Hotpoint-Ariston FA5 844 JH IX

Küchengeräte

Hotpoint-Ariston FA5 844 JH IX

Platz 5 in der Bewertung:

DIE BESTEN GÜNSTIGEN EINGEBAUTEN ELEKTRISCHEN ÖFEN

Zur Bewertung gehen

Eigenschaften Hotpoint-Ariston FA5 844 JH IX

Allgemeine Charakteristiken

Ofen elektrisch unabhängig
Volumen 71 l
Abmessungen (HxBxT) 59,5 x 59,5 x 55,1 cm

Modi

Heizmodi 10
Automatische Programme 2
Grill ja, elektrisch
Konvektion es gibt
Auftauen es gibt

Steuerung

Schalter vertieft
Timer es gibt
Anzeige sensorisch

zusätzlich

Spieß Nein
Ofentür falten
Anzahl der Glastüren zwei
Backofen reinigen Hydrolyse
Andere Funktionen und Merkmale Kameralicht, Lüfter, Kinderschutzsystem, Sicherheitsabschaltung
Uhr ja, elektronisch
Körperfarbe Silber

Hotpoint-Ariston FA5 844 JH IX Bewertungen

Pluspunkte: Schönes Design. Bequem zu bedienen, backt ausgezeichnet, sehr zufrieden.
Nachteile: Es gibt keinen Russischunterricht … vielleicht der einzige Nachteil bisher.
Nachteile: Meiner Meinung nach das beste Preis-Leistungsverhältnis!

Der Benutzer hat seine Daten versteckt


Pluspunkte: Der Ofen backt sehr gut. Wie oft ich Nirazu benutze, hat das Gericht nicht ungekocht gelassen.
Nachteile: zwei Gläser
Nachteile: Der Ofen ist kühl. Es ist sehr einfach einzubauen, der Ehemann hat nicht mehr als 20 Minuten für alles aufgewendet. Ich passte sehr gut in die Küche, was unerwartet war, ich dachte, es würde zu modern aussehen. Die Tür öffnet und schließt sich reibungslos, bricht nicht. Zwei Gläser, aber das hat keinen Einfluss auf die Arbeit selbst. Sehr praktische Einbauschalter, ich habe keine Angst, sie während des Kochens oder der Pause zu berühren. Das Display ist berührungsempfindlich. Sie können den Kinderschutz oder den Timer einstellen.

Irina Shamonina


Pluspunkte: gut backen, mein erster eingebauter Ofen, rechtfertigt seinen Preis
Nachteile: Das Fehlen eines Spießes war sehr ärgerlich, das nächste Mal werde ich vorsichtig sein
Nachteile: Ich mache oft Kuchen auf Bestellung, deshalb brauchte ich einen sehr guten Ofen mit viel Kapazität. Aus irgendeinem Grund habe ich sofort darauf aufmerksam gemacht, wahrscheinlich weil es zum Design der Küche passt. Sie backt wunderschön. Das Gebäck ist ausgezeichnet. Sehr oft mache ich hausgemachte Leute glücklich, die Kuchen sind ausgezeichnet. Der Keks ist praktisch zum Trocknen von Baiser und fällt nie ab. Nichts brennt. Kürzlich haben wir ein gegrilltes Hähnchen gemacht, es kommt sehr lecker heraus. Wir müssen auch gegrilltes Fleisch und Fisch probieren.

Nadezhda Kitova


Vorteile: Praktischer Touchscreen, angemessener Preis, sehr reibungsloses Öffnen, Dampf selbstreinigend
Nachteile: Es kocht perfekt und der Rest kommt aus dem Ofen und es ist seltsam zu verlangen
Nachteile: Es war mir sehr wichtig, dass der Ofen gut in die Küche passt. Unser Design ist im Stil des modernen Minimalismus, daher wurde der Ofen in Farbe und ohne Schnickschnack benötigt. Dieser kam hoch. Wie speziell für meine Küche. Das Display ist viel praktischer als ein herkömmlicher mechanischer Timer, alles ist deutlich sichtbar und verständlich. Bequeme Dampf-Selbstreinigung

Evgeniya Martynenko


Vorteile: Selbstreinigung durch Hydrolyse, alles wird gleichmäßig gebacken
Nachteile: Generell denke ich, dass nichts Besseres als Elektroöfen noch nicht erfunden wurde. Es ist sehr einfach, die Temperatur einzustellen. Bei Bedarf können Sie einen Timer einstellen oder die Temperatur und sogar die Zeit erhöhen, während alles kocht. Alles erwärmt sich sehr schnell, gleichmäßig gebacken. Jetzt ist Fleisch in Töpfen für mich kein Problem. Als ob alles gebacken und nicht feucht wäre. Es gibt keinen brennenden Geruch oder andere unangenehme Gerüche im Ofen. Nach selbstreinigender Hydrolyse leicht mit einem Schwamm zu reinigen.

Zoya Kopylova


Vorteile: Preis, Timer, Touch-Display, einfache Bedienung, Hydrolysereinigung
Nachteile: nicht gefunden
Nachteile: Ich habe mir einen Ofen gekauft, der Preis hat mir gefallen und äußerlich ist das Design gut. Aufgrund seiner Eigenschaften ist es sehr gut, am meisten gefällt mir, dass es einen Touchscreen gibt, das ist mehr als befriedigend für mich, da es viel bequemer und vertrauter ist. Ich bin auch froh, dass es einen Timer gibt, dies ist ein wichtiges Merkmal, sonst vergisst du völlig, was du zum Kochen eingestellt hast, und dann ist alles den Bach runter. Ich bin auch froh, dass die Reinigung Hydrolyse ist, wie es mir sehr vertraut ist. Einfach zu bedienen, sehr schnell herausgefunden. Also koche ich fast jeden Tag drauf, ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit!

Polina Malashkova


Pluspunkte: Preis / Qualität, Dampfreinigung und Anzeige
Nachteile: Entspricht dem Preis – gut kocht alle Arten von Leckereien. Meiner Meinung nach ist es wichtig, dass es eine Dampfreinigung gibt – das ist einfach eine großartige Erfindung! Nach einer halben Stunde steht der Ofen für sich und ist mit heißem Dampf gefüllt. Sie müssen nur noch alles mit einer Mikrofaser abwischen. Und mit dem alten Ofen funktionierten nicht einmal die Waschmittel für mich zum Waschen, aber hier geht fast alles von selbst weg

Anzhela Ekditova


Pluspunkte: Das Hauptvorteil ist, dass Sie es einfach überall installieren können. Wir haben es auf Augenhöhe gebaut. Es ist also viel bequemer, Fertiggerichte zuzubereiten und zu folgen. Mit zwei Gläsern und einem Ofenlicht kann ich den Garfortschritt verfolgen, ohne die Tür zu öffnen. So wird alles goldbraun gebacken und die Kekse fallen nicht herunter. Die Grillfunktion ist sehr praktisch, sie schmeckt viel schmackhafter als im Laden und Sie können zu jeder Jahreszeit mit einem Grill genießen. Ich bemerke auch die kühle Hydrolysereinigung und dass die Tür, wenn sie geschlossen ist, nicht zuschlägt.
Nachteile: Vergessen Sie nicht, einen Spieß zu kaufen

Olga Isakicheva


Vorteile: Unterputzschalter, Timer, Klappdeckel, Preis / Qualität
Nachteile: Ich habe meinen alten sowjetischen Ofen gegen dieses Modell ausgetauscht. Dies ist sozusagen mein erster Ofen, den ich nicht von meiner Großmutter geerbt habe, also habe ich mir den Preis angesehen und für den Preis, den ich wirklich mochte. Im Allgemeinen erschien mir dieses Modell nach der Sowjetzeit sehr würdig. Am meisten hat mir gefallen, dass die Schalter in diesem Modell versenkt sind, was das Ändern von Temperatur und Leistung viel einfacher und entspannter macht. Der Ofendeckel öffnet sich sehr sanft und in die Richtung, die ich gewohnt bin. Es ist auch sehr erfreulich, dass es einen Timer gibt, der die Verfolgung des Kochens erheblich vereinfacht. Ich habe keine Minuspunkte als solche gefunden, ich mag auch die Arbeit des Ofens, und äußerlich sieht es sehr anständig aus. Ich hoffe, dass es so lange dauert wie das sowjetische.

Lena Tikhonova


Vorteile: Selbstreinigende Hydrolyse, Normalpreis, Elektrogrill und Konvektion
Nachteile: keine
Nachteile: Ich mag es, dass Sie 2 Gerichte gleichzeitig ruhig in den Ofen stellen können, das Volumen von 71 Litern ist sehr, sehr groß. Gleichzeitig wird aufgrund der Konvektion alles sehr gleichmäßig gebacken, sowohl Fleisch als auch Teig.) Wir haben hier bereits geschrieben, aber ich kann auch nicht anders, als die Hydrolysereinigung zu beachten, eine sehr coole Erfindung. Mit dem alten Ofen hatte ich es sehr satt, mit der Reinigung aller Arten von Werkzeugen herumzuspielen, aber hier ist alles viel einfacher, ich beginne mich selbst zu reinigen und wische es dann nur mit einem Tuch ab)))

Lyudmila Stavitskaya



Bewerten Sie den Artikel
Ein Online-Magazin über Stil, Mode, Etikette, Lifestyle und die Auswahl der besten Produkte und Dienstleistungen.
Fügen Sie einen Kommentar hinzu

Hotpoint-Ariston FA5 844 JH IX

Took 5th place in the ranking:

BEST INEXPENSIVE BUILT-IN ELECTRIC OVENS

Go to rating

Specifications Hotpoint-Ariston FA5 844 JH IX

General characteristics

Oven electric independent
Volume 71 l
Dimensions (HxWxD) 59.5 x 59.5 x 55.1 cm

Modes

Heating modes 10
Automatic programs 2
Grill there is an electric
Convection there is
Defrosting there is

Control

Switches recessed
Timer there is
Display sensory

Additionally

Skewer not
Oven door folding
The number of door glass two
Oven cleaning hydrolysis
Other functions and features camera backlight, cooling fan, anti-theft system children protective shutdown
Clock there are electronic
Body color silver

Hotpoint-Ariston FA5 844 JH IX Reviews

Pluses: Beautiful design. Convenient to use, bake excellent, very satisfied.
Minuses: No instructions in Russian … perhaps for now the only problem.
Minuses: In my opinion, the best value for money quality!

The user has hidden his data


Pluses: Oven bakes very suitable. How much do I use Nirazu did not leave the dish unfinished.
Minuses: two glasses
Minuses: The oven is cool. Very easy to integrate, husband spent on everything no more than 20 minutes. Fits very well in the kitchen, what was unexpected, I thought it would look too modern. The door opens and closes smoothly, does not break. Two glasses, but this does not affect the work itself. Very comfortable recessed switches, I’m not afraid to hurt them during cooking or break them. Touchscreen display. You can set child protection or a timer.

Irina Shamonina


Pluses: perfectly baked, my first built-in oven justifies its price
Disadvantages: lack of skewers is very upset, the next I will be careful
Minuses: Very often I make cakes to order, so I need had a very good large volume oven. Immediately for some reason drew attention to her, probably because it fits the design the kitchen. It bakes beautifully. The baking is excellent. Very often pleasing to home, cakes come out excellent. Convenient to dry meringue, biscuit never falls. Nothing burns. Recently made a chicken grill, it comes out very tasty. I must try again grilled meat and fish.

Nadezhda Kitova


Advantages: Convenient touch display, reasonable price, opens very smoothly, steam self-cleaning
Minuses: it cooks perfectly and the rest of the oven and require weird
Minuses: it was very important for me that the oven Fits well in the kitchen, the design in our style is modern minimalism, so the oven was needed in color and without excesses. This one came up. As if specially for my kitchen. The display is much more convenient than a conventional mechanical timer, everything is fine visible and understandable. There is a convenient steam self-cleaning

Evgenia Martynenko


Advantages: self-cleaning by hydrolysis, everything is baked evenly
Disadvantages: in general, I think that nothing is better than electrical Ovens have not yet been invented. It is very easy to set the temperature if you can set a timer, well, or tighten the temperature, and even time while everything is preparing. Heats up very quickly, bakes evenly. Now meat in pots is not a problem for me. All right baked and will not be raw. Smell of burning or other unpleasant there are no smells in the oven. Easy to clean with a sponge after hydrolysis self-cleaning.

Zoya Kopylova


Advantages: price, timer, touch screen, easy to operation, cleaning hydrolysis
Minuses: not found
Minuses: I bought myself an oven, I liked the price, yes and outwardly the design is good. According to the characteristics, he is very good, most of all I like that there is a touch display, it is me more what suits you, as it’s much more convenient and familiar. Just as happy that there is a timer, this is an important feature, otherwise you completely forget that set cooking, and then everything down the drain. Still glad that cleaning hydrolysis, as it is very familiar to me. Light enough in operation, very quickly figured out. So I cook on it almost every day, I am very pleased with the work!

Polina Malashkova


Advantages: price / quality, steam cleaning and display
Minuses: Corresponds to its price – cooks all sorts of good goodies. In my opinion it is important that there is steam cleaning – it’s just great invention! After half an hour the oven is on its own and filled with hot steam, you just need to erase everything with microfiber. AND with the old oven I didn’t always succeed in washing even the detergents, and here almost everything leaves itself

Anzhela ekditova


Pluses: The main plus is that you can install it simply anywhere. We built it at eye level. So much more convenient get ready meals and follow. Two glass and windshield lighting the cabinet allows me to keep track of the progress without opening the door cooking dishes. Thus, everything is baked until golden crusts and biscuits do not fall. The grill function is very convenient, it turns out much tastier than in the store, and to please with barbecue possible at any time of the year. I also note cool hydrolysis cleaning and that the door, when closed, does not slam.
Disadvantages: do not forget to buy a skewer

Olga Isakicheva


Advantages: recessed switches, timer, hinged cover, price / quality
Disadvantages: I changed my old Soviet oven to this model. This is my first oven, so to speak, which I don’t inherited from my grandmother, so I looked at the price, and for I really liked the price. In general, after the Soviet Union, this model seemed to me very worthy. Most of all I liked that the switches in this model are recessed, which allows much it’s easier and calmer to change the temperature and power. Oven cover It opens very smoothly and in the direction familiar to me. Same very happy that there is a timer that greatly simplifies the task in surveillance cooking. I did not find cons as such, I like and the operation of the furnace, and outwardly it looks very decent. I hope that will stand as much as the Soviet one.

Lena Tikhonova


Pluses: self-cleaning hydrolysis, normal price, yes electric grill and convection
Disadvantages: none
Minuses: I like that you can put it in the oven right away 2 the dishes are calm, the volume is 71 liters, very, very large. Wherein due to convection, everything bakes very evenly, and meat and dough) Here already written, but I also can’t but mention hydrolysis treatment, a very cool invention. With the old oven, I’m very tired fiddling with cleaning, all sorts of means, but here everything is much simpler, I start self-cleaning, and after only wipe with a cloth remains)))

Lyudmila Stavitskaya



Rate article
An online magazine about style, fashion, etiquette, lifestyle, and about choosing the best products and services.
Add a comment