GEFEST 6500-03 0045

Küchengeräte

GEFEST 6500-03 0045

Platz 2 in der Bewertung:

BESTE GASöfen im mittleren Preissegment (mit Gasofen)

Zur Bewertung gehen

Technische Daten GEFEST 6500-03 0045

Allgemeine Charakteristiken

Kochfeld Gas
Ofen Gas
Steuerung mechanisch, Schalter: Dreh, Display, Timer
Elektrische Zündung Kochfeld + Backofen
Typ der elektrischen Zündung Auto
Uhr es gibt
Abmessungen (BxTxH) 60 x 60 x 85 cm

Ofen

Ofenvolumen 52 l
Tür falten
Grill Ja, Spucke inklusive
Konvektion Nein
Ofengassteuerung es gibt
Reinigung traditionell
Ofenmerkmale Hintergrundbeleuchtung

Kochfeld

Arbeitsfläche gespanntes Glas
Gusseisengitter es gibt
Anzahl der Brenner Gas: 4, schnelles Erhitzen: 1
Gasregelung von Brennern es gibt
Sicherheitsabschaltung Nein
Verriegeln des Bedienfelds Nein

Eigenschaften:

Farbe braun
Geschirrschublade es gibt

Bewertungen zu GEFEST 6500-03 0045

Vorteile: Im Allgemeinen ist der Herd als Herd gut, er backt gut im Ofen (brennt nicht), aber …
Nachteile: Vielmehr ist das Modell nicht schlecht, aber die Hände sind schief, wer sie aufstellt und wo, ganz zu schweigen vom Service. 1. Nachdem sie ein Jahr lang nicht gearbeitet hatten, fiel die elektrische Zündung der beiden hinteren Brenner aus. 2. Dann gab es Probleme mit der Zündung des linken hinteren Brenners vom Piezo-Feuerzeug (der Eingeborene starb). Sie können Streichhölzer anzünden, aber es kann gut funktionieren, schon gar nicht beim ersten Versuch … 3. Etwa zur gleichen Zeit wurde der elektrische Spuckantrieb klüger. Wenn es wieder regelmäßig hin und her rollt, dreht es sich seit einiger Zeit nur in eine Richtung, entweder vorwärts oder rückwärts (dies ist, wenn Sie den Netzschalter des Laufwerks verwenden. 4. Der Griff für den Spieß fiel fast sofort auseinander (die Kante brach ab). Mit einer Klammer und einem Kleber fixiert, aber jetzt baumelt am bedingten Faden des Spießes selbst und dieser Blick, dieser Spieß mit seinem Inhalt kann jederzeit verloren gehen (fallen). Ich fand einen Ausweg – einen dicken Topflappen. 5. Halterung (Halterung) für den Spieß, der in der Nähe der Ofentür, so eine unbequeme Sache in der Montierung, dass genau diese Halterung jederzeit aus den Rillen fallen kann, zum Beispiel wenn Sie den Spieß aus dem Ofen ziehen. Und es ist heiß! Und im Ofen sind es keine 20 Grad. Und Sie müssen es auch schaffen, ihn in genau diese Rillen oben im Ofen einzuführen. dass der Zahnschmelz an diesen Rillen ein wenig abflog …
Nachteile: Ich habe über gute und schlechte Mechanismen geschrieben, aber es bleibt noch etwas über die Hauptsache hinzuzufügen. Mein Ofen wurde vor etwas mehr als einem Jahr in Moskau gekauft. Die Garantie beträgt 2 Jahre, aber wo es zu beheben ist, wenn nicht in Moskau, ist ein Problem. Laut Garantiekarte gibt es in Tver auch ein Service-Center, aber nachdem ich mich dort gemeldet hatte, stellte ich fest, dass diese Öfen nicht bedient werden !!! Ich habe die Koordinaten des Vertreters des Herstellers dieses Technologiewunders aus Weißrussland in Russland nicht gefunden … Das Geschäft, in dem es gekauft wurde, ist eingeschlafen, Sie werden also nicht danach fragen, und im Allgemeinen ist es nutzlos, wenn es einen Garantieservice gibt! Und er ist nicht da! Vielleicht fürs Erste und alles an ihr …

Putin Dima


Pluspunkte: Ich mag alles! Und der Ofen ist großartig und die Oberfläche ist großartig. Es sieht sehr schön aus. Es wäscht sich einfach toll. Wir haben es im Dezember 2014 gekauft, bisher gibt es keine Beschwerden.
Nachteile: Nein

Romanova Julia


Vorteile: Gasgrill mit drehbarem Spieß, Design und Funktionalität in seiner Preisklasse konkurrenzlos.
Nachteile: Noch nicht gefunden.
Nachteile: Wir kauften einen Ofen anstelle des sowjetischen, der mehr als 28 Jahre lang funktioniert hatte (und zum Zeitpunkt der Trennung ordnungsgemäß funktionierte), sodass wir von der Funktionalität und dem Design angenehm überrascht waren. Ich habe keine Beschwerden über den Herd, die Arbeit der Brenner, Backofen, Grill und Timer ist mehr als zufrieden. Sie würden ein zweites Mal kaufen und eine Modifikation mit einem erweiterten elektronischen Timer vornehmen, der es der Flamme ermöglicht, sich am Ende des Countdowns auszuschalten.

Hubble John


Vorteile: Glas – leicht zu reinigen, italienische Brenner, Gasgrill, Gassteuerung von allem, Preis im Vergleich zu ähnlichen Konfigurationen.
Nachteile: Glas – Staub und Schmutz sind sichtbar (sagen wir – die Rückseite der Medaille), die untere Schublade oder vielmehr die Befestigung der Glasfront der Schublade, geringe Qualität des Musters auf dem Glas, antidiluvianische Gaskontrolle.
Nachteile: Der Ofen wurde aufgrund des völligen Fehlens von Analoga in dieser Preiskategorie gekauft, ein ähnlicher Funktionsumfang gibt es nur beim Kaiser, aber der Preis ist fast dreimal höher! In bosh und hans fehlen einige Funktionen, und es gibt negative Bewertungen über sie und wieder den Preis. Der Herd ist sehr angenehm, alles funktioniert. Das Set enthielt ein Gitter, eine Pfanne und eine Backform (Aluminium, installiert in einer speziellen Aussparung im Gitter), einen Spieß, einen Ständer für kleine Schöpflöffel, einen Satz Düsen für Flüssiggas und verstellbare Beine aus Kunststoff. Italienische Brenner geben eine gleichmäßige blaue Flamme (Hauptgas). Die Gasregelung ist veraltet – durch Röhren (in modernen Öfen ist sie elektrisch, die Verbindung des Elektroventils mit dem Thermoelement über einen normalen Draht), aber sie arbeitet effizient und sehr schnell. Elektrische Zündkerzen sind aus Keramik und können beim schnellen Abkühlen zerstört werden (z. B. wenn Sie sie mit einem feuchten Lappen abwischen, ohne sie abkühlen zu lassen). Andererseits werden sie in Geschäften verkauft, die auf Ersatzteile für Gasgeräte spezialisiert sind (ein Satz von 4 Stück kostet etwa 100 Rubel). Der Ofen ist wunderschön und groß. Die Bodenwand ist abnehmbar – leicht zu reinigen. Graduierung in Grad, wie bei Elektroherden. Der Spieß beginnt sich zu drehen, wenn die Lichter an sind. Beleuchtung – zwei Lampen, eine links an der Seitenwand, die zweite an der Rückwand. Der Bodenbrenner gibt dem Huhn keine goldene Kruste, aber dafür gibt es einen Grill. Die Qualität des Drucks (Zeichnung) ist nicht sehr nahe. Fassadenglas ist dünn. Die Glasfassade des unteren Regals wird mit Schmelzkleber auf das Regal selbst geklebt. Das Regal hat keinen Griff, es gibt eine Aussparung unter dem Arm und Sie müssen am Glas selbst ziehen, aber es biegt sich unangenehm. Das Regal selbst ist sehr groß und bequem, auf Rollenführungen. Der einzige Nachteil nicht einmal des Ofens selbst, aber die Farben sind das völlige Fehlen von braunen Glashauben eines erschwinglichen Preissegments (zumindest nicht teurer als ein Ofen). Die Hephaestus-Haube unter diesem Ofen (braunes Glas mit einem Aufdruck wie auf einem Ofen) wird in Russland praktisch nicht verkauft. Ich empfehle den Kauf für diejenigen, die einen Herd brauchen, nicht Glamour.

Demidov Ivan


Pluspunkte: Tolles Design. Die Roste sind getrennt (wenn etwas auf einem ausgetreten ist, können Sie die Hälfte des Rosts entfernen und ruhig abwischen, ohne alle Töpfe zu entfernen). Der Ofen ist sehr geräumig. Die Box ist nur ein Glücksfall! Ich halte Pfannen und kleine Töpfe, Schöpflöffel dort. Geräumiger Raum im Obergeschoss. Ich habe zwei große Pfannen aufgestellt, die sich nicht gegenseitig stören. Gassteuerung. Glas ist leicht zu reinigen.
Nachteile: Nun, in den ersten drei Minuten nach dem Anschließen brach ein Funke an einem der Annehmlichkeiten aus. Ein Pfosten natürlich, aber besorgt um mich. Außerdem ist dies der kleinste Komfort, und ich benutze ihn kaum. Vielleicht einmal im Monat und dann auf ein Versprechen. Bettdecken bestehen aus Edelstahl und der Rest der Oberfläche besteht aus Glas. Zwischen dieser Plattform und dem Glas befindet sich also ein kleiner Spalt von einem halben Millimeter. Dies bedeutet, dass der Ofen nicht stark verschmutzt sein sollte, da Schmutz in diese Lücke gelangt und es dann schwierig ist, ihn richtig zu spülen. Aber ich habe das Problem einfach gelöst: Jeden Abend wische ich nur den Herd ab, ich lasse mich sozusagen nicht blühen. Dafür ist der Herd immer sauber und es ist angenehm zu kochen. Für mich ist dies eher kein Minus, sondern nur eine Kleinigkeit, aber ich halte es für notwendig, dies zu melden.
Nachteile: Ich bin mit dem Ofen trotz der oben beschriebenen kleinen Pfosten sehr zufrieden. In seiner Preiskategorie ist es einfach super! Ich kann nicht genug von einer gehärteten Glasoberfläche bekommen! Das einzige, was ich vermisse, ist das Blockieren der Tasten zum Einstellen der Uhr und des Timers. Zu Hause ein kleines Kind im Alter von 1, 5 Jahren, das ständig auf diese Knöpfe drückt. Nachdem der Timer nachts abgelaufen war, stellte der Sohn ihn anscheinend für eine lange Zeit ein. Der Timer piept laut genug, aber nicht ohrenbetäubend, ich habe genug für eine Zweizimmerwohnung. Ich kann nichts über das Backen sagen, weil ich es noch nicht probiert habe, aber Hühnchen, Fleisch im Ärmel, Fisch backt perfekt. Für jemanden ist das Vorhandensein einer Abdeckung wesentlich, für mich, ehrlich gesagt, lila. Ich habe eine “Schürze” in meiner Küche und es gibt Schneidebretter an der Wand, daher fällt es mir nicht schwer, die “Schürze” einmal im Monat abzuwischen. 🙂 Mein allgemeiner Eindruck: Ich bin zufrieden. Aber ich bin von Natur aus eine solche Person, die ich in Maßen fordere und ich weiß, wie ich meine Augen vor Kleinigkeiten schließen kann. 🙂

Kondrashova Maria


Pluspunkte: Das Vorhandensein eines Gasgrills. Das Vorhandensein von Sensoren zur Überwachung von Gasbrennern auf dem Kochfeld, dem Ofen und dem Grill
Nachteile: Einen Monat später fiel die Selbstentzündung des Gasgrills aus (und dies ist das neueste Modell aus den Gasherden dieser Firma), nach weiteren zwei Wochen die Selbstentzündung eines der Brenner. Da ich es selbst angeschlossen habe, muss der Service von Spezialisten für Gasgeräte erneut angeschlossen werden (und dies kostet bereits Geld), und erst dann beginnen sie mit der Reparatur. Ich rief den Gasmann an (450 Rubel bei der Rate, die ihre Genehmigung wert ist). Im Rahmen der Garantie repariert, aber nach 3 Wochen fiel der Gasregelungssensor an einem der Brenner (dem größten und beliebtesten) aus und es funktionierte nicht mehr. Ich werde erneut anrufen.
Nachteile: Es stellte sich heraus, dass Hephaistos am häufigsten Selbstentzündungen bricht. Der Rest ist solide und qualitativ erledigt.

Universumsgalaxie



Bewerten Sie den Artikel
Ein Online-Magazin über Stil, Mode, Etikette, Lifestyle und die Auswahl der besten Produkte und Dienstleistungen.
Fügen Sie einen Kommentar hinzu

GEFEST 6500-03 0045

Took 2 place in a rating:

BEST GAS PLATES IN THE MIDDLE PRICE SEGMENT (WITH GAS OVEN)

Go to rating

GEFEST specifications 6500-03 0045

General characteristics

Hob gas
Oven gas
Control mechanical, switches: rotary, display, timer
Electric ignition hob + oven
Type of electric ignition auto
Clock there is
Dimensions (WxDxH) 60x60x85 cm

Oven

Oven volume 52 l
Door folding
Grill there is a spit in the kit
Convection not
Gas control oven there is
Cleaning traditional
Oven Features backlight

Hob

Working surface strained glass
Cast iron grates there is
Number of burners gas: 4, quick warm-up: 1
Gas control hobs there is
Protective shutdown not
Control panel lock not

Features

Colour brown
Drawer there is

GEFEST reviews 6500-03 0045

Advantages: In general, the stove, like a good stove, bakes excellently in the oven (off), but ….
Minuses: Rather, the model is not bad, but the hands are crooked, who and where it comes from!, not to mention the service. 1. Not having worked even a year refused electric ignition on the two rear burners. 2. Then arose problems with igniting the left rear burner from a piezo lighter ( deceased). You can set fire with matches, but it can work to start well, certainly not from the first attempt … 3. About the same time began to be wise drive electric spit. If he again periodically scrolling back and forth, for some time now twists only in one direction or forward or backward (this is if use the drive enable button. 4. Spit handle collapsed almost immediately (the edge broke). Secured with a clamp and glue, but now hangs on the conditional thread of the spit itself and that look this skewer with contents can be lost (dropped) at any time. Found a way out of the situation, a thick tack. 5. Support (bracket) for the skewer at the oven door, such an uncomfortable thing in mount that this same bracket can fall out of the grooves into any moment, for example when you pull out a skewer from a plate. But he hot! and it’s not 20 degrees in the stove .. but you still have to manage it in insert these same grooves on top of the oven. This is not to say that the enamel at these grooves flew a little along the campaign …
Minuses: I wrote about the good and bad mechanisms, but it remains add about the main thing. My stove was purchased a little over a year back in Moscow. 2 year warranty, but where to repair it, if not in Moscow is a problem. According to the warranty card in Tver there is also service center, but turning there I found out that they are these plates do not serve !!! The coordinates of the representative of the manufacturer of this miracle I did not find any equipment from Belarus in Russia … That store where she acquired – rested in non-being, then you won’t ask, and in general then to anything, if there is a warranty service! But he is gone !! Perhaps for now, and all about her …

Putin Dima


Pluses: I like everything! And the oven is excellent and the surface. It looks very beautiful. Washes just fine. Bought at December 2014, while not a single gripe.
Minuses: No

Romanova Julia


Advantages: Gas grill with rotating skewer, design and functionality without competitors in its price categories.
Minuses: Not yet discovered.
Minuses: We bought a plate instead of the Soviet one, which worked more 28 years old (and working properly at the time of disconnection), therefore Pleasantly surprised by the functionality and design. No claims to the stove I have the work of burners, ovens, grills and timer more than arranges. Would buy a second time, would take a modification with advanced electronic timer that allows you to turn off the flame on the end of the countdown.

Hubble John


Pluses: Glass – easy to clean, Italian burners, gas grill, gas control of everything, price in comparison with similar ones complete sets.
Disadvantages: glass – dust and dirt are visible (let’s say – reverse medal side), lower box, or rather the fastening of the glass facade drawer, low quality drawing on glass, antediluvian gas control.
Minuses: The plate was purchased due to the complete lack of analogues in this price category, a similar set of functions is only in the Kaiser, but the price tag is almost 3 times higher! In boshe and no hans some functions and reviews about them are negative, and again price tag. The stove is very happy, everything works. In the kit came the grill, baking tray and baking tray (aluminum, set in special. recess in the grill), skewer, stand for small buckets, a set of nozzles for liquefied gas and plastic adjustable legs. Italian burners, give an even blue flame (network gas). Gas control obsolete – by ducts (in modern stoves it is electric, the connection of the solenoid valve to ordinary wire thermocouple), but it works efficiently and very fast. Ceramic and electric candles are subject to destruction if cooled quickly (for example, if wiped with a wet cloth without cool), but on the other hand are sold in stores specializing in spare parts for gas equipment (set 4 pieces cost about 100 rubles). The oven is chic, big. Lower removable wall – easy to clean. Graduation in degrees, as in electric stoves. The skewer starts spinning when the lights are turned on. Lighting – two lamps, one on the left on the side wall, the second on back wall. The lower burner does not give a golden crust on the chicken, but there’s a grill for that. The quality of the print (picture) is not very close. The glass of the facades is thin. The glass facade of the lower shelf is glued to the shelf itself on hot melt adhesive. There is no handle at the shelf, there is a notch under the arm and you have to pull the glass itself, but it bends unpleasantly. Itself the shelf is very large and comfortable, on roller guides. The only minus is not even the plate itself, but the colors – a complete absence brown glass hoods of an affordable price segment (well, so at least not more expensive than a stove), a Hephaestus hood under this stove (brown glass with print as on a plate) in Russia they practically do not sell. I recommend buying for those who need a stove, not glamor.

Demidov Ivan


Pluses: Great design. Lattices are separate (if on one something ran away, you can remove the half of the grate and wipe it quietly, without removing all the pots). The oven is very voluminous. The box is just find! I keep pans and small pots, ladles there. Spacious place upstairs. I put two big pans and they don’t interfere with each other. Gas control. Glass is easy to clean.
Minuses: Well, in the first three minutes after connecting a spark broke in one of the comforts. Cant, of course, but for me experienced. Moreover, this is the smallest comfort, and I don’t I use almost. Maybe once a month, and then on a promise. Comfort stand on the basis of stainless steel and the rest of the glass surface. So there is a small gap in the floor between this platform and the glass millimeter. It’s me that you shouldn’t stain the stove very much, because garbage gets into this slot and then it will be difficult as it should Rinse. But I just solved the problem: every evening I just cook I wipe, I do not allow myself to blossom, so to speak. For that, the stove is always Clean and nice to cook. For me, this is probably not a minus, but simply trifle, but I consider it necessary to report about it.
Minuses: I am very pleased with the plate, despite the small jambs, described above. In its price range, just super! On the the tempered glass surface can’t get enough! The only thing what I miss is locking the buttons to set the clock and timer. At home a small child 1, 5 years old and he constantly these buttons pokes. Once the timer worked at night, apparently the son set on a large period of time. Beeps the timer loudly enough, but not deafeningly, I have enough for a two-room apartment. About baking neither which I can’t say, because I haven’t tried it yet, but chicken, meat in sleeve, the fish bakes perfectly. For someone, the availability of lids, to be honest, purple. I have an apron in my kitchen and there are cutting boards near the wall, so wipe it once a month “apron” is not difficult for me. 🙂 My general impression: I am satisfied. But I by nature, such a person that is demanding in moderation and able to trifles close your eyes. 🙂

Kondrashova Maria


Pluses: The presence of a gas grill. Availability of control sensors gas burners on hob, oven, grill
Disadvantages: after a month, the automatic ignition of the gas grill (and this is the latest model of gas stoves of this company), through two weeks auto-ignition of one of the burners. Because connected independently, the service requires reconnection by specialists in gas appliances (and it already costs money), and only then by repair. He called the gasman (450 rubles at the rate is their approval) It was repaired under warranty, but after 3 weeks the sensor broke gas control on one of the burners (the largest and most beloved) and she became not working, I will call again.
Disadvantages: It turned out that Hephaestus most often breaks down auto ignition. The rest is soundly and qualitatively made.

Galaxy universe



Rate article
An online magazine about style, fashion, etiquette, lifestyle, and about choosing the best products and services.
Add a comment