Panasonic NC-HU301

Küchengeräte

Panasonic NC-HU301

Platz 1 in der Bewertung:

Die besten Premium-Thermotöpfe

Zur Bewertung gehen

Eigenschaften Panasonic NC-HU301

Technische Eigenschaften

Eine Art Thermopot
Volumen 3 l
Leistung 910 Gew
Stromversorgung im Warmhaltemodus 13 Watt
Pumpe Auto
Heizelementtyp geschlossene Spirale
Körpermaterial Metall / Kunststoff (Doppelwände)

Eigenschaften:

Sicherheit Blockieren des Einschaltens ohne Wasser
Doppelwände es gibt
Thermostat ja, schrittweise Temperaturmodi – 3, 80 – 100 Grad.
Anzeige es gibt
Timer es gibt
Wasserstandsanzeige es gibt
Auf Anzeige es gibt
Weitere Informationen eingebauter Akku, 4 Wasserfüllgeschwindigkeiten, interne Holzkohlebeschichtung, “Tee” -Funktion, Selbstreinigungsfunktion

Meinungen der Panasonic NC-HU301

Pluspunkte: Hochwertige Montage. Ruhige Arbeit. Abnehmbare Abdeckung.
Nachteile: Keine Nachteile.
Nachteile: Dies ist der zweite Panasonic-Thermopot in meinem Leben. Der erste arbeitete 10 Jahre lang, danach reiste er in eine andere Welt … Diese ist eine würdige Fortsetzung der Laudatiode über Panasonic. Zuerst dreimal kochen und abtropfen lassen. Fremdgerüche sollten Sie nicht mehr stören. Kann Wasser ohne Strom einschenken. Ein sehr durchdachtes Modell.

Ovcharenko Igor


Vorteile: Das vielleicht größte Plus des Modells ist die gute Wärmedämmung des Gehäuses. Daher die gute Wirtschaftlichkeit bei der Aufrechterhaltung der Temperatur. Das Vorhandensein eines Timers am 06.04.08.10 Stunden. Sehr schnelles Kochen aufgrund der erhöhten Leistung von 910W.
Nachteile: Geringe Wartbarkeit. Dies sind jedoch die Trends der modernen Wirtschaft, und dies ist eine Geißel für alle modernen Technologien. Ich möchte den Einschalttimer mit Installationsintervallen von mindestens 1 Stunde. Ahnungslose Anweisungen und deren Übersetzung. Einige Zusatzfunktionen des Geräts sind, gelinde gesagt, schief implementiert.
Nachteile: 4,5 Jahre gearbeitet. Eines schönen Tages bemerkten die Eltern eine Pfütze darunter und einen beschlagenen Indikator. Das Gerät wurde ausgeschaltet. Eine Autopsie ergab, dass das Punktschweißen der Montageplatte an den Tank nicht standhalten konnte. Diese Platte ist inkl. und eine Wasserversorgungspumpe. Die Platte bewegte sich ein wenig und das Silikonwasserversorgungsrohr entfernte sich … Ich trug hitzebeständiges Dichtmittel unter der Montageplatte auf und drückte es für die Zeit des Aushärtens mit einer Klammer auf den Tank. Das Wasserversorgungsrohr wurde ebenfalls auf ein Dichtmittel gelegt und mit einer Klammer befestigt. Nach der Montage ließ sich das Gerät jedoch nicht einschalten. Überhaupt keine Lebenszeichen. Weitere Diagnosen zeigten, dass das eingedrungene Wasser anscheinend mindestens ein weiteres Heizelement (in der Klippe) wegnahm. Vielleicht ist etwas anderes gestorben, aber das Heizelement ist definitiv tot, und dies ist leider ein Urteil, tk. Ein Ersatzteil mit Heizelementen kostet ein neues Gerät …. Selyavi. Einerseits ist es eine Schande, und das Gerät ist, gelinde gesagt, nicht billig, andererseits hat es noch 4,5 Jahre lang gepflügt. Also werde ich anscheinend dasselbe nehmen, tk. Ich sehe keine würdigen Alternativen. Ach.

Bugarya Mikhail


Vorteile: Ehrlich gearbeitet seit fast 6 Jahren. Hat keine Beschwerden verursacht, alles ist korrekt. Wasser erwärmt sich, schläft im Standby-Modus, es gibt immer heißes Wasser für Tee und Kaffee. Nun, Thermopot und Thermopot, nichts Besonderes. Theoretisch sollte es sich an Ihren Nutzungsrhythmus anpassen, tatsächlich weiß er nicht, wie das geht. Aber das ist Unsinn.
Nachteile: Jetzt funktioniert es weiter, begann aber zu lecken. Ich hoffe, eines Tages werden wir zu einem anderen wechseln, und dieser wird versuchen, es irgendwie zu beheben. Die Anzeige des Wasserstandes ist unpraktisch, der im Kolben schwimmende Ball bleibt manchmal stecken und die schlecht sehenden älteren Menschen vergessen, Wasser hinzuzufügen, weil sie den Ball nicht sehen können. Die Batterie hielt drei Jahre, danach wurde sie unbrauchbar, weil sie anscheinend einfach die Frist überschritten und den Ladevorgang eingestellt hatte.
Nachteile: Unangemessen teures Modell, hat gut funktioniert, ist aber das Geld nicht wert. Wir werden zu einem günstigeren Modell des gleichen Unternehmens wechseln. Dies ist unser zweiter Panasonic-Thermopot, ein weiterer, einfacherer mit Pumpe, der für eine Sommerresidenz genutzt wurde. Im Prinzip ist das Ding praktisch, es verbraucht weniger Strom als ein Wasserkocher, es gibt immer heißes Wasser. Wenn Sie dieses spezielle Modell wollen, nehmen Sie es, aber denken Sie daran, dass es keine ewige Technik gibt und es früher oder später kaputt geht. Machen Sie sich nicht die Illusion, dass ein Thermopot für 8 Tausend länger als 3-4 hält. Sie arbeiten alle ungefähr gleich und ungefähr gleich und brechen. Viel Spaß beim Einkaufen!

Beletskaya Ekaterina


Pluspunkte: Ausgezeichneter Thermopot
Nachteile: nein
Nachteile: Erhitzt sich schnell, hält die Temperatur effizient, alle Funktionen sind vorhanden, es funktioniert wie eine Schweizer Uhr 🙂 Um das Wasser schneller fließen zu lassen, müssen Sie den Knopf nicht stärker drücken, sondern nur länger gedrückt halten, die Durchflussrate erhöht sich automatisch alle 5 Sekunden. Nehmen Sie sich selbst oder als Geschenk ohne zu zögern. P.S. 08/12/2017 – funktioniert immer noch großartig, hat einen Umzug in eine andere Stadt überstanden, ein ziemlich hartnäckiges Modell.

Sergeev Pavel


Pluspunkte: Zuverlässig. Kocht schnell (für einen Thermopot). Hält die Temperatur lange. Batterie für die Pumpe. Erinnert sich, zu welcher Zeit es in den letzten 7 Tagen verwendet wurde und erwärmt das Wasser zu diesem Zeitpunkt.
Nachteile: Preis. Der Unterricht in Russisch ist schrecklich.

Der Benutzer hat seine Daten versteckt


Vorteile: Schön, es gibt eine Batterie, mehrere Temperaturmodi, das ist alles.
Nachteile: Ein Jahr später setzte sich die Batterie ab, nach 2 Jahren begann das Display zu beschlagen und schloss sich dann. Nicht reparierbar.
Nachteile: Zu teures Spielzeug, es ist besser, aus der gleichen Panasonic zu wählen, nur ohne diese unnötigen Schnickschnack haben Eltern seit 5 Jahren ein einfaches.

Ch Mahabbat


Vorteile: Pratsyuvav ohne Unterbrechung 5 Felsen
Nachteile: Durch einfaches Reinigen mit Zitronensäure wurde das Wasser in der Mitte gefunden. Kondensation hat sich gebildet. Ohne einzusteigen. Ersetzen Sie die interne Einheit 4500 und den Roboter 750 – spielen Sie schöner.
Nachteile: Visnovok. Vilivati ​​Wasser nach der Reinigung nur normal. Vorsichtig gießen, der Schob passte nicht auf den Rand der Tasse.

Der Benutzer hat seine Daten versteckt


Vorteile: Als Thermopot war es im Prinzip ideal für mich. Die Haltbarkeit deckt jedoch nicht alle Vorteile ab.
Nachteile: Nach zwei Jahren ist die Batterie leer, nach drei Jahren ist das Teng durchgesickert. Der Wasserkocher kann nicht repariert werden. Und das zu einem sehr geringen Preis.
Nachteile: Angesichts der Anzahl ähnlicher Probleme wird Panasonic eine widerrufliche Firma für diesen Thermopot bekannt geben.

Sevalnev Vadim


Pluspunkte: Panasonic Thermopot ist wie immer perfekt. Der letzte starb nach 10 Jahren Betrieb. Panasonic Service versprach, es für 6 Tausend zu reparieren, aber ich zog es vor, ein neues zu kaufen.
Nachteile: Es ist nicht klar, wie der Stromsparmodus funktioniert. Wie er sich selbst erinnert, wenn Sie ihm kochendes Wasser entziehen und vorhersagen, wann er abschalten soll. Aber nichts ist klar aus seinem Verhalten und seinen Anweisungen 🙂

Ovsyankin Oleg


Vorteile: Es schien so zuverlässig zu sein wie früher die PANAS-Technik … Ich habe sie am 25. August 2014 für 4640 Rubel gekauft. Er hat sich perfekt erwärmt und aufgewärmt, aber ich denke nicht lange. Die Pumpe funktionierte einwandfrei. Die “kabellose” Befüllung der Batteriereserve reicht noch für 3 Liter. VIP – Vakuumisolationsplatte hält die Wärme gut.
Nachteile: Der Timer hat nicht immer geeignete diskrete Werte: 4-6-8-10 Stunden – das ist alles. Am 03. Februar 2017 ist das Heizelement durchgebrannt. Nicht reparierbare Heizelemente: Der VIP-Block ist nicht trennbar: Die Schüssel + Heizelemente sind mit punktgeschweißten Platten abgedeckt = VIP = Behälter für den Thermotopf. In den Boden des Metallbehälters sind zwei Heizelemente eingebaut (eines zum Kochen von Wasser, das andere zum Aufrechterhalten der Temperatur). Die Kosten für dieses “Ersatzteil” (eine Schüssel mit Heizelementen) betragen 7220 Rubel, was im Wesentlichen dem Preis eines neuen Thermotopfs entspricht.
Nachteile: Termopot arbeitete 2 Jahre 6 Monate … ((()

Kusnezow Igor



Bewerten Sie den Artikel
Ein Online-Magazin über Stil, Mode, Etikette, Lifestyle und die Auswahl der besten Produkte und Dienstleistungen.
Fügen Sie einen Kommentar hinzu

Panasonic NC-HU301

Ranked 1st in the ranking:

The best premium thermal pots

Go to rating

Characteristics Panasonic NC-HU301

Specifications

A type thermal sweat
Volume 3 l
Power 910 watts
Power in temperature mode 13 watts
Pump auto
Type of heating element closed spiral
Body material metal / plastic (double walls)

Features

Safety water lock
Double walls there is
Temperature controller there is, stepwise, temperature conditions – 3, 80 – 100 hail.
Display there is
Timer there is
Water level indicator there is
Inclusion indication there is
Additional Information built-in battery, 4 speeds of filling of water, internal coal coating, Tea function, self-cleaning function

Panasonic NC-HU301 Reviews

Advantages: High-quality assembly. Silent work. Removable cap.
Disadvantages: No flaws.
Disadvantages: This is the second Panasonic thermal bath in my life. The first worked for 10 years and then moved to another world …. This is a worthy continuation of the laudatory ode to the Panasonic. Boil 3 times first and drain. Extraneous odors should not bother. Is able pour water in the absence of electricity. Very thoughtful model.

Ovcharenko Igor


Pluses: Perhaps the biggest plus of the model is a good one. thermal insulation of the case. Hence good economy while maintaining temperature. The presence of a timer on 4/6/8/10 hours. Pretty fast boiling due to the increased power of 910W.
Disadvantages: Low maintainability. However, these are already the trends of modern economy and this is a scourge for all modern technicians. I would like to turn on the timer with installation intervals as at least 1 hour Muddle instruction and its translation. Some, auxiliary functions of the device, to put it mildly, are implemented crookedly.
Minuses: Worked 4.5 years. Once, on a wonderful day, parents noticed a puddle underneath and a fogged indicator. Device turned off. An autopsy showed that spot welding could not stand it mounting plate to the tank. This panel is mounted incl. and pump water supply. The panel is slightly led and the silicone feed tube water, it’s gone … I applied heat-resistant sealant under the mounting plate and pressed for the time of solidification with a clamp to the tank. Feed tube water, also planted on the sealant and secured with a hose clamp. But after assembly, the device did not turn on. No sign of life at all. Further diagnostics showed that, apparently, the ingested water carried away behind them at least also a heating element (in a cliff). Maybe , something else died, but the heater is definitely dead, and this, alas, the verdict, because a spare part with heating elements will cost the cost of a new device …. Selyavy. On the one hand, annoyance, and the device, to put it mildly, is not from cheap, but on the other, 4.5 years, he still plowed. So apparently I will take the same, because I don’t see any worthy alternatives. Alas.

Bugar Mikhail


Pluses: Honestly worked for almost 6 years. No complaints everything is correct. Heats water, sleeps in standby mode, there is always hot water for tea and coffee. Well, thermal sweat and thermal sweat, nothing special. In theory, it should adapt to your rhythm use, in fact, he does not know how to do this. But this nonsense.
Minuses: Now it continues to work, but began to leak. On the the other day, I hope, we will change it to another, but we’ll try to fix it somehow. An inconvenient indication of the water level, a ball floating in a flask, sometimes gets stuck and poorly seeing older people forget to top up water because they don’t see the ball. The battery lasted three years, after that it became useless, because, apparently, it just came off term and stopped charging.
Disadvantages: Unreasonably expensive model, worked fine, but not worth the money. We will change to a cheaper model of the same firms. This is our second Panasonic thermal pot, another simpler one, with fanfare, they took for giving. In principle, the thing is comfortable, electricity consumes less than a kettle; there is always hot water. If a want this particular model, take it, but remember that eternal technology no, and sooner or later it breaks. Do not create the illusion that a thermal sweat for 8 thousand will last longer than for 3-4. All of them work the same way, and break the same way. Enjoy the shopping!

Beletskaya Ekaterina


Pluses: Excellent thermal sweat
Minuses: no
Minuses: Heats quickly, keeps the temperature efficiently, everything There are functions, it works like a Swiss watch 🙂 So that the water pours faster you have to press no harder on the button, but just hold it longer pressed, the flow rate increases every 5 seconds automatically. Myself or as a gift to take without hesitation. P.S. 08/12/2017 – still works fine, survived moving to another city, pretty tenacious model.

Sergeev Pavel


Pluses: Reliable. It boils quickly (for thermal sweat). Long holds the temperature. Battery for the pump. Remembers what time they use in the last 7 days and heats water by this time.
Minuses: Price. The instruction in Russian is terrible.

The user has hidden his data


Pluses: beautiful, has a battery, several modes that’s all.
Minuses: After a year, the battery sat down, after 2 years it became fog up the display panel, then closed. Unsuitable.
Minuses: Too expensive toy, it is better to choose from the same Panasonic, only without these unnecessary frills, parents have idle for about 5 years.

Ch mahabbat


Pluses: Pratsyuvav uninterruptedly 5 rokіv
Minuses: Just cleaning with citric acid, like a rank the water was backed up in the middle. Having condensed. Do not bother. Deputy internal capacity of 4,500, plus a 750 robot – respect more than new.
Minuses: Vysnovok. Vilivati ​​water pisla cleansed tilki regularly. Pour it carefully, schob did not reach the edge of the volog cups.

The user has hidden his data


Pluses: As a thermal sweat, it was, in principle, ideal for me. But its not durability overrides all the advantages.
Disadvantages: After two years, the battery died, after 3 years it dripped ten. The kettle is not repairable. And this is not very small cost.
Disadvantages: Judging by the number of similar problems at the time, Panasonic declare a revocable company for this thermal sweat.

Sevalnev Vadim


Advantages: Thermopot Panasonic as always perfect. Last died after 10 years of operation. Service Panasonic promised repair it for 6 thousand, but I preferred to buy a new one.
Minuses: It is not clear how the saving mode works. electricity. Like he remembers when you boil water from it you extract and predicts when it will turn off. But by his behavior and instructions do not understand anything 🙂

Ovsyankin Oleg


Advantages: It seemed reliable, as before, the PANAS technique … I bought it on August 25, 2014 for 4640 rubles. He warmed and warmed up fine, but I think not for long. The pump worked flawlessly. Battery reserve “wireless” bottling is still enough for 3 liters. VIP – The vacuum insulation panel holds heat well.
Minuses: the timer has not always suitable discrete Values: 4-6-8-10 hours – and that’s it. February 3, 2017, the heater burned out. Unavailability of heating elements: VIP unit design is non-separable: bowl block + electric heaters are closed by plates on spot welding = VIP = container for thermal sweat. Two heating elements integrated in the bottom a metal container (one for boiling water, the second for maintain temperature). The cost of this “spare part” (bowl with heating elements) 7220 rubles, which is essentially the price of a new thermal sweat ..
Disadvantages: Thermopot worked 2 years 6 months … (((

Kuznetsov Igor



Rate article
An online magazine about style, fashion, etiquette, lifestyle, and about choosing the best products and services.
Add a comment