Moulinex DJ9058

Küchengeräte

Platz 5 in der Bewertung:

Beste elektrische Gemüseschneider

Zur Bewertung gehen

Technische Daten Moulinex DJ9058

Allgemeine Charakteristiken

Eine Art Hubschrauber
Mehrfachschnitt Ja
Leistung 280 Watt
Schüsselkapazität keine Daten
Mixer Nein
Steuerung Anzahl der Geschwindigkeiten: 2

Im Komplekt

Entsafter Nein
Fleischwolf Nein
Melnichka Nein
Düsen Reibe: 2 pro Satz, Schneidaufsatz: 1 Satz, Schneidscheibe: 1 Satz Gesamtzahl der Aufsätze: 5
Würfelscheibe es gibt

Eigenschaften:

Ausführung Körper: Kunststoff
Stauraum für Anhänge es gibt
Netzkabel mit Ablagefach
Weitere Informationen automatische Geschwindigkeitseinstellung

Meinungen aus dem Moulinex DJ9058

Pluspunkte: Mir hat es sehr gut gefallen. Schneidet gut. Bratkartoffeln eins zu eins und macht schnell Salate.
Nachteile: Noch nicht gefunden.

DMITRIEV SERGEI


Vorteile: Nimmt wenig Platz ein, Düsen mit normaler Größe, Design.
Nachteile: Tot. Für immer und ewig. Zerkleinerte rohe Karotten in Würfel.
Nachteile: Es ist eine Schande für das ausgegebene Geld.

Kompakte Möbel


Vorteile: Ich benutze es seit über einem Jahr. Ich habe es für die Datscha gekauft, um es den Eltern zu erleichtern, Rohlinge für den Winter zu erstellen. Auch sehr praktisch für Salate. Zerfetzt Radieschen mit Leichtigkeit. Ein guter Helfer vor einem Fest!
Nachteile: Teuer und nicht sehr bequem zu waschen.
Nachteile: Im Allgemeinen eine gute Sache, wenn Sie 6-7 Tausend extra haben. Leider kenne ich keine günstigeren Analoga. Aber da hat die Operation den Kauf nie bereut!

Bogomolova Irina


Vorteile: Es war eine sehr praktische Sache für mich. Alle Eigensinne haben mich rundum zufrieden gestellt. Das einzige, was ich möchte, ist ein etwas kleinerer Kohlschredder. Ansonsten war alles super, bis das Ding nach genau einem Jahr Gebrauch kaputt ging.
Nachteile: Inkonsistenz zwischen Preis und Qualität. Das Teil, das die Hauptlast aufnimmt, besteht aus Kunststoff. Das Ergebnis war traurig.
Nachteile: Wenn dieser Multischneider 3-4 Tausend kosten würde und in einem Jahr kaputt gehen würde, würde ich es verstehen. Aber ein Gerät mit einem solchen Preis und einer solchen Funktionalität (um nicht zu sagen sehr hoch entwickelt) konnte nicht aus allen Nähten platzen.

Der Benutzer hat seine Daten versteckt


Pluspunkte: Schneidet fast alles und hat einen Würfelaufsatz
Nachteile: Geschickte Reinigung der Schnur, Lebensmittel fallen in den Koffer, wo der Mechanismus selbst, unscheinbarer und billiger Kunststoff des Hauptkörpers (für so und so einen Preis!), Die magnetische Befestigung von Zubehör ist sehr unzuverlässig und es besteht ein großes Risiko, dass all dies auf einem Feststoff zusammenbricht, wenn das Gerät nicht erfolgreich bewegt wird die Hälfte mit Konsequenzen!
Nachteile: Es ist völlig unverständlich, warum so ein Durcheinander von einem anerkannten Welthersteller ?! Immerhin gibt es einen offensichtlichen konstruktiven Pfosten, wenn Produkte in den Koffer gelangen. Ich musste einen kleinen Kunstpinsel anpassen und die Schlitzdüse des Staubsaugers mit einem Schlauch verbessern. Immerhin können Würmer dort anfangen! Der Kunststoff und das Gehäuse selbst sind offensichtlich billig, und das Reinigen der Schnur ist nur Zinn (zu einem so nicht gebrechlichen Preis!)! Sogar die Chinesen machen es viel besser – sie reinigen die Schnur mit einem Knopf und der Kunststoff ist von hoher Qualität beim Polieren usw. Das Gerät selbst ist während des Betriebs sehr verspielt und springt manchmal sogar, was auch nicht gut zu essen ist. Wenn das Essen unter dem Deckel verstopft ist, haftet es daran und reinigt es – es ist manchmal problematisch, es zu entfernen, und manchmal kann es im Gegenteil während des Betriebs von selbst abfliegen. Natürlich ist dies nicht sehr häufig, aber es passiert. Die Magnete halten das Zubehör am “Rotz” und wenn Sie es vergessen, riskieren Sie, diesen ganzen Mist auf dem harten Boden zu zerbrechen, wenn Sie den Gemüseschneider bewegen und bewegen! Der Betrieb des Geräts ist zufriedenstellend und zerquetscht viel, aber um nicht zu sagen, dass alles perfekt ist. Unsere Familie hat einen billigeren Aktenvernichter, aber an einigen Stellen schneidet er besser und wird viel besser und nachdenklicher gemacht. Es ist nur so, dass er schon ziemlich alt ist und ich etwas Moderneres wollte. Zusammenfassend lässt sich sagen: Diese Mulinex-Mühle kommt natürlich mit viel zurecht, es wird auch in Würfel geschnitten, aber der Preis ist eindeutig nicht der Qualität angemessen! Ein ganz anderer wurde von einem globalen Hersteller erwartet!

Sinitsin Anatoly


Vorteile: ungewöhnliches Design, bequeme Aufbewahrung der Düsen (sie sind kühl aneinander und in der Reibe befestigt), leicht verständlich mit Schnitten, Sie können jeden Behälter ersetzen, in den die geriebenen Würfel fallen – es stellt sich heraus, dass sie gleichmäßig sind, nur zerlegen und waschen
Nachteile: Die Würfelreibe verstopft nach Gebrauch, aber ich habe mich angepasst, um die Teile mit einem langen Holzspieß aus dem Netz zu schieben
Nachteile: Wir freuen uns! zuvor waren solche Einheiten nicht die Hauptnutzermutter. und sie ist sehr glücklich. 2 große Becken Olivier in 10 Minuten. Wir benutzen es nicht jeden Tag (es wird nicht so viel gerieben). Aber wenn viele Leute am Tisch geplant sind, arbeitet die Reibe den ganzen Tag. bequem und Gemüse in Suppe und in Salaten und Käse reiben. Danach fliegt kein Müll herum, alles fliegt in den Container

Kuznetsova Ksenia


Pluspunkte: Schneidet perfekt Kartoffeln und Kohl. Das Produkt gießt friedlich in den Behälter und fliegt nirgendwo hin, wie bei einem Gemüseschneider vom Typ Fleischwolf.
Nachteile: Ein sehr seltsames Design, bei dem Speisereste in den Schlitz gelangen, aber nicht zu reinigen sind.
Nachteile: Mein erstes Gizmo dieser Art. Ich benutze es hauptsächlich zum Kochen von Kartoffeln zum Braten und Kohl für Durcheinander. Der bisher langwierige manuelle Vorgang ist jetzt erstaunlich schnell. Es zerkleinert auch alle Arten von Lebensmitteln wie Karotten. Das Drücken des Netzschalters ist nicht kritisch. Sie müssen noch mit einem Drücker drücken, aber zumindest befestigen Sie den Deckel. Gegenstände sind leicht zu entfernen und zu waschen. Ich hätte jedoch gerne mehr Reiben. Das Set ist zu klein. Der Behälter mit Magneten ist Fiktion, er hält kaum. Die Befestigung der Abdeckung ist fraglich. Es ist unwahrscheinlich, dass es lange dauern wird. Ein Teil des Produkts sammelt sich in der Struktur selbst an, Dumping ist kein Problem, aber ärgerlich. Auch Kartoffelscheiben bleiben im Rost stecken. Im Allgemeinen ein normaler, aber nicht sehr perfekter Mechanismus. Ich habe für 7400 gekauft, die aktuellen Preise sehen nicht angemessen aus.

Kudryavtsev Igor


Vorteile: Eine Stunde lang eine Dose Kohl 3 Liter gehackt.
Nachteile: Nein. Es gibt Nuancen ..
Nachteile: Nur wenige Reiben enthalten. Ich hätte gerne mehr Abwechslung. Aber selbst mit der Tatsache, dass es gibt, können Sie das Ergebnis erhalten. Zum Salzen von Kohl müssen Sie beispielsweise Kohlstücke auswählen und richtig schneiden, die in den Häcksler geladen wurden. Wir fördern langsam und bekommen, was wir brauchen. Dünne Strohhalme.))

Melkiy Sergey


Vorteile: Der einzige Vorteil für mich ist, dass es keine Schüssel gibt, zum Beispiel können Sie eine Pfanne ersetzen und sie sofort hinein reiben .. oder andere Gerichte .. Und der magnetische Düsenhalter erfreut))
Nachteile: Dieses Gerät ist ein großer Nachteil!
Nachteile: Nicht sehr bequem !!!! Es ist nicht bequem, den Knopf die ganze Zeit zu halten. Ich verstehe nicht, warum es unmöglich war, ihn so zu machen, dass er gedrückt werden konnte und ständig funktionierte. Das Waschen ist sehr unpraktisch. Alles, was reibt, bleibt im Inneren. Sie müssen ihn ausschütteln. Die Produkte fallen ständig in den Schlitz, in den die Reiben eingeführt werden Während der Arbeit ist immer noch alles verstreut. Die Würfel sind groß und nicht alle Produkte werden erhalten. Wenn ich es vorher gewusst hätte, hätte ich nie gekauft …

Benutzer gelöscht


Vorteile: Kompakt, sehr praktisch, wenn Sie schnell Salate für eine große Anzahl von Personen hacken müssen.
Nachteile: Aus Gründen der Ästhetik wurden die obere Abdeckung und der Drücker nicht aus dem haltbarsten Kunststoff hergestellt. Wenn Sie jedoch keine Hakenhände haben, kann dies nicht als Nachteil angesehen werden.
Nachteile: Wenn Sie für eine 2-köpfige Familie kochen, ist der Kauf möglicherweise nicht sinnvoll, aber wenn mehr, ist dieser Multischneider eine unersetzliche Sache! Am 31. Dezember bereiteten meine Frau und ich in 2 (!) Stunden eine Vielzahl von Salaten und allerlei Hodgepodge für 12 Personen zu. Es wurde viel Zeit und Mühe zum Feiern eingespart Würfel Zwiebel und gekochtes Gemüse. Für diejenigen, die versagen: 1. Gekochtes Gemüse muss zuerst abgekühlt werden, sonst kann sich das Püree wirklich herausstellen. 2. Um die Zwiebel in Würfel zu schneiden, schälen Sie die Zwiebel, schneiden Sie sie in zwei Hälften und laden Sie sie mit dem Schnitt.

Trofimov Alexander



Bewerten Sie den Artikel
Ein Online-Magazin über Stil, Mode, Etikette, Lifestyle und die Auswahl der besten Produkte und Dienstleistungen.
Fügen Sie einen Kommentar hinzu

Moulinex DJ9058

Moulinex DJ9058

Took 5th place in the ranking:

The best electric vegetable cutters

Go to rating

Features Moulinex DJ9058

General characteristics

A type chopper
Multisection Yes
Power 280 watts
Bowl capacity no data
Blender not
Control number of speeds: 2

Included

Juicer not
Meat grinder not
Miller not
Nozzles grater: 2 in a set, nozzle for slicing: 1 in kit, jelly disc: 1 kit total number nozzles: 5
Dice Cutting Disc there is

Features

Execution case: plastic
Storage space for nozzles there is
Power cord with storage compartment
Additional Information automatic speed setting

Moulinex DJ9058 Reviews

Pluses: I liked it very much. Cuts well. Fried potatoes one to one, and salads quickly do.
Minuses: Not yet discovered.

DMITRIEV SERGEI


Pluses: Takes up little space, nozzles with normal size, design.
Minuses: Dead. Forever and ever. Shredded raw carrots on cubes.
Minuses: It’s a shame for the money spent.

Compact Furniture


Pluses: I’ve been using it for more than a year now. Bought to the country, for facilitate the work of parents to create blanks for the winter. Also very convenient for salads. Shreds radish with ease. Good assistant before the feast!
Disadvantages: A little expensive and not very convenient to wash.
Minuses: In general, a good thing, if you have extra 6-7 thousand. Unfortunately, I do not know cheaper analogues. But over the past operating time have never regretted a purchase!

Bogomolova Irina


Pluses: For me it was a very convenient thing. All nozzles I was completely satisfied. The only thing I would like a nozzle for cabbage shredders a little smaller. Otherwise, everything was super, until until this thing broke exactly a year later use.
Disadvantages: Inconsistency in price and quality. Detail on which the main load is made of plastic. The outcome turned out to be sad.
Disadvantages: If this multisection cost thousands of 3-4 and if it broke in a year, then I would understand that. But a device with such a price and such functionality (not to say, very sophisticated) could Do not crack at the seams.

The user has hidden his data


Pluses: cuts almost everything and there is a nozzle for cubes
Disadvantages: Debility cleaning cord, getting food into the case is where the self is the mechanism, plain and cheap plastic of the main cases (for such a price!) the magnetic mount of accessories is very unreliable and high risk, in case of unsuccessful movement of the unit, which all this will collapse on the hard floor, with consequences!
Minuses: It is completely incomprehensible why such crap recognized global manufacturer ?! After all, a clear constructive cant when food enters the enclosure. Had to fit a little art brush and perfect-tubular crevice nozzle of the vacuum cleaner. After all, so worms can start there! The plastic and the body itself are explicit cheap, and cleaning the cord is just tin (with such and such not frail price!)! Even the Chinese are doing their best – cleaning the cord with a button, and high-quality polished plastic, etc. The unit itself at the work is pretty playful and even sometimes bounces, which is also not well, and besides, when driving food under its cover sticks and to clean – it’s problematic to remove and sometimes, on the contrary, it can fly off during work itself. Sure, this is not too often, but it happens. Magnets hold accessories on “snot” and if you forget about it, take a chance, when moving- Move the vegetable slicer to break all this crap on the hard floor! what Regarding the operation of the unit, then it is satisfactory and grinds- cuts a lot, but not to say that everything is perfect. We have a family the chopper is cheaper, but in some places it cuts better and much better and more thoughtful done. It’s just that he is already quite old and wanted to something modern. In general, to summarize: this chopper- Mulinex, of course, copes with a lot, there is also cutting in cubes, but the price is clearly not adequate to the quality! From a global manufacturer something else was expected!

Sinitsin Anatoly


Pluses: unusual design convenient storage of nozzles (cool attached to each other and inside the grater) just deal with using quickly slices, you can substitute any container where the rubbed cubes fall – it turns out that the equal ones are easy to disassemble to wash
Disadvantages: grater for cubes clogs after use, but I adapted to push pieces from a long net wooden skewer
Disadvantages: we are satisfied! there were no such units before The main user is mom. and she is very pleased. 2 large basins Olivier in 10 minutes. do not use every day (no need for so much grated). but when many people are planning for table, grater works all day. conveniently and vegetables in soup, and in salads, and cheese rub. after her no trash around, everything flies into the container

Kuznetsova Ksenia


Pluses: Perfectly cuts potatoes and cabbage. Product is peaceful strews into a container, but does not fly anywhere, as in vegetable cutters meat-cutting type.
Minuses: Very strange design, where they get into the slot particles of food, but impossible to clean.
Minuses: My first thing of its kind. I use in mainly for frying potatoes and cabbage for hodgepodge. The previously tedious manual process has become wonderfully fast. It also shreds well all kinds of foods like carrots. Necessity I do not consider it critical to press the power button. Still need to push pusher, and at least you fix the lid. Items are easy to remove and wash themselves. However, I would like more graters. The set is small. The container on the magnets is fiction, barely holding. Dubious lid mount. It is unlikely that it will last long. Product part accumulates in the structure itself, dumping is not a problem, but annoying. Like jamming potato slices in wire rack. Generally, normal, but not too perfect mechanism. I bought for 7400, current prices do not look adequate.

Kudryavtsev Igor


Pros: For an hour, chopped a can of 3 liters of cabbage.
Minuses: None. There are nuances ..
Minuses: Few graters included. I would like more diversity. But with what you can get the result. For example, for pickling cabbage, you need to pick, cut correctly, pieces of cabbage loaded into the chopper. Slowly moving forward and get what you need. Thin straws.))

Melkiy Sergey


Pluses: The only virtue for me is that there’s no bowl, you can substitute for example a frying pan and immediately rub into it .. or any other utensils .. And a magnetic nozzle holder pleased))
Disadvantages: This device is one solid drawback!
Minuses: Very not comfortable !!!! It is not convenient to hold the button constantly, I don’t understand why it was impossible to make it possible press and it would work all the time … It’s not very convenient to wash, all that rubs – remains inside, you need to shake out, products constantly fall into the slot where graters are inserted and while working everything is scattered around .. Cubes are large, and not all are obtained products. If I knew in advance I would never buy …

User deleted


Pluses: Compact, very comfortable if you need fast chop salads into a large number of people.
Minuses: In pursuit of aesthetics, they made a top cover and pusher made of not the most durable plastic. However – if you don’t hands-hooks, then this can not be considered a drawback)
Disadvantages: If you cook for a family of 2 people, maybe not it makes sense to buy, but if more, this multi-cut is mega irreplaceable thing! December 31 prepared with his wife a variety of salads and all hodgepodge for 12 people in 2 (!) hours, freed up a lot of time and effort to celebrate;) Perfectly cuts into cubes, very few residues, and – YES, this multi-cut is ABLE (with the right approach) Cut diced onions and boiled vegetables. For those who fail: 1. Boiled vegetables must first be cooled, otherwise it really can make mashed potatoes. 2. To cut the onion into cubes you need the onion clean, cut into two halves and load with a slice down.

Trofimov Alexander



Rate article
An online magazine about style, fashion, etiquette, lifestyle, and about choosing the best products and services.
Add a comment