Moulinex HM 4121

Küchengeräte

Moulinex HM 4121

Platz 4 in der Bewertung:

BESTE STATIONÄRE MISCHER

Zur Bewertung gehen

Technische Daten Moulinex HM 4121

Allgemeine Charakteristiken

Eine Art stationär
Schüssel rotierend, Kunststoff
Leistung 450 Watt
Anzahl der Geschwindigkeiten 5
Zusätzliche Modi Turbo
Anzahl der Anhänge 2
Düsen Schneebesen, Teighaken
Körpermaterial Plastik

Eigenschaften:

Zubehörspeichergerät Nein
Taste zum Abnehmen von Anhängen es gibt
Schüsselschutzhülle Nein
Kabelwickler Nein
Gummierter Griff Nein

Moulinex HM 4121 Bewertungen

Vorteile: Leistungsstarke, bequeme und schnelle Befestigung des Mischers am Gehäuse, relativ leise.
Nachteile: Sie sind nicht
Nachteile: Es gibt einen Turbomodus

Rudnev Denis


Vorteile: die Möglichkeit, zusammen mit den Schneebesen vom Ständer zu nehmen, eine rotierende Schüssel, ein relativ niedriger Preis
Nachteile: Seltsames Geräusch bei niedrigen Drehzahlen
Nachteile: Gekauft, um den alten Philips zu ersetzen, der auch eine Schüssel auf einem Ständer hatte, arbeitete der alte Mann etwa 20 Jahre lang. Bisher ein eher zweideutiger Eindruck. Ich habe es einmal gekocht, gut geschlagen. Ich denke, es wäre schön, zusätzlich etwas Ernsthafteres zu kaufen, einen normalen stationären Mischer, den Sie können, und diesen als Hilfsmischer zu verwenden.

Königin Margaret


Pluspunkte: Sehr mächtig. Schlagsahne schnell.
Nachteile: Schlecht dicken Teig ziehen, es ist besser, es nicht zu riskieren.
Nachteile: Es hat mir über zehn Jahre lang gute Dienste geleistet (Moulinex HM 412). Bei regelmäßiger Anwendung ein- bis mehrmals pro Woche. Und vor kurzem habe ich beschlossen, einen dicken Teig darin zu mischen, und er brannte aus. Ich suchte nach einem Ersatz, aber mir wurde klar, dass ich diesen lieber zur Reparatur nehmen würde, vielleicht flog die Sicherung einfach dorthin.

io25


Pluspunkte: kraftvoll, mit einer Schüssel
Nachteile: 1) Geschwindigkeitsregelung. schon bei der ersten Geschwindigkeit zu kraftvoll. 2) extrem erfolglose Richtung der Luftbewegung vom Motor, beide Umstände führen dazu, dass es selbst bei der ersten Geschwindigkeit unmöglich ist, etwas Kleines und Leichtes in die Schüssel zu gießen – der Luftstrom wird es überall verbreiten. Wenn die Blütenkrone Spritzer bilden, werden sie vom Luftstrahl ebenfalls weggeblasen. Es ist also auch möglich, nur an einer Stelle zu gießen. 3) Aufgrund von Spritzern verschmutzt die Unterseite des Racks im Bereich der Ausschnitte für die Düsen, sodass Sie diese Bandura waschen müssen. 4) Eine Schüssel für eine solche Leistung könnte ein größeres Volumen haben, vielleicht würde dies auch das Problem der Spritzer lösen. 5) Klingenmaterial – dünner weicher Kunststoff. Selbst in einem Teigteig kann der an den Wänden der Schüssel haftende Teig nicht sehr gut abgetrennt werden
Nachteile: Wenn ich nie einen normalen Mischer verwendet hätte, hätte ich keinen der aufgeführten Nachteile bemerkt, ich hätte gedacht, dass es so sein sollte. Nur die vergangenen Philips hatten nicht alle aufgeführten Mängel, aber es stellte sich heraus, dass sie nicht ewig waren. aber im Allgemeinen für dicken Teig, wenn nichts gegossen oder “unterwegs” gegossen wird – eine normale Einheit, besonders wenn es keine Brotmaschine gibt, die den Teig selbst knetet, und viel leiser.

Orryon


Vorteile: Praktisch, wenn Sie es nicht ständig in Ihren Händen halten müssen. Und es ist sehr praktisch, dass Sie es bei Bedarf abholen können.
Nachteile: Schüsselform. Es wäre bequemer, wenn es sich verjüngen würde. Auf dem Platz bleibt nicht geschlagener Teig an den Wänden. Im Allgemeinen ist dies auch kein Problem, da Sie den Mixer in Ihren Händen entfernen und einige Sekunden lang mischen können, was sich an den Wänden befindet. Außerdem gibt es ein Schulterblatt. Als ich es gerade öffnete, roch es nicht sehr angenehm nach Plastik. Aber er verwitterte schnell
Nachteile: Im Allgemeinen ist das Gerät nicht schlecht. Grundsätzlich einige Vorteile, und vor allem ist es praktisch, wenn Sie es schlagen, müssen Sie es nicht in Ihren Händen halten.

Litvinova Irina


Vorteile: Möglichkeit, sowohl stationär als auch manuell zu verwenden. Kompakt. Passt bequem in die Hand. Sehr leicht zu reinigen.
Nachteile: Ich benutze es sehr oft und lange. Geräusche wie bei allen Mischern. Peitscht perfekt und knetet den Teig mit großen Haken. Ich rate jedem, es zu nehmen.

unbekannte Julia


Vorteile: Nach dem üblichen Mixer – es ist nur ein Urlaub. Peitscht alles und immer. Hände sind frei. Es ist möglich, den Mischer vom Boden zu entfernen und von Hand zu verwenden.
Nachteile: Manchmal fehlt die Abdeckung. Es wäre toll, eine größere Schüssel und eine Ersatzschüssel mehr zu haben (aber das sind keine Nachteile, sondern Wünsche)
Nachteile: Toller Mixer für den Preis

Evdokimova Elena


Pluspunkte: Leistungsstark)))
Nachteile: NEIN und wieder NEIN
Nachteile: Toller Mixer, auf jeden Fall kaufen! Sehr schnell peitscht alles. Der Mixer kann von der Plattform entfernt werden, ohne den Schneebesen zu entfernen und den Teig in der Küche zu verteilen. Kraftvoll, stinkt nicht, selbst dicker Teig stört mich. Ich benutze ihn seit einem Jahr und bin sehr glücklich . Ich bin zufrieden! laut wahr, aber das ist Unsinn …

uskova irina



Bewerten Sie den Artikel
Ein Online-Magazin über Stil, Mode, Etikette, Lifestyle und die Auswahl der besten Produkte und Dienstleistungen.
Fügen Sie einen Kommentar hinzu

Moulinex HM 4121

Ranked 4th in the ranking:

BEST STATIONARY MIXERS

Go to rating

Characteristics Moulinex HM 4121

General characteristics

A type stationary
Bowl rotating plastic
Power 450 watts
Number of speeds 5
Additional modes turbo
Number of nozzles 2
Nozzles whisk for whipping, dough hooks
Body material plastic

Features

Attachment Storage not
Nozzle release button there is
Protective lid on the bowl not
Cord winder not
Rubber handle not

Moulinex HM 4121 Reviews

Advantages: Powerful, convenient and quick fastening of the mixer to body, relatively noisy.
Minuses: They are not
Minuses: There is a turbo mode

Rudnev Denis


Advantages: the ability to remove from the stand along with the corollas, rotating bowl, relatively low price
Disadvantages: strange sound when working at low speeds
Disadvantages: Bought to replace the old Philips, which also was with a bowl on the stand, worked an old man of about 20 years. So far, pretty mixed impression. Cooked once, whipped normally. I think it would be nice to in addition to buy something more serious, normal stationary mixer possible, but use this as auxiliary.

Queen Margarita


Pluses: very powerful. Quickly whips the cream.
Disadvantages: Poor thick dough, it’s better not to take risks.
Minuses: He regularly served me more than TEN years (Moulinex HM 412) When used regularly from one to several times a week. And recently I decided to mix thick in it the dough and it burned out. I was looking for a replacement, but I realized that I’d better take this in repair, maybe there just fuse flew.

io25


Pluses: powerful, with a bowl
Disadvantages: 1) speed adjustment. even at first speed too powerful. 2) extremely unsuccessful direction of air movement from motor, both of these circumstances lead to the fact that even at the first it’s impossible to pour something small and light into the bowl – a jet the air will blow it everywhere. in addition, if the corollas form spray – a stream of air will also blow them. so that you can inject too only in one place 3) as a result of the spray, the lower one gets dirty side of the rack in the area of ​​the cutouts for nozzles, so this wash the bandura. 4) a bowl for such power could be larger volume, perhaps this would solve the spray problem. 5) material shoulder blades – thin soft plastic. not even in batter copes well with the separation of the dough adhering to the walls of the bowl
Disadvantages: if I had never used a normal mixer, then I wouldn’t notice any of these shortcomings, I would consider that it should be so. that’s just the past philips all These shortcomings were not, but he was not eternal. but in general, for a thick test, if you don’t pour anything and pour “on the go” – a normal unit, especially if there is no bread machine, which itself knead the dough, and much quieter.

orryon


Advantages: Convenient when you do not need to hold in your hands constantly. And it’s very convenient that you can pick it up if necessary.
Minuses: The shape of the bowl. It would be more convenient if she were conical. In the square on the walls there is no whipped dough. IN this is also not a problem, since you can remove the mixer in your hands and mix for a few seconds what is on the walls. plus there is a shoulder blade. When it opened it was not a very pleasant smell of plastic. But also he quickly weathered
Disadvantages: In general, the device is not bad. Mostly alone dignity, and most importantly convenient when you whip it is not necessary to keep it in hands.

Litvinova Irina


Advantages: Ability to use both stationary and and manual. Compact. Comfortably lies in a hand. Very easy washes.
Minuses: I use it very often and for a long time. Noisy like everyone mixers. It whips perfectly, and the dough with hooks kneads remarkably. I advise everyone to take it.

unknown Julia


Advantages: After the usual mixer – it’s just a holiday. Whips everything and always. Hands are free. It is possible to remove the mixer from the base and use with your hands.
Minuses: Sometimes there is a lack of a cover. It would be great to have a bowl larger and a spare one yet (but these are not disadvantages, but wishes)
Minuses: Great mixer for its price

Evdokimova Elena


Pluses: Powerful)))
Minuses: NO and NO again
Minuses: Great mixer, definitely buy! Very fast everything whips. The mixer can be removed from the platform and you do not need to pull out the whisks and spray the dough in the kitchen. Powerful not it stinks, even thick dough interferes I have been using it for a year now and am very glad)))) hooray hooray And who has small children is generally a find, threw everything and went to entertain the child, no need to stand, hold and wait when everything is done. I am satisfied! noisy truth but it nonsense….

acceleova irina



Rate article
An online magazine about style, fashion, etiquette, lifestyle, and about choosing the best products and services.
Add a comment