Indesit PAA 642 BK

Küchengeräte

Indesit PAA 642 BK

Platz 3 in der Bewertung:

Beste günstige Gaskeulen

Zur Bewertung gehen

Technische Daten Indesit PAA 642 BK

Allgemeine Charakteristiken

Panel-Typ Gasherd
Installation unabhängig
Abmessungen (BxT) 58 x 51 cm
Eingebaute Abmessungen (BxT) 55,5 x 47,5 cm

Heiße Teller

Plattenmaterial Emaille
Gesamtkochzonen 4
Gasbrenner 4
Express-Kochplatten 1

Schalttafel

Panel-Position seitwärts
Schalter schwenken
Elektrische Zündung ja, automatisch

Eigenschaften:

Gasregelung von Brennern es gibt
Farbe Kochfeld – schwarz

Indesit PAA 642 BK Bewertungen

Pluspunkte: Coole Farbe, live sieht es noch besser aus als auf dem Bild … Ich mag den Herd sehr und er sieht in der Küche großartig aus. Ich benutze es seit Beginn des Sommers
Nachteile: nicht gefunden
Nachteile: Es ist sehr wichtig für mich, dass der Herd gasgesteuert ist. Ich habe ein Kind zu Hause, daher muss ich sowohl das Kochen als auch ihn im Auge behalten. Und so ist der Ofen bequem und nicht sehr teuer. Die ungewöhnliche Form der Gitter ist nur ein Plus, sie sieht besser aus als die übliche und vertraute. Die vier elektrischen Zündbrenner sind sehr praktisch zum Kochen. Ich koche oft mehrere Gerichte gleichzeitig, damit ich weiß, wovon ich spreche

Alisa Korobeinikova


Pluspunkte: Preis-Leistungsverhältnis. Eine schöne emaillierte Oberfläche, auf der in sechs Monaten keine Kratzer auftraten. Bequeme Drehschalter. Elektrozündung
Nachteile: nein
Nachteile: Bequemer Herd, es hat mir gefallen. Wollte im Prinzip kein Glas oder Stahl, daher ist eine emaillierte Oberfläche die beste Wahl. Irgendwie wohler mit ihr in der Küche. Drehschalter sind mir auch bekannt, obwohl sie sich an der Seite befinden, aber es ist noch bequemer, Geschirr vom Herd zu stellen oder zu entfernen, insbesondere große Töpfe. In Bezug auf das Kochen heizt der Herd gut, es gibt nichts zu beanstanden.

Alisa Efimenko


Pluspunkte: Erschwinglicher Preis, schönes Design
Nachteile: Die Montage lässt zu wünschen übrig. Auf einer Seite war die Platte während der Montage von der Schalterseite schlecht gesichert. Bei der Installation in einer Arbeitsplatte spielte der Defekt keine Rolle, war aber immer noch nicht angenehm. Am Kabel befindet sich kein Stecker für die elektrische Zündung.
Nachteile: Im Allgemeinen eine gute Option für ein Panel in seiner Preisklasse

Chigorina Julia


Vorteile: emaillierte Oberfläche, elektrische Zündung
Nachteile: Nach unserer sowjetischen Platte ist dieses Panel nur ein Lied. Ich sehe keine Mängel
Nachteile: Drehschalter sind mir vertraut, aber die Tatsache, dass sie sich an der Seite befinden – so erwies es sich als noch bequemer, das Geschirr zu entfernen und auf den Herd zu stellen. Die elektrische Zündung ist jetzt natürlich fast überall, aber es ist immer noch sehr glücklich, dass sie da ist, besonders wenn ich mich an den alten Ofen erinnere, wo er nicht war. Und so ist das Panel schön, es ist eine Freude, es zu benutzen.

Vera Balanenkova


Vorteile: Besonders gut hat mir die schöne emaillierte Oberfläche und die ungewöhnliche und dennoch praktische Anordnung der Schalter gefallen.
Nachteile: Nicht signifikant, aber sie fuhren lange, ich hatte es sogar satt zu warten
Nachteile: Ich war froh, dass es eine Selbstentzündung gibt, sonst war es nicht in meiner alten. Ich habe Emaille gewählt, obwohl es Optionen sowohl für Metall als auch für Glas gab, weil es meiner Meinung nach schöner ist. Es ist mir ein Vergnügen, darauf zu kochen, das Feuer liefert gleichmäßig und ohne Pfeife …

Nina Tomnova


Vorteile: Gas, Preis, Drehschalter
Nachteile: Ich mag alles
Nachteile: Ich mag alles, der Ofen ist sehr bequem und einfach zu bedienen, zuerst war es mir peinlich, dass die Schalter an der Seite waren, aber dann habe ich mich sehr schnell daran gewöhnt. Das Wichtigste ist, dass es Benzin hat und der Preis angemessen ist, also mag ich es.

Natalia Romanchuk



Bewerten Sie den Artikel
Ein Online-Magazin über Stil, Mode, Etikette, Lifestyle und die Auswahl der besten Produkte und Dienstleistungen.
Fügen Sie einen Kommentar hinzu

Indesit PAA 642 BK

Ranked 3rd in the ranking:

BEST CHEAPEST GAS COOKERS

Go to rating

Characteristics Indesit PAA 642 BK

General characteristics

Panel Type gas hob
Installation independent
Dimensions (WxD) 58 x 51 cm
Built-in dimensions (WxD) 55.5 x 47.5 cm

Burners

Panel Material enamel
Total burners 4
Gas burners 4
Express burner 1

Control Panel

Panel Location side view
Switches rotary
Electric ignition yes, automatic

Features

Gas control hobs there is
Colour burner panels – black

Indesit PAA 642 BK Reviews

Pluses: Cool color, looks even better live than in the picture … I really like the stove, and look in the kitchen fine. I use it since the beginning of summer
Minuses: not found
Minuses: For me it is very important that the gas-controlled stove I’m at home a child, so you have to keep track of both cooking and him. And so the stove is comfortable and not very expensive. Unusual shape bars – only a plus, looks better than ordinary and familiar. The four burners with electric ignition are very convenient for cooking, I I often cook several dishes at once, so I know what I’m talking about

Alisa Korobeinikova


Advantages: Value for money. Beautiful enameled a surface on which scratches did not appear in half a year. Comfortable rotary switches. Electro ignition
Minuses: no
Minuses: Convenient stove, I liked it. I didn’t want glass or steel principle, so that the enameled surface is the best a choice. Somehow more comfortable with her in the kitchen. Rotary switches also familiar to me, although they are located on the side, but even it is more convenient to put or remove dishes from the fire, especially large pots. In terms of cooking, the stove heats well, there is no complain for what.

Alisa Efimenko


Pluses: reasonable price, nice design
Minuses: Assembly leaves much to be desired. On the one hand the panel was poorly fixed during assembly from the side of the switches. When installed in the countertop – the defect did not play any role, but that’s it equally not nice. There is no plug on the wire for electric ignition.
Disadvantages: In general, a good option for the panel in its price range

Chigorina Julia


Advantages: enameled surface, electric ignition
Disadvantages: after our Soviet plate this panel is simply song. I see no flaws
Minuses: Rotary switches are familiar to me, otherwise that are located on the side – so it was even more convenient to remove, set dishes on the stove. Electric ignition of course is now almost everywhere, but that’s it equally very happy that he is, especially when I remember the old a stove where he was not. And the panel is beautiful, one thing to use pleasure.

Vera Balanenkova


Pluses: I especially liked the beautiful enameled surface and unusual but convenient location switches.
Minuses: No significant, but carried for a long time, I even was waiting
Minuses: I was glad that there is auto ignition, and then in my old did not have. I chose enameled, although there were options with metal and with glass, because it’s so beautiful to mine. Cook on it for it is my pleasure, the fire delivers smoothly and without whistling …

Nina Tomnova


Advantages: gas, price, rotary switches
Minuses: I like everything
Disadvantages: I like everything, the stove is very comfortable and easy to operation, at first I was confused that the switches on the side, but then got used to very fast time. The most important thing is that it gas and the price is acceptable, so I like it.

Natalia Romanchuk



Rate article
An online magazine about style, fashion, etiquette, lifestyle, and about choosing the best products and services.
Leave a Reply