Philips HD 2595

Küchengeräte

Platz 2 in der Bewertung:

Beste preiswerte Toaster

Zur Bewertung gehen

Philips HD 2595 Spezifikationen

Technische Eigenschaften

Leistung 800 Watt
Anzahl der Filialen 2
Anzahl der Toasts 2
Steuertyp mechanisch
Einstellung des Bräunungspegels ja, glatt
Einseitiges Braten Nein
Schaltfläche Abbrechen es gibt
Auftaufunktion es gibt
Heizfunktion es gibt
Wärmeisoliertes Gehäuse es gibt

Eigenschaften:

Automatische Zentrierung von Toasts es gibt
“Extra-Raising” Toast es gibt
Automatisches Toasten Nein
Brötchen wärmer Nein
Krümelschale es gibt
Körpermaterial Plastik
Fach für das Netzkabel es gibt
Länge des Netzkabels 85 cm
Weitere Informationen 7 Grad Bräunung

Meinungen aus dem Philips HD 2595

Pluspunkte: Es werden wunderbare Croutons erhalten !!! Praktisch in Caesar Salat zu verwenden.
Nachteile: Noch keine Nachteile.
Nachteile: Meine Familie ist sehr glücklich! Jetzt essen wir nur noch Brot daraus !!! Wir kochen im Modus 5. Es stellt sich heraus, wunderbare Kruste! Freunde haben das gleiche und sind auch glücklich. Legen Sie den Laib und das Toastbrot ein. Ich rate dir zu kaufen !!!

Elena Taranenko


Vorteile: Sie werden lachen, aber der Brotkonsum im Haus hat sich verdreifacht, das ist sicher))), und mein Gewicht hat sich in einem Monat um 4 kg erhöht.))) Betrachten Sie es also als Vorteil oder Nachteil)))))
Nachteile: –

Natalia Romanova


Pluspunkte: Kompaktheit, nichts weiter
Nachteile: Noch nicht bemerkt
Nachteile: Ich suchte nach einem weißen kompakten Toaster, der perfekt in das Kücheninterieur passt. Direkt auf die Qualität des Kochens gibt es keine Beschwerden über das Gerät – es erwärmt sich gleichmäßig, die Benachrichtigung über die Fertigstellung ist nicht beängstigend. Die Krümel werden auf einer Palette gesammelt, aber ihre Größe ist klein. Generell bin ich mit dem Kauf zufrieden.

Der Benutzer hat seine Daten versteckt


Vorteile: – sogar Toast Toast – kühler Körper – Krümelschale – extra Rise – schön – preiswert
Nachteile: Für diese Art von Geld habe ich keine Nachteile gefunden
Nachteile: Dies ist meine erste Erfahrung mit einem Toaster. Ich habe nicht bereut, was ich gekauft habe und es war Phillips. Gut zusammengestellt, Toast Pommes gut und gleichmäßig, nichts springt heraus auf den Tisch (ein kleines leichtes Stück sprang einmal heraus). Zwar nahmen sie viel mehr Brot auf, aber ich denke, dies ist das erste Mal, dass wir nicht genug hatten.

Gorchakov Vladimir


Vorteile: Philips
Nachteile: Nach dem Abwischen des Gehäuses wurde die Inschrift gelöscht … 🙂
Nachteile: Unmittelbar nach dem Kauf wurde der Aufzug nicht mehr repariert. Es war zu faul für Reparaturen und nach einer Stunde Basteln begann es sich einzuschalten, nur manchmal tauchte es auf. Ich empfehle nicht zu kaufen.

Gimro Vadim


Nachteile: Kein schlechter Toaster für seinen Wert. Aber Sie können eine Art chinesischen No-Name 2-mal billiger mit fast den gleichen Funktionen kaufen. Die Toasts werden nicht ganz gleichmäßig gebraten, sondern brennen im Prinzip nur an den Rändern und in der Regel nur bei sehr hoher Leistung. Es brät ungleichmäßig, weil die Zehn irgendwie schief gespannt ist. Ich denke, dass Phillips ihre Produkte verbessern sollte. Nun, ich möchte auch die Nachteile erwähnen, dass nicht alle Toasts bequem mit den Händen zu erreichen sind, wenn sie fertig sind. In der Regel erhöht sich der zusätzliche Auftrieb buchstäblich um 1 cm, was sehr wenig ist. Um auch kleine Stücke zu erreichen, ohne unterschiedliche Zangen und Gabeln zu verwenden, ziehen Sie einfach den Toasthebel scharf und sie werden hochgeworfen, so dass Sie sie leicht mit zwei Fingern fangen können. Es funktioniert wirklich!

Sobakin Oleg


Vorteile: Aussehen, Stopp-Taste, Nichts mehr, Tablett für Krümel.
Nachteile: Für mich persönlich: Unbequeme Fächer für Brot (kurz und tief), kleine Brotstücke fallen tief und selbst mit einem zusätzlichen Aufzug kann man es nicht herausziehen, man muss es mit etwas verbinden. Ich verbrenne mir die ganze Zeit die Hände. Was das Braten selbst betrifft, so ist hier die Enttäuschung noch größer, das Brot wird nicht gleichmäßig gebraten, es brennt ständig an einer Kante. Im gleichen Modus brät es jedes Mal auf unterschiedliche Weise: es wird blass, dann verkocht es!
Nachteile: Insgesamt: REGELMÄSSIGER TOASTER! Aber für zweitausend Rubel könnte es besser sein! Im Vergleich dazu sind BOSH-Toaster viel besser gebraten und bequemer zu verwenden.

Der Benutzer hat seine Daten versteckt


Vorteile: Es gibt eine Timer-, Abtau- und Heizfunktion
Nachteile: Ich benutze es seit sechs Monaten, ich bin zufrieden, ich habe noch keine ernsthaften Pfosten gefunden. Er brät Toast auf beiden Seiten gut, es gibt 7 Röstmodi, aber die Wahrheit ist, ich benutze nur zwei, der Rest ist nutzlos. Der Fall erwärmt sich nicht. Praktisches Gestell zum Heizen von Brötchen.

Vorobyov Denis


Vorteile: Kompakt, niedlich, leicht, einfach zu bedienen. Ohne unnötige Funktionen wie Heizbrötchen etc.
Nachteile: Immer noch ungleichmäßige Bräunung.
Nachteile: Ich empfehle auf jeden Fall den Toaster, ein gutes Gerät, ich persönlich bin froh, dass er keine zusätzlichen Komponenten enthält, die im Küchenschrank im Leerlauf gelegen hätten, und dementsprechend unnötige Funktionen. Nun, es gibt auch ein Minus, das jedoch nichts mit dem Toaster selbst zu tun hat.)) Wir haben dreimal mehr als sonst angefangen, Brot zu essen. In 1,5 Tagen haben wir zusammen großes Toastbrot gegessen. Hoffentlich sind wir bald voll und der Appetit wird nachlassen.

Starshikova Victoria


Pluspunkte: Praktische, mehrere Modi
Nachteile: Nein
Nachteile: Preiswert, macht aber hochwertigen Toast. Sie brennen nicht, sie sind gleichmäßig gebraten, der Timer arbeitet pünktlich. Das Äußere ist stilvoll. Mehrere Leistungsmodi.

Melnikov Gennady



Bewerten Sie den Artikel
Ein Online-Magazin über Stil, Mode, Etikette, Lifestyle und die Auswahl der besten Produkte und Dienstleistungen.
Fügen Sie einen Kommentar hinzu

Philips HD 2595

Philips HD 2595

Took 2 place in a rating:

The best low-cost toasters

Go to rating

Specifications Philips HD 2595

Specifications

Power 800 watts
Number of branches 2
Number of toasts 2
Type of management mechanical
Toasting adjustment yes, smooth
Single frying not
Cancel button there is
Defrost function there is
Heating function there is
Thermally insulated housing there is

Features

Automatic centering of toasts there is
Extra Rise Toasts there is
Automatic toast raising not
Grill for heating buns not
Crumb tray there is
Body material plastic
Power cord compartment there is
Power cord length 85 cm
Additional Information 7 degrees of frying

Philips HD 2595 Reviews

Pluses: wonderful croutons turn out !!! Conveniently use in caesar salad.
Disadvantages: So far no shortcomings have been found.
Minuses: My family is very happy! Now only from it bread and eat !!! cook on mode 5. Wonderful crust it turns out !!!! Friends have the same. And also satisfied. Insert the loaf and toast bread. I advise you to buy !!!

Elena Taranenko


Pluses: you will laugh, but consumption has increased in the house bread three times that’s for sure))), and my weight over the month increased by 4 kg))), so think about this advantage or disadvantage)))))
Disadvantages: –

Natalia Romanova


Pluses: Compact, nothing more
Minuses: not yet noticed
Minuses: I was looking for a white compact toaster, and this model is excellent written in the interior of the kitchen. Direct to cooking quality there are no complaints about the device – it heats evenly, a notification about completion is not intimidating. Crumbs gather on a pallet, but its size too small. In general, I am satisfied with the purchase.

The user has hidden his data


Advantages: – uniform toasting – non-heating case – crumb tray – extra lift – beautiful – inexpensive
Disadvantages: For the money I did not find any disadvantages in it
Minuses: This is my first experience using a toaster. Not regretted that he bought and it was Phillips. Well assembled, toast fries well and evenly, nothing of it jumps onto the table (one just jumped out a small light piece). Bread True Steel absorb much more, but I think this is the first time has not yet ate.

Gorchakov Vladimir


Pluses: Philips
Minuses: After wiping the case, the inscription was erased … 🙂
Disadvantages: Immediately after the purchase, the elevator ceased to be fixed. For repair it was laziness and after an hour of picking began to turn on only occasionally pops up. I do not recommend for purchase.

Gimro Vadim


Disadvantages: A good toaster for its price. But you can buy some Chinese noun is cheaper by a factor of 2 with almost the same functions. Toast fries not evenly, but in principle they burn only at the very edges and, as a rule, only at very high power. Fries unevenly, because the ten is pulled somehow crookedly. I believe that the Philips should do better their products. Well, the minuses would be attributed to the fact that not all toasts convenient to reach with your hands when they are ready. Usually, extra lift lifts literally by 1 cm, which is very small. To get even small pieces without using different tongs and fork, just pull the toast sharply and they will toss up so they can be easily caught by two with your fingers. It really works!

Sobakin Oleg


Pluses: Appearance, Stop button, Nothing more, Tray for crumbs.
Minuses: For me personally: not comfortable bread compartments (short and deep), not large pieces of bread fall through deep, and even an extra lift does not pull out, have pick up something. I constantly burn my hands. As for the most roasting, then there is even more frustration, the bread is not fried evenly, from one edge it burns constantly. On the same each time fries in different ways: it’s pale, then overcooks!
Minuses: Overall: NORMAL TOASTER! But for 2 thousand rubles he could to be better! In comparison, BOSH toasters are much better at frying and more convenient to use.

The user has hidden his data


Advantages: There is a timer, defrosting and heating functions
Minuses: I’ve been using it for six months, I’m satisfied with serious shoals so far not revealed. Good toast on two sides, there are 7 modes roast, but really, I use only two, the rest is useless. The case does not heat up. Convenient grill for heating buns.

Vorobiev Denis


Pluses: Compact, cute, lightweight, simple control. Without unnecessary functions such as heating buns and so on.
Disadvantages: Still uneven frying.
Minuses: I definitely recommend the toaster, a good unit, I personally am glad that there are no additional components that would have been idle in the kitchen cabinet, and, accordingly, unnecessary functions. Well, there’s another minus, not relating, however, to the toaster itself)) They began to eat bread 3 times more than usual, eat big toast bread together in 1.5 days. I hope we’ll get enough soon, and our appetites will decrease.

Starshikova Victoria


Pluses: Convenient, several modes
Minuses: No
Disadvantages: Inexpensive, but makes quality toasts. Not burn, evenly fry, timely triggered timer. Appearance – stylish. Several power modes.

Melnikov Gennady



Rate article
An online magazine about style, fashion, etiquette, lifestyle, and about choosing the best products and services.
Leave a Reply