REDMOND RTP-M802

Küchengeräte

REDMOND RTP-M802

Platz 2 in der Bewertung:

Die besten Premium-Thermotöpfe

Zur Bewertung gehen

Technische Daten des REDMOND RTP-M802

Technische Eigenschaften

Eine Art Thermopot
Volumen 5 l
Leistung 1200 Watt
Heizelementtyp geschlossene Spirale
Körpermaterial Metall (Doppelwände)

Eigenschaften:

Sicherheit Deckelschloss
Doppelwände es gibt
Filter es gibt
Thermostat ja, schrittweise Temperaturregime – 3, 60 – 100 Grad.
Anzeige es gibt
Wasserstandsanzeige es gibt
Auf Anzeige es gibt
Wasserbeleuchtung während des Betriebs es gibt
Zeichnen auf den Körper es gibt
Weitere Informationen dunkler Abschaltmodus

REDMOND RTP-M802 Bewertungen

Pluspunkte: Sieht gut aus, erwärmt sich schnell.
Nachteile: Nach 15 Tagen nicht mehr arbeiten (Wasserversorgung unterbrochen).

Soloviev Nikita


Vorteile: Für unsere große Familie, 5 Liter, das war's.
Nachteile: nicht gefunden
Nachteile: Ich werde es Freunden empfehlen.

Subbotina Katerina


Vorteile: Eine geräumige Maschine (5 Liter), Wasser erwärmt sich schnell, es gibt einen Energiesparmodus und es dauert nur zwei oder drei Minuten, bis das Wasser wieder 98 Grad erreicht hat.
Nachteile: Schlecht unterscheidbarer Wasserstand, müssen Sie Peer. Auch für meinen Geschmack wird Wasser langsam im Maximalmodus gegossen.
Nachteile: Bisher keine Beschwerden. Mal sehen nach einem Jahr Arbeit. Für die Tage, die er mit ihm verbracht hat, muss er mindestens fünf Jahre arbeiten …

Skalon Alexander


Vorteile: Volumen -5L Aufrechterhaltung einer Temperatur von 98 Grad
Nachteile: Volumen -5L Wasserstandsanzeige Keine manuelle Pumpe
Nachteile: Ein Jahr ist vergangen. Rost erscheint auf der Flasche. Das ist aber normal – es gibt absolut keinen Edelstahl. Mit einem Schwamm eingerieben, und alles ist wie neu. Eine Handpumpe könnte hinzugefügt werden. Wenn das Licht ausgeschaltet ist, ist es sehr problematisch, Tee zu trinken. Die Wasserstandsanzeige ist nicht sehr informativ. Sie könnten einfach eine rote Kugel hinzufügen. Und beim Gießen ist es überhaupt nicht möglich, den Füllstand zu sehen. Und der letzte ist seine Lautstärke. Genau 5 Liter passen in das Thermopod! Hurra!!! Aber es kommen nur 4 heraus: (Wie? Verdunstet? Aber nein – das Wasser ist vorhanden, aber Sie können es nicht verwenden, da sich das Wassereinlassloch über dem Boden befindet. Wenn Sie eine technologische Wasserreserve bilden müssten, dann mach es zu einem ZUSÄTZLICHEN Volumen !!! Und so die “Fünfer”, teilweise mit Wasser gefüllt (Rückstände aus dem Tankfüllung) …

Der Benutzer hat seine Daten versteckt


Vorteile: schnell erwärmt, geräumig 5 l
Nachteile: Nach einem Jahr Gebrauch ist die Felge innen rostig, wo sich die Abdeckung berührt. Rost erschien auch drinnen. Das Metall ist völlig minderwertig! Wir haben Redmond um Ersatz gebeten. Lassen Sie uns sehen, wie die Garantieabteilung funktioniert.
Nachteile: Alles wäre gut – Design, Komfort usw., aber die Qualität des Hauptelements – des inneren Metallbehälters – ist nicht zur Hölle!

Romako


Vorteile: Sie können die Wassertemperatur einstellen. Behält die Temperatur bei, die am angenehmsten ist (3 Optionen). Ich freue mich über die Möglichkeit, das Wasser unmittelbar nach dem Kochen in wenigen Minuten auf 60 Grad abzukühlen. Großes Volumen (bis zu 5 Liter) – hält lange.
Nachteile: Der Abschaltmodus im Dunkeln ist nicht immer praktisch.
Nachteile: Wie mir die Funktion des Kühlwassers und der Aufrechterhaltung der gewünschten Temperatur hilft! Meine Tochter ist noch klein und kann nicht heiß trinken. Die ewige Aufregung mit Gläsern mit gekochtem kaltem Wasser war ärgerlich, und wenn es ausgegangen war und es dringend notwendig war, dem Kind Tee zu machen – im Allgemeinen eine Pfeife. Ich selbst mag es auch nicht heiß, deshalb genießen wir es meistens bei 60 Grad.

Nona Rupieva


Vorteile: Geräumiges Volumen, hält die eingestellte Wassertemperatur lange.
Nachteile: Vollständige Abschaltung durch Entfernen des Kabels aus der Steckdose, und sie sind bei uns schwach, löste das Problem mit einem Verlängerungskabel mit einem Aus-Schalter.
Nachteile: Ich wohne in einem alten Landhaus ohne Annehmlichkeiten, wir heizen den Ofen nur abends, den Rest der Zeit wärmen wir uns mit einem Kamin, die Stromnetze sind immer überlastet. Zum Waschen, Händewaschen oder Geschirr wurde jedes Mal, wenn Sie den Wasserkocher aufwärmen mussten, der Korken oft ausgeknockt. Thermopot hat das Leben viel einfacher gemacht und es einmal am Morgen erhitzt. Lange Zeit haben wir heißes Wasser für verschiedene Bedürfnisse. Ich bedauere, dass ich es nicht gewagt habe, früher zu kaufen.

Katze gierig


Vorteile: Verfügbarkeit unterstützter Temperaturregime (60-90-95) Auskochschutz Abkühlen von gekochtem Wasser Große Menge gebrauchsfertigen Wassers
Nachteile: Kein manueller Netzschalter.
Nachteile: Im Allgemeinen ist dies eine ziemlich gute Sache für Menschen, die von zu Hause aus arbeiten. Ich selbst kenne den Schmerz, darauf zu warten, dass ein Wasserkocher kocht und dann die entstehende Flüssigkeit abkühlt. Jetzt habe ich alles in einem Moment zur Hand und die richtige Temperatur! Ich benutze es vor kurzem. Zuerst hatte er Angst, dass er Strom essen würde, aber bald war er überzeugt, dass damit alles in Ordnung war. Eine interessante Funktion der automatischen Abschaltung ohne Licht.

Der Benutzer hat seine Daten versteckt


Pluspunkte: Ich mochte zuerst alles, aber …
Nachteile: 2 mal in 8 Monaten gebrochen
Nachteile: Dies ist der erste Thermopot und zuerst hat mir alles gefallen. Nach 4 Monaten Gebrauch brach es zusammen (Wasser floss ständig). Im Rahmen der Garantie repariert. Nach weiteren 3 Monaten trat derselbe Zusammenbruch erneut auf. Im Service-Center wurde empfohlen, es dem Geschäft zu übergeben, weil Diese Thermotöpfe fallen ständig aus, sie sagten, dass sie es wieder reparieren könnten, aber nach einer Weile werden wir mit dem gleichen Problem wieder zu ihnen zurückkehren und eine Meinung über die Fabrikehe abgeben. Im Laden wurde das Geld innerhalb einer Woche zurückgegeben. Wir haben extra bezahlt und ein anderes Modell von ihnen genommen. Panasonic NC-HU301PLTW. Teurer, aber hoffen wir, dass es zuverlässiger ist. Verglichen mit dem neuen Modell, den Minuspunkten von Redmond: Es funktioniert nur über das Stromnetz (das neue hat eine Batterie), das gesamte Wasser läuft nicht ab, es ist noch viel in der Thermoskanne übrig, aber es lässt nicht zu (in das neue Modell wird es sauber ausgeschüttet). Laut. Vorteile: schön, großvolumig, Nachtmodus.

Smirnova Svetlana


Pluspunkte: Praktisch
Nachteile: nein
Nachteile: Ich liebe Tee wirklich, aber ich trinke keinen heißen Tee, bis es kalt wird, ich vergesse, ich muss ihn kalt trinken (Der Thermotopf ist praktisch, weil immer Wasser mit der richtigen Temperatur verfügbar ist. Ich bin mit dem Kauf zufrieden, vielen Dank an den Hersteller REDMOND!

Der Benutzer hat seine Daten versteckt



Bewerten Sie den Artikel
Ein Online-Magazin über Stil, Mode, Etikette, Lifestyle und die Auswahl der besten Produkte und Dienstleistungen.
Fügen Sie einen Kommentar hinzu

REDMOND RTP-M802

Took 2 place in a rating:

The best premium thermal pots

Go to rating

REDMOND RTP-M802 Specifications

Specifications

A type thermal sweat
Volume 5 l
Power 1200 watts
Type of heating element closed spiral
Body material metal (double walls)

Features

Safety cover lock
Double walls there is
Filter there is
Temperature controller is, stepwise, temperature conditions – 3, 60 – 100 hail.
Display there is
Water level indicator there is
Inclusion indication there is
Water backlight during operation there is
Drawing on the case there is
Additional Information shutdown mode in the dark

REDMOND RTP-M802 Reviews

Pluses: Looks good, heats up quickly.
Minuses: stopped working after 15 days of use (water supply is broken).

Soloviev Nikita


Pluses: For our large family of 5 liters, that’s it.
Minuses: not found
Disadvantages: I will recommend to friends.

Subbotina Katerina


Pluses: Roomy car (5 liters), the water heats up quickly, there is an energy-saving mode and it takes only two to three minutes so that the water returns to 98 degrees.
Disadvantages: Poorly distinguishable water level, you need to peer. Too, for my taste, water slowly pours, at maximum mode.
Disadvantages: No complaints so far. Let’s see after a year of work. By days spent on it, he must work at least five years old…

Skalon Alexander


Advantages: Volume -5l Maintaining a temperature of 98 degrees
Minuses: Volume -5l Water level indicator No manual pumps
Minuses: A year has passed. A flurry of rust appeared on the flask. But this is normal – absolutely stainless steel does not happen. Rubbed with a sponge, and everything is like new. You could add a manual pump. When disconnected it’s very problematic to drink tea. Water level indicator is not very informative. You could add just a red ball. And when pouring – the level is not possible to see at all. And here is the last – its volume. Exactly 5 liters are poured into the thermopod! Hooray!!! And here comes out it is only 4 🙁 How is it? Evaporated? And here it is not – water is in place, but it’s impossible to use it anymore, because fence hole water above the bottom. If you had to make a technological reserve water, then make it an EXTRA volume !!! And so very furious “five”, partially filled with water (residues from filling tank) ….

The user has hidden his data


Pluses: heats quickly, roomy 5 l
Disadvantages: after a year of use, the rim is inside, where is the cap in contact, all rusted. Rust also appeared inside. Metal is completely of poor quality! Contacted Redmond about replacements, let’s see how their warranty department works.
Minuses: Everything would be fine – design, convenience, etc., but quality the main element – the inner metal container – not to to hell!

romako


Advantages: You can adjust the temperature of the water. Supports the temperature that is most convenient (3 options). Happy the ability to cool water to 60 degrees in minutes immediately after boiling. Large volume (up to 5 liters) – enough for long.
Disadvantages: The shutdown mode in the dark is not always convenient.
Disadvantages: How does the water cooling function help me out and maintaining the right temperature! The daughter is still small and cannot drink hotter. Eternal fuss with jars of boiled cold water annoyed, and if it ended and urgently needed to be done tea is generally a pipe for a child. I myself do not like hotter either, so with enjoy using at 60 degrees mostly.

Nona rupieva


Pluses: Roomy volume, long holds the set water temperature.
Disadvantages: Full shutdown by unplugging the cord from the outlet, and they are flimsy, I solved the issue with an extension cord with a button off.
Minuses: I live in an old rural house without amenities, stove drown only in the evenings, the rest of the time we bask in the fireplace, electrical networks are overloaded all the time. To wash, wash hands or dishes, each time I had to warm the kettle, from this often jammed traffic jams. Thermal sweat made life much easier, heating once in the morning, for a long time we have hot water for various needs. I regret that I did not decide on a purchase earlier.

Cat Greedy


Advantages: Presence of supported temperature conditions (60-90-95) Boiling protection Cooling boiled water Large volume of ready-to-use water
Disadvantages: No manual power switch.
Minuses: Generally, this is a pretty good thing for people, working at home. On my own I know the burden of waiting for boiling kettle and subsequent cooling of the resulting liquid. Now at everything is at hand at the same time and the right temperature! I use recently. At first he worried that he would eat electricity, but soon became convinced that everything was fine with this. Interesting feature automatic shutdown in the absence of light.

The user has hidden his data


Pluses: At first, I liked everything, but …
Minuses: For 8 months broke 2 times
Disadvantages: This is the first thermal sweat and at first I liked everything. Through 4 months of use broke (constantly flowing water). Renovated under warranty. After another 3 months, re-occurred the same failure. The service center recommended to hand in shop, as these thermopots constantly break, they said that they can repair again, but after a while we will return to them again with the same problem, and gave an opinion on factory marriage. IN the store returned the money within a week. We paid extra and took from They are another model. Panasonic NC-HU301PLTW. More expensive, but we will hope that more reliable. Compared to the new model, the cons redmond: works only from the network (the new one has a battery), all water does not drain, much remains in a thermos, and pouring is no longer gives (in a new spill clean). Noisy. Pros: beautiful, high volume, night mode.

Smirnova Svetlana


Pluses: Convenient
Minuses: no
Minuses: I really like tea, but I don’t drink hot until it cools, I forget, I have to drink cold (Thermopot is convenient because it is always water of the right temperature is available. Satisfied with the purchase, thanks Great manufacturer REDMOND!

The user has hidden his data



Rate article
An online magazine about style, fashion, etiquette, lifestyle, and about choosing the best products and services.
Add a comment