Hansa BHGI63100018

Küchengeräte

Hansa BHGI63100018

Platz 4 in der Bewertung:

Beste günstige Gaskeulen

Zur Bewertung gehen

Spezifikationen Hansa BHGI63100018

Allgemeine Charakteristiken

Panel-Typ Gasherd
Installation unabhängig
Abmessungen (BxT) 60 x 50 cm

Heiße Teller

Plattenmaterial Edelstahl
Gesamtkochzonen 4
Gasbrenner 4
Express-Kochplatten 1

Schalttafel

Panel-Position seitwärts
Schalter schwenken
Elektrische Zündung ja, automatisch

Eigenschaften:

Gasregelung von Brennern es gibt
Farbe Kochfeld – Silber

Hansa BHGI63100018 Bewertungen

Vorteile: -Preis-Gas-Kontrolle
Nachteile: – Die Position der Brenner – Die Gaseinstellung erfolgt nur in zwei Positionen – billige Materialien für Griffe und Edelstahlplatten – Befestigung an der Tischplatte
Nachteile: Alles begann mit der Installation – die Ecke wird mit einer “Halskrause” geliefert, daher wurde die Ecke mit einer Armatur separat gekauft. Die Edelstahlplatte passt nicht genau auf die Tischplatte, egal wie sicher sie ist. Ein kleines Feuer brennt nur, wenn es einige Zeit aufbewahrt wird. Sehr leicht verschmutzt, vergleiche ich es mit einem Edelstahl am Ofen, obwohl es auch von Hansa ist. Die mittleren Brenner befinden sich in der zweiten Reihe, obwohl sie in unserem Fall am beliebtesten sind. Gaseinstellung nur in zwei Positionen. Das Kochfeld ist wirklich für eine Sommerresidenz oder für eine Weile.

Samofal Maxim


Pluspunkte: Modernes Design
Nachteile: Die Farbe ist beim ersten “Waschen” abgenutzt. Sie müssen die elektrische Zündung sehr lange halten, damit das Feuer aufleuchtet
Nachteile: Ich habe mich für den Preis und das Design entschieden, aber die Qualität ist schlecht … Fast der gesamte Lack auf den Drehschaltern wurde nach dem ersten Waschen mit Reinigungsmittel entfernt. Ansonsten das Fett nicht waschen! Der Ofen war brandneu, also ist es eine Schande! Ich habe nichts zu vergleichen, aber ich werde es niemandem für einen Kauf empfehlen!

Kuptsova Vera


Pluspunkte: Sieht gut aus, funktioniert
Nachteile: Hämorrhoiden bei Installation
Nachteile: Die Gasversorgung liegt, wie bereits erwähnt, an der Arbeitsplatte an, Sie müssen nach einer Eckbefestigung suchen und nicht jeder passt, Sie benötigen sie mit restriktiven Stoßstangen für Dichtungen. Eine Dichtung aus dem Satz wird zwischen der Arbeitsplatte und dem Kochfeld verlegt. Es ist eine gute Idee, wenn die Befestigung des Ofens an der Arbeitsplatte anders erfolgt ist und die selbstschneidenden Schrauben (ja, die selbstschneidenden Schrauben ohne Hypotheken anstelle der normalen Schrauben direkt in das Metall des Gehäuses) in das Metall der Platte gedreht werden , nicht in der Lage, es zu quetschen und die Sitze zu verderben.

Smith John


Pluspunkte: Preis, Aussehen. Es gibt eine elektrische Zündung und eine automatische Abschaltung des Gases beim Aussterben (war überrascht)
Nachteile: Ich habe die Befestigungen während der Installation nicht verstanden
Nachteile: Nach mehreren Jahren der Verwendung des alten Idel-Kochfelds ist dieses Kochfeld einfach hervorragend, sodass meine Bewertung wahrscheinlich nicht ganz objektiv sein wird. Für diese Art von Geld halte ich es für ein gutes Modell. Ich verstehe überhaupt nicht, was an dem Kochfeld besonders sein könnte, dies ist kein Ofen.

Muratov Damir


Vorteile: Preis, Design, Gasregelung
Nachteile: Nicht sehr bequeme Gashebel
Nachteile: Wir suchten ein Kochfeld in silberner Farbe, hier zogen sich Design und Preis an. Im Prinzip ist das Modell nicht schlecht, die Brenner sind günstig angeordnet, unterschiedlich groß. Gasregelfunktion, die es sicher macht. Die Einstellknöpfe sind schlecht, es erfolgt keine reibungslose Einstellung der Gasversorgung.

Marchenko Konstantin


Vorteile: Die Position des großen Brenners ist günstig, die Position der Knöpfe ist auch näher am kleinen Brenner – sie erwärmen sich nicht. Selbstentzündung, Gassteuerung. Leicht.
Nachteile: Das Paneel ist dünn, die Kunststoffgriffe wecken auch kein Vertrauen. Die Roste sind nicht aus Gusseisen, sie sind schief.
Nachteile: Ich habe es vor dem Kauf noch nicht live gesehen. Als vorübergehende Option können Sie es nehmen, aber es ist besser, extra zu zahlen und sofort ein normales zu kaufen. Sie bereute das Sparen.

Borodusik Inusik


Vorteile: Lakonisches Design, günstige Position der Gashebel, leicht abnehmbarer Grill, elektrische Zündung, Gasregelung, Preis
Nachteile: Nicht sehr genaue Gasregelung, Verschmutzung (es ist jedoch charakteristisch für alle Edelstahlgeräte und kann durch regelmäßige Reinigung leicht entfernt werden)
Nachteile: Die einzige Beschwerde ist die Gasverordnung. Es schien mir nicht sehr glatt, tk. Wenn der Knopf allmählich gedreht wird, nimmt die Flamme nicht so gleichmäßig ab oder zu. Grob gesagt hat der Brenner eine hohe Flamme, mittlere und niedrige. Gleichzeitig ist die kleine Flamme des größten Brenners nicht so klein, so dass sie bei schwacher Hitze nicht gelöscht werden kann (dies hängt möglicherweise vom Gesamtgasdruck im System ab). Aber die anderen Brenner machen es gut. Ich werde einen Kommentar zur Verbindung hinzufügen. Nach der Idee des Herstellers ist der Gasschlauch an dieser Platte mit einer Armatur verbunden (er ist mit der Platte verschraubt). Die Gasmänner, die das Panel angeschlossen hatten, sagten, dass eine solche Verbindung weniger zuverlässig sei als die Verbindung zu einer Ecke (in jedem Sanitärgeschäft erhältlich). Soweit ich weiß, besteht der Unterschied darin, dass der Schlauch an der Armatur gezogen und in die Ecke geschraubt wird. Infolgedessen wurde beim Anschließen die Armatur abgeschraubt und durch eine Ecke ersetzt. Und ich musste nichts untergraben. Die Hauptsache ist, dass die Ecke mit einem Schwerpunkt ist (es gibt einen zusätzlichen Ring in der Ecke). Generell bin ich sehr zufrieden mit dem Kauf.

Petrenko Andrey


Vorteile: Preis, vor allem Verarbeitung, Vollständigkeit, Benutzerfreundlichkeit.
Nachteile: Eine eigenartige Passform, etwas Verschmutzung.
Nachteile: Zunächst zu den Zielen und Vorgaben der Akquisition: Das Paneel wurde als vorübergehende Option für die Installation in der Ikeev-Arbeitsplatte während der Renovierung ausgewählt. Das heißt: preiswert, von hoher Qualität und nicht schade zugleich. Das Produkt erfüllt alle diese Anforderungen vollständig. Das ganze Set ist gut zusammengebaut, das Metall ist solide, die Oberflächen spielen nicht. Es bestand der Verdacht, dass es unter dem “Borschtsch” durchhängen würde, aber nein – alles ist dekorativ. Wir waren mit den leichten Gittern zufrieden: Sie stehen sicher, können leicht entfernt und gewaschen werden. Das Paneel selbst ist etwas leicht verschmutzt, aber das Abwischen am Abend und das angeborene Verlangen nach Sauberkeit lassen die Verschmutzung nicht entstehen. Glauben Sie nicht denen, die über eine sehr lange Selbstentzündung senden – Bullshit, Bullshit. Ich hätte mich stärker ausgedrückt, aber die Bewertung wird nicht moderiert. Leuchtet in einer Sekunde auf: drei Klicks des Piezo und des Brenners funktionieren; Es besteht keine Notwendigkeit, hunderttausendfünfhundert Jahre zu warten, wie manche schreiben. Offensichtlich haben diese Menschen eine besondere Wahrnehmung der Zeit. Die Flamme ist bequem geregelt, die Griffe sind bequem, die Designer haben ihr Geld ausgearbeitet. Es war auch nicht umsonst, dass derjenige, der die Übersetzung der Anweisung ins Russische zusammengestellt hat, funktionierte – lesen Sie sie unbedingt, die Person hatte gute Laune. Es ist sehr einfach zu montieren, alles, was Sie brauchen, ist im Kit enthalten. Es gibt einen Adapteradapter zum Anschließen an einen Zylinder. Aber eines wird auf jeden Fall allen gefallen: Dies passt zum Eyeliner. Meiner Meinung nach ist sein Thread zu kurz. Der erste Ast wurde verworfen, da keine innere Schulter vorhanden war, an der die Armatur anliegen muss, da sonst nichts daraus wird. Der Angriff auf Klempnergeschäfte und die begehrte Biegung 1/2 unter 90 mit einer inneren Schulter schließt sich bereits an. Glaubst du, es ist aufgetaucht? Nichts dergleichen: Auch hier gibt es nicht genug Faden und dies trotz der Tatsache, dass die Biegung mit der geringsten Anzahl von Windungen genommen wurde. Wir nehmen eine Mühle oder entfernen ein paar Millimeter auf Schmirgel, so dass die Armatur sicher am Kragen anliegt und der Trick in der Tasche liegt. Auch die werkseitige Einstellung der Injektoren bietet Raum für Kreativität: Alles funktioniert, es funktioniert anständig, aber es gibt etwas einzustellen. Karoch, das Panel ist ausgezeichnet, für seine Kosten kann man nicht besser suchen.

Ivanov Pavel



Bewerten Sie den Artikel
Ein Online-Magazin über Stil, Mode, Etikette, Lifestyle und die Auswahl der besten Produkte und Dienstleistungen.
Fügen Sie einen Kommentar hinzu

Hansa BHGI63100018

Ranked 4th in the ranking:

BEST CHEAPEST GAS COOKERS

Go to rating

Specifications of Hansa BHGI63100018

General characteristics

Panel Type gas hob
Installation independent
Dimensions (WxD) 60 x 50 cm

Burners

Panel Material stainless steel
Total burners 4
Gas burners 4
Express burner 1

Control Panel

Panel Location side view
Switches rotary
Electric ignition yes, automatic

Features

Gas control hobs there is
Colour burner panels – silver

Reviews on Hansa BHGI63100018

Advantages: -Price -Gas-control
Disadvantages: – location of burners – gas regulation only in two positions – cheap material handles and stainless steel panels – tabletop mount
Minuses: It all started with installation – the corner comes with “ruff”, therefore, a corner with a fitting was purchased separately. Top the stainless steel panel does not fit snugly against the countertop, as it does not fasten. Small fire burns only if kept for some time. Very easily soiled, compare with the stainless steel on the oven, although he also from Hansa. The middle burners are located on the second line, although in our case they are the most popular. Gas regulation only two positions. The hob is really for giving or on time.

Samofal Maxim


Pluses: Modern Design
Minuses: the paint was erased at the first “wash”, a very long time you need to keep electric ignition so that the fire ignites
Minuses: I chose the price and design, but the quality leaves to wish for the best … Almost all paint on rotary switches erased after the first wash with detergent. Otherwise, fat is not to wash! The stove was completely new, so very disappointing! I have nothing to do with to compare, but I will not recommend anyone to buy!

Kuptsova Vera


Pluses: Looks good, works
Minuses: Hemorrhoids during installation
Disadvantages: Gas supply, as already mentioned, rests on countertop, you need to look for a corner fitting and not everyone will fit, you need with restrictive sides for gaskets. Between the countertop and the gasket from the kit is laid on the hob, it’s a good idea if the plate was fixed to the countertop in another way, and so, screws (yes, yes, screws without any mortgages, directly into the metal of the case, instead of normal screws) in the metal of the plate, not able to compress it and spoil the landing places.

Smith john


Advantages: Price, appearance. There is electric ignition and auto shut off gas when extinguished (was surprised)
Minuses: I did not understand the mounting during installation
Minuses: After several years of using the old stove Idel, this hob is just super, so my review, probably not quite objective. For the money I think good model. I don’t understand what can be special in hob, this is not an oven.

Muratov Damir


Advantages: Price, design, gas control
Minuses: Not very comfortable throttle control knobs
Minuses: They were looking for a silver hob, it attracted design and price. In principle, the model is not bad, burners conveniently located, different sizes. Gas control function making her safe. Leave something to be desired adjustment, there is no smooth adjustment of gas supply.

Marchenko Konstantin


Pluses: the location of the large burner is convenient, the position of the handles is closer to the small burner too – they don’t get warm. Auto ignition, gas control work. Easy.
Disadvantages: The panel is flimsy, plastic handles do not inspire trust. Lattices are not cast iron, crooked.
Disadvantages: I did not see it live before purchase. How temporary You can take the option, but it’s better to pay extra and immediately buy the normal one. I regretted saving.

Borodusik Inusik


Pluses: sleek design, convenient handle layout gas control, easy removable grill, electric ignition, control gas price
Disadvantages: Not very accurate gas control, soiled (however it is common to all stainless steel technology and can be easily removed regular cleaning)
Disadvantages: The only gripe is the adjustment of gas. It seemed to me not very smooth, because with gradual turning the knob does not decrease equally smoothly or flame increase. Roughly speaking, the burner has a strong flame, medium and small. At the same time, the largest burner does not have a small flame so small, so put out on low heat on it is not succeed (maybe it depends on the total gas pressure in the system). But other burners handle this normally. I will supplement comment about the connection. According to the manufacturer’s idea, gas the hose to this panel is connected to the fitting (it is screwed to the panel). Gas workers who connected the panel said such a connection less reliable than connecting to a corner (sold in any plumbing store). As I understand it, the difference is that on the fitting the hose is pulled and screwed into a corner. As a result, with connecting the fitting unscrewed and replaced it with a corner. And didn’t have to grind anything. The main thing is that the corner is emphasized (inside corner extra ring). In general, I am very pleased with the purchase.

Petrenko Andrey


Advantages: Price, first of all, workmanship, completeness, ease of use.
Disadvantages: A peculiar fitting, some soiled.
Minuses: First, about the goals and objectives of the acquisition: the panel was selected as a temporary option for installation in the IKeev countertop at the time of repair. That is: inexpensive, high quality and not sorry at the same time. The product fully complies with all these requirements. Whole the set is well assembled, the metal is solid, the surfaces do not play. There was a suspicion that under the “borsch” it will sink, but no – all decently. Pleased with light grilles: they stand reliably, they are easily removable and wash themselves. The panel itself is somewhat easily soiled, but wiping in the evening and an innate desire for purity does not allow marrows to develop. Do not believe those who broadcast about a very long auto ignition – garbage, nonsense. I would express myself more strongly, but moderation will not pass a review. Lights up in a second: three clicks of a piece and the burner works; not you have to wait one hundred thousand five hundred years, as some write. Obviously at these people have a special perception of time. The flame is adjustable conveniently, handles are comfortable, designers have worked out their money. Also not in vain did the one who wrote the translation of the instructions into Russian – be sure to read, a man with good humor came up. Very just mounted, everything you need in the kit is present. there is adapter adapter for connecting to the cylinder. But one thing is for sure will please everyone: this is a fitting on the eyeliner. In my opinion he has too short thread. The first challenge was dropped due to lack of an internal collar in which the union should rest otherwise nothing will come of it. The storming of plumbing stores and the coveted challenge 1/2 under 90 with an inner shoulder already joins. You think came up? Nothing of the kind: again there is not enough thread and this despite that the challenge was taken with the smallest number of turns. We take the grinder or on an emery, remove a couple of millimeters so that the fitting is already just ran into a shoulder and the thing in the hat. Also factory adjustment nozzles are a space for creativity: everything works, It works decently, but there is something to adjust. Karoch, panel excellent, for its cost you can better not look.

Ivanov Pavel



Rate article
An online magazine about style, fashion, etiquette, lifestyle, and about choosing the best products and services.
Add a comment