Philips HR7778

Küchengeräte

Platz 2 in der Bewertung:

Die besten Küchenmaschinen mit Entsafterfunktion

Zur Bewertung gehen

Eigenschaften Philips HR7778

Allgemeine Charakteristiken

Eine Art Mähdrescher
Leistung 1000 Watt
Schüsselkapazität 3,4 l
Mixer ja, Volumen 1,5 l
Steuerung Anzahl der Geschwindigkeiten: 12, max. Drehzahl: 19000 U / min, Pulsmodus

Im Komplekt

Entsafter Zitrus / Universal
Fleischwolf Nein
Melnichka Nein
Düsen Universalmesser, Teigaufsatz, Schlägeraufsatz, Aufschnittaufsatz: 1 inklusive Gesamtaufsatz: 11
Schulterblatt es gibt

Eigenschaften:

Ausführung Körper: Kunststoff
Netzkabel mit Ablagefach, Länge 1,20 m
Gummierte Füße es gibt
Weitere Informationen einstellbare Trennscheibe 1 – 7 mm; 3 vorprogrammierte Betriebsarten

Philips HR7778 Bewertungen

Vorteile: Schnell zerkleinern und reiben Der Entsafter drückt in wenigen Sekunden ein Glas Saft aus Äpfeln. Mit einem Universalmesser wird eine Zwiebel und ein Kilogramm Fleisch in einer Minute zu Hackfleisch zerkleinert. Schlägt Eier perfekt, bis ein dicker, nicht fließender Schaum entsteht knetet wirklich den Teig für den Teig Große Hauptschüssel, passt viel Essen
Nachteile: Mixer für Klasse C Einige Wochen nach dem Kauf brach ein Stück Plastik an der Griffbefestigungsstelle von der Hauptschale ab. Es ist von der Seite praktisch unsichtbar, aber der Griff begann ein wenig zu laufen und hinterlässt Fragen zur Qualität der Herstellung oder des Designs des Mähdreschers. Scheiben zum Reiben / Zerkleinern / Schneiden lassen ein ziemlich großes unbenutztes Stück zurück, da sie aufgrund des großen Abstands zwischen dem Boden des Drückers und der Oberfläche der Scheibe auch im Entsafter verbleiben keine geriebenen Apfelstücke, aber klein. Selbst als optionales Zubehör gibt es keinen Würfelaufsatz, obwohl es einen im Philips-Sortiment gibt. Es ist jedoch nicht für diesen speziellen Mähdrescher geeignet. Sehr enttäuschend!
Nachteile: Zufrieden mit dem Mähdrescher. Wir nutzen ausnahmslos alle Funktionen, wir benutzen jeden Tag den Entsafter, wir pressen Apfelsaft. Die feine Strohscheibe eignet sich perfekt zum Schneiden von Gemüsesalat. Aus Gurken, Tomaten werden die gleichen dünnen Quadrate im Querschnitt erhalten, viel sauberer als auf einer Reibe. Auf der Trennscheibe kann die Höhe mit einem praktischen Griff von 1 bis 7 mm eingestellt werden. Wir haben einen zusätzlichen Mühlenaufsatz HR7989 / 90 gekauft. Sie können Erdbeeren mit Zucker darin mahlen, um sie in wenigen Sekunden ohne ein einziges Stück zu pürieren. Nur der Mixer enttäuschte. Die Haupteinheit der Erntemaschine ist immer auf dem Tisch, daher verwenden wir die Erntemaschine jeden Tag und sie erleichtert die Arbeit in der Küche erheblich. In Russland wird dieser Mähdrescher im Gegensatz zur Ukraine nicht verkauft, daher wurde er in Deutschland bestellt. Für den Preis mit Lieferung nach Russland stellte sich heraus, dass es der gleiche Preis war, zu dem es in der Ukraine verkauft wird. Es ist schade, dass Phillips dieses Modell aus unklaren Marketinggründen nicht nach Russland bringt und keine Würfelzubehörteile dafür herstellt, eine unglaubliche Auslassung.

Alexander Yurievich


Vorteile: viele verschiedene Anhänge; praktische Box zur Aufbewahrung von Messern enthalten; Kombinierte Reinigungsbürste enthalten; Saugnäpfe, dank derer es sich bei der Arbeit überhaupt nicht bewegt; Entsafter (normal und Zitrus); schön (Edelstahl)
Nachteile: laut, obwohl nicht lauter als andere Mähdrescher; nimmt ziemlich viel Platz ein – alle Schalen müssen irgendwo in der Küche gestopft werden; Mühlen zum Mahlen von Kaffee, Reis usw. nicht enthalten, wird es separat auf der Website angeboten (HR7989 / 90), aber wo man es kauft und wie viel es kostet, ist nicht klar; Es gibt einfach keine Anweisung – zu lakonisch, keine Details
Nachteile: Die Nutzungserfahrung ist noch gering, aber sie sind mit dem Mähdrescher zufrieden. sehr stilvoll, sieht in der Küche wunderschön aus. es erfüllt seine Funktionen perfekt – Koteletts, Peitschen, Schnitte usw. Alle Messer / Scheiben werden in der mitgelieferten Box mit Deckel aufbewahrt. aber die Box, in der der Mähdrescher verkauft wird – na ja, sehr groß, sie haben erwartet, dass es dreimal weniger ist 🙂 P.S. Scheiben sind wie folgt: – zum Schneiden; – zum Zerkleinern (doppelseitiger, kleiner und großer Zerkleinerer); – zum Schneiden großer Streifen; – zum Kochen von Pommes Frites; – zum Schleifen. P.P.S. Anfangs konnten sie lange Zeit nicht das Stück finden, auf das die Scheiben gelegt wurden – es ist im Messerblock versteckt :))

Der Benutzer hat seine Daten versteckt



Bewerten Sie den Artikel
Ein Online-Magazin über Stil, Mode, Etikette, Lifestyle und die Auswahl der besten Produkte und Dienstleistungen.
Fügen Sie einen Kommentar hinzu

Philips HR7778

Philips HR7778

Took 2 place in a rating:

The best food processor with juicer function

Go to rating

HR7778 Specifications

General characteristics

A type harvester
Power 1000 watts
Bowl capacity 3.4 l
Blender there is a volume of 1.5 l
Control number of speeds: 12, max. rotation speed: 19000 rpm pulse mode

Included

Juicer citrus / universal
Meat grinder not
Miller not
Nozzles universal knife, nozzle for dough, nozzle for whipping, nozzle for slicing: 1 included total number of nozzles: 11
Shovel there is

Features

Execution case: plastic
Power cord with storage compartment, length 1.20 m
Rubber feet there is
Additional Information adjustable disk for slicing 1 – 7 mm; 3programmed operating mode

Philips HR7778 Reviews

Pluses: Quickly shreds and rubs. Juicer squeezes a glass of apple juice in a couple of seconds with a utility knife grinds onion and a kilogram of meat into minced meat in a minute Excellent whips eggs until thick, non-flowing foam overload is electric, not mechanical (which breaks and needs replacing) The dough hook really kneads the dough Big main bowl, breaks in many products
Minuses: a blender for C grade A couple of weeks after purchase a piece of plastic broke off at the main bowl at the handle attachment point. It’s practically not visible from the side, but the handle began to walk a little and leaves questions to the quality of workmanship or design harvester Wheels for grater / shredder / slicing leave quite a large unfinished piece, due to the large distance between the bottom pusher and disc surface In the juicer also remain little pieces of apples, but small. No cutting head cubes, even as an optional accessory, although such nozzle exists in the lineup of Philips. But precisely to this the harvester is not suitable. Very disappointing!
Disadvantages: We are satisfied with the harvester. We use all the functions without exceptions, we use a juicer every day, press apple juice. Fine straw disc great for slicing vegetables lettuce. From cucumbers, tomatoes get the same thin square bars in section, much more accurate than on a disk for graters. With a slicing disc, the height is changed using convenient handle, from 1 to 7 mm. We bought a mill head HR7989 / 90, grind strawberries with sugar in it until mashed without a single piece possible in a couple of seconds. Only a blender was disappointed. Main unit the harvester is always on the table, so we use the harvester every day and it greatly facilitates the work in the kitchen. In Russia, in contrast from Ukraine, this combine is not for sale, so we ordered it in Germany. At the price with delivery to Russia, the same price was obtained, at which it is sold in Ukraine. It’s unfortunate that Philips is obscure marketing reasons, this model is not lucky in Russia and not produces for her nozzles for dicing, incredible omission.

Alexander Yurievich


Advantages: many different nozzles; convenient storage box knives included; combine cleaning brush; suction cups, thanks to which it does not move at all, when it works; juicers (regular and for citrus fruits); beautiful (stainless steel)
Disadvantages: noisy, although not noisier than other combines; takes quite a lot of space – all the bowls must be scattered somewhere in the kitchen; grinders for grinding coffee, rice, etc. not included, on the site is offered separately (HR7989 / 90), but where to buy it and how much It is not clear; the instruction is simply none too concise, no details
Disadvantages: the experience of use is still small, but by the combine satisfied. very stylish, looks beautiful in the kitchen. its functions performs perfectly – cuts, whips, cuts, etc. all knives / discs are folded into the supplied box with lid. and here the box in which the combine is sold is very huge, they expected which will be less than three times 🙂 P.S. discs are as follows: – for slicing slices; – for shredder (double-sided, small and large shredder); – for cutting large straws; – for cooking french fries; – for grinding. P.P.S. at first they couldn’t find the thing that the disks put on – it’s hidden inside knife block :))

The user has hidden his data



Rate article
An online magazine about style, fashion, etiquette, lifestyle, and about choosing the best products and services.
Add a comment