Hansa BOEI62000015

Küchengeräte

Hansa BOEI62000015

Platz 1 in der Bewertung:

DIE BESTEN GÜNSTIGEN EINGEBAUTEN ELEKTRISCHEN ÖFEN

Zur Bewertung gehen

Technische Daten Hansa BOEI62000015

Allgemeine Charakteristiken

Ofen elektrisch unabhängig
Volumen 60 l
Abmessungen (HxBxT) 59,5 x 60 x 57,5 ​​cm

Modi

Heizmodi 4
Grill ja, elektrisch
Konvektion Nein

Steuerung

Schalter vertieft

zusätzlich

Spieß Nein
Ofentür falten
Anzahl der Glastüren zwei
Backofen reinigen Hydrolyse
Andere Funktionen und Merkmale Kamerabeleuchtung, Lüfter
Körperfarbe Silber

Bewertungen zu Hansa BOEI62000015

Pluspunkte: Alles funktioniert, nicht teuer, ausgezeichneter Grill (es ist !!!)
Nachteile: Alles ist einfach und funktioniert gut
Nachteile: Kein Geld, ich habe mir Budgetoptionen angesehen, es gekauft, selbst installiert, es funktioniert gut und ich grille ständig Hühnchen.

Ermakov Denis


Pluspunkte: Ausgezeichneter Ofen für diesen Preis, sieht wunderschön aus
Nachteile: Nicht erkannt
Nachteile: Ich kann es jedem empfehlen

Roslyakova Svetlana


Pluspunkte: Angemessener Preis. Bauqualität. Erleichterte Installation. Befriedigender Stromverbrauch. Spieß enthalten.
Nachteile: Gruseliger Geruch beim ersten Einschalten. Aufkleber an der Tür, die sich einfach nicht ohne Probleme lösten. Der Boden ist sehr heiß, weil ich das Gehäuse der Schublade unter dem Ofen herausziehen musste, nur die Fassade belassen musste – es störte die Belüftung des Raums unter dem Ofen. Aber im Pass aus der Küche stand geschrieben, dass bei einigen Modellen die Schublade entfernt werden müsste. Bei diesem Modell ist jedoch eine Erwärmung des Bodens vorhanden.
Nachteile: Ich suchte nach einem einfachen Ofen aus Edelstahl ohne interne Intelligenz, der keine einfachen Kabel in die Küche bringen würde (Gas im Haus). Also wurde sie gefunden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist optimal. Der Spieß ist ein schöner Bonus, den ich nicht erwartet hatte.

Sheremet Denis


Pluspunkte: Preis-Leistungsverhältnis. Design.
Nachteile: Nicht gefunden.
Nachteile: Ich wurde im Mai 2016 in einer Mietwohnung gekauft, daher suchten sie nach der einfachsten und billigsten Option, aber um ein anständiges Aussehen zu haben. Es gibt keinen Timer. Es gibt einen Grill, der aber einmal benutzt wird. Wenn Sie den Geruch zum ersten Mal einschalten, verschwindet er. Die Ofentür ist abnehmbar und kann separat gewaschen werden.

Andrey Andrey


Vorteile: Billig, sieht akzeptabel aus, die Griffe sind versenkt, es gibt einen Grill, hermetisch
Nachteile: Wenn Sie es zum ersten Mal einschalten, stinkt es sehr, sogar sehr stark, der Boden ist außen sehr heiß, die Seiten sind erträglich, es gibt keinen Timer, die Wärmeisolierung ragt innen heraus. Die Montage ist an einigen Stellen nicht sehr gut (der Griff war locker, die Schraube wurde nicht festgezogen).
Nachteile: Der Gestank haftet nicht am Essen, alles backt gleichmäßig. Gekauft am 04.03.17. Der Preis fiel am nächsten Tag um 200 Rubel.

Denis Obinochny


Vorteile: Sehr schöne, funktionale Eigenschaften – keine Beschwerden. Das Testkochen ging mit einem Knall los.
Nachteile: In meiner Konfiguration gibt es keine Anzeige, daher gibt es keine Uhr und keinen Timer. Wahrscheinlich wird das Modell mit dem Display etwas teurer sein. Ich habe beim ersten Start in den Kommentaren über den Geruch gelesen, aber natürlich habe ich nicht damit gerechnet. Es roch so stark, dass meine Augen tränten. Glücklicherweise war der Geruch beim zweiten Einschalten verschwunden.

Alena Zaitseva


Pluspunkte: Erhitzt perfekt, grillen. Design, Schalter. Zusätzliche Betriebsart – Glühbirne (nur Licht bleibt an)
Nachteile: Atskaya Gestank! (erstes Mal 2) Ekelhaftes Backblech – alles brennt!
Nachteile: Das erste Mal wird der Gestank schrecklich sein! Öffnen Sie das Fenster und schalten Sie die Motorhaube maximal ein! Sie sagen, dass das Fett an der Tür so stark stinkt und man es zerlegen und abwischen kann und alles in Ordnung ist. Ich habe das nicht gemacht, sondern es maximal ein paar Mal für maximal 2 Stunden verbrannt. Danach passte alles zusammen. Es ist seltsam, dass jemand Konvektion hat … obwohl es nicht in den Eigenschaften liegt. Ich habe keine. Der Grill ist nicht sehr funktionell, aber eine coole Sache, es ist toll, ein Huhn zu backen! Das Backblech ist schrecklich. Eine etwas seltsame Anordnung der Positionen für das Backblech, genau in der Mitte gibt es keine, aber ich denke, ich werde mich daran gewöhnen, mit den vorgeschlagenen zu arbeiten.

Denis Plotnikov


Vorteile: billig und funktional
Nachteile: etwas dunkler als mein Gebräu des anderen Modells
Nachteile: Backen wunderschön. viele Heizmöglichkeiten. funktional und gleichzeitig einfach. Ja, es roch zum ersten Mal, alles brannte und der Geruch verschwand. Es gibt einen Grill. Es gibt Konvektion, obere und untere Heizung. Ich denke, es wird viele Jahre funktionieren. beraten

Ilya Kustov


Pluspunkte: Sie haben es rein nach dem Bild genommen, d.h. habe nicht live gesehen – es sieht gut aus, hohe Qualität. Einbautasten wie bei teureren Modellen. Backt gut, gleichmäßig. Es scheint ziemlich sparsam zu sein, da kann an der Glühbirne gesehen werden, die sich auf eine bestimmte Temperatur erwärmt und sich ausschaltet und dann wieder aufheizt.
Nachteile: Vielleicht haben sie das Modell nicht sorgfältig studiert, aber aus irgendeinem Grund war es ärgerlich, dass sich kein Timer im Ofen befand. Es scheint so eine Kleinigkeit zu sein, aber ich musste es separat kaufen. Nun, es wäre im Allgemeinen großartig, wenn der Timer heruntergefahren würde. Nach dem vorherigen Ofen – das fehlt schmerzlich. Während des Backens müssen Sie die Abschaltzeit auf die altmodische Weise beobachten (
Nachteile: Spucken ist meiner Meinung nach Unsinn. Darüber hinaus müssen Sie es manuell drehen. Insgesamt ein guter Ofen. Einer der billigsten anständig aussehenden und recht hochwertigen Öfen. Ich gab eine Bewertung nicht “5” wegen des Fehlens eines Timers.

Gladnikova Anela


Pluspunkte: Preis.
Nachteile: Meiner Meinung nach sind sie für einen solchen Preis nicht erhältlich.
Nachteile: Einfach zu handhaben und kein schlechtes Design. Die Installation ist einfach. Aber seien Sie darauf vorbereitet, dass es beim ersten Gebrauch gruselig riecht.

a89371442254



Bewerten Sie den Artikel
Ein Online-Magazin über Stil, Mode, Etikette, Lifestyle und die Auswahl der besten Produkte und Dienstleistungen.
Fügen Sie einen Kommentar hinzu

Hansa BOEI62000015

Ranked 1st in the ranking:

BEST INEXPENSIVE BUILT-IN ELECTRIC OVENS

Go to rating

Specifications of Hansa BOEI62000015

General characteristics

Oven electric independent
Volume 60 l
Dimensions (HxWxD) 59.5 x 60 x 57.5 cm

Modes

Heating modes 4
Grill there is an electric
Convection not

Control

Switches recessed

Additionally

Skewer not
Oven door folding
The number of door glass two
Oven cleaning hydrolysis
Other functions and features camera backlight, cooling fan
Body color silver

Reviews on Hansa BOEI62000015

Pluses: Everything works, not expensive, excellent grill (it there is!!!)
Disadvantages: everything is simple and works clearly
Minuses: No money, looked at budget options, bought, myself installed, it works well and I constantly do grilled chicken.

Ermakov Denis


Pluses: Great oven for the price, it looks gorgeous
Minuses: Not detected
Minuses: I recommend to everyone

Roslyakova Svetlana


Pluses: Adequate price. Build quality. Simplicity installation. Satisfactory power consumption. Skewer in kit.
Minuses: A terrible smell when you first turn on. Stickers on a door that just didn’t peel off so seamlessly. Strong the bottom is heated, because I had to drawer under the oven pull out, leave only the facade – interfered with the ventilation of the space under the oven. But in the passport from the kitchen it was written that for some models will have to remove the box. But the bottom heating is not less than this model is present.
Minuses: I was looking for a simple oven, stainless steel, without internal intelligence that doesn’t put simple wiring in the kitchen (in the house gas). So she was found. The price / quality ratio is optimal. Skewer – a nice bonus that I did not expect to see.

Sheremet Denis


Advantages: Value for money. Design.
Minuses: Not detected.
Minuses: I bought in May 2016, in a rented apartment, therefore, we were looking for the simplest and cheapest option, but that was decent view. There is no timer. There is a grill, but used once. When you first turn on the smell, then it passes. The oven door is removed and it can be washed separately.

Andrey Andrey


Pluses: cheap, looks acceptable, pens are recessed, there is a grill, tight
Minuses: The first time you turn it on, it stinks a lot, very important the bottom is very hot, the outside is warm, the sides are bearable, there is no timer, thermal insulation sticks out inside. The assembly in places is not very (hanging out handle, the screw was not tightened).
Disadvantages: The stench does not stick to food, everything bakes evenly. Bought 03/04/17. The price fell by 200 rubles the next day.

Denis Obinochny


Pluses: very beautiful, in terms of functional qualities – without complaints. Test cooking went off with a bang.
Minuses: In my configuration there is no display, respectively, no clock or timer. Probably, the model with the display will be a little expensive. I read about the smell on the first inclusion in the comments, but, Of course, I didn’t expect him to be like that. It smelled like eyes watering. Fortunately, the second time you turned on the smell was gone.

Alyona Zaitseva


Pluses: Heats perfectly, grill. Design, switches. An additional operating mode is a light bulb (only remains on shine)
Minuses: hellish stink! (first time 2) Disgusting a baking sheet – everything burns!
Minuses: The first time the stink will be hellish terrifying! Open window and turn on the hood to the maximum! They say that the lubricant stinks like that door and you can disassemble it to wipe and everything will be ok. I do so I didn’t, but burned a couple of times for 2 hours at maximum. After all fell into place. It’s strange that someone has convection … although in its characteristics are not. I do not have. The grill is little functional, but cool thing, bake the chicken perfectly! The baking sheet is terrible. A little strange arrangement of positions for a baking sheet, exactly on in the middle, but I think I’ll get used to using it offered.

Carpenters Denis


Pluses: cheap and functional
Minuses: slightly darker than my cooking of another model
Disadvantages: bakes gorgeous. many heating options. functional and at the same time simple. Yes, I did it the first time everything was burned and the smell disappeared. have a grill. there is convection, heating top and bottom. I think it will work for many years. I advise

Kustov Ilya


Pluses: Took purely in the picture, i.e. didn’t see live – It looks good, high quality. Recessed buttons as in more expensive models. Bakes well, evenly. It seems like enough economical because seen by a light bulb that heats up to a certain temperature and turns off, then again warms up.
Disadvantages: Maybe they did not carefully study the model, but why it upset that there was no timer in the oven. It would seem such a trifle, but I had to buy it separately. Well, it would be great if there would be a timer trip. After the previous oven – this really lacking. While baking, you have to guard the time shutdown, the old fashioned way (
Minuses: Skewer in my opinion is nonsense. Moreover, his need to rotate manually. All in all a good oven. One of the most cheap decently looking and quite high-quality ovens. I rated it not “5” due to the lack of a timer.

Gladnikova Anelya


Advantages: Price.
Disadvantages: In my opinion, for the price they are not.
Minuses: Easy to handle and not bad design. Installation is simple. But be prepared that when you first use will smell terribly)

a89371442254



Rate article
An online magazine about style, fashion, etiquette, lifestyle, and about choosing the best products and services.
Leave a Reply