REDMOND RFP-3905

Küchengeräte

REDMOND RFP-3905

Platz 1 in der Bewertung:

Beste Küchenmaschine mit Scheiben

Zur Bewertung gehen

Eigenschaften REDMOND RFP-3905

Allgemeine Charakteristiken

Eine Art Mähdrescher
Leistung 700 Watt
Schüsselkapazität keine Daten
Mixer es gibt
Steuerung Anzahl der Geschwindigkeiten: 2, max. Drehzahl: 17000 U / min, Pulsmodus

Im Komplekt

Entsafter Nein
Fleischwolf Nein
Melnichka Nein
Düsen Universalmesser, Reibe: 2 pro Satz, Abisolierscheibe Gesamtzahl der Aufsätze: 7
Würfelscheibe es gibt

Eigenschaften:

Überspannungschutz es gibt
Stauraum für Anhänge es gibt

REDMOND RFP-3905 Bewertungen

Pluspunkte: Gute Funktionalität, nimmt wenig Platz in der Küche ein.
Nachteile: Anfangs roch es leicht nach Plastik
Nachteile: Der Mähdrescher kommt problemlos mit dem Zerkleinern von Kohl zurecht, schneidet Kartoffeln, Karotten, Würstchen gleichmäßig in Würfel und mahlt leicht auch hartes Wurzelgemüse, zum Beispiel Meerrettichwurzel. Sehr schnell mache ich Obst- oder Gemüsesalate damit. Jetzt koche ich nur mit seiner Hilfe Kartoffelpüree – das Gericht hat einen delikaten Geschmack und keine Klumpen.

Okhmat Julia


Pluspunkte: Mehrere Anhänge, zwei Geschwindigkeiten
Nachteile: Lärm und Geruch von Kunststoff
Nachteile: Warf den alten Fleischwolf weg, kaufte einen neuen Mähdrescher. Der Mähdrescher kann mit zwei Geschwindigkeiten schneiden; in Stücke geschnitten und nicht sehr klein und nicht sehr groß. Zufrieden mit dem Vorhandensein mehrerer Anhänge. Von den Minuspunkten kann ich nur das starke Geräusch des Mähdreschers feststellen, aber für mich ist dies nicht besonders wichtig. Insgesamt war ich mit dem Kauf zufrieden

lerig2


Vorteile: Multifunktional, in Würfel geschnitten, Spezialmesser für Teig. Sie können einen Wurststab in 20 Sekunden in gleiche Scheiben schneiden.
Nachteile: Die Metallabdeckung am Schaltergriff löst sich (nicht kritisch, da Sie sie aufkleben können).
Nachteile: Im Allgemeinen auf DR gekauft. Eine wundervolle Sache. Wir haben uns zunächst für einen Mixer entschieden. Aber die Verkäufer haben empfohlen, sich diese Küchenmaschine genauer anzusehen, und wir haben es nie bereut.

Sagabiev Andrey


Nachteile: Ein bisschen verwirrt beim Zusammenbau, aber es ist nur meine Ungeduld, es auszuprobieren.
Nachteile: Wird hauptsächlich zum Zerkleinern von Früchten in Smoothies verwendet. Scharfe Messer, passt gut zu gefrorenen Früchten, 3 Minuten und Eis ist fertig. Ich schneide Karotten für Salate mit einer Reibe schnell und sauber. Alle Teile sind einfach und schnell zu reinigen.

Likhacheva Alena


Vorteile: Hervorragende Funktionalität, geringer Stromverbrauch
Nachteile: Nicht erkannt
Nachteile: Ich habe es meiner Frau zum Geburtstag gebracht, weil sie sich schon lange einen Mähdrescher gewünscht hatte. Ich hatte lange Zeit eine vertrauensvolle Beziehung zum produzierenden Unternehmen, deshalb habe ich mich für das Modell dieses Unternehmens entschieden. RFP-3905 hat mich wegen seines stilvollen Aussehens und seines erschwinglichen Preises angesprochen. Die Zerhackermesser funktionieren wie sie sollten, es ist auch wichtig, dass der Mähdrescher sehr wenig Strom verbraucht. Alle Teile und das Gerät selbst sind leicht zu reinigen und können leicht mit Wasser und Reinigungsmitteln gewaschen werden. Ich kann es jedem empfehlen!

Ilyin Sergey


Vorteile: Gute Kraft, scharf geschärfte “Messer”
Nachteile: Metallgeruch beim Auspacken, unbequemes Waschen kleiner Teile
Nachteile: Ich koche oft, aber vorher habe ich immer einen manuellen Fleischwolf benutzt – das ist äußerst unpraktisch und nimmt viel Zeit in Anspruch. Ich habe mich für einen Mähdrescher entschieden, für mich war das Wichtigste, dass er nicht überhitzt und gleichzeitig eine gute Leistung hat. In diesem Sinne passt Redmond ganz zu mir. Obwohl ich beim Auspacken anfangs sehr unzufrieden mit dem stechenden Geruch von Metall war. Und mir fehlen auch austauschbare Designs (zum Beispiel eine Saftpresse), für einen solchen Preis denke ich, dass es möglich wäre, sie herzustellen

Ken Fanna


Pluspunkte: Großes Schüsselvolumen, verschiedene Aufsätze
Nachteile: Einige Zubehörteile sind schwer zu reinigen
Nachteile: Die Küchenmaschine redmond rfp3905 beeindruckte zunächst durch ihr attraktives Erscheinungsbild. Wie sich herausstellte, ist dieses Modell recht leistungsstark und funktional. Eine Vielzahl von Aufsätzen zum Schneiden, Schneiden, Mischen, Reiben und Hacken ist verfügbar. Ein unersetzlicher Assistent während der Konservierungsphase, da Sie aufgrund des Volumens der Schüssel eine große Anzahl von Zutaten mahlen können.

Oleinik Alena


Pluspunkte: Hochwertige Messer, viele Aufsätze, eine zusätzliche Schüssel tut nie weh.
Nachteile: Der Versand durch die Reederei war unpraktisch.
Nachteile: In Bezug auf das Modell kann ich feststellen, dass ich für einen relativ niedrigen Preis für einen Mähdrescher ein Gerät gekauft habe, das in Bezug auf die Leistung recht anständig war. Leistungsstark, vielseitig mit tonnenweise Zubehör und zusätzlicher Kapazität. Tolles Design, leicht zu reinigen und im Vergleich zu meinem vorherigen Mähdrescher praktisch geräuschlos. Mir gefällt besonders, dass man es als Fleischwolf verwenden kann, und das Hackfleisch ist ideal am Ausgang, es mahlt sogar die Adern. Ich würde auch gerne in dünne Streifen schneiden, Späne, wie bei koreanischen Karotten, aber ich kann es nirgendwo finden, in keinem Gerät.

Komova Liza


Vorteile: nimmt wenig Platz ein, viele Funktionen und Zubehörteile, es gibt einen Mixer
Nachteile: Messer und Reiben sind sehr scharf, ich habe Angst, mich beim Waschen zu schneiden
Nachteile: Ich habe kürzlich diesen Mähdrescher gekauft und bereits alle Anbaugeräte ausprobiert. Sehr kraftvoll, leise genug, klappert nicht. Ich kochte Püreesuppe und Kuchencreme, gewürfeltes Gemüse für die Vinaigrette, sehr schnell und bequem. Übrigens sind die Würfel alle gleich und sogar die Salate sehen toll aus. Jetzt reibe und hacke ich fast alles zum Kochen in einer Küchenmaschine, besonders Zwiebeln – meine Augen tränen nicht;)

Maria Lawrowa


Vorteile: Vielseitigkeit, Komfort, Stil und Qualität
Nachteile: Ich hätte gerne verschiedene Farben
Nachteile: Ich habe es meinem Mann am 23. Februar gegeben.) Natürlich war ich zuerst verärgert. Aber dann änderte sich alles, ich variierte unsere Familienernährung dank zahlreicher Schneidzubehörteile, Reiben und eines eingebauten Mixers. Jetzt kostet das Kochen weniger Zeit und Mühe. Der Mähdrescher hat die meisten Geräte in der Küche ersetzt und nimmt wenig Platz ein. Außerdem haben sie beim Kauf einen guten Rabatt gemacht!

Der Benutzer hat seine Daten versteckt



Bewerten Sie den Artikel
Ein Online-Magazin über Stil, Mode, Etikette, Lifestyle und die Auswahl der besten Produkte und Dienstleistungen.
Fügen Sie einen Kommentar hinzu

REDMOND RFP-3905

Ranked 1st in the ranking:

The best food processor with slicing discs

Go to rating

Specifications of REDMOND RFP-3905

General characteristics

A type harvester
Power 700 watts
Bowl capacity no data
Blender there is
Control number of speeds: 2, max. rotation speed: 17000 rpm, pulse mode

Included

Juicer not
Meat grinder not
Miller not
Nozzles universal knife, grater: 2 in a set, cutting disk julienne total number of nozzles: 7
Dice Cutting Disc there is

Features

Overload protection there is
Storage space for nozzles there is

REDMOND RFP-3905 Reviews

Pluses: Good functionality, takes up little in the kitchen places.
Minuses: At first there was a slight smell of plastic
Disadvantages: The harvester copes with the shredder without any problems cabbage, evenly cubes potatoes, carrots, sausage, it can grind even hard root crops, for example, horseradish root. Very quickly I make fruit or vegetable salads with him. Now only with its help I cook mashed potatoes – the dish turns out delicate and without lumps.

Ohmat Julia


Advantages: The presence of several nozzles, two speeds
Minuses: Noise and smell of plastic
Minuses: Threw away the old meat grinder, acquired a new harvester. The combine can cut at two speeds; chopped pieces and not very small, and not very large. Pleased with the availability several nozzles. Of the minuses, I can only note loud noise, which the combine publishes, but for me it is not particularly important. Buying in generally satisfied

lerig2


Pluses: Multifunctional, cubes, special knives for the dough. You can cut the sausage stick in the same circles for 20 seconds.
Minuses: Metal overlay on the handle departs (not critical, because you can stick it)
Disadvantages: In general, bought on the DR. Great thing. They initially chose a blender. But sellers recommended take a closer look at this food processor and we never regretted about it.

Sagabiev Andrey


Minuses: A little confused when assembling, but it’s just mine impatience to try soon.
Minuses: I mainly use to chop fruits on cocktails. Sharp knives, copes well with frozen fruits, 3 minutes and ice cream is ready. I cut carrots for salads with a grater, fast and clean. All parts are easily and quickly washed.

Likhacheva Alyona


Pluses: Excellent functionality, low power consumption
Minuses: Not detected
Minuses: I took my wife for a birthday, because she has long been wanted a harvester. I have long been established as a manufacturer trust, so I chose the model of this company. RFP-3905 attracted me with its stylish look and affordable price. The chopper knives work as they should, it is also important that The harvester consumes quite a bit of electricity. Easy to clean all parts and the device itself are easily washed with water and detergents means. I recommend to everyone!

Ilyin Sergey


Pluses: Good power, sharpened “knives”
Disadvantages: the smell of metal when unpacking, it is inconvenient to wash small the details
Minuses: I often cook, but before that I always used a manual meat grinder is extremely inconvenient and takes a lot of time. I decided to purchase a combine, for me the most important thing was that it should not overheated and at the same time had good power. In this sense redmond completely suited me. Although at first I was very unhappy with the pungent smell of metal when unpacking. And I still don’t enough replaceable structures (juicers for example), for that price I think it would be possible to make them

Ken fanna


Pluses: A large volume of the bowl, a variety of nozzles
Minuses: Some nozzles are difficult to wash
Minuses: Food processor redmond rfp3905 originally bribed with its attractive appearance. It turned out that this The model is quite powerful and functional. There are a variety of nozzles for cutting into cubes and slices, mixing, grater, chopping. An irreplaceable assistant during the conservation period, because the volume Bowl allows you to grind a large number of ingredients.

Oleynik Alena


Pluses: high-quality knives, many nozzles, additional the cup never hurts.
Minuses: Delivery transport company was uncomfortable.
Minuses: Regarding the model, I can say that for enough I bought a low price for the harvester performance indicators. Powerful, multi-functional with a bunch of nozzles and additional capacity. Great design, easy to clean, works almost silent compared to my previous combine. I especially like what can be used as a meat grinder, and the minced meat is perfect at the exit, even grinds the veins. I wanted I would still cut into thin strips, shavings, as for Korean carrots, but I can’t find it anywhere, in any device.

Komova Lisa


Advantages: takes up little space, a lot of functions and nozzles, there is blender
Disadvantages: knives and graters are very sharp, I’m afraid of washing cut oneself
Minuses: I recently bought this combine, I already tried everything nozzles. Very powerful, quiet enough, does not rattle. I cooked puree soup and cream for the cake, diced vegetables for vinaigrette, very fast and convenient. By the way, everything turns out cubes the same and even, the salads look super. Now almost everything for I grind and grind the preparations in the combine, especially onions – do not water eyes;)

Maria Lavrova


Pluses: multifunctionality, comfort, style and quality
Minuses: I would like a variety of colors
Minuses: Presented to her husband on February 23) Of course, first afflicted. But then everything changed, I diversified our family diet, thanks to the numerous cutting nozzles, graters, built-in blender. Now cooking takes less time and effort. The harvester replaced most appliances in the kitchen and takes up little space. In addition, they made a good purchase discount!

The user has hidden his data



Rate article
An online magazine about style, fashion, etiquette, lifestyle, and about choosing the best products and services.
Leave a Reply