Moulinex YG230 / 231

Küchengeräte

Moulinex YG230 / 231

Platz 1 in der Bewertung:

BEST BUDGET YOGHURT MASTERS

Zur Bewertung gehen

Technische Daten Moulinex YG230 / 231

Allgemeine Charakteristiken

Steuerung elektronisch
Arbeitsprinzip ständige Erwärmung
Körpermaterial Plastik
Gläser Material Glas
Anzahl der Gläser 7, 150 ml Kapazität
Anzeige es gibt
Timer es gibt
Arbeitsanzeige es gibt
Endsignal es gibt
Automatische Abschaltung es gibt
Leistung 13 Watt

Eigenschaften:

Weitere Informationen Verfallsdatum Markierung auf dem Deckel

Moulinex YG230 / 231 Bewertungen

Vorteile: Qualität, Design
Nachteile: Nicht erkannt
Nachteile: Tolle Joghurtherstellung

Makarova Marina


Pluspunkte: Einfache Steuerung.
Nachteile: Der Hauptnachteil ist das Temperaturregime. Erwärmung auf eine Temperatur von 47 Grad.
Nachteile: Viele Menschen messen die Heiztemperatur, aber hat sich jemand gefragt, wie viele nützliche Bakterien im resultierenden Produkt verbleiben? Ich benutze Moulinex YG230 / 231 seit vier Jahren. Joghurt, Sauerrahm und fermentierte gebackene Milch sind schmackhafter als im Laden gekaufte, aber wie nützlich sie sind, ist nicht klar. Die Frage ist, warum Hersteller nicht über das Temperaturregime schreiben. Die Konformitätsbescheinigungen zeigen, dass das Produkt elektrisch sicher und elektromagnetisch verträglich ist.

Boris Krepak


Pluspunkte: Einfach zu bedienen ohne unnötige Schnickschnack, gute Qualität für Ihr Geld
Nachteile: Nicht erkannt
Nachteile: Wir verwenden diesen Joghurthersteller seit ungefähr 7 Jahren und er hat die ganze Zeit funktioniert, aber die Knöpfe sind abgenutzt, manchmal fällt der Ein- / Ausschalter herunter, aber er funktioniert und funktioniert sehr gut. Wir machen keinen Joghurt für 8 Stunden oder sogar 6, wie in der Anleitung beschrieben, 4 Stunden und Joghurt wird für den Sauerteig verwendet, manchmal wird er im Laden fermentiert, viel hängt von der Milch ab, wir verwenden Milch “Domik v Derevne 3,2%”, wegen Überhitzung wurde nichts dergleichen beobachtet.

andrew21535


Vorteile: nein
Nachteile: Die Temperatur ist stark überhitzt, Bifidokulturen sterben ab
Nachteile: Eine schöne aber dumme Sache, weil führt die Hauptaufgabe nicht aus. Starke Überhitzung ist im Gange. Wir haben 10 Mal Joghurt gemacht, es stellte sich heraus, dass nur der erste, der Rest – sie erhitzen sich über 60 ° C.

Alexandrow George


Vorteile: Ich benutze diesen Joghurthersteller seit 4 Monaten und er stellt sich durchweg als sehr gut heraus – homogenes, schmackhaftes Produkt. Ich bereite nicht nur Joghurt, sondern auch viel Sauermilch, Joghurt, Hüttenkäse usw. zu. Dieses Modell ist mir sofort aufgefallen, denn es gibt fertige Gläser, die fest verschlossen und überall hin mitgenommen werden können, und das Vorbereitungssystem ist automatisch – alles ist klar und einfach. Ich koche mit trockenem Sauerteig Bakzdrav, ich nehme Milch entweder Prostokvashino oder “Haus im Dorf”, nur dicker. Ich bin sehr zufrieden mit der Technik!
Nachteile: nein

Der Benutzer hat seine Daten versteckt


Vorteile: Hausgemachter Joghurt, Sauerrahm, fermentierte Backmilch
Nachteile: leider überhitzt
Nachteile: Ich benutze den Joghurthersteller seit mehr als einem Jahr, ich werde nicht über die Vorteile von hausgemachtem Joghurt schreiben, es ist wichtig, ein gesundes Getränk zuzubereiten, um das Temperaturregime zu beachten, viele Starterkulturen sollten nicht überhitzt werden, und der Joghurthersteller überhitzt, Sie müssen dieses Problem mit improvisierten Mitteln anpassen und lösen.

Gordon Yana


Nachteile: Sehr überhitzt.
Nachteile: Der Joghurthersteller überhitzt stark. Die Temperatur überschreitet 55 Grad, was nicht akzeptabel ist. Dies ist kein Joghurthersteller, sondern ein Joghurthersteller. Selbst das Ablegen von Pappkartons und Handtüchern auf dem Boden hilft nicht. Darüber hinaus erwärmt sich der Boden des Joghurtherstellers unter dem Handtuch so stark, dass die Hand ihn nicht aushält. Bei längerem Gebrauch brennt es einfach aus.

Benutzer gelöscht


Vorteile: Seit mehreren Jahren in Betrieb. Ich habe Joghurt sowohl im Laden als auch in trockenen Starterkulturen (Lactoferms und Evitalia) hergestellt. In beiden Fällen ist das Ergebnis hervorragend. Jetzt habe ich vor, es für meine Mutter zu kaufen, ich werde genau das gleiche kaufen.
Nachteile: Ich habe keine Nachteile gefunden.

Poplenkina Christina


Vorteile: Ich bin mit allem zufrieden!
Nachteile: Ich benutze YG230 seit 1,5 Jahren. Keine Beschwerden. Für einen Liter pasteurisierte Milch nehme ich 8-9 Stunden lang 100 g Sauerteig oder ein Glas klassischen Joghurt “Activia” oder “Biomax” (ich verwende weder Sahne noch Milchpulver). Ich füge vor dem Gebrauch Zucker oder Beeren hinzu! sehr lecker!

Lilikina Olesya



Bewerten Sie den Artikel
Ein Online-Magazin über Stil, Mode, Etikette, Lifestyle und die Auswahl der besten Produkte und Dienstleistungen.
Fügen Sie einen Kommentar hinzu

Moulinex YG230 / 231

Ranked 1st in the ranking:

BEST BUDGET YOGHURNITES

Go to rating

Specifications Moulinex YG230 / 231

General characteristics

Control electronic
Principle of operation continuous heating
Body material plastic
Jar material glass
Number of jars 7, with a capacity of 150 ml
Display there is
Timer there is
Work indicator there is
End signal there is
Auto shut off there is
Power 13 watts

Features

Additional Information shelf life marker

Moulinex YG230 / 231 Reviews

Pluses: Quality, Design
Minuses: Not detected
Minuses: Perfectly cooks yogurt

Makarova Marina


Pluses: Simple management.
Disadvantages: The main disadvantage is the temperature regime. Heated to a temperature of 47 degrees.
Disadvantages: Many people measure the heating temperature, but who ever wondered how many beneficial bacteria remain in product received? I have been using Moulinex YG230 / 231 for four years, yogurts, sour cream, fermented baked milk, tastier than store ones, but how much they useful, not clear. The question is why manufacturers do not write about temperature mode? Declarations of Conformity show that The product is electrically safe and electromagnetically compatible.

Krepak Boris


Advantages: Easy to use without unnecessary frills, good quality for the money
Minuses: Not detected
Disadvantages: We have been using this yogurt maker for about 7 years, and It works constantly, but the buttons are erased, sometimes it sinks power button, but it works and works very well, we do yogurt is not 8 hours and not even 6, as it is written in the instructions, 4 hours and it turns out yummy … made yogurt, sometimes fermented with a store, a lot depends on milk, use milk “Village House 3.2%”, on due to overheating, nothing like this was observed.

andrew21535


Pluses: no
Disadvantages: there is a strong overheating in temperature, bifidocultures die
Minuses: Beautiful, but stupid thing, because the main task does not execute. There is a strong overheating. We made yogurt 10 times, It turned out only in the first, the rest – are heated above 60 C.

Alexandrov George


Pluses: I’ve been using this yogurt maker for 4 months now and stably it turns out very good – a uniform, tasty product, I cook not only yogurt, but also a lot of sour milk, yogurt, cottage cheese etc. I immediately liked this model, because the finished there are jars that can be tightly closed and taken anywhere with by itself, and the cooking system is automatic – everything is clear and just. I cook Bakzdrav on dry sourdough, take milk or Prostokvashino or “Village House”, only fatter. Technique very satisfied!
Minuses: no

The user has hidden his data


Pluses: homemade yogurt, sour cream, fermented baked milk
Minuses: unfortunately overheats
Minuses: I’ve been using yogurt maker for over a year now, for the benefit I won’t write home-made yogurts, it’s important in preparing healthy drink, is, compliance with temperature conditions, many starter cultures you can’t overheat, and the yogurt maker overheats, you have to adapt and solve this problem by improvised means.

Gordon Yana


Minuses: It overheats very much.
Disadvantages: Yogurt maker overheats very much. Temperature exceeds 55 degrees, which is unacceptable. This is not a yogurt maker, but curdled milk. Even putting cardboard and towels on the bottom doesn’t saves. Moreover, under the towel, the bottom of the yogurt maker warms up to such a condition that the hand does not tolerate. With prolonged use it just burns out in the end.

User deleted


Pluses: In operation for several years. I made yogurt and on store ready and on dry sourdough (lactoferm and evitalia). In both cases, the result is excellent. Now I plan to purchase mom, I’ll buy exactly the same.
Minuses: I did not find the cons.

Poplenkina Christina


Pluses: happy with everything!
Disadvantages: I have been using YG230 for 1.5 years now. No complaints. On the a liter of pasteurized milk I take 100g of starter culture or a glass classic yogurt “activation” or “biomax”, (neither cream nor dry I don’t use milk) time is 8-9 hours. Before use, add sugar or berries! delicious!

Lilikina Olesya



Rate article
An online magazine about style, fashion, etiquette, lifestyle, and about choosing the best products and services.
Add a comment