REDMOND SkyScales 741S

Küchengeräte

Platz 3 in der Bewertung:

BESTE ELEKTRONISCHE WAAGEN MIT PLATTFORM

Zur Bewertung gehen

Technische Daten REDMOND SkyScales 741S

Allgemeine Charakteristiken

Eine Art elektronisch
Wägegrenze 5 kg
Meßgenauigkeit 1 g
Taro-Entschädigung es gibt
Kalorienzähler es gibt
Sequentielles Wiegen Nein
Flüssigkeitsvolumenmessung Nein

Anzeige

Timer Nein
Uhr Nein

Ernährung

Batterieladeanzeige es gibt
Überlastanzeige es gibt
Automatische Abschaltung es gibt

Eigenschaften:

Behälterdesign Plattform
Abnehmbare Plattform Nein
Plattformmaterial Glas
Körpermaterial Plastik
Weitere Informationen Synchronisation mit einem Smartphone mit der mobilen Anwendung Ready for Sky; Geräteunterstützung: iOS – 8.0 oder höher, Android – 4.3 Jelly Bean oder höher; individuelle Ernährungsberatung; Daten zu Gewicht, Verhältnis von Proteinen, Fetten und Kohlenhydraten und Kaloriengehalt des gewogenen Produkts

REDMOND SkyScales 741S Bewertungen

Nachteile: Ich habe die Waage gekauft, als ich mich entschied, Gewicht zu verlieren. Mit ihnen ist alles viel einfacher, weil Es gibt einen Rotkehlchen und nach dem Wiegen können Sie sofort den Kaloriengehalt der Produkte sehen Seit einem Jahr sind sie bei mir und alles ist in Ordnung. Ich habe abgenommen, aber ich wiege das Essen weiterhin aus Gewohnheit, um den Kaloriengehalt nicht zu überschreiten.

Suslova Natalia


Pluspunkte: gutes Design. neben einem schwarzen Kochfeld sehen sie wunderschön aus. Die Fähigkeit, kcal zu zählen, ist interessant, weil Es ist das einzige Modell mit dieser Funktionalität. Große Produktliste. Synchronisiert genau mit der App und zählt. Am Anfang lustig.
Nachteile: Bremsen und schmutziger im Vergleich zu meinem ersten Modell Beurer KS 48 – lässt den Behälter nicht immer beim ersten Mal fallen, man muss stupsen. Um es auszuschalten, müssen Sie drücken und halten. Mein vorheriges einfaches, ohne kcal Beurer KS 48 zu zählen, hatte überhaupt keine derartigen Probleme, alles wurde mit einem Klick ein- und ausgeschaltet, ohne zu halten und zu stoßen. im Allgemeinen ist die Empfindlichkeit dieser schlechter.
Nachteile: Ich habe es wegen der Kalorien genommen, aber am Ende zähle ich sie wie zuvor in der Lifesum-Telefonanwendung. Um die Berechnung von kcal auf der Waage vollständig nutzen zu können, benötigen Sie Funktionen wie die Anwendung – nicht nur kcal und BJU zählen, sondern im Vergleich zu Ihrer Verbrauchsrate analysiert und es war klar – zu viel oder ein Mangel an Protein oder Fett, Empfehlungen. Und so macht es wenig Sinn, nur zu zählen. Ist es eine einmalige Aufnahme, um zu sehen, wie viele kcal in einem bestimmten Produkt enthalten sind? Oder insgesamt für den Tag, wenn es bereits Normen dieser BJUs in meinem Kopf gibt, dann vergleiche sie mit den tatsächlichen, dann vielleicht den Normen. Generell bedauere ich, dass ich nicht das gleiche Modell genommen habe, an das ich mich ohne Schnickschnack gewöhnt habe.

Der Benutzer hat seine Daten versteckt


Vorteile: Messgenauigkeit, Batterie hält lange
Nachteile: Geringes zulässiges Gewicht
Nachteile: Eine sehr nützliche Sache für Menschen, die ein schlechtes Auge haben. Misst mit einer Genauigkeit von 5 Gramm, wodurch die Möglichkeit von Fehlern beim Kochen verringert wird

Der Benutzer hat seine Daten versteckt


Nachteile: Ich mag Libra wegen seiner Funktionalität sehr. Neben dem üblichen Wiegen von Produkten gibt es eine spezielle Anwendung, mit der Sie alle Daten zum Produkt anzeigen können. Zum Beispiel wiege ich Hüttenkäse und der Kaloriengehalt ist in der mobilen Anwendung sofort sichtbar. Es ist sehr praktisch, dass Sie keine Zeit verschwenden und selbst rechnen müssen. Die Waage ist leicht, kompakt und schön.

Koltsova Daria


Vorteile: Vielleicht Design
Nachteile: 1. Nach 2 Tagen abgebrochen (ca. zehn Wägungen). 2. Die Liste der Produkte in der Smartphone-App ist sehr unvollständig. 3. Preis.
Nachteile: Was soll ich sagen …. Der erste Nachteil spricht für sich. Es scheint, dass was in einem so relativ einfachen Gerät wie einer elektronischen Waage zusammenbrechen kann? Nein – am dritten Tag schalten sie sich ein und versuchen etwas zu wiegen – das Display zeigt 0. Neustart, Batteriewechsel – das Ergebnis ist Null. Ich werde es zum Service tragen, der Laden ändert sich nicht – “ein technisch komplexes Gerät”. Das Merkmal dieser Waage ist die Möglichkeit, mit einer speziellen Anwendung eine Verbindung zu einem Telefon / Tablet herzustellen und das Gewicht des gewogenen Gewichts auf dem Telefonbildschirm anzuzeigen. Sie können in der Anwendung angeben, was wir wiegen, und Kalorien, Fett, Kohlenhydrate und Proteine ​​werden angezeigt. ABER – die Liste der Produkte ist sehr unvollständig. Meiner Meinung nach nur ein Spielzeug für eine Zeit – nicht zu viel bezahlen, es gibt funktionalere Anwendungen für Diäten / Kalorien-Tracking für Android und sicher für einen Apfel! Außerdem: Die Waage ist ausgeschaltet, es ist nicht mehr zu sehen, was gewogen wurde, die Verbindung zwischen der Anwendung und der Waage ist unterbrochen und nichts wird gespeichert. Im Allgemeinen können diese Skalen genau als Skalen verwendet werden (wenn sie nicht brechen) – aber “nur” die Skalen sind viel billiger! Zusammenfassung: Ich habe ein komplettes Fiasko mit diesen Skalen! Schlussfolgerungen …

Dmitry Podolsky


Pluspunkte: Die Waage selbst ist ein großes Plus! Die Waage ist klein, aber praktisch und nimmt während der Lagerung nicht viel Platz ein. Es hat mir sehr gut gefallen, dass beim Wiegen verschiedener Produkte detaillierte Informationen über diese auf dem Telefonbildschirm angezeigt werden. Ein weiteres Plus für die Tatsache, dass die Waage den Kaloriengehalt von Gerichten berechnet, obwohl Sie dafür ein wenig spielen müssen (alle Produkte separat wiegen), aber das Ergebnis ist es wert, es hat mich 8 Kilogramm in einem Monat gekostet !!!! alles dank gewichten und kalorienzählung!

Koshar Yana


Vorteile: Beratung bei der Auswahl der Diät. Die Energiekapazität von Lebensmitteln ist leicht zu erkennen. Es gibt eine Funktion zum Abziehen des Taragewichts. Stilvolles Design, Kompaktheit. Praktische, intuitive Telefon-App.
Nachteile: Das Mindestgewicht beträgt nur 1 g. Wofür? Verstehe nicht…
Nachteile: Großartige Waage zu einem vernünftigen Preis. Zumindest habe ich die Kosten nicht bereut. Ich habe die Einstellungen und andere Dinge praktisch herausgefunden, ohne auf Anweisungen zurückzugreifen. Und meine Daten sind immer zur Hand.

Madlen Ritter


Vorteile: Der Hauptvorteil dieser Waage ist die Bluetooth-Synchronisation mit einem Smartphone. Eine spezielle Anwendung zeigt, wie viele Kalorien, Proteine, Fette und Kohlenhydrate ein Gericht enthält, sehr praktisch! Die Skala ist sehr genau, kompakt und stilvoll. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl.
Nachteile: Ich liebe Technologie, besonders “intelligent”, diese Skalen sind einfach so.

Ezhova Valeria


Vorteile: Schöne, einfach zu bedienende, funktionale, genaue und hochwertige Waage.
Nachteile: Kein gleichmäßiges Wiegen. Maximales Gewicht 5 kg. – Ich hätte gerne mehr (ich koche oft große Mengen, weil ich Kuchen auf Bestellung mache). Die Plattform besteht aus Glas (ich habe Angst, sie zu zerbrechen).
Nachteile: Ich mag die hohe Messgenauigkeit (bis zu 1 g). Das Design ist stilvoll, schön und dekoriert den Raum. Die Waage ist kompakt – das ist für uns sehr wichtig, weil Die Küche ist klein. Jetzt wiege ich mein Essen vor dem Essen – ich überprüfe den Kaloriengehalt, die “Zusammensetzung” des Produkts (Proteine, Kohlenhydrate, Fette) und reduziere den Anteil, wenn ich zu viel einsetze.

Alexandra Tsapnik


Vorteile: Die Waage ist an die Anwendung angeschlossen, in der Daten zur Zusammensetzung der Produkte enthalten sind. Sie können den Kaloriengehalt des fertigen Gerichts automatisch berechnen. Nun, und die Standardvorteile moderner Waagen (automatische Abschaltung, Tarokompensation, schönes Design usw.).
Nachteile: Ich möchte auch etwas über den Gehalt an Nitriten, Antibiotika und anderen Abfällen im Produkt beim Wiegen erfahren. Die Plattform ist nicht breit genug.
Nachteile: Nach dem Pairing zeigt die Anwendung alle Daten zu den einzelnen Zutaten des Gerichts und deren Kombination an (Sie können beispielsweise herausfinden, wie viele Kalorien ein Gemüseeintopf enthält, indem Sie alle seine Komponenten wiegen). Außerdem können die Waagen individuelle Ernährungsempfehlungen geben (ein Ernährungsberater wird nicht ersetzt, aber in der Nähe davon). Sie sind jedoch sehr genau, komfortabel und stilvoll.

Polina tru



Bewerten Sie den Artikel
Ein Online-Magazin über Stil, Mode, Etikette, Lifestyle und die Auswahl der besten Produkte und Dienstleistungen.
Fügen Sie einen Kommentar hinzu

REDMOND SkyScales 741S

REDMOND SkyScales 741S

Ranked 3rd in the ranking:

BEST ELECTRONIC SCALES WITH PLATFORM

Go to rating

REDMOND SkyScales 741S Specifications

General characteristics

A type electronic
Weight limit 5 kg
Measurement accuracy 1 g
Tarocompensation there is
Calorie counter there is
Sequential weighing not
Fluid volume measurement not

Display

Timer not
Clock not

Nutrition

Battery Indication there is
Overload indication there is
Auto power off there is

Features

Packaging design platform
Removable platform not
Platform material glass
Body material plastic
Additional Information synchronization with a smartphone using a mobile application Ready for Sky; Device Support: iOS – 8.0 or higher, Android – 4.3 Jelly Bean or higher; individual dietary recommendations; data on weight, the ratio of proteins, fats and carbohydrates and calories weighed product

REDMOND SkyScales 741S reviews

Minuses: I bought scales when I decided to lose weight. All with them much easier since there is redi sky and after weighing you can immediately Watch calorie foods. For a year now I have them and everything is ok. I lost weight, but I continue to habitually weigh food so as not to sort out with calories.

Suslova Natalya


Pluses: the design is good. next to the black hob look gorgeous. the ability to count kcal is interesting, because this is the only model with such features. Great list of products. It accurately synchronizes with the application and counts. Funny for beginning.
Minuses: Brake and more dirty compared to mine the first Beurer KS 48 model – does not always dump containers from the first times, you have to poke. To turn it off, press and hold, U my previous simple, without counting kcal Beurer KS 48 such there were no problems at all all turned on and off with one click without retention and poking. generally the sensitivity of these worse.
Disadvantages: I took it because of the calories, but in the end I consider them as before in the phone application Lifesum. to make full use of the count kcal on the scales, it is necessary that there is a functional, like in an application – not just considered kcal and BZHU, and analyzed compared to the norm of your consumption and it was clear – bust or lack protein or fat recommendations. And so it makes sense to use simply tally is not enough. Unless one-time, look how many calories in a particular product? Or in total for a day, if the head already has the norms of these BZHU then compare with the actual, then maybe norms. In general, I regret that I didn’t take the same model that I’m used to without freaks.

The user has hidden his data


Pluses: Measurement accuracy, enough charge for a long time
Minuses: low weight
Minuses: A very useful thing for people who have problems with eye sight. Measures with an accuracy of 5 g, which reduces the possibility cooking errors

The user has hidden his data


Minuses: I really like the scales for their functionality. Besides the usual weighing of products there is a special application, Allows you to see all the data about the product. For example, I weigh cottage cheese and calorie content is immediately visible in the mobile application. Very It’s convenient that you don’t have to waste time and calculate it yourself. Libra Lightweight, compact and beautiful.

Koltsova Daria


Pluses: Unless the design
Disadvantages: 1. Broke after 2 days (about ten weighing). 2. The list of products in the application on the smartphone is very incomplete. 3. Price.
Minuses: What can I say …. The first drawback speaks for itself yourself. It would seem that it could break in such a relatively a simple device like electronic scales? No, on the third day turn on, trying to weigh something – on display 0. Rebooted, changed batteries – the result is zero. I’ll carry it to the service, the store does not change – a “technically sophisticated device.” The thing about these scales is the ability to connect to a phone / tablet on which a special application is installed, and show the weight of what Weighed on the phone screen. You can indicate in the application that Weigh and calories, fat, carbohydrates and proteins are highlighted. BUT – the list of products is very incomplete. In my opinion, just a toy on once – do not overpay, there are more functional applications for diets / calorie accounting for Android, and for an apple for sure! In addition: the scales turned off, see what weighed already impossible, the application’s connection with the scales is broken, and nothing saved. In general, these scales can be used just like scales (if they don’t break) – but “just” the scales are essentially cheaper! Summary: I have a complete fiasco with these scales! Do conclusions……

Podolsky Dmitry


Advantages: the scales themselves are one big plus! Libra small but comfortable, do not take up much space during storage. Very I liked the fact that weighing different products, detailed information about them appears on the phone screen. Another plus is that the scales they calculate the calorie content of dishes, though for this you need a little play around (weigh all products separately), but the result is worth, it took me 8 kilograms a month !!!! and that’s all thanks weights and calorie counting!

Koshar Yana


Advantages: Give recommendations on the selection of a diet. Easy recognize the energy capacity of products. There is a function of weight deduction containers. Stylish design, compactness. Convenient, intuitive application for the phone.
Minuses: Minimum weight of only 1 gram. For what? Not understand…
Disadvantages: Excellent scales for reasonable money. At least I did not regret the cost. With the settings and things figured out almost without resorting to instructions. And my data is always under by hand.

Madlen ritter


Pluses: The main advantage of these scales is synchronization. via bluetooth with a smartphone. Special application shows how many calories, proteins, fats and carbohydrates does a dish contain, conveniently! Scales are very accurate, compact and stylish. Your choice very satisfied.
Minuses: I love technology, and especially “smart”, these scales are just such.

Ezhova Valeria


Pluses: Beautiful, easy to use, functional, accurate, high-quality scales.
Disadvantages: No consistent weighing. Weight Limit 5 kg – I would like more (I often prepare large volumes, because I make cakes to order). The platform is made of glass (I am afraid of it smash).
Disadvantages: I like the high accuracy of measurements (up to 1 g). The design is stylish, a beautiful thing and the room decorates. Scales are compact – for us it is very important, because the kitchen is small. Now food myself I weigh before meals – check calories, the “composition” of the product (proteins, carbohydrates, fats) and reduce the portion if put too lot.

Alexandra Tsapnik


Advantages: scales are connected to the application in which there is data on the composition of products, you can automatically calculate calorie content of the finished dish. Well, the standard advantages of modern weights (auto power off, compensation, beautiful design and etc.).
Disadvantages: I would also like about the nitrite content, Recognize antibiotics and other rubbish in the product when weighing. The platform is not wide enough.
Minuses: After pairing, all are displayed in the application data on the individual ingredients of the dish and their combination (you can, for example, find out how many calories in vegetable stew by weighing all of it components). Plus scales can give individual diet recommendations (a nutritionist is not replaced, but close to this). Wherein they are quite accurate, comfortable and stylish.

Polina tru



Rate article
An online magazine about style, fashion, etiquette, lifestyle, and about choosing the best products and services.
Leave a Reply