GEFEST 6100-04

Küchengeräte

Platz 1 in der Bewertung:

BESTE GASöfen im mittleren Preissegment (mit Gasofen)

Zur Bewertung gehen

Technische Daten GEFEST 6100-04

Allgemeine Charakteristiken

Kochfeld Gas
Ofen Gas
Steuerung mechanisch, Schalter: Dreh, Display, Timer
Elektrische Zündung Kochfeld + Backofen
Typ der elektrischen Zündung Auto
Uhr es gibt
Abmessungen (BxTxH) 60 x 60 x 85 cm

Ofen

Ofenvolumen 52 l
Tür falten
Grill Ja, Spucke inklusive
Konvektion Nein
Ofengassteuerung es gibt
Reinigung traditionell
Ofenmerkmale Hintergrundbeleuchtung

Kochfeld

Arbeitsfläche Emaille
Anzahl der Brenner Gas: 4, schnelles Erhitzen: 1
Gasregelung von Brennern es gibt
Sicherheitsabschaltung es gibt
Verriegeln des Bedienfelds Nein

Eigenschaften:

Farbe Weiß
Geschirrschublade es gibt
Weitere Informationen Drahtführungen; Kebab-Hersteller

Bewertungen zu GEFEST 6100-04

Vorteile: Abschalt-Timer für jeden Herd und Ofen.
Nachteile: unvorhersehbarer Ofenbetrieb. widerlicher Dienst Hephaistos. Nach einem Jahr mit einer kleinen Operation brach der Grill zusammen. Ich habe lange auf die Reparatur der Garantie gewartet, aber alles wurde repariert.
Nachteile: Der Ofen funktionierte anfangs nicht richtig: Er schaltet sich nach 1-2-20 oder einer anderen Zeitspanne von selbst aus (die Gasregelung funktioniert falsch). Die erste Garantiereparatur wurde ein halbes Jahr nach dem Kauf durchgeführt. Der zweite – ein Jahr später. Beim zweiten Mal haben wir einen Teil ausgetauscht (der für die Auslösung der Gassteuerung durch den Timer verantwortlich ist) und alles wurde gut.

Orlova Alexandra


Vorteile: Grill, Gasregelung, automatische Aufrechterhaltung der gewünschten Temperatur im Ofen.
Nachteile: Kein Thermometer im Ofen
Nachteile: Der Ofen ist völlig zufriedenstellend. Nur ist nicht genug Thermometer im Ofen. Es ist nicht klar, wann es auf die gewünschte Temperatur erwärmt wurde. Ich bestimme mit dem Auge, wann die Flamme reduziert wird, um die Temperatur aufrechtzuerhalten. Gegrilltes Hühnchen. Nichts kompliziertes, aber das Fleisch schmilzt einfach in Ihrem Mund.

Andrey Matveev


Vorteile: Volle Gasregelung Bequeme Einhandzündung. Drehen und drücken. Schublade für Geschirr Aus Timer (und nicht nur ein Ton) für jeden !!! Brenner und Backofen getrennt !!! Sie können 5 verschiedene Timer gleichzeitig einstellen. Die Eier werden gekocht, nicht gebraten, der Wasserkocher kocht nicht usw. Das automatische Abschalten des Gases nach einer bestimmten Zeit (mehrere Stunden) führt nicht zu gusseisernen Gittern und verbiegt nicht die Unabhängigkeit von Elektrizität. Die Brenner-Ofen-Gassteuerung funktioniert ohne Steckdose
Nachteile: Es geht nach dem ersten Einstecken aus. Ich steckte es ein – schaltete den Herd ein – 20 Sekunden – alles ging aus. Ich verstand immer noch nicht, warum dies getan wurde. Reizend Setzt die Zeit nach dem Herausziehen des Netzsteckers zurück. Die Batterie piepste den Timer 4 Mal leise, sie hätte 30 Sekunden lang geklingelt. Aus einem anderen Raum ist nicht hörbar. Die Konstruktion des Grills ist schwach. Beim Drehen rollen die Spieße. Die Spieße selbst und auch der Grill haben rohe Kanten und geschnittene Finger. Der alte Hephaistos (oder wie auch immer er vorher genannt wurde) kochte den Kessel schneller
Nachteile: Die Funktionalität ist mit der Konkurrenz nicht zu vergleichen. Ich habe den alten Herd der gleichen Marke nur wegen des Timers gewechselt und mich nicht mit der Wahl verwechselt! Wenn Sie einen Herd und keine Installation benötigen, ist dies eine ausgezeichnete Wahl. Beseitigen Sie kleinere Fehler

alexmirk


Pluspunkte: Nun, Herd und Herd, Brenner und Ofen. Ich weiß nicht, wie sie backt, ich verstehe das nicht, aber formal haben all die zahlreichen Funktionen sogar eine Weile funktioniert, danke Vater, es dauerte 3 Monate ohne Zwischenfälle.
Nachteile: Die Qualität dieser Kartoffelplatte ist, gelinde gesagt, nicht sehr gut. Nach 3 Monaten funktionierte die Zündung des unteren Brenners des Ofens nicht mehr. Er arbeitete am Grill und am Kochfeld. Aber gerade (7 Monate Betrieb) funktionierte die Zündung überall nicht mehr. Gestern habe ich gearbeitet, heute nicht.
Nachteile: Kurz gesagt, ich empfehle dieses Produkt nicht zum Kauf.

Surovtsev Nikolay


Pluspunkte: Ausgezeichneter Herd. Alles funktioniert mit einem Knall, der Ofen ist nur ein Wunder.
Nachteile: Kleine Menge Backblech. Wenn Sie die Kämme zünden, müssen Sie die Zündung lange halten. Wenn der Ofen arbeitet, wissen Sie nicht, wann er auf die gewünschte Temperatur aufgeheizt wurde (es gibt kein Thermometer).
Nachteile: Ich bin sehr zufrieden mit dem Ofen, meine Frau hat lange davon geträumt.

Askerov Sergey


Pluspunkte: Es gibt viele Pluspunkte. 1. Sie werden keinen funktionaleren Herd für das Geld finden. 2. Timer für alles (insgesamt sechs) arbeiten alle unabhängig voneinander. Sie können fünf Mahlzeiten kochen und sich selbst ein Signal geben, nicht zu vergessen, etwas hinzuzufügen / zu stören. unglaublich bequem. 3. Thermostat im Ofen. handliche Sache, weil Sie denken nicht an den Regler, Sie stellen nur die Temperatur ein und das wars. öffnete den Ofen, schloss ihn, die Flamme wurde etwas größer, der Ofen erwärmte sich, die Flamme nahm wieder ab. bequem. 4. Gasregelung wo immer möglich. 5. Selbstentzündung ist auch überall. 6. Wenn Sie vergessen haben, das Gas auszuschalten, schaltet es sich nach 3 Stunden auch ohne Timer von selbst aus. (Dies steht in der Anleitung, ich habe es nicht getestet). Theoretisch kann jemand diesen Artikel aufschreiben, aber ich koche 8 Stunden lang kein geliertes Fleisch, also ist es ein Plus.
Nachteile: 1. Grill. jemand wie, aber ich brauche nicht. sammelt nur Schmutz auf sich selbst. 2. Eine Taste, um das Licht einzuschalten und den Grill anzutreiben. Der Grill summt und siehe Punkt 1. 3. Wie bereits in anderen Bewertungen erwähnt, pfeifen die Brenner manchmal. Dies lässt sich leicht durch Ändern der Position des Griffs behandeln. Machen Sie ihn nur ein wenig mehr oder weniger. nicht kritisch für mich. 4. Wenn der Strom abgeschaltet wird, wird der Timer zurückgesetzt. 5. Wenn der Strom abgeschaltet wird, funktioniert die Gassteuerung nicht, wenn der Brenner das Gas überflutet, schaltet sich das Gas nicht aus. 6. Wenn das Gas eingeschaltet ist, funktioniert die Selbstentzündung bei allen Brennern, nicht nur bei dem, den Sie anzünden. Es hätte getan werden können, damit nur derjenige funktioniert, der wirklich gebraucht wurde. Dieser ganze Charme ist nicht ewig und ich möchte ihn nicht noch einmal verwenden. es zu reparieren ist wahrscheinlich nicht billig …
Nachteile: Ich bin mit dem Ofen zufrieden. Von den Minuspunkten werden die kritischsten durch die Installation einer USV (unterbrechungsfreie Stromversorgung) behandelt. Ich ziehe sie an und schlafe gut. 🙂 was ich dir wünsche!

Aleksey Andreev


Vorteile: Gusseisen
Nachteile: Die Brenner selbst gehen aus, der Ofen leuchtet nicht auf
Nachteile: Bei schwacher Hitze kann der Brenner von selbst ausgehen, der Ofen konnte nach dem Loslassen des Griffs nicht gezündet werden, die Flamme erlischt.

Grigory Sysoev


Vorteile: Niedriger Preis, großartige Funktionalität
Nachteile: Schlechte Qualität und Zuverlässigkeit
Nachteile: Wir haben dieses Modell vor 2 Wochen gekauft, buchstäblich nach einer Woche Betrieb funktionierte die elektrische Zündung des Ofens und des Grills nicht mehr. Wenn Sie auf den Griff des Ofens drücken, geht der Funke zu den Kochfeldbrennern, Sie müssen ihn mit Streichhölzern anzünden. Grill ist das gleiche. Wenn der Ofen erhitzt wird, funktioniert die Zündung normal … Es gibt kein offizielles Service-Center in der Stadt, wo jetzt mit diesem Sarg nicht klar ist, wohin man gehen soll. Unsere ersten und letzten Erfahrungen mit Produkten belarussischer Handwerker empfehle ich nachdrücklich nicht zu kaufen.

Tanya Ryzhik


Vorteile: Für relativ niedrige Kosten gibt es alles, was Sie brauchen und noch mehr.
Nachteile: Das Blatt ist klein und dünn
Nachteile: Praktische Roste, sie sind aus Gusseisen, weder Töpfe noch Pfannen rutschen nicht und es gibt zwei davon, d.h. Während Sie eins auf einer Seite kochen, können Sie es bei Bedarf anheben und dort abwischen. Die Schublade wird herausgezogen und ist geräumig. Ich habe den programmierbaren Timer noch nicht ausprobiert, aber nachdem ich die Anweisungen gelesen hatte, stellte ich fest, dass dies sehr praktisch ist: Wenn Sie die Garzeit des Gerichts kennen, können Sie den Timer einstellen und der Herd schaltet sich nach der angegebenen Zeit aus. Viele Leute beschweren sich, dass die Brenner während des Betriebs zischen, nun, das Zischen ist vorhanden, aber es stört mich nicht. Bei guter Beleuchtung des Ofens (von beiden Seiten) können Sie beobachten, wie das Gericht zubereitet wird, ohne die Tür zu öffnen.

Pevneva Olesya


Pluspunkte: Qualität, angemessener Preis, alles ist durchdacht, der Ofen ist einfach wunderschön, eine praktische Schublade für Pfannen.
Nachteile: Noch nicht gefunden.
Nachteile: Ich habe meine Schwester in der DR gekauft. Ich benutze es seit ungefähr einem Monat und bin begeistert von dem Ofen. Ich habe von den Weißrussen nicht einmal eine solche Qualität erwartet.

Kiselev Dmitry



Bewerten Sie den Artikel
Ein Online-Magazin über Stil, Mode, Etikette, Lifestyle und die Auswahl der besten Produkte und Dienstleistungen.
Fügen Sie einen Kommentar hinzu

GEFEST 6100-04

GEFEST 6100-04

Ranked 1st in the ranking:

BEST GAS PLATES IN THE MIDDLE PRICE SEGMENT (WITH GAS OVEN)

Go to rating

Specifications GEFEST 6100-04

General characteristics

Hob gas
Oven gas
Control mechanical, switches: rotary, display, timer
Electric ignition hob + oven
Type of electric ignition auto
Clock there is
Dimensions (WxDxH) 60x60x85 cm

Oven

Oven volume 52 l
Door folding
Grill there is a spit in the kit
Convection not
Gas control oven there is
Cleaning traditional
Oven Features backlight

Hob

Working surface enamel
Number of burners gas: 4, quick warm-up: 1
Gas control hobs there is
Protective shutdown there is
Control panel lock not

Features

Colour white
Drawer there is
Additional Information wire guides; barbecue

GEFEST 6100-04 Reviews

Pluses: off timer for every comfort and the oven.
Disadvantages: unpredictable operation of the oven. disgusting service Hephaestus. after a year with a little exploitation the grill broke. Waiting a long time for warranty repairs, but that’s all have established.
Disadvantages: The oven initially did not work correctly: disconnects by itself after 1-2-20 or another period of time (gas control falsely triggered). The first warranty repair was done half a year after purchase. The second – in a year. A second time replaced one part (responsible for triggering gas control by timer) and everything was fine.

orlova alexandra


Pluses: Grill, gas control, automatic maintenance the right temperature in the oven.
Minuses: No thermometer in the oven
Minuses: The stove is completely satisfied. Just not enough thermometer in the oven. It is not clear when I warmed up to the desired temperature. I determine by eye when the flame decreases for maintain temperature. Grilled chicken was cooked. Nothing complicated, but meat just melts in your mouth.

Andrey Matveev


Pluses: Full gas control Easy ignition with one hand. Turn and press. Dish drawer Sleep timer (a not just a sound) for each !!! burner and oven separately !!! Can put at the same time 5 different timers Eggs will be boiled, not fried, the kettle does not boil, etc. Auto power off after a certain time (several hours) the cast-iron grating does not lead and they do not bend independence from electricity. Burner-oven-gas control works without a socket
Disadvantages: Goes off after first plugging in. Inserted in the socket – turned on the stove – 20 seconds – everything went out. I did not understand why is this done. Annoying Resets time after shutdown from the outlet. The battery would quiet timer 4 times, would do 30 seconds. From another room can not be heard flimsy. When turning the skewers scroll. Skewers themselves yes and grill also with raw edges and cut fingers. Old hephaestus (or what was his name before) boiled the kettle faster
Disadvantages: the functionality is incomparable with competitors. Old stove changed the same brand only because of the timer and was not mistaken with the choice! If you need a stove, not a built-in, this is an excellent choice. Eliminate minor issues

alexmirk


Pluses: Well, stove and stove, hobs and oven. How is it she bakes I don’t know, I don’t understand this, but formally everything numerous functions even worked for a while, glory father, stretched for 3 whole months without incident.
Disadvantages: The quality of this potato stove, to put it mildly, is not very. After 3 months, ignition of the lower burner stopped working the oven. At the grill and cooking hobs worked. But just now (7 months of operation) the ignition stopped working everywhere. Yesterday here worked, today no longer.
Minuses: Koroch, I highly do not recommend this article to purchase.

Surovtsev Nikolay


Pluses: Excellent stove. Everything works with a bang, oven just a miracle.
Minuses: A small number of baking sheets. When igniting comforts you need to keep the ignition for a long time. When the oven is working, you don’t know when it is warmed up to the desired temperature (no thermometer).
Minuses: I am very pleased with the stove; my wife has long dreamed.

Askerov Sergey


Pluses: A huge number of advantages. 1. You will not find a stove more functional for the money. 2. Timers for everything (six pieces in total), all work independently. You can cook five dishes and set yourself a signal not to forget anything add / stop. incredibly comfortable. 3. Thermostat in the oven. convenient thing, because don’t think about the regulator, just put temperature and all. opened the oven, closed, the flame became a little more, the oven warmed up, the flame again decreased. conveniently. 4. Gas control wherever possible. 5. Auto ignition is also everywhere. 6. If you forgot to turn off the gas, it will turn itself off even without a timer, through 3 hours. (This is written in the instructions, I did not check). In theory this item may be someone writes down, but I’m 8 I don’t cook hours, therefore in plus.
Disadvantages: 1. Grill. someone like that, but I do not need. only dirt on collects itself. 2. One button to turn on the light and drive the grill. The grill is buzzing, and indeed, see point 1. 3. As already said in other reviews, torches sometimes whistle, it’s easy to treat by changing the position of the handle, just make a little more or less. not critical for me. 4. When a power outage is reset timer 5. When a power outage does not work gas control, if the burner fills, the gas will not shut off. 6. When turning on the gas auto-ignition works on all burners, not just the one light up. could be made to work only the one that really needed, all this charm is not eternal and once again used I don’t want to go to idle either. repair it, probably not cheap…
Minuses: Pleased with the stove. Of the minuses, the most critical are treated installing the UPS (uninterruptible power supply), I put and I sleep peacefully. 🙂 which I wish you too!

Aleksey Andreev


Pluses: Cast Iron
Minuses: The burners themselves go out, the oven does not light up
Minuses: On low heat, the burner may go out I could not light the oven after I let go of the flame goes out.

Grigory Sysoev


Advantages: Low price, great functionality
Minuses: Poor quality and reliability
Minuses: Bought this model 2 weeks ago, literally after a week of operation, the electric ignition of the oven stopped working and grilling. When you press the handle of the oven, the spark goes to the cooking rings surface, you have to light with matches. Similarly, the grill. At heated oven ignition works fine … official there is no service center in the city, where now to go with this coffin unclear. Our first and last experience with Belarusian products handicraftsmen, categorically do not recommend for purchase.

Tanya Ryzhik


Advantages: For a rather low cost there is all that necessary and even more.
Minuses: Squall small and flimsy
Minuses: Convenient grids they are cast-iron neither pots nor pans do not slip and there are two of them. while cooking on one side one can be lifted if necessary and wiped there, the drawer extends and spacious. I haven’t tried the programmable timer yet, but after reading I understood the instruction which is very convenient: if you know the cooking time dishes, you can set a timer and stove after a specified time itself will disconnect. Many complain that the rings hiss at work, yes hissing is present, but it does not bother me. Good backlight the oven (on both sides) without opening the door you can watch how preparing a dish.

Pevneva Olesya


Pluses: Quality, reasonable price, everything is thought out, oven just a chic, convenient drawer for pans.
Minuses: Not yet discovered.
Minuses: I bought a sister in the DR. Used for about a month, from cookers delighted. I did not even expect such a quality from Belarusians.

Kiselev Dmitry



Rate article
An online magazine about style, fashion, etiquette, lifestyle, and about choosing the best products and services.
Leave a Reply