Logitech Wireless Gaming Headset G930

Computers

Logitech Wireless Gaming Headset G930

Platz 1 in der Bewertung:

BESTE DRAHTLOSE SPIELKOPFHÖRER

Zur Bewertung gehen

Technische Daten des Logitech Wireless Gaming Headsets G930

Hauptparameter

Kopfhörertyp in voller Größe
Gaming-Headset Ja
Spielfrequenz 20 – 20.000 Hz

Mikrofon

Mikrofontyp Kondensator / Elektret
Mikrofon mit Geräuschunterdrückung es gibt
Montieren Sie das Mikrofon beweglich
Schalten Sie das Mikrofon aus es gibt
Mikrofonrichtwirkung gerichtet

Design

Akustischer Designtyp geschlossen
Montagetyp Stirnband
Membrandurchmesser 40 mm
Faltbares Design Ja

Verbindung

Verbindungstyp kabellos
Verbinder USB

Drahtlose Headsets

Datenkanal Radiosender
Drahtlose Headset-Reihe 12 m

Ernährung

Lebensdauer der Batterie 10 h
Ladezeit 2,5 h

Eigenschaften:

Surround Sound es gibt
Lautstärkeregelung es gibt
Neodym-Magneten es gibt
Weitere Informationen Lautstärkeregler am Kopfhörer

Meinungen vom Logitech Wireless Gaming Headset G930

Vorteile: Hervorragender Klang, lange Akkulaufzeit, einstellbare Bogenhöhe. Gültig 7.1

Alexey1789


Pluspunkte: Makros, Klangqualität, Akkulaufzeit, Design, technischer Support von Logitech.
Nachteile: Wenn die Mikrowelle eingeschaltet ist, wird die Verbindung unterbrochen, auch wenn sich die Mikrowelle hinter der Wand befindet
Nachteile: Ich habe bis zu 3 Stück pro Jahr genommen! Ich gab mir und zwei Freunden ein Geburtstagsgeschenk, während alle glücklich sind. Der PC eines Freundes befindet sich neben der Küche. Wenn jemand Lebensmittel in der Mikrowelle erhitzt, wird die Verbindung unterbrochen, bis das Problem behoben werden kann. Alles andere ist jedoch in Ordnung! Zuvor gab es ein Sprachänderungsprogramm im Kit, aber Logitech wurde verklagt und entfernt, aber nachdem sie zur Unterstützung geschrieben hatten, gaben sie einen Link zur alten Version des Programms, in der die Sprachänderung noch vorhanden war! Dafür danke ihnen separat!

Tsvetkov Roman


Vorteile: Gute Reichweite und Akkulaufzeit (10-12 Stunden ohne Probleme ziehen; 2 Wände durchstechen) Funktionstasten (Sie können beispielsweise ein Push-to-Talk auflegen und von überall aus sprechen) Guter Ton und Mikrofon Funktioniert, wenn das Ladegerät angeschlossen ist auch wenn die Batterie leer ist
Nachteile: Batteriewechsel – kein Schraubendreher erforderlich. Nun, es bleibt zu hoffen, dass die Batterien zum Zeitpunkt des Wechsels noch hergestellt werden. Die Ladeanzeige in der Anwendung ist äußerst ungefähr
Nachteile: Als drahtloses Headset ist es fast eine ideale KMK-Lösung. Als Kopfhörer ist er meiner Meinung nach auch sehr gut, obwohl es unwahrscheinlich ist, dass echte Audiophile zufrieden sind (und kann zumindest etwas sie befriedigen?). Fanatische Spieler vermissen möglicherweise einige der Funktionen, die in kabelgebundenen Headsets enthalten sind. Ich empfehle es allen anderen.

Ivanov Alex


Vorteile: Praktischer, guter Klang, Reichweite. Verliert nicht die Verbindung.
Nachteile: Wahrscheinlich nicht.

Avanesyan Vadim


Nachteile: Ich habe dieses kabelgebundene Modell zuerst verwendet. Es war billiger, aber immer noch brach einmal ein Ohr ab, aber das ist schon mein schlechtes. Ich entschied mich für das gleiche Modell, aber drahtlos. Ich war von der Dolby Digital-Funktion begeistert und konnte mir atmosphärische Spiele ohne sie nicht vorstellen. Ich habe dieses Modell für das 5. Jahr. Ich benutze es täglich. Ich möchte sagen, wenn Sie sich für diese und andere Kopfhörer entschieden haben, können Sie sich nichts vormachen und aufhören, von besseren Modellen zu träumen. Ich habe sie gekauft, als sie 20.000 kosteten, und ich bereue das ausgegebene Geld kaum. Bei allen Fragen können Sie sich an uns wenden!

Ruslan Morozov


Vorteile: Hervorragender Klang, klare Software, gute Passform auf dem Kopf, komfortable Tasten und Mikrofon, Soft-Touch-Kunststoff, Autonomie und vor allem eine große Reichweite auch durch Betonwände ohne Störung.
Nachteile: Die Qualität der Materialien ist offen gesagt lahm. An einigen Stellen war guter Kunststoff, aber einige Elemente (Kunststoffstopfen an der Befestigungsstelle an der Felge) nach einem halben Jahr Gebrauch gerissen. Behandelte sie sehr sorgfältig, es half nicht. Das Material der Kissen ist schreckliches, billiges Kunstleder, das sich nach 2 Jahren Gebrauch abgezogen hat. Akum starb 3 Jahre lang.
Nachteile: Im Allgemeinen war ich mit den Kopfhörern zufrieden, sie kosten ihr Geld (ich habe es für 6500r genommen). Die Qualität der Materialien könnte besser sein. Ich werde es nicht reparieren, anscheinend ist die Zeit für sie gekommen. Das zweite Mal würde ich nicht kaufen, 10 Tonnen für diese Kopfhörer sind zu viel.

Sorokin Vladimir


Pluspunkte: Guter Sound.
Nachteile: Die ekelhaftesten Kopfhörer, die man kaufen kann. Das nervigste ist, dass sie für Kopfhörer nicht billig sind. – Ekelhafter Kunststoff – im Laufe der Zeit reißt er nur und spaltet sich, nur ein Dutzend Rollen Klebeband helfen – Senden der Qualität der Arbeit des Leuchtfeuers – Kopfhörer werden ständig ausgeschaltet (AUCH MIT EINEM VERBUNDENEN DRAHT) – Interferenzen mit WLAN und anderen drahtlosen Geräten. Nichts hilft, damit fertig zu werden. Der Hersteller hat das Problem nicht behoben (3 Jahre sind seit dem Kauf vergangen). – Obwohl die Ohrpolster angenehm waren, lösten sie sich mit der Zeit ab, es passierte früh genug. Am sentimentalsten – genau das ist das Problem mit ständigen Stromausfällen und periodischem “Knurren” anstelle von Ton. Wenn Sie dieses Gerät als Gaming-Kopfhörer positionieren, werden Sie mit Müll überhäuft. Versuchen Sie, ein beliebiges Online-Spiel zu spielen, wenn Ihre Kopfhörer alle 10 Minuten für 10 bis 20 Sekunden ausgeschaltet sind. Kopfhörer sind Scheiße. Ich habe das Beste von Logetech erwartet, ich habe immer die Peripherie dieses bestimmten Herstellers übernommen. Tatsächlich produzieren sie Müll, aber die Pfosten sind vertuscht.

Der Benutzer hat seine Daten versteckt


Pluspunkte: Anständiger Klang, gutes Mikrofon, bequemes Sitzen.

Sukhorukov Pavel


Pluspunkte: Die Befestigung ist fest. Der Stoff bleibt ebenfalls erhalten, nach einem Jahr Gebrauch wird nichts gelöscht. Sehr bequem für einen großen Kopf. Der Sound wechselt von Surround Sound und zurück. Die Klangqualität ist ausgezeichnet. Ohne Draht und damit ist das nicht anders. Einstellbar für jede Kopfgröße. Rauschunterdrückendes Mikrofon von ausgezeichneter Qualität. Sie drücken nicht, sie sitzen gut. Nach 9 Stunden Sitzen werden die Ohren nicht müde.
Nachteile: Sie können die Verbindung für 2 Sekunden trennen, um die Verbindung über eine lange Distanz wiederherzustellen, was sehr logisch ist.

Cochlov Patrick


Pluspunkte: – Hervorragender Klang (Ich bin kein Musikliebhaber, aber für mich ist der Klang ausgezeichnet). – Zwei-Wege-Kommunikation in der gesamten Wohnung (vor dem G930 habe ich das H800 verwendet, letzteres hatte in großer Entfernung Probleme mit dem Mikrofon, der Gesprächspartner hörte ein schreckliches Knistern). – Autonomie (auch nach 2 Jahren funktioniert es 7-8 Stunden lang hervorragend). – Sitzt bequem auf dem Kopf.
Nachteile: – Nach 2 Jahren begann es zu versagen (es verliert regelmäßig die Verbindung für 2-3 Sekunden, manchmal schaltet es sich während des Ladevorgangs spontan ein, das Unternehmen hat mich jedoch für diese Nachteile entschädigt) – Nach 2 Jahren traten Risse an der Halterung des rechten Lautsprechers auf. – Feste Taste ein / aus.
Nachteile: Tolles Headset von einer tollen Firma. Zweifel zu nehmen oder nicht? Nimm, nimm auf jeden Fall !!! Es gibt Nachteile, ohne sie nirgendwo. In Bezug auf Störungen und Risse habe ich mich jedoch an den technischen Support des Unternehmens gewandt und in weniger als zwei Wochen ein neues Headset zum Austausch geschickt. Ist das nicht eine GARANTIE?

Gumerov Nagel



Bewerten Sie den Artikel
Ein Online-Magazin über Stil, Mode, Etikette, Lifestyle und die Auswahl der besten Produkte und Dienstleistungen.
Fügen Sie einen Kommentar hinzu

Logitech Wireless Gaming Headset G930

Ranked 1st in the ranking:

BEST WIRELESS GAME HEADPHONES

Go to rating

Logitech Wireless Gaming Headset G930 Features

main parameters

Headphone type full-sized
Gaming headset Yes
Play frequency 20 – 20,000 Hz

Microphone

Microphone type condenser / electret
Noise canceling microphone there is
Microphone mount movable
Mute microphone there is
Microphone directivity directed

Design

Type of acoustic design closed
Type of mount headband
Membrane diameter 40 mm
Folding design Yes

Connection

Type of connection wireless
Connector USB

Wireless headsets

Data channel radio channel
The range of the wireless headset 12 m

Nutrition

Battery Life 10 h
Charging time 2.5 h

Features

Sound surround there is
Volume control there is
Neodymium magnets there is
Additional Information headphone volume control

Logitech Wireless Gaming Headset G930 Reviews

Pluses: Great sound, long battery life, adjustments temple heights. Valid 7.1

Alexey1789


Pluses: Macros, sound quality, battery life, design, tech support Logitech.
Disadvantages: Near the microwave, the connection disappears, even if the microwave is behind the wall
Minuses: Over the year, took as many as 3 pieces! Presented to himself and two friends birthday until everyone is happy. A friend’s PC is located next to kitchen, and when someone heats food in the microwave, the connection disappears, so far it has not been possible to solve the problem. However, otherwise everything is fine! Previously, a voice change program was included, but on Logitech sued and removed, but writing in support, they gave Link to the old version of the program, where there was still a change in voice! Thank you for this separately!

Tsvetkov Roman


Pluses: Good range and battery life work (10-12 hours pull without any problems; punch in 2 walls) Function keys (you can hang push-to-talk, for example, and speak from anywhere) Good sound and microphone Work when charging is connected, even if the battery is still sat down
Disadvantages: Battery replacement – no screwdriver in any way. Well it is hoped that the batteries will still be produced to the moment when the time comes to change them Indication of charge in the application extremely rough
Minuses: As a wireless headset practically The perfect solution. Like headphones in my inexperienced look too very good, although true audiophiles are unlikely to be satisfied (and can anything at least satisfy them?). Fanatical gamers will probably miss some features that are in wired headsets. I recommend it to everyone else.

Ivanov Alex


Pluses: convenient, good sound, range. Does not lose communication.
Minuses: Perhaps not.

Avanesyan Vadim


Disadvantages: At first I used a wired model. It was cheaper, but still one ear broke off once, but it’s already my bad I decided to buy the same model, but wireless. I was amazed Dolby Digital function and could not imagine without it atmospheric games. This model is already in my 5th year. I use daily. I want to say that if your choice is on these headphones and others, then you can not fool yourself and stop dreaming about models better. I bought them when they were worth 20k and I almost do not regret the money spent. For all questions you can to handle!

Morozov Ruslan


Pluses: Great sound, clear software, sit well on head, convenient buttons and a microphone, soft-touch plastic, autonomy and the main thing is a large range even through concrete walls without interference.
Disadvantages: The quality of the materials is frankly lame. In places good plastic, but separate elements (plastic plugs in place attachment to the rim) went cracking after half a year use. Handled them very carefully, it did not help. The pillow material is terrible, cheap to leatherette which in 2 years use all peeled off. Akum died for 3 years.
Disadvantages: In general, I was pleased with the headphones, they stand (took for 6500r). The quality of the materials could be better. I won’t fix it, apparently they have already arrived. I wouldn’t buy it a second time, 10t for these headphones is overkill.

Sorokin Vladimir


Pluses: Nice sound.
Minuses: The most disgusting headphones that you can would be to acquire. The most annoying thing is that they are not cheap for headphones. – Disgusting plastic – over time, it just cracks and splits, only ten skeins of electrical tape help out The sending quality of the work of a beacon – headphones with an enviable permanently disconnected (EVEN WITH CONNECTED WIRE) – interference with WiFi and other wireless devices. With this nothing helps to cope. The manufacturer still has no problem fixed (3 years have passed since the purchase). – Although there were ear pads pleasant, eventually peeling off, it happened soon enough. MOST departmental – this is exactly the problem with the constant blackouts and periodic “yawing” instead of sound. Positioning this device is like gaming headphones, stuff stuff into you, try play any online game when you have stable every 10 minutes on headphones, headphones are disconnected for 10-20 seconds. Headphones – shit. Expected the best from Logetech, always took the periphery of just that manufacturer. In fact, they produce trash, but the jambs are silent.

The user has hidden his data


Pluses: good sound, good microphone, comfortable are sitting.

Sukhorukov Pavel


Advantages: Fastening tight. The fabric is also preserved nothing is erased after a year of use. Very comfortable for big head. The sound switches from the surround sound and back. The sound quality is excellent. Without a wire and with it is no different. Adjustable to any head size. Noise Canceling Microphone excellent quality. Do not push, sit well. After sitting in them 9 hours ears do not get tired.
Disadvantages: Can disconnect for 2 seconds to reconnect to long distance, which is quite logical.

Chekhlov Patrick


Pluses: – Great sound (I’m not a music lover, but for me the sound a great). – Two-way communication throughout the apartment (up to G930 used the H800, in the latter they started at a great distance problems with the microphone, the interlocutor heard a terrible crack). -Autonomy (even after 2 years it works great for 7-8 hours). – Comfortably sits on his head.
Disadvantages: – After 2 years, it began to fail (periodically loses connection for 2-3 seconds, sometimes during charging spontaneously turns on, however, the company reimbursed these disadvantages to me) – After 2 years there were cracks in the mount of the right speaker. – Tight on / off button
Disadvantages: Excellent headset from a great company. Doubt to take it or not? Take, definitely take !!! disadvantages there is nowhere without them. However, for glitches and cracks I turned to technical support of the company and they, in less than 2 weeks, sent a new headset to replace. Is this not a WARRANTY?

Gumerov Nail



Rate article
An online magazine about style, fashion, etiquette, lifestyle, and about choosing the best products and services.
Add a comment