Fornelli FEA 60 Coraggio WH

Küchengeräte

Fornelli FEA 60 Coraggio WH

Platz 3 in der Bewertung:

DIE BESTEN GÜNSTIGEN EINGEBAUTEN ELEKTRISCHEN ÖFEN

Zur Bewertung gehen

Technische Daten Fornelli FEA 60 Coraggio WH

Allgemeine Charakteristiken

Ofen elektrisch unabhängig
Volumen 56 l
Energieverbrauch Klasse a
Abmessungen (HxBxT) 59,4 x 59,4 x 54,3 cm

Modi

Heizmodi 8
Grill ja, elektrisch
Konvektion es gibt
Auftauen es gibt

Steuerung

Schalter schwenken
Timer Ja, mit Unterbrechung

zusätzlich

Spieß es gibt
Ofentür falten
Anzahl der Glastüren drei
Backofen reinigen Hydrolyse
Andere Funktionen und Merkmale Kamerabeleuchtung, Lüfter, Sicherheitsabschaltung
Körperfarbe Weiß

Eigenschaften:

Weitere Informationen tangentiale Kühlung, Easy Clean Emaille, abnehmbare Falttür, 3D-Heizung; Dreifachverglasung Cool Touch Glass; komplettes Set: Grillrost, Standard-Backblech, Tiefbackblech, Spieß, Spießhalter

Fornelli FEA 60 Coraggio WH Bewertungen

Vorteile: Ich kann die Worte der Freude meiner Frau erst übermitteln, nachdem ich ihr ein solches Geschenk gemacht habe – es ist sehr bequem zu verwenden, erwärmt sich schnell und ist leicht zu reinigen. Oh, immer noch schön, ja)
Nachteile: Frau mag alles bisher, es gab keine Probleme bei der Arbeit

Slavsky Ivan


Vorteile: Ausgezeichnetes Design, gute Backwaren (dies war das Hauptkriterium für den Kauf), es ist sehr praktisch, dass beim Ausschalten des Timers der Ofen selbst ausgeschaltet und die Tür leicht zu reinigen ist.
Nachteile: Der Geruch während des ersten Brennens dauerte 4-5 Ofengebrauch, aber jetzt gibt es keinen Geruch mehr.
Nachteile: Großartiger Kauf

Der Benutzer hat seine Daten versteckt


Vorteile: Sehr attraktiver Preis
Nachteile: Mir hat alles gefallen
Nachteile: Passgenau in der Größe, funktioniert einwandfrei

Prikhodko Alina


Pluspunkte: Sehr guter Ofen. Es gibt Auftauen, Konvektion, Grillen, Spucken, Timer und Hydrolyseofenreinigung. Nur ein Märchen. Ich mag dieses Modell sehr und außerdem erwies es sich als viel günstiger als andere Modelle mit ähnlichen Funktionen.
Nachteile: Keine Beschwerden
Nachteile: Mit dem Kauf zufrieden, danke ich dem Hersteller für diesen Ofen.

Agurbash Maria


Pluspunkte: Ausgezeichneter Ofen, voluminöse, bequeme Backbleche, es gibt einen Grill. Waschbar, einfach einzustellen, niedliches Design.
Nachteile: Ich bemerke noch keine Nachteile.
Nachteile: Sehr gutes Modell in seiner Preisklasse.

Kormukhina Larisa


Pluspunkte: Ein ausgezeichnetes Modell für nicht viel Geld, zusätzlich zu dem Wichtigsten, dass alle Gerichte darin sehr lecker sind, es sieht auch wunderschön aus! Es hat zwei Backbleche (tief und flach) und einen Spieß mit allen Details. Ich benutze es für 7 Monate.
Nachteile: Nein, und ich hoffe nicht.

Mirosh Mikhail


Vorteile: Mir hat alles gefallen, die Verarbeitungsqualität ist ausgezeichnet, obwohl es China ist
Nachteile: nicht gefunden
Nachteile: Wir haben sofort einen Satz Backofen gekauft und eine Marke gekocht. Elektrisches weißes Kochen war perfekt. Die Schalter sind sehr ungewöhnlich und wunderschön gestaltet und die Funktionen um sie herum sind gezeichnet. Die wichtigsten Modi im Ofen sind verfügbar: Grillen, Konvektion, Heizen von unten / von oben, Auftauen und verschiedene Kombinationen dieser Modi. Weitere Vorteile: 3 Gläser in der Tür, Abschalttimer für 120 Minuten. Das Set enthält zwei Backbleche, ein Gitter für den Grill und einen Spieß mit einem Ständer dafür. Die Beschichtung der Ofenpfanne und der Wände im Inneren ist sehr kühl. Ich weiß nicht, um welches Material es sich handelt, aber der Schmutz wird zweimal abgewaschen. zufrieden mit dem Kauf!

Ilyin Ilya


Pluspunkte: nichts so Herd, Kredit. Zwei Backbleche. Einfach zu säubern.
Nachteile: nicht erfüllt.
Nachteile: Das Hauptkriterium für mich ist der Preis. Wer es billiger anbietet, kauft es. Ich bin absolut zufrieden mit der Qualität. Die genannten Vorteile sind voll gerechtfertigt. Sie haben nicht gelogen. Ich benutze den Spuckhalter nicht, er ist zu lang und für mich nicht sehr praktisch. Aber ich denke, es wird Kenner am Spieß geben. Die Griffe lassen sich leicht abwischen. Die Tür heizt sich überhaupt nicht auf. Es nimmt schnell an Geschwindigkeit zu und arbeitet fast geräuschlos. Es erlischt perfekt. Fleisch ist weich und gut gebacken. Der Geschmack ist wie von einem russischen Herd (wer weiß, was ich meine, wird verstehen). Ich habe noch nie aufgetaut.

Vorotnikova Varvara


Vorteile: Praktischer Griff und er erwärmt sich während des Ofenbetriebs nicht – ich weiß nicht wie, aber es gab ein solches Problem beim vorherigen Ofen! Die Schalter sind auf gute Weise fest. Das heißt, sie hängen nicht rum, sondern regulieren die Temperatur reibungslos. Der Grill funktioniert super – Hühnchen wurde schon oft gemacht und sogar Kebabs. Einfach herrlich! Es gibt eine Abtaufunktion und es gibt Konvektion, dh im Prinzip wird ein Mikrowellenherd mit diesem Ofen nicht benötigt. Der Ofen ist sehr leicht zu reinigen – das Fett scheint nicht daran zu haften. Die Frau freut sich! Das Set enthält alles, was Sie auf einmal brauchen – ein Grillgitter, ein Standard-Backblech, ein tiefes Backblech, einen Spieß, einen Spießhalter – Sie müssen nichts kaufen.
Nachteile: Es gibt keinen Schutz vor Kindern.
Nachteile: Guter Ofen, besonders im Vergleich zu alten (aus sowjetischer Zeit, die wir vorher hatten). Außerdem ist es recht günstig – wir haben es für 24 Tausend gekauft.

Belousov Igor


Nachteile: Klein, aber das interne Volumen ist mehr als ausreichend. Praktische Flügeltür – öffnet sich ohne Quietschen und andere Nebengeräusche, der Dichtungsgummi klebt oder schmilzt nach dem Kochen nicht. Praktische Schalter, es gibt einen Timer. Gute Ausrüstung – Grill, Konvektion, Abtauen. Da ist eine Spucke. Gut gemacht. Generell bin ich mit dem Kauf zufrieden.

Belkova Polina



Bewerten Sie den Artikel
Ein Online-Magazin über Stil, Mode, Etikette, Lifestyle und die Auswahl der besten Produkte und Dienstleistungen.
Fügen Sie einen Kommentar hinzu

Fornelli FEA 60 Coraggio WH

Ranked 3rd in the ranking:

BEST INEXPENSIVE BUILT-IN ELECTRIC OVENS

Go to rating

Specifications Fornelli FEA 60 Coraggio WH

General characteristics

Oven electric independent
Volume 56 l
Energy consumption class A
Dimensions (HxWxD) 59.4 x 59.4 x 54.3 cm

Modes

Heating modes 8
Grill there is an electric
Convection there is
Defrosting there is

Control

Switches rotary
Timer yes, with shutdown

Additionally

Skewer there is
Oven door folding
The number of door glass three
Oven cleaning hydrolysis
Other functions and features camera backlight, cooling fan, protective shutdown
Body color white

Features

Additional Information tangential cooling, Easy Clean enamel, removable folding door, 3D heating; triple glazing Cool Touch Glass equipment: grill, standard pan, deep pan, skewer, skewer holder

Fornelli FEA 60 Coraggio WH reviews

Pluses: I can only convey the words of the wife’s delight, after of how I made her such a gift – it’s very convenient to use, It warms up quickly and is easy to clean. Ah, well, still beautiful, yes)
Minuses: my wife likes everything so far, there are no problems at work arose

Slavsky Ivan


Pluses: Great design, great bake (it was the main criterion when buying), it is very convenient that when disconnecting the timer turns off the oven itself, the door is easy to clean.
Disadvantages: The smell during the first firing was maintained throughout 4-5 uses of the oven, but now there is no smell.
Minuses: Great purchase

The user has hidden his data


Pluses: very attractive price
Minuses: I liked everything
Minuses: It fits perfectly in size, works without failures

Prikhodko Alina


Pluses: Very good oven. There is a defrost, and convection, and grill, and skewer, and timer, and hydrolysis cleaning the oven. Just a fairy tale. I really like this model and also But it turned out to be much more affordable than other models with similar set of functions.
Minuses: No complaints
Minuses: Satisfied with the purchase, thank the manufacturer for this the oven.

Agurbash Maria


Advantages: Excellent oven, voluminous, convenient baking sheets, have a grill. Washes well, easy to adjust, pretty design.
Disadvantages: I do not notice any shortcomings.
Minuses: In its price category is very good model.

Kormukhina Larisa


Pluses: Great model for not much money, in addition to the most the main thing is that all the dishes in it are very tasty, and It looks beautiful! It has two baking sheets (deep and flat) and a skewer with all the details. I have been using it for 7 months.
Minuses: No, and I hope they don’t show up.

Mirosh Mikhail


Advantages: I liked everything, the build quality is excellent, although China
Minuses: not found
Minuses: Bought immediately the oven set plus cooking one brand. Electric white cooking went perfectly. Very unusual and beautifully designed switches and traced functions beside them. The most necessary modes in the oven are: grill, convection, heating from below / above, defrosting and various combinations of these modes. Of the remaining advantages: 3 windows in the door, an off timer on 120 minutes Comes with two baking sheets, grill and twirled with a catch for him. Covering baking sheets and oven walls it’s very cool inside, I don’t know what kind of material it is, but pollution laundered two times). satisfied with the purchase!

Ilyin Ilya


Advantages: nothing like a patch, test. Two baking sheets. Easy are being cleaned.
Disadvantages: not met.
Disadvantages: the main criterion for me is price. Who is cheaper will offer, I’ll buy from him. I am absolutely satisfied with the quality. Claimed fully justifies the pluses. Do not lie. The spit holder is not I use it, it is too long and not particularly convenient for me. But I think connoisseurs will be found on the spit. Wipe the handles easily. Door in general not heated. It quickly picks up speed in temperature and works almost silently. It extinguishes generally perfectly. Soft meat and good baked. Taste, as if from a Russian stove (who knows what I mean, will understand). I never used a defrost.

Vorotnikova Varvara


Advantages: Comfortable handle and it does not get warm during operation ovens – I don’t know how, but on the previous oven such the problem was! The switches are tight, in a good way. That is not hang out, and smoothly adjust the temperature. The grill works great – already made chicken many times, and even barbecue. Just awesome! There is a defrosting function and there is convection, that is, in principle, and a microwave with this oven is not needed. The oven is very clean easy – fat doesn’t seem to stick to it. Wife just in delighted! Everything you need is immediately included in the kit – a grill for grill, standard pan, deep pan, skewer, holder for a skewer – you don’t need to buy anything else.
Minuses: There is no protection against children.
Minuses: A good oven, especially when compared to old (from Soviet times, which we used to have). Moreover, it’s not expensive at all – we bought it for 24 thousand.

Belousov Igor


Disadvantages: Small, but the amount of internal – more than enough. Convenient hinged door – opens without creaks and other extraneous sounds, sealing gum after cooking is not sticks and does not melt. Convenient switches, there is a timer. Good equipment – grill, convection, defrost. Skewer is. Well done. In general, I am satisfied with the purchase.

Belkova Polina



Rate article
An online magazine about style, fashion, etiquette, lifestyle, and about choosing the best products and services.
Add a comment