Kitfort KT-601

Küchengeräte

Platz 3 in der Bewertung:

BESTE GLASKESSEL

Zur Bewertung gehen

Eigenschaften Kitfort KT-601

Technische Eigenschaften

Eine Art Teekanne
Volumen 1,7 l
Leistung 2500 Wt
Heizelementtyp geschlossene Spirale
Körpermaterial Metall / Glas

Eigenschaften:

Sicherheit Blockieren des Einschaltens ohne Wasser
Abnehmbare Abdeckung es gibt
Thermostat ja, schrittweise Temperaturregime – 4, 70 – 100 Grad.
Warm halten es gibt
Wasserstandsanzeige es gibt
Auf Anzeige es gibt
Wasserbeleuchtung während des Betriebs es gibt
Kabelfach es gibt
Weitere Informationen Teezubereitungsmechanismus (Option); Ton- und Lichtanzeige von Ereignissen

Kitfort KT-601 Bewertungen

Pluspunkte: Die Leute haben den Kommentar gelesen, in dieser Bewertung ging es um die Teekanne 2014-2015, es gibt Unterschiede! Toller Wasserkocher, stilvoll. 4 Temperatureinstellungen. Sie können direkt darin Tee brauen. Der Preis zum Zeitpunkt des Kaufs ist 2015 natürlich zu hoch (ich habe ihn für 2300 angenommen)
Nachteile: Zu Beginn tritt ein Problem auf, alle Tasten am Ständer leuchten auf und es erfolgt keine Reaktion auf das Drücken der Tasten, bis sie aus- / eingeschaltet werden. an eine Steckdose anschließen.
Nachteile: Die Teekanne wird um zwei Sterne herabgestuft. Tatsache ist, dass der KT-601-Wasserkocher, der 2014-2015 hergestellt wurde, sich grundlegend von dem unterscheidet, was jetzt 2017 verkauft wird. Vor einem Monat habe ich einen für meine Mutter zu ihrem Geburtstag gekauft, weil sie unseren wirklich mochte. Das sind also ganz andere Teekannen. Das Metallgehäuse ist billig geworden, ich habe wirklich zwei Teekannen verglichen, es ist unangenehm, eine neue selbst in meinen Händen zu halten, es riecht nach Chinesisch. Die Teekanne ist weg! Es ist nicht im Paket enthalten. Es gab eine Hintergrundbeleuchtung, aber das ist ein träges Plus. Ich weiß nicht, wie lange es dauern wird, aber für diesen Betrag würde ich es nicht nehmen. Ich habe gerade über das Internet gekauft und wusste nicht sofort von den Innovationen.

Talipov Ivan


Vorteile: Preis (zum Zeitpunkt des Kaufs) Metall-Glas-Kombination und keine Waage mit Schwimmer. Durch die vollständige Sicht nach innen ist die Verstopfung des Metallbodens mit dem Heizelement und den Wänden sichtbar, was eine pünktliche Reinigung ermöglicht und nicht zur Bildung von Stalaktiten-Stalagmiten führt.
Nachteile: Ich habe es nicht gefunden …
Nachteile: Vor einigen Jahren beschloss ich, mich über die Umweltfreundlichkeit zu verwirren und kaufte einen Keramikfaden (ich kaufte dieses Zeug nie und riet anderen, es nicht zu kaufen), und sechs Monate später begann es vorhersehbar zu fließen. Ich habe es durch dieses Gerät ersetzt und bin glücklich wie ein Elefant. Dann, nachdem er mehr als 6 Monate gebraucht hatte, ersetzte er ihre Mutter durch eine Plastikmutter. ZY Nachdem diese wenig bekannte Marke einen kleinen Dreh bekommen hatte, stiegen die Preise im Durchschnitt um 25-30%, aber es gibt eine genaue Kopie davon auf dem Markt (anscheinend sind sie in einer chinesischen Fabrik gestempelt) mit der Hoffnung, dass eine der Marken schießen wird.

Doroshin Alexey


Vorteile: -Qualität der Materialien: Kunststoffabdeckung von innen-absolut nicht gerochen. Aus der Flasche roch es fremd, aber nicht giftig. Nach dem Waschen verschwand sie. Der Wasserkocher sieht insgesamt gut aus. – Bequemer Deckel und Griff – Erhitzt die maximale Verschiebung in 4 Minuten – Design – Langes Kabel im Vergleich zu anderen Modellen – Nicht laut (wie bei mir; frühere Wasserkocher waren lauter) – Hintergrundbeleuchtung, verschiedene Modi – Die Lebensdauer beträgt 5 Jahre. meins ist nicht schlecht für moderne Geräte. Normalerweise werden ein oder zwei Jahre angezeigt, wir werden sehen.
Nachteile: – Im Fach zur Aufbewahrung des Drahtes können Sie ihn nur zur Hälfte unter den Ständer wickeln. Ich habe einen Wasserkocher neben der Steckdose, ich würde ihn gerne aufwickeln, er ist immer noch zu schwer, aber andererseits ist dies ein Plus, da Edelstahl + Glas meistens sind.
Nachteile: Auf der Suche nach einer Glasteekanne mit einem Minimum an Plastik, Hintergrundbeleuchtung und ohne giftige Gerüche. Bisher sind wir sehr zufrieden mit der Wahl, aber wir benutzen den Wasserkocher erst seit einer Woche. Es ist zu früh, um Schlussfolgerungen zu ziehen. Gekauft für 3990 Rubel. Viele Leute schreiben über nervige Signale. Ich denke, das ist ein Problem früherer Spiele. Meins vom 17.02. Gibt zwei Pieptöne aus, die darauf hinweisen, dass es gekocht hat, und einen, wenn Sie es vom Ständer abholen. Und auch drei Signale, wenn der Stand zum ersten Mal mit dem Netzwerk verbunden ist, und das war's.

Kochnova Maria


Vorteile: Eine Kombination aus Metall und Glas, Design und hochwertigen Materialien
Nachteile: Nicht erkannt, nach sechs Monaten verstorben. Jetzt in Reparatur
Nachteile: Wurde ursprünglich für Design gekauft. Passt perfekt in die moderne Küche. Ein sehr ungewöhnlich bequemer Griff und der Deckel der Teekanne sind sehr bequem zu gießen, nichts stört die Teekanne nur positive Emotionen. Ich war nur überrascht, dass dieses russische Unternehmen so hochwertige Geräte herstellt.

Der Benutzer hat seine Daten versteckt


Pluspunkte: Erhitzt sich schnell. Es gibt eine Auswahl an Heiztemperaturen. Es ist möglich, die Temperatur zu halten. Praktische Abdeckung, die durch Drücken fixiert wird. Geräumig
Nachteile: Laut, aber meiner Meinung nach sind alle Glas-Metall-Wasserkocher laut. Kompensiert durch die schnelle Siedegeschwindigkeit.
Nachteile: Auf der Suche nach einer zuverlässigen Teekanne haben wir viele andere ausprobiert, sowohl preisgünstige als auch teure. Sie wählten öfter Metall. Aber bei jedem von ihnen gab es einige Probleme und Unannehmlichkeiten. Wir haben diesen Wasserkocher seit mehr als 5 Jahren, er funktioniert hervorragend, ein praktischer Auslauf (klar und gleichmäßig gießt), leicht zu reinigen (der Deckel ist vollständig entfernt), er sieht nicht sperrig aus, da er transparent ist. Ich empfehle den Wasserkocher.

Ya yulia


Pluspunkte: Level Design. Kein Geruch.
Nachteile: Sechs Monate später roch es nach verbranntem Plastik. aufgehört zu arbeiten. Betrieben, nur zum Kochen, zwei Wasserkocher pro Tag.
Nachteile: Gab es zur Reparatur. Sie nahmen es unter Garantie und baten um einen Scheck. Gemacht! Für nichts gemacht! (Sie winkten wahrscheinlich etwas) Überprüft, es funktioniert. Ich habe es mit nach Hause genommen. Am nächsten Tag beginnt es sich aufzuwärmen und schaltet sich aus … in jedem Modus … ich werde es wieder tragen, aber … nie wieder.

Der Benutzer hat seine Daten versteckt


Pluspunkte: Zuverlässiger schöner kraftvoller Preis

Shmakov Vyacheslav


Pluspunkte: Sehr guter Wasserkocher
Nachteile: Nicht gefunden
Nachteile: Ich benutze es seit zwei Jahren, keine Probleme, keine Pannen, keine Beschwerden über die Arbeit

L3-r


Vorteile: Mir hat gefallen, dass Sie in diesem Wasserkocher nicht nur Wasser kochen, sondern auch Tee brauen können, wenn Sie einen Teezubereitungsmechanismus kaufen. Ich mochte die blaue Hintergrundbeleuchtung, die Möglichkeit, auf die gewünschte Temperatur von 70,80,90 Grad zu erwärmen. Kaufübersicht über den Link https://www.youtube.com/watch?v=5Zfm277RVtI
Nachteile: Es dauert sehr lange, bis das Wasser kocht, was ein kleines Volumen von ca. 500 ml ergibt. Die Glasvitrine kann beim Aufprall brechen und durch den Temperaturabfall reißen (z. B. wenn Sie nach dem Kochen sofort kaltes Wasser einfüllen).
Nachteile: Im Allgemeinen ein anständiges Modell, aber etwas teuer. Der optimale Preis für diesen Wasserkocher beträgt maximal 2300 Rubel

Panshina Anna


Pluspunkte: Schönes Design. Ein Wasserkocher mit Funktionen. Kocht schnell Wasser.
Nachteile: Alles wäre in Ordnung, aber es hat ungefähr ein Jahr gedauert! Mit einer vollen Füllung von 1,7 Litern Wasser ohne Überlauf begann die Plattform mit dem Kessel zu stören, d.h. Alle Tasten auf der Plattform blinken! Leider dachte ich an 3 Jahre alt …
Nachteile: Kurz gesagt, die Schlussfolgerung lautet: In unserer Zeit ist die Montage bestenfalls abgeschlossen, ich wiederhole sie bestenfalls für die Garantiezeit, d. H. 1 Jahr lang! Die natürliche Idee aller Chinesen und Russen gemacht !!! Wenn Sie möchten, dass das Ding lange genug hält, kaufen Sie Europäer, es ist sicherlich teurer, aber für eine lange Zeit! Oder jedes Jahr kaufen! Dafür und ein Triple!

Der Benutzer hat seine Daten versteckt



Bewerten Sie den Artikel
Ein Online-Magazin über Stil, Mode, Etikette, Lifestyle und die Auswahl der besten Produkte und Dienstleistungen.
Fügen Sie einen Kommentar hinzu

Kitfort KT-601

Kitfort KT-601

Ranked 3rd in the ranking:

BEST GLASS KETTLES

Go to rating

Specifications of Kitfort KT-601

Specifications

A type teapot
Volume 1.7 L
Power 2500 W
Type of heating element closed spiral
Body material metal / glass

Features

Safety water lock
Removable cover there is
Temperature controller there is, stepwise, temperature conditions – 4, 70 – 100 hail.
Keeping warm there is
Water level indicator there is
Inclusion indication there is
Water backlight during operation there is
Compartment for the cord there is
Additional Information tea brewing mechanism (option); sound and light indication events

Kitfort KT-601 Reviews

Pluses: people read the comment this review was about teapot 2014-2015, there are differences! Great kettle, stylish. 4Temperature conditions. You can make tea directly in it. Price for time of purchase, now of course a bit tall (took for 2300) in 2015
Minuses: The beginning of the problem, all the buttons are lit on the stand and there is no reaction to pressing the buttons until it is off / on. plug into a power outlet.
Disadvantages: People are downgrading, a two-star teapot. The thing is that the KT-601 teapot of production of 2014-2015, cardinally differs from what is sold now in 2017. A month ago I bought Mom’s birthday is like this because she really liked ours. So these are completely different teapots. The case which is under the metal has become cheap, I really compared two teapots, a new one even in my hands keep unpleasant, stinks of Chinese. The teapot has disappeared! He is not in kit. There was a backlight, but it’s some kind of sluggish plus. I do not know how much it will last, but for the same amount, I would not take it. Just I bought via the Internet, and immediately did not know about the innovations.

Talipov Ivan


Pluses: Price (at time of purchase) Metal-glass combination and lack of a scale with a float. Due to the full view inside it is visible clogging of the metal bottom with a heating element and walls, which allows for timely cleaning and not bring to formation of stalactites-stalagmites))
Minuses: Yes, I did not find …
Minuses: A few years ago I decided to get confused on environmental friendliness and bought a ceramic coil (never bought this rubbish and advised others not to buy) and six months later from predictably flowed. Replaced by this unit and happy as an elephant. Then, taking advantage of 6+ months, replaced her mother with a plastic one. Z.Y. after this little-known brand spun up a little prices rose by 25-30% on average, but the market has it accurate copy (apparently stamped on one smelter) with the hope that one will shoot from brands.

Doroshin Alexey


Advantages: -quality of materials: inside lid plastic, absolutely did not smell. there was an extraneous smell from the flask but not poisonous, after washing disappeared. The kettle as a whole looks qualitatively. -convenient lid and handle -heats maximum displacement in 4 minutes – design – long wire, compared to others models – not noisy (as for me; previous teapots were noisier) -Backlight, various modes -Service life is 5 years, in my opinion not bad for modern devices. usually one or two years we’ll see.
Disadvantages: – a compartment for storing the wire allows you to rewind it under the stand only half. my kettle is standing next to socket, I would like to rewind it is still heavy, but on the other it’s a plus, since stainless steel + glass is mostly.
Minuses: Searched for a glass teapot with a minimum of plastic, with backlit and no toxic odors. So far, very happy with the choice, but we use the kettle for only a week, it’s too early to draw conclusions. Have bought for 3990 rub. Many write about annoying signals. It seems to me problem of previous installments. My production 02/17 gives two beeps, alerting him to boil, and one when lift from the stand. And also three signals at initial inclusion network coasters, and that’s it.

Kochnova Maria


Pluses: metal and glass combination, quality design materials
Minuses: Undetected, died six months later. Now in repair
Minuses: Originally purchased due to design. Fine fits into modern kitchen. Very unusual comfortable handle and the lid of the kettle is very convenient to pour nothing prevents from the kettle some positive emotions. I was only surprised that it was Russian the company makes such high-quality devices

The user has hidden his data


Pluses: Heats up quickly. There is a choice of heating temperature It is possible to keep the temperature. Comfortable lid, locks by pressing. Spacious
Minuses: Noisy, but in my opinion, everything glass-metal teapots will be noisy. Compensated fast boiling speed.
Minuses: In search of a reliable teapot, they tried a lot others, both budget options and expensive. Chose more often metal. But with each of them there were some problems and inconvenience. We have been using this kettle for more than 5 years, it works great, convenient spout (pours clearly and evenly), easy to clean (lid removed completely), does not look bulky, as it is transparent. I recommend the kettle.

Ya yulia


Pluses: Design at the level. No smell.
Disadvantages: Six months later, the smell of burnt plastic. stopped work. Operated, only for boiling, two kettles in day.
Minuses: I gave it for repair. We took it under warranty, asked for a check. Made! Done for free! (probably waved something) Checked, works. He took it home. The next day begins to warm and it turns off itself …. in any mode … I’ll carry it again, but … more never.

The user has hidden his data


Pluses: Reliable beautiful powerful price

Shmakov Vyacheslav


Pluses: very good kettle
Minuses: not found
Minuses: I’ve been using for two years not any problems, breakdowns, no complaints

L3-r


Pluses: I liked what is possible in this teapot not only boil water, but also brew tea, if you buy tea mechanism. I liked the blue backlight, the possibility of heating to desired temperature 70.80.90 degrees. Overview of the purchase link https://www.youtube.com/watch?v=5Zfm277RVtI
Minuses: It takes a very long time to wait for the water to boil, giving small volume of about 500 ml glass case may break from shock and crack from a temperature difference (for example, if after boil immediately pour cold water)
Disadvantages: Overall a decent model, but a little expensive. The optimal price for this kettle is a maximum of 2300 rubles

Panshina Anna


Pluses: Nice design. Kettle with features. Fast boils water.
Minuses: Everything would be fine, but lasted about a year! At full pouring water at 1.7 l without overflow, the platform with the teapot began glitch i.e. all buttons on the platform blink! Sad thought 3 years will repack ….
Minuses: In short, the conclusion is this: in our time, assembly done at best I will repeat at best for the warranty period those. for 1 year! The natural idea of ​​all Chinese and rush maid !!! If you want a thing to last long enough, buy Europeans, it’s certainly more expensive, but for a long time! Or buy Every year! For this and the three!

The user has hidden his data



Rate article
An online magazine about style, fashion, etiquette, lifestyle, and about choosing the best products and services.
Add a comment