Philips HD9140

Küchengeräte

Platz 3 in der Bewertung:

Die besten Premium-Dampfer

Zur Bewertung gehen

Philips HD9140 Spezifikationen

Allgemeine Charakteristiken

Anzahl der Ebenen 3
Steuertyp elektronisch
maximaler Energieverbrauch 900 Watt
Tonsignal es gibt
Auf Anzeige es gibt
Wassermangelabschaltung es gibt

Design

Körpermaterial Kunststoff / Edelstahl Stahl
Dampfkorbmaterial durchsichtiger Kunststoff
Dampfkorbvolumen 3,5 / 2,6 / 2,5 l
Wassertankvolumen 1,1 l
Reisschüssel ja, für 1,2 l
Wasserstandsanzeige es gibt
Abnehmbare Gitter es gibt
Mulden zum Kochen von Eiern es gibt
Anzeige es gibt
Während des Kochens Wasser nachfüllen es gibt

Funktionen

Automatisches Kochen es gibt
Thermostat es gibt
Start verzögern Nein

Eigenschaften:

Abmessungen (BxHxT) 31 x 45 x 23 cm
Gewicht 2,3 kg
Kompakte Lagerung es gibt
Fach für das Netzkabel es gibt
Länge des Netzkabels 1m
zusätzlich Flavour Booster – Sättigt Gerichte mit köstlichen Aromen von Kräutern und Gewürzen, ein Indikator zum Entkalken mit einem Tonsignal, ein Indikator zum Hinzufügen von Wasser

Meinungen aus dem Philips HD9140

Vorteile: Der Dampf dringt überall ein, auch in die Reisschale und ist sehr gut verteilt.
Nachteile: 1. Der Filter ist verstopft (abhängig von der Wasserhärte); 2. Der Timer ist nur eingebaut, Sie können die Zeit nicht manuell erhöhen
Nachteile: Ich bin sooo glücklich mit diesem Dampfer und empfehle ihn. Ich benutze es seit mehr als 4 Jahren, in der letzten Jahreshälfte, jeden Tag (ich koche für das Baby). Sie hat nie gebrochen, sie bereitet alles genauso vor wie beim ersten Mal. Das einzige, was am Anfang war, war, dass der Filter weggespült wurde und im Inneren oft verstopft ist (ich weiß nicht, wie es damit wäre). Aber das ist kein großes Problem, er muss nur öfter mit Essig gereinigt werden.

Nosov Vasily


Pluspunkte: Alle
Nachteile: Der Druck auf den Tasten verblasste mit der Zeit schnell – nach einem Jahr nahm die Dampfintensität ab
Nachteile: Gute Sache, treu gedient. Jetzt ist es stromsparend geworden. Ich denke darüber nach, ein anderes oder dieses zu kaufen, wenn es zum Verkauf steht

Der Benutzer hat seine Daten versteckt


Pluspunkte: Lecker und schnell kochen Schön Einfach zu bedienen
Nachteile: Das Kabel zur Steckdose ist zu kurz für mich – es ist nicht bequem, den Rest des Wassers auszugießen (das Tablett mit dem Kabel erreicht die Spüle kaum). Es gibt keine weiteren Nachteile.
Nachteile: Großartiger Dampfer. Wunderschönen. Bereitet köstliche gedämpfte Brust, gedämpfte Schnitzel. Eigentlich koche ich nichts anderes drauf. Viel Platz zum Kochen. Für eine Person reichen zwei Container. Ich benutze kaum den dritten. Alle Teile können zusammen mit dem Rest des Geschirrs perfekt in der Spülmaschine gewaschen werden.

malenaandrievskaya


Pluspunkte: Funktioniert 🙂
Nachteile: Der Hauptnachteil besteht darin, dass das Fett aus dem Lebensmittel in das Wasser in der unteren Schale übertragen wird.
Nachteile: Soweit ich weiß, liegt das Problem mit Fett nicht in den Merkmalen dieses Modells (mit Ausnahme einer kleinen Kondensatschale), sondern in der Art der Konstruktion von elektrischen Dampfgarern mit einem versteckten Heizelement im Rohr. Bei dieser Art von Design fließt Wasser, das mit fließenden Dämpfen aus Lebensmitteln gesättigt ist, ständig durch das Heizelement, in dem sich Fettschichten an den Wänden des Rohrs ablagern. Und Heizelemente zerstören und Dämpfe verschmutzen. Sie können den Dampfgarer zerlegen, die Rohre mit dem Heizelement spülen, ihn häufig mit Zitronensäure austreiben, dies ist jedoch häufig nicht möglich. Sie können Dampfer mit offenem Heizelement verwenden – dort ist die Waage sichtbar und leicht zu reinigen. Vor allem aber sind Dampfer meiner Meinung nach Pfannen. Ich stellte sie auf den Herd, kochte Essen und dann gehörte ruhig alles mir: keine versteckten Bereiche, anspruchsvolle Heizelemente. Und Sie regulieren das “Feuer” auf dem Herd, wie Sie wollen – daher die Intensität der Verdampfung.

Der Benutzer hat seine Daten versteckt


Nachteile: Vielleicht haben wir einen Defekt, aber nach zweijähriger Betriebszeit ist der Boden des unteren Behälters einfach abgefallen. Das Traurigste ist, dass die Container unterschiedlich sind und der untere Container nicht durch andere ersetzt werden kann.
Nachteile: Es funktionierte im Allgemeinen normal. Manchmal kam jedoch aus irgendeinem Grund kein Dampf. Reinigen Sie es regelmäßig genug gemäß den Anweisungen. Die Betriebsbedingungen wurden nicht verletzt.

Andrey Slaschilin


Pluspunkte: Einfache Bedienung und Preis (als ich es 2013 nahm, kostete es 1880 von unseren Plastik))))) Es gibt viele Ebenen, sogar eine Terrine! Und es gibt ein Netz zum Würzen, das ist ein großes Plus !!!
Nachteile: Dies ist natürlich bedingt ein Nachteil, ziemlich schwierige Betriebsbedingungen: Wir haben sehr hartes Wasser und als es gerade aufgehört hat, Dampf zu produzieren … Wie es in der Anleitung zum Umgang mit Zunder steht, haben wir es studiert und getan … Aber am Ende ging es “los”. zum Service-Center, von dem ich nicht zurückgekehrt bin … Was genau das Problem ist, haben sie nicht herausgefunden, ich denke sicherlich, dass dies hartes Wasser ist.
Nachteile: Sie nahmen es hauptsächlich zum Sterilisieren von Kindergerichten und zum Zubereiten des “richtigen” Essens))) Funktioniert super !!!! Sie haben gekocht (gekocht))) sogar Kartoffeln darin, es stellt sich heraus, nicht schlimmer als in einem Topf))) Die Hauptsache ist, nicht viele Kartoffeln zu füllen, Sie werden es leid zu warten und Wasser hinzufügen! Jemand schrieb, dass die Inschriften (Zeichnungen) von den Knöpfen gelöscht werden, dieses Problem wurde nicht gefunden! Ich empfehle dieses Modell auf jeden Fall, natürlich ist jetzt der Preis dafür überhaupt nicht demokratisch … Gestern habe ich das gleiche wieder nur in Weiß gekauft, es gab keine Optionen mit Schwarz, aber es ist besser, ein Schwarzes zu nehmen: Der gleiche berüchtigte Abschaum ist darin besser sichtbar!

Plotnikov Konstantin


Vorteile: funktioniert, Dampf
Nachteile: Es wurden keine schwerwiegenden gefunden
Nachteile: Ich benutze es seit zwei Jahren. Ich habe es ein halbes Jahr lang nicht benutzt, weil ich aus der Stadt gezogen bin. Ich schalte es ein. Ich war verärgert, ich wollte bereits ein neues kaufen. dann habe ich mich entschlossen, den grund herauszufinden, der fall erwärmt sich ein wenig, aber es gab keinen dampf, ok, ich bringe ihn nach Moskau, ich schalte ihn im büro ein und dann gab der dampfer einen hinweis – das “calc” -Licht ging an, das sozusagen andeutungen über den maßstab machte. Ich goss Essig direkt auf die Heizung, entfernte die schwarze Düse und begann nach 2 Minuten, die Schuppenbrunnen zu beobachten. Der Dampfer wurde lebendig, alles funktioniert. Darüber hinaus verwende ich braune fs20 – es ist schade, dass sie aus der Produktion genommen wurden, so dass sie wirklich unzerstörbar und zuverlässig sind.

Zhogov Yuri


Pluspunkte: Toller Preis! Gute Qualität! Alles was Sie tun müssen.
Nachteile: Noch nicht verfügbar
Nachteile: Der Dampfgarer wurde aufgrund der Erwartung einer Zugabe als Sterilisator für Flaschen, Brustwarzen usw. gekauft und hat direkt die Funktion eines Dampfgarers zur Zubereitung leckerer und gesunder Gerichte für sich selbst und später für das Kind als erstes Ergänzungsfutter. Heute haben wir Rippchen und Kartoffeln gekocht, alles ist super! Lecker und gesund und vor allem einfach, um Zeit zu sparen, besonders wenn der Sommer heiß ist und Sie nicht am Herd stehen müssen. Ich dachte vorher, dass das Essen im Dampfgarer frisch war, es stellte sich als falsch heraus.) Jemand schrieb hier, dass die Schnur kurz ist und nicht versucht hat, sie herauszuziehen?) Was das Waschen des Wasserbehälters betrifft, ist es nicht sehr praktisch, ja, aber tatsächlich gibt es keine Schwierigkeiten in einem Winkel, so dass Wasser ist nicht auf die Platte gelangt, das ist alles, und angesichts der Leichtigkeit der Basis ist es leicht zu reinigen. und auch über die Tatsache, dass es schwierig ist, die Roste zu waschen, nun, ich weiß nicht, alles ist nur sehr ausgewaschen, ja, das Essen gelangt natürlich in die Dampflöcher, aber die Spülbürste kommt leicht damit klar. Und natürlich, wenn Sie es jeden zweiten Tag waschen, wenn alles austrocknet, müssen Sie es natürlich reiben.) Was den Wassernachfüllsensor betrifft … für den Moment gibt es keine Pieptöne für mich.) Ich hoffe, es wird so sein.) Im Allgemeinen ist die Sache ausgezeichnet, besonders für einen solchen Preis. Ich empfehle. Wir werden es als Geschenk an Mama nehmen.

Anastasia Kuzmina


Pluspunkte: – Schön. – Einfach zu verwalten. – Im Ausmaß des Energieverbrauchs. Nur 900 Watt. (Natürlich gibt es stärkere. Persönlich ist meine Meinung, zum Beispiel 2000 W, zu großartig. Eine solche Leistung wird nicht benötigt!) – Eine Schüssel für Müsli. Eine sehr nützliche Sache. (Und es ist sehr umfangreich. Sie können essen und die Arbeit verschieben.) – Elektronische Steuerung. – Nichts Überflüssiges. Keine “Mulitpovar”, unabhängigen Schalen und ähnliche nutzlose Funktionen! Koi ist keine schlechte Überzahlung. Essen dämpfen. Wenn sie ein wenig “draußen” sitzt, wird nichts schrecklich sein! … – Nicht laut. – Die Qualität ist top! Der Kunststoff stinkt nicht, stark. – Einfach zu säubern! (Es gibt Bewertungen, dass es sich nicht gut waschen lässt. Aber verzeihen Sie mir, dass Sie so etwas nicht kochen müssen, um es bis zum Punkt einer “Mülltonne” zu verschmutzen. Meine persönliche Meinung ist: Kameraden, es ist kein Gerät, sondern ein dummer Kopf und nutzlose kleine Hände. )
Nachteile: Nicht, dass sie nicht für so eine Kleinigkeit sind …. Sie existieren einfach nicht !!!
Nachteile: Sehr, sehr schöne Sache! Alles wird so, wie es sollte! Spart Zeit. Sie müssen nicht am Herd stehen. Grundlegende, tägliche Gerichte (Nudeln, Schnitzel, Müsli, Suppen, Fisch … im Allgemeinen alles, was keinen besonderen Eifer erfordert) werden einfach perfekt und mühelos zubereitet. Und in Kombination mit Kopf, Händen und kulinarischer Fantasie entstehen unglaubliche gastronomische Meisterwerke! Vielleicht müssen Sie über exquisitere Gerichte schwitzen … Aber! Dies ist sowieso))) Im Allgemeinen ist die Schlussfolgerung offensichtlich. Notwendige Sache! Neben allen Vorteilen ist das Essen auch gesund. Ideal, um in Form zu bleiben)

Smirnov Alex


Pluspunkte: Einfach zu bedienen! Viele Möglichkeiten! Nicht teuer (1750 Rubel mit Lieferung)!
Nachteile: Der Wasserfüllsensor funktioniert regelmäßig: Er piept und blinkt mit einem roten “Auge”, aber es ist Wasser vorhanden. Piept, blinkt und stoppt – China für immer !!!
Nachteile: Schöner Dampfer! Bitte! Der Aufladesensor, vielleicht fällt er irgendwie ab, ich werde ihn nicht zur Reparatur mitnehmen. In Bezug auf die Anzahl der Möglichkeiten und den Preis ist es vielleicht der beste Dampfer; erschwingliche und große Ausrüstung !!!

Koganova Marina



Bewerten Sie den Artikel
Ein Online-Magazin über Stil, Mode, Etikette, Lifestyle und die Auswahl der besten Produkte und Dienstleistungen.
Fügen Sie einen Kommentar hinzu

Philips HD9140

Philips HD9140

Ranked 3rd in the ranking:

Best premium double boiler

Go to rating

Specifications of Philips HD9140

General characteristics

Number of tiers 3
Type of management electronic
Maximum power consumption 900 watts
Sound signal there is
Inclusion indication there is
Low water shutdown there is

Design

Body material plastic / stainless steel
Steam Basket Material clear plastic
Steam Basket Volume 3.5 / 2.6 / 2.5 L
Water tank volume 1.1 L
Rice Bowl yes, 1.2 l
Water level indicator there is
Removable grilles there is
Egg deepeners there is
Display there is
Topping up water during cooking there is

Functions

Auto cooking there is
Thermostat there is
Delayed start not

Features

Dimensions (WxHxD) 31x45x23 cm
Weight 2.3 kg
Compact storage there is
Power cord compartment there is
Power cord length 1m
Additionally Flavor Booster device – saturates dishes with delicious aromas of herbs and spices, an indicator of the need for descaling with a sound signal, the indicator of adding water

Philips HD9140 Reviews

Pros: Steam penetrates everywhere, even into the rice bowl and distributed very well.
Disadvantages: 1. Clogged filter (depends on water hardness); 2. the timer is only built-in, you can not increase the time manually
Minuses: I am sooo happy with this double boiler and recommend it. I have been using it for more than 4 years, in the last half of the year – daily (I prepare for baby). Never broken, cooks everything the same way as in the first time. The only thing at the very beginning washed away the filter and inside it often clogs up (I don’t know how it would be with him) But it’s not big problem, just often need to be cleaned with vinegar.

Nosov Vasily


Pluses: All
Minuses: Button printing quickly faded, with time – after a year, the steam intensity decreased
Minuses: A good thing, served faithfully. Now became low-power, I think to buy another or this one if it’s in selling

The user has hidden his data


Pluses: Cooks tasty and fast Beautiful Easy to using
Disadvantages: For me, a short cord to the outlet is not convenient pour out the rest of the water (the tray with the cord barely reaches the sink) There are no other shortcomings.
Minuses: Excellent double boiler. Beautiful. Cooks delicious steam breast, steam cutlets. Actually nothing more on her and I do not cook. Enough space for cooking. For one two containers are enough for a person. I hardly use the third one. All parts are washed perfectly in the dishwasher along with the rest the dishes.

malenaandrievskaya


Pluses: It works 🙂
Disadvantages: The main disadvantage is that fat from food is transferred to water in the lower tray.
Minuses: As I understand it, the problem with fat is not features of this model (except for a small tray for condensate), and in the type of construction of electric steamers with hidden TEN’om inside the tube. In this type of construction, water, saturated with flowing fumes from food, it passes through the heating element all the time, in which layers of fat are deposited on the walls of the tube. And the heaters are destroying, and fumes pollute. You can disassemble the steam boiler, rinse the tubes with TEN, often drive away with citric acid, but often do not possibly. You can use double boiler with an open heating element – there scale is visible and easy to wash. But most likely, in my opinion, double boiler – pots. He set them on the stove, cooked the food, and then calmly everything is mine: no hidden areas, finicky heater. And you adjust the “fire” on the stove as you like – therefore, the intensity of vaporization.

The user has hidden his data


Minuses: Maybe we got a marriage, but after two years operation at the bottom container just fell off the bottom. The most the sad thing is that the containers are different and the lower container cannot be replaced by others.
Minuses: She worked fine overall. Sometimes, however, steam for some reason did not go. We cleaned it regularly enough in accordance with instruction. The operating conditions were not violated.

Andrey Slaschilin


Pluses: Easy to use and price (when I took it in 2013 it cost 1880 of our plastic ones)))) Many tiers, even tureen there is! And seasoning net is available, this is a big plus !!!
Disadvantages: This is conditionally, of course, a drawback, rather severe operating conditions: We have very hard water and once it’s just stopped producing steam …. As written in the instructions to deal with scale, studied and done … But in the end, she “went” to the service center from which it has not returned … What exactly is the problem, and they didn’t find out, I certainly think that it’s hard water.
Minuses: Took mainly to sterilize children’s dishes and cooking the “right” food))) Works great !!!! Cooked (cooked))) even in it potatoes, it turns out no worse than in saucepan))) The main thing is not to fill a lot of potatoes, wait and get tired add water! Someone wrote that inscriptions (drawings) with buttons, this problem is not found! Definitely recommend this the model, of course, now the price tag for it, is not at all democratic … Yesterday I bought again the same only in white, options with black wasn’t, but it’s better to take black: it’s better to see the same in it notorious limescale!

Plotnikov Konstantin


Pluses: works, double boiler
Minuses: no serious
Disadvantages: I’ve been using it for two years now. six months did not use due to moving out of town, turn on – not working upset, already I wanted to buy a new one. then I decided to find out the reason, the body is a little it’s warming up but the couple wasn’t, ok, I’m taking it to Moscow I turn it on in the office and here the steam boiler gave a hint – the “calc” light came on which would hint about scum. poured vinegar directly onto the heater, removing the nozzle is black and after 2 minutes I began to observe the fountains from the scum. the steam boiler came to life, everything works. besides this I use brown fs20 – it’s a pity that they were discontinued, so they are really unkillable and reliable.

Zhogov Yuri


Pluses: Great price! Good quality! All you need does.
Minuses: While they are not there
Minuses: A double boiler is bought as a sterilizer for bottles, nipple, etc., in connection with the expectation of addition, as well as directly serve as a double boiler for cooking tasty and healthy dishes for yourself and later for the child, as first lure. Today cooked ribs and potatoes, everything super! tasty and healthy, and most importantly simple, saving time, especially when it’s summer, it’s hot and you don’t have to stand by the stove. I used to think that food in fresh water, it turned out wrong) someone wrote here that the cord short, but didn’t try to pull it out?) Regarding washing the containers for water, not very convenient, yes, but actually no difficulties, under tilting so that water does not get on the panel, that’s all, but considering lightness of the base – easy to clean. and also about what is difficult wash the grills, well, I don’t know, everything was just very laundered, yes, food falls into the holes of course for steam, but easily copes with it brush for dishes. And of course, if you wash in a day, when everything dries, then of course you have to rub) As for the sensor topping up the water … nothing beeps me, for now) I hope it will) In general, the thing excellent, especially for the price. I advise. We will take as a gift mom.

Anastasia Kuzmina


Pluses: – Pretty. – Easy to manage. – To the best of power consumption. Only 900 watts. (Of course there is more powerful. Personally mine opinion, for example 2000 watts, it’s too chic. I don’t need this power! ) – Bowl for cereals. A very necessary thing. (And she’s very voluminous. You can eat and put off work.) – Electronic control. – Nothing extra. Not any “multi-cook” independent bowls and similar worthless functions! For which is not a bad transition pay. Steaming food. If she is a little “outstretched” nor why not be terrible! … – Not noisy. – The quality is on top! Plastic is not smelly, strong. – Washes perfectly simple! (there is reviews about that. which is poorly washed. But I’m sorry that this is not necessary cook to dirt to the extent of a “garbage can.” Personally my pure opinion: comrades, it’s not a device, but a silly head and worthless little hands.)
Minuses: Not that they aren’t for such pennies …. They’re just not!!!
Minuses: A very, very beautiful thing! Everything turns out like necessary! Saves time. No need to stand by the stove. Elementary daily meals (pasta, meatballs, cereals, soups, fish … in general everything that does not require special zeal) prepares simply perfectly and without effort. And in combination with the head, hands and culinary imagination, produces incredible gastronomic masterpieces! Perhaps over dishes that are more elegant, you have to sweat … But! It is in any case))) In general, the conclusion is obvious. Necessary thing! By past all pluses, also the food turns out healthy. Ideal for maintaining forms and forms)

Smirnov Alex


Pluses: Easy to manage! Lots of options! Not expensive (1750 rub. with delivery)!
Minuses: Periodically triggers the topping-up sensor: squeaks and blinks a red “eye”, and there is water. Squeaks, blinks and ceases – China forever !!!
Minuses: Good double boiler! Happy! Topping sensor, can I’ll somehow fall off myself, I won’t carry it in for repair. In count features and price, perhaps the best double boiler; affordable and large equipment!!!

Koganova Marina



Rate article
An online magazine about style, fashion, etiquette, lifestyle, and about choosing the best products and services.
Leave a Reply