunkte: Nicht sehr teuer, hält gut, großes Volumen. Schöne Hintergrundbeleuchtung
Nachteile: Thermostat, Betrug mit der Lautstärke, die Wasserfüllanzeige funktioniert nicht. Kein sehr angenehmes Quietschen der Tasten. Die Standardeinstellung ist die temporäre Wartungsstufe. 85
Nachteile: Ein akzeptables Gerät für den Hausgebrauch, genug für eine kleine Familie mit 3 Personen, ohne sich mit Wasser aufzufüllen. Wir haben alle große Tassen. hält weniger als angegeben, und wenn Sie es über die Marke gießen, sprudelt kochendes Wasser aus dem Loch, wenn es kocht. Es ist praktisch, wenn viele Gäste anwesend sind und Sie nicht auf das Kochen eines normalen Wasserkochers warten müssen. Nach 3 Jahren begann es sich zu erwärmen, nachdem die Temperatur auf 83 gefallen war, obwohl wir immer 98 haben und es jetzt sehr laut aufheizt. Wenn Sie das Licht ausschalten, wird es nach dem Einschalten standardmäßig bei 85 gespeichert. Als nächstes brannte die Hintergrundbeleuchtung im Wasserfüllkolben durch. Wir benutzen es immer noch, bis ich denke, dass es bald vollständig kaputt gehen kann

Scuba Elizabeth


Vorteile: Für mich sind sie nicht
Nachteile: Thermostat
Nachteile: Ich habe es gekauft, um immer Wasser für Babynahrung 40C zu haben. Aber es stellte sich als nutzlos heraus. Das Thermometer ist falsch. Es zeigt 40 Grad, ich gieße das erste Wasser in einen separaten Behälter, der sich im Wasseranzeigerohr befindet und dementsprechend abgekühlt bin, und gieße das Wasser, das sich im Tank befindet, 33 Grad (+ -1 Grad), öffne den Deckel und messe es im Tank und auch bei 33 ° C. Für ein Kind ist dieses Wasser bereits kalt. Ich habe es bei höheren Temperaturen versucht. Zum Beispiel zeigt es 68C, tatsächlich 56. Die Bedeutung dieses thermischen Schweißes geht verloren. Zumindest nicht teuer. Würde es nicht empfehlen! P.S. Die Thermometerwerte sind zuverlässig. Ich habe es mit einem Infrarot- und Quecksilberthermometer gemessen.

Prokhorenko Natalia


Vorteile: Funktioniert gut, sieht gut aus, heißes Wasser ist immer zur Hand, günstig.
Nachteile: Beim Kochen schaltet sich die Pumpe nicht ein, sondern nur manuell. Das reale Volumen beträgt 3,5 Liter. Es gibt keine Ein / Aus-Taste.
Nachteile: Der neue hatte einen leichten Plastikgeruch. Ich kochte es mit 2 Esslöffeln Backpulver, ließ es mit einer Pumpe ab und der Geruch verschwand. Bis es kocht, schaltet sich die elektrische Pumpe nicht ein. 20-30 Minuten kochen lassen. Es kühlt in einer Stunde auf 92-93 ° C ab, was sehr gut ist – es schaltet sich selten ein, um die Temperatur aufrechtzuerhalten. Der Körper ist warm, aber nicht heiß. 4,2 Liter passen nicht hinein, nur 3,5. Es gibt ein Fenster mit einer Füllanzeige, aber es ist schwer zu verstehen, wie viel noch in Litern übrig ist. Die Details sind nicht perfekt, aber für den Preis ist es ziemlich gut, keine Enttäuschung. Für das Betrügen mit einem Volumen wette ich 4. Jetzt würde ich das gleiche kaufen, aber in einem Volumen von 5-6 Litern, was für einen Tag ausreichen würde.

Zarusko Lachs


Pluspunkte: Leicht, hält die Temperatur, relativ günstig.
Nachteile: Billiges Chrom, schwacher Deckel, kein Ein / Ein-Knopf, funktioniert sofort nach dem Einschalten, auch wenn kein Wasser darin ist. Die gleiche Unannehmlichkeit äußert sich im Folgenden: Wir benötigen eine Temperatur von 40 ° C, da wir das Baby alle 3 Stunden füttern. Nachdem Sie das Wasser eingefüllt haben, beginnt das Kochen, und da es sich um eine “Thermoskanne” handelt, kann es auf 40 Tage abkühlen, was die Verwendung für praktisch ausschließt Mischungen jeden Tag, also füge ich gekochtes Wasser aus dem Wasserkocher hinzu und der Thermopot hält nur 40 Grad. Nach dem Hinzufügen von Wasser wird das Kochen oft eingeschaltet, Sie müssen es ausschalten. Warum haben sie eine solche Volumenskala mit Wasserstandsindikatoren erstellt? Das Problem ist, dass das Wasser in 10 Minuten abkühlt und wenn Sie Wasser in die Flasche für die Mischung gießen, kommt kaltes Wasser, bis sie bemerken, dass dem Kind ein paar Mal eine kalte Mischung gegeben wurde. So können Sie sofort ein halbes Glas ausschütten, was das Nutzvolumen des Gerätes nicht wirklich beeinflusst. Die Wasserfüllanzeige leuchtet nicht auf, daher müssen Sie sie ständig überwachen. Im Allgemeinen ist das Gerät bewölkt, für das Sie ein Auge und ein Auge benötigen.
Nachteile: Sie nutzten es zum Erhitzen von Gemischen, da dieses Gerät 40 Grad hält. Ich zog es aus der Schachtel und steckte das Gerät aus Gewohnheit in eine Steckdose, nahm Wasser auf und begann es zu füllen. Es stellte sich heraus, dass es bereits mit voller Kapazität funktionierte. Ich suchte nach dem Abschaltknopf, fand ihn aber nicht, ich musste ihn aus der Steckdose ausschalten. Gemäß den Anweisungen habe ich 2 Mal Wasser gekocht und es abgelassen, zuerst roch es, jetzt scheint es nicht mehr. Wir fügen gekochtes Wasser aus dem Wasserkocher hinzu – der Grund wurde oben angegeben. Ich hoffe, die Bewertung hilft bei der Auswahl. Wenn ich diese Nuancen vorher gekannt hätte, hätte ich darüber nachgedacht.

Rekovsky Vladimir


Vorteile: Vorteile sind bereits oben beschrieben
Nachteile: Anstelle der angegebenen 4,2 Liter fasst der Thermopot 3,7 Liter, was nicht mehr sehr gut ist.
Nachteile: Wer sich um die Wassermenge in einem Thermotopf kümmert, schaut sich andere Modelle an, vielleicht geben sie die Wasserkapazität dort ehrlicher an.

Sekachev Andrey


Pluspunkte: Preis. 40 Grad Modus. Praktische zweifarbig lesbare Anzeige- und Steuertasten.
Nachteile: Qualität – 3 Wochen nach dem Kauf trat Rost im Kolben auf. Die ganze Zeit arbeitete er im 40C-Modus. Lautes ungeregeltes Signal.
Nachteile: Gekauft für nur einen Zweck – Mischungen für das Kind zu machen. Ich konnte die Art der Schonung nicht ertragen. Jetzt gibt es mindestens zwei Fahrten zum Service.

Der Benutzer hat seine Daten versteckt


Vorteile: Alles funktioniert wie es sollte, völlig zufrieden.
Nachteile: Wenn Sie dies nicht genug nennen können, wechselt die Temperatur manchmal spontan von 98 auf 85 Gramm. zum Zeitpunkt der Aufrechterhaltung der Temperatur. Das stört uns aber nicht.
Nachteile: Ich empfehle! Es funktioniert seit mehr als einem Jahr. Wir schalten es erst aus, wenn wir am Wochenende abreisen. Der Rest der Zeit ist Tag und Nacht eingeschaltet.

Der Benutzer hat seine Daten versteckt


Pluspunkte: Preiswertes, aber hochwertiges Produkt. Praktisch, stark, schnell genug. Wir sind bereits an die Hintergrundbeleuchtung gewöhnt, ohne sie gibt es einen unvollständigen Thermopot.
Nachteile: Wenn Sie sich vertiefen, dann ist der Kolben wirklich nicht 4 Liter, 200 Gramm weniger.
Nachteile: Es wäre cool, wenn es auch einen verzögerten Start gäbe. Schalten Sie es zum Beispiel nachts aus und am Morgen würde es sich erwärmen. Plastik riecht nicht so, wie manche Leute darüber schreiben. Die Pumpe arbeitet. Es kocht 10 Minuten lang. Beim Gießen durch die Pumpe und beim Entriegeln wird ein Signal ausgelöst. Einerseits ist es gut, andererseits. Ich sage dem ganzen Boden, dass ich Tee trinken möchte. ))

Baranchugov Jaroslaw



Bewerten Sie den Artikel
Ein Online-Magazin über Stil, Mode, Etikette, Lifestyle und die Auswahl der besten Produkte und Dienstleistungen.
Fügen Sie einen Kommentar hinzu

Rolsen RLT-4038

Rolsen RLT-4038

Took 2 place in a rating:

The best budget thermal sweats

Go to rating

Specifications Rolsen RLT-4038

Specifications

A type thermal sweat
Volume 4.2 l
Power 680 watts
Power in temperature mode 100 watts
Flask material metal
Pump manual / automatic
Type of heating element closed spiral
Body material – (double walls)

Features

Double walls there is
Temperature controller there is, stepwise, temperature conditions – 5, 40 – 100 hail.
Display there is
Water level indicator there is
Inclusion indication there is
Additional Information self cleaning system

Rolsen RLT-4038 Reviews

Pluses: Always hot water, a bunch of modes, backlight in in the dark)
Minuses: no
Minuses: Excellent thermal sweat definitely take a year almost already served and problems with him I do not know

Kruchinin Ilya


Advantages: I use 4 years, during this time for several weeks just turned it off while the family was on vacation, and so on all the time at 98. Took when it became necessary to cook baby food (rarely in which models is there a 40 mode). And then they cleaned the balcony an electric kettle and began to use a thermal sweat and for themselves. But only after 4 years, at the beginning of 5 years of operation appeared signs of “fatigue” of the cover materials (inside). I climbed now on the Market to look for what else there are thermopots. If you take this price category, then I won’t experiment, buy Rolsen. Except that they will be interested in Panasonic, have not decided yet.
Disadvantages: a sufficiently loud sound announcing that water it boils, and the sound when you press the electric pump button is loud too, in the morning I get up before everyone else, it can be heard by those who sleep.

Barg German


Pluses: Not very expensive, holds well, large volume. beautiful backlight
Minuses: Temperature regulator, deception with volume, does not work water topping indicator. not a very nice squeak of buttons. Default maintenance level pace. 85
Minuses: It is an acceptable device for household use, for a small family of 3 people enough without stress with topping up water, We all have big cups. holds less declared, and if you pour above the mark, then when boiling boiling water lashing out of the hole. convenient if there are a lot of guests and no need to wait when boil a regular kettle. After 3 years of use began heat after a temperature drop to 83, although we always costs 98 and heats up at the same time it is very noisy. And if they turned it off light, then after turning on by default saves to 85. Following the backlight bulb in the water filling bulb burned out. We use until Until now, I think it may soon break down completely

Scuba Elizabeth


Pluses: For me they are not
Minuses: Thermostat
Minuses: I bought in order to always have water for children power supply 40C. But it turned out to be a useless thing. Thermometer shows not true. Shows 40 degrees, merge into a separate container first water, which is in the tube of the water indicator and, accordingly, cooled, and pour the water in the tank, 33 degrees (+ -1 degree), I open the lid and measure in the tank and also 33C. For a child, this water already cold. I tried it at temperatures higher. For example, shows 68C, in fact 56. The meaning of this thermal sweat is lost. Good at least not expensive. I do not recommend it! P.S. The readings of the thermometer are reliable. Measured by infrared and mercury thermometer.

Prokhorenko Natalya


Pluses: Adequately works, looks nice, always under hand hot water, inexpensive.
Disadvantages: When boiling, the pump does not turn on, only manually sway. The actual volume of 3.5 liters. No power button and off.
Minuses: The new one had a slight plastic smell. Boiled with 2 tablespoons of soda, drained the pump and the smell disappeared. Until it boils the electric pump will not turn on. Boils for 20-30 minutes. Cools down for hour to 92-93 ° C, which is very good – it rarely turns on for maintain temperature. The body is warm, but not hot. 4.2l into it will not fit, only 3.5. There is a window with a filling indicator, but to understand how much is left in liters is difficult. Details not made perfect, but for the price is quite good, without disappointment. Behind I put a fraud with a volume of 4. In now I would buy the same, but in volume 5-6l, that would be enough for a day.

Zarusco Salmon


Advantages: Lightweight, keeps the temperature, relatively not expensive.
Minuses: Cheap chrome, flimsy cover, no on / on button, It works immediately after switching on, even if there is no water in it. Same The inconvenience is as follows – we need a temperature of 40, so how to feed the child every 3 hours, but after you have poured water, boiling is turned on, and since it is a “thermos” then cool down to 40 maybe a day, which practically eliminates the use for mixtures every day, so I add boiled water from the kettle and a thermal sweat just supports 40 degrees. After adding water, it often turns on boiling, you have to turn it off. Why did such a voluminous scale with water level indicators? The problem is that the water in it cools down in 10 minutes and when you pour water into the bottle for the mixture, then it goes cold water, while they noticed the child a couple of times gave a cold mixture. So you can immediately pour out half a glass, which doesn’t really affect on the useful volume of the device. The water topping indicator does not light up, therefore, you need to constantly monitor. In general, the device is muddy for who need an eye and an eye.
Minuses: Taken for heating mixtures, since this device holds 40 degrees. Pulled out of the box and turned on the habit of the device into the outlet, scored water and began to fill, it turned out that he it’s already working, I started looking for the shutdown button but didn’t find it, had to be unplugged. As per instructions boiled 2 times and poured water, at first there was a smell, now it seems to be not. From the kettle add boiled water – the reason indicated above. Hope feedback help in choosing, if I knew these nuances before, I would think would be.

Rekovsky Vladimir


Advantages: Advantages are already described above.
Disadvantages: Instead of the claimed 4.2 liters, the thermal sweat holds 3.7 liter, which is not very good.
Disadvantages: Who cares about the amount of water in a thermal sweat? look at other models, maybe there is more honest water capacity indicate.

Sekachev Andrey


Advantages: Price. 40 degree mode. Comfortable two-tone readable display and control keys.
Minuses: Quality – appeared 3 weeks after the purchase rust in the flask. All this time he worked in 40C mode. Loud unregulated signal.
Minuses: Bought for only one purpose – to make mixtures to kid. I could not stand the mode of gentle operation. Now to be at least two trips to the service.

The user has hidden his data


Advantages: everything works as it should, completely satisfied.
Disadvantages: if you can call it not enough, sometimes there is a spontaneous switching of temperature from 98 to 85 gr. at the time of maintaining the temperature. But this does not bother us.
Minuses: I recommend! works more than a year, turn off only when we leave for the weekend, the rest of the time is turned on during the day and at night.

The user has hidden his data


Advantages: Inexpensive, but high-quality product. Convenient, strong, fast enough. Used to the backlight already, without it defective thermal sweat.
Minuses: If you delve into, then the flask is really not 4 liters., 200 grams less.
Minuses: It would be cool if there was still a delayed start. Turn it off for the night, for example, and by the morning rise he would warmed up. Plastic doesn’t smell like some people write about it. water pump works. Boils for 10 minutes. When pumping and removing from lock signal is triggered. On the one hand it’s good, on the other. I am I’ll inform the whole floor that I want to drink tea. )))

Baranchugov Yaroslav



Rate article
An online magazine about style, fashion, etiquette, lifestyle, and about choosing the best products and services.
Add a comment