Fornelli PGA 60 Ardente BL

Küchengeräte

Fornelli PGA 60 Ardente BL

Platz 2 in der Bewertung:

BEST GAS HOBS IM MITTELPREISSEGMENT

Zur Bewertung gehen

Eigenschaften Fornelli PGA 60 Ardente BL

Allgemeine Charakteristiken

Panel-Typ Gasherd
Installation unabhängig
Abmessungen (BxT) 58 x 51 cm
Eingebaute Abmessungen (BxT) 55,6 x 48,6 cm

Heiße Teller

Plattenmaterial gespanntes Glas
Gesamtkochzonen 4
Gasbrenner 4
Express-Kochplatten 1
Gasbrenner “Triple Crown” 1
WOK-Brenner es gibt

Schalttafel

Panel-Position vor
Schalter schwenken
Elektrische Zündung ja, automatisch

Eigenschaften:

Gasregelung von Brennern es gibt
Gusseisengitter es gibt
Farbe Kochfeld – schwarz
Weitere Informationen Komplettset: Düsen für Flüssiggas, Adapter für WOK-Geschirr

Fornelli PGA 60 Ardente BL Bewertungen

Vorteile: Qualität, passt perfekt in die Größe
Nachteile: Nein
Nachteile: Ich bin noch nie auf dieses Unternehmen gestoßen und habe es versehentlich im Internet gefunden (gute Bewertungen). Ich habe es in einem Online-Shop mit Lieferung gekauft. Es gibt keine Beschwerden über die Qualität, alles ist super.

Kuraeva Polina


Pluspunkte: Solides Modell eines Gaskochfelds, es gibt sogar einen WOK-Brenner. Elektrische Zündung – automatisch. Die Oberfläche besteht aus gehärtetem Glas, ist leicht zu reinigen, reicht aus, um sie mit einem feuchten Tuch abzuwischen, sieht wunderschön und ungewöhnlich aus.
Nachteile: Ich bin zufrieden und sehe keine Mängel, es gibt keine.
Nachteile: Ich bewerte und empfehle! Für diesen Teller ist der Preis angemessen (ich habe ihn für 18 Tausend gekauft)

Bubnova Ekaterina


Pluspunkte: Stilvolles Erscheinungsbild. Obwohl in China hergestellt, sind die Brenner italienisch, Sabaf. Unter den Griffen befinden sich Gummikappen, die verhindern, dass Wasser in die Ventile eindringt. Die Metallplattformen unter den Brennern schützen, wie ich es verstehe, das Glas vor Überhitzung. Enthält zusätzliche stahlfarbene Ventilgriffe. Gasregelungssensoren arbeiten recht schnell, Sie müssen die Zündung nicht lange halten, außer vielleicht bei einem großen Brenner etwas länger, aber es ist durchaus akzeptabel und nicht ärgerlich. Der wichtigste Vorteil ist, dass sich der große Brenner in der ersten Zeile befindet, da andere Hersteller feststellen, dass er sich in der Nähe der Wand befindet, was zu einer großen Anzahl negativer Bewertungen führt.
Nachteile: Bei der Installation entsteht zwischen der Tischplatte und der Platte ein Spalt von 3 mm, der theoretisch mit dem mitgelieferten Schaumgummiband abgedeckt werden sollte, aber immer noch nicht fest sitzt. Ich denke immer noch darüber nach, wie ich diese Lücke füllen kann … Der Ausweg bietet sich an, sie mit schwarzem Silikondichtmittel zu füllen, aber dies wird nicht empfohlen, da Sie von der Garantie abfliegen können.
Nachteile: Im Großen und Ganzen ist es ein ziemlich würdiges Produkt, ich habe es blind in einem Online-Shop gekauft, da ich, nachdem ich auf dem Boden Moskaus herumgereist war, diese Tafel nirgends in den Fenstern gesehen habe. Für diejenigen, die zweifeln, empfehle ich es auf jeden Fall.

Der Benutzer hat seine Daten versteckt


Pluspunkte: Sehr stilvoll und schön! Hochwertige Verarbeitung. Alles funktioniert richtig und einfach.
Nachteile: Klein … Nicht beim ersten Zünden des kleinen Brenners (Sie müssen die Selbstentzündung länger halten).
Nachteile: Die Funktionalität ist normal – elektrische Zündung, vollwertige Brenner, Schalter sind zur Seite geschaltet – sie erwärmen sich nicht aus einem nahe gelegenen Topf und gehen nicht über die Abmessungen hinaus. Die Gasregelung ist eine super Funktion, sie hat ein paar Mal wirklich geholfen, vollwertige Gusseisengitter und -brenner, eine gehärtete Glasoberfläche, umrahmt von einem Edelstahlrahmen, in dessen Rillen die Gitter befestigt sind. Und gleichzeitig ein sehr treuer Preis für ein Produkt dieser Qualität. Zufrieden mit dem Kauf….

Lobov Vladimir


Pluspunkte: Sieht live besser aus als auf dem Foto. Äußerlich originell und funktional hat alles
Nachteile: nein
Nachteile: Sie brachten es in die Küche im Loft-Stil, es stellte sich als sehr cool heraus! Der Ofen war von der gleichen Marke

Devyatkina Anastasia


Vorteile: Der große Brenner mit Wok-Adapter passt in jede Schüssel und heizt alles sehr schnell auf. Die Roste sind bequem zu waschen, sie sind aus Gusseisen, aber nicht so schwer. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war zugunsten dieses Panels voreingenommen.
Nachteile: Nichts zu sagen.
Nachteile: Grundsätzlich müssen Sie nicht mit dem Panel angeben. Die Hauptsache ist, dass sie richtig kocht und im Innenraum gut aussieht. Dieser kam wirklich auf, für 20.000, was Sie brauchen.

Elena Gorelkina


Vorteile: Vorteile: Kühlbrenner “drei Flammen” – der Wasserkocher kocht sofort. Schalter sind nicht auffällig, bequem. Das Kit enthielt einen WOK-Adapter, den ich noch nicht zum Testen geschrieben habe, aber ich denke, er wird nützlich sein.
Nachteile: Es scheint nicht.
Nachteile: Mitgenommen in der Küche. Schwarze Schränke, Fliesen auf der Schürze mit einem kleinen geometrischen Design. Daher war das Kochen praktisch. Sie können für sich selbst nehmen, besonders wenn Sie das Design mögen.

Kirill Neverov


Vorteile: 1. Der Preis ist gut für eine Oberfläche aus gehärtetem Glas und sogar mit einem Muster. 2. Gitter aus Gusseisen. 3. Stylish-Schalter. 4. Dreifach-Flammenbrenner mit Wok-Ständer
Nachteile: Die Pluszeichen im Bild (Zeichnung auf dem Glas) sind unscharf. In Wirklichkeit sind sie klar und glatt. Die Gitter halten gut, nicht “kriechen”. Schönes Logo 🙂

Gabuzova Zoya


Pluspunkte: Design
Nachteile: Großbrenner zünden schlecht
Nachteile: Insgesamt ein schönes Stück. Ich suchte nach der Farbe der Arbeitsplatte. Auch mit Gusseisenrosten gesucht. Übrigens sitzen sie ziemlich fest auf den Führungen. Nur hier sehen sie ziemlich zerbrechlich aus. Sie müssen schweres Geschirr sehr vorsichtig stellen, Gusseisen soll brechen. Ich habe es schon zum zweiten Mal gehabt, der einzige Nachteil ist, dass der große Brenner bei Selbstentzündung nicht gut aufleuchtet. Durch die Zeit. Die Gassteuerung ist da, sie funktioniert überall. Insgesamt würde 4 bewerten

Vladimir Orlovsky



Bewerten Sie den Artikel
Ein Online-Magazin über Stil, Mode, Etikette, Lifestyle und die Auswahl der besten Produkte und Dienstleistungen.
Fügen Sie einen Kommentar hinzu

Fornelli PGA 60 Ardente BL

Took 2 place in a rating:

BEST GAS GAS PANELS AT AVERAGE PRICE SEGMENT

Go to rating

Features Fornelli PGA 60 Ardente BL

General characteristics

Panel Type gas hob
Installation independent
Dimensions (WxD) 58 x 51 cm
Built-in dimensions (WxD) 55.6 x 48.6 cm

Burners

Panel Material strained glass
Total burners 4
Gas burners 4
Express burner 1
Gas burners “Triple crown” 1
Burner wok there is

Control Panel

Panel Location in front
Switches rotary
Electric ignition yes, automatic

Features

Gas control hobs there is
Cast iron grates there is
Colour burner panels – black
Additional Information complete set: nozzles for the liquefied gas, the adapter for Wok cookware

Fornelli PGA 60 Ardente BL reviews

Pluses: Quality, perfect in size
Minuses: No
Minuses: I’ve never encountered this company before, found on the Internet by accident (good reviews). I bought in one online store, with delivery. There are no complaints about the quality, that’s all super.

Kuraeva Polina


Pluses: Solid model gas hob, there is even a WOK Hotplate. Electric ignition – automatic. Surface made of tempered glass, easy to clean, enough wipe with a damp cloth, it looks beautiful and unusual.
Disadvantages: I am satisfied and I see no shortcomings, they are not.
Minuses: I highly appreciate and recommend! For this stove adequate price (bought for 18 thousand)

Bubnova Ekaterina


Pluses: Stylish appearance. Although made in China, but Italian burners, Sabaf firms. Rubber handles caps to prevent water from entering the valves. Metal platforms under the burners, as I understand it, protect glass from overheating. Included are additional valve handles steel color. Gas monitoring sensors work pretty quickly, no need to keep the ignition for a long time, unless on the big burner a little longer, but quite acceptable and not annoying. The most important thing the advantage is that the large burner is located on the first line, as other manufacturers find that it is located near the wall than causes a large number of negative reviews.
Minuses: When installing between the countertop and the panel a gap of 3 mm is formed, which, in theory, must be covered by the a set of foam rubber tape, but it still doesn’t fit tight. I’m still thinking how to fill this gap … By itself the way out is to fill it with black silicone sealant, but It is not recommended to do, since you can fly off the guarantee.
Minuses: In general, a completely decent product, I bought it blindly, in the online store, since having circled the floor of Moscow, nowhere I met this panel in the windows. For those who doubt, definitely recommend.

The user has hidden his data


Pluses: very stylish and beautiful! High quality execution. Everything is working properly and easily.
Minuses: Minor … Not the first time it lights up a small burner (you need to keep the auto ignition longer).
Disadvantages: Functionality is normal – electric ignition, full burners, switches are shifted to the side – do not heat up from nearby standing pots and do not go beyond the dimensions. Gas control – super function, a couple of times really helped out, full cast iron grilles and burners, tempered glass surface framed by a frame of stainless steel, in the grooves of which lattices are fixed. And it’s very loyal price for a product of this quality. Satisfied with the purchase ….

Lobov Vladimir


Pluses: Live looks better than in the photo. Externally original and functional has everything
Minuses: no
Disadvantages: they took to the kitchen in the loft style, it turned out very cool! Oven took the same brand

Devyatkina Anastasia


Pluses: Large burner with wok adapter fits under any dishes and very quickly heats everything up. It is convenient to wash the grilles, they are cast iron, but not so heavy. Price-quality ratio inclined in favor of this panel.
Minuses: Nothing to say.
Disadvantages: In principle, especially to show off the panel is not have to. The main thing is that she cooks properly and in the interior looked good. This one really came up, for 20 thousand that necessary.

Gorelkina Elena


Advantages: By advantages: steep burner “three flames” – The kettle boils instantly. Switches – not catchy, convenient. IN The kit included a WOK adapter, it has not yet been written to try, but, I think, come in handy.
Minuses: It seems not.
Minuses: Took along with the kitchen. Black apron lockers tile with a small geometric design. Therefore, cooking very useful. You can take for yourself, especially if you like it design.

Neverov Kirill


Advantages: 1.price is good for hardened surface glass and even with a picture 2. cast iron grates 3. stylish switches 3. burner with a triple flame and there is a stand for it for wok
Minuses: In the picture, pluses (picture on glass) are blurry. In reality, they are clear and even. Gratings hold well don’t “crawl”. Beautiful logo 🙂

Gabuzova Zoya


Pluses: Design
Minuses: Large burner ignites poorly
Minuses: Overall a beautiful thing. I was looking for the color of the countertops. Also searched with cast iron grilles. By the way, they are pretty tight on the guides. Only here are pretty fragile in appearance. To set heavy utensils need to be very carefully, cast iron say breaking. She is at I’m already the second year, the only negative is the big burner is bad ignited by auto ignition. Through time. There is gas control, it works everywhere. Overall would rate at 4

Vladimir Orlovsky



Rate article
An online magazine about style, fashion, etiquette, lifestyle, and about choosing the best products and services.
Leave a Reply