Fornelli PGA 45 Fiero WH

Küchengeräte

Platz 1 in der Bewertung:

Beste günstige Gaskeulen

Zur Bewertung gehen

Fornelli PGA 45 Fiero WH Spezifikationen

Allgemeine Charakteristiken

Panel-Typ Gasherd
Installation unabhängig
Abmessungen (BxT) 45 x 51 cm
Eingebaute Abmessungen (BxT) 42,6 x 45,5 cm

Heiße Teller

Plattenmaterial gespanntes Glas
Gesamtkochzonen 3
Gasbrenner 3
Express-Kochplatten 1
Gasbrenner “Triple Crown” 1

Schalttafel

Panel-Position vor
Schalter schwenken
Elektrische Zündung ja, automatisch

Eigenschaften:

Gasregelung von Brennern es gibt
Gusseisengitter es gibt
Farbe Kochfeld – weiß
Weitere Informationen Komplettset: Düsen für Flüssiggas, Adapter für WOK-Geschirr

Meinungen aus dem Fornelli PGA 45 Fiero WH

Vorteile: Ungewöhnliches Aussehen, große, kräftige Kämme, pflegeleicht, ausgezeichneter Preis
Nachteile: Noch nicht bemerkt
Nachteile: Ich benutze etwa zwei Wochen, es sind keine Probleme aufgetreten, ich denke das geht weiter, der Ofen sieht zuverlässig aus, alle Mechanismen funktionieren gut

Vodianova Vika


Vorteile: – Made in Italy geprägt auf den Komfort. Die Hoffnung brach an – Metallgriffe – Wokkomfort – eine Ryazin-Dichtung wird auf die Innenfläche um den Umfang geklebt, damit keine Flüssigkeiten austreten. Ich habe solche Pads bei anderen nicht gesehen
Nachteile: – KETAI! Der Aufkleber auf der Innenseite vergrub die Hoffnung – Preis! Für den gleichen Preis können Sie das europäische Gegenstück nehmen – kein Stecker. Obwohl dies jetzt für alle ist
Nachteile: Benötigte einen kleinen Junggesellen- und Lichtpaneel. Die Wahl dafür ist nicht großartig. Dieser schien der schönste. Mal sehen, wie es sich zeigt. Vielleicht ändere ich die Bewertung in die eine oder andere Richtung UPD. Der große Komfort pfeift und stinkt nach etwas, als ob verbrannter Gummi. Der Gestank hat einen Monat gedauert und geht nicht weg. Das Gusseisen ist grob, nicht lackiert – es ist schwierig, die Pfannen darauf zu drehen. Der durchschnittliche Komfort muss oft korrigiert werden – er geht. Von den Profis – ein großer Komfort ist nur ein Biest. Alles kocht sofort.

Aussicht2006


Pluspunkte: Ich mag es wirklich, wie beeindruckend es aussieht !!!
Nachteile: nein
Nachteile: Natürlich bin ich nicht nur mit den äußeren Eigenschaften des Panels zufrieden, sondern auch mit den darin enthaltenen Funktionen. Erstens ist die Einstellung unabhängig und unter den Brennern befindet sich einer mit einer dreifachen Krone. Zweitens besteht es aus gehärtetem Glas und die Bedienelemente befinden sich vorne. Gusseisengitter sind ebenfalls ein großes Plus. Automatische elektrische Zündung. Im Allgemeinen kann man beim Kauf dieses Panels nur zufrieden sein, wie es mir scheint.

Tamara Pajova


Vorteile: ausgezeichnete Arbeitsfläche kann leicht entfernt werden Aussehen großer Komfort ist ideal zum Kochen von Pilaw)
Nachteile: noch nicht identifiziert
Nachteile: aber ich verstehe immer noch nicht, wie man es richtig installiert? Mnemaster auf einer Gummidichtung installiert, ich bezweifle sehr, dass es aus der Tischplatte herausragen sollte, meiner Meinung nach sollte es komplett bündig gebaut sein !! oder liege ich falsch?

Smeshnikov Vyacheslav


Nachteile: 3 große Kämme, die Gitter können leicht entfernt werden usw. Der Ofen ist leicht zu reinigen. Der Selbstzündungsmechanismus arbeitet ohne Verzögerung, die Schalter selbst befinden sich nahe beieinander und sind groß genug, verursachen jedoch keine Unannehmlichkeiten. Ich benutze es für eine Woche, ich mag alles. Das Aussehen ist attraktiv.

Kasharina Lena


Pluspunkte: Sehr schön. Leicht zu reinigen – einfach mit einem Tuch oder Schwamm abwischen. Die Brenner sind günstig angeordnet – es ist bequem, auch drei gleichzeitig zu verwenden, das Geschirr passt gut darauf. Auf dem größten Brenner kocht das Wasser sehr schnell.
Nachteile: Wenn Sie sehr viel Fehler finden – Gusseisengitter passen manchmal nicht perfekt in Position.
Nachteile: Wenn Sie nicht groß sind, beachten Sie bitte, dass die Höhe der Gusseisengitter ziemlich groß ist. Die Töpfe und Pfannen sind höher als Sie es wahrscheinlich gewohnt sind. Mit meinen 157 cm Größe gewöhne ich mich immer noch daran.

Der Benutzer hat seine Daten versteckt


Vorteile: Schöne kompakte Funktion
Nachteile: Töpfe und Pfannen können leicht umkippen. Scheint keine Gasregelung zu sein. Der am häufigsten angeforderte Brenner (mittel) ist weit entfernt
Nachteile: Als ich Reparaturen durchführte, fand ich es in MSC kaum verfügbar. Es erfüllt seine Funktionen, es sieht gut aus, aber es gibt Nachteile.

Ilya Kleymenov


Pluspunkte: Sehr stilvolles Design. Passt perfekt in eine kleine Küche. Der VOK-Komfort funktioniert wie ein Schweißgerät.
Nachteile: Noch nicht bekannt
Nachteile: Es gab Zweifel an den drei Bettdecken, aber die Praxis hat gezeigt, dass mehr fast nie benötigt wird. Tolles Modell. Alles wurde ohne Fehler, Abplatzen usw. gemacht. Die Festigkeit des Glases wurde noch nicht getestet.

Makarov Sergey


Pluspunkte: Aussehen, Qualität, Bequemlichkeit.
Nachteile: Nicht bemerkt
Nachteile: Alles funktioniert bestellt mit einem Küchenset. Bequeme Qualitätsgriffe. Die Selbstentzündung funktioniert gut.

Shutenko Vadim


Vorteile: Ich mag, dass dieser Ofen 3 Brenner hat und nicht 4, wie es oft vorkommt. Drei ist für mich immer mehr als genug. Es gibt Gaskontrolle – plus Sicherheit. Automatische elektrische Zündung (nach einem alten Gasherd ohne automatische Zündung fühlt sich das wie ein Plus an).
Nachteile: Einfacher und niedlicher Gasherd, auf dem man bequem kochen kann.

Korchazhkina Albina



Bewerten Sie den Artikel
Ein Online-Magazin über Stil, Mode, Etikette, Lifestyle und die Auswahl der besten Produkte und Dienstleistungen.
Fügen Sie einen Kommentar hinzu

Fornelli PGA 45 Fiero WH

Fornelli PGA 45 Fiero WH

Ranked 1st in the ranking:

BEST CHEAPEST GAS COOKERS

Go to rating

Specifications Fornelli PGA 45 Fiero WH

General characteristics

Panel Type gas hob
Installation independent
Dimensions (WxD) 45 x 51 cm
Built-in dimensions (WxD) 42.6 x 45.5 cm

Burners

Panel Material strained glass
Total burners 3
Gas burners 3
Express burner 1
Gas burners “Triple crown” 1

Control Panel

Panel Location in front
Switches rotary
Electric ignition yes, automatic

Features

Gas control hobs there is
Cast iron grates there is
Colour burner panels – white
Additional Information complete set: nozzles for the liquefied gas, the adapter for Wok cookware

Fornelli PGA 45 Fiero WH reviews

Pluses: unusual appearance, large powerful comforts, easy to care, excellent price
Minuses: not noticed yet
Minuses: I use about two weeks, no problems arose, I think it will continue, the stove looks reliable, everything mechanisms work well

Vodianova Vika


Pluses: – Made in Italy embossed on the comforts. Dawned hope – metal handles – wok comfort – on the inside the surface around the perimeter is glued a rubber strip, so that liquids did not flow. I have not seen such gaskets in others
Minuses: – KETAH! The sticker on the inside buried hope – Price! For the same price you can take the European counterpart – Without forks. Although this is now so for everyone
Minuses: I needed a small bachelor and light panel. The choice for such is not great. This one seemed the most sympathetic. Let’s see how it shows itself. Maybe I will change the assessment in one or the other side of the UPD. Great comfort whistles and stinks like something like burnt rubber. The stink has been holding for a month and does not pass. Cast iron rough not varnished – it is difficult to turn pans on it. Average comfort often has to be corrected – it disperses. From the pros – great comfort is just a beast. Boils everything instantly.

prospect2006


Pluses: I really like how spectacular she is looks !!!
Minuses: no
Disadvantages: of course not only satisfied with the external characteristics of the panel, but also those functions that are in it are available. Firstly, the installation is independent and among the burners there is one with a triple crown. Secondly, it is made of hardened glass and control located in front. Cast-iron grates, too great advantage. Electric ignition automatic. In general, upon purchase this panel cannot but be satisfied, as it seems to me.

Tamara Pajova


Pluses: excellent work surface is easy to clean appearance great comfort is ideal for cooking pilaf)
Disadvantages: not yet identified
Disadvantages: but I still do not understand how to install it correctly? mnemaster installed on a rubber gasket, I really doubt that it should protrude from the countertop in my opinion it should be built completely flush !! or am I wrong?

Mockers Vyacheslav


Disadvantages: 3 large comforts, grilles are easy to remove, and so on. it is convenient to wash a plate. The auto-ignition mechanism works without delay, ourselves the switches are close together and large enough, but do not cause inconvenience. I use it for a week, I like everything. External The view is attractive.

Kasharina Lena


Pluses: very beautiful. Easy to clean – enough wipe with a cloth or sponge. The burners are conveniently located – even it’s convenient to use three at the same time, the dishes are good on it fits. On the largest burner, the water boils very fast.
Minuses: If you find fault very much – cast iron grilles sometimes they don’t fit perfectly.
Minuses: If you are not tall, please note that the height of the cast-iron grates is large enough, respectively the pots and the pans will be higher than you might be used to. I’m with my 157 cm of growth is still getting used to.

The user has hidden his data


Pluses: Beautiful Compact Functional
Disadvantages: Pots and pans can easily tip over There seems to be no gas control Most requested burner (medium) is far away
Disadvantages: When I did the repair, I barely found it available in the MSC. It performs its functions, it looks good, but there are cons.

Ilya Kleymenov


Pluses: Very stylish design. Fits perfectly in small kitchen. Wok-comfort works like a welding machine.
Minuses: not yet revealed
Minuses: There were doubts about the three comforts, but practice showed that more – almost never needed. Beautiful model. Everything is done without errors, chipping, etc. Strength glass has not yet been tested.

Makarov Sergey


Pluses: Appearance, quality, convenience.
Minuses: not noticed
Minuses: Everything works ordered with a kitchen in the kit. Comfortable quality handles. Auto ignition works well.

Shutenko Vadim


Pluses: I like that this stove has 3 burners, not 4, as often happens. Three is always more than enough for me. there is gas control is a plus for safety. Automatic electric ignition (after an old gas stove without auto-ignition, it feels like a plus).
Minuses: Simple and nice gas stove, convenient on it prepare.

Korchazhkina Albina



Rate article
An online magazine about style, fashion, etiquette, lifestyle, and about choosing the best products and services.
Add a comment