Electrolux EZB 52410 AK

Küchengeräte

Platz 4 in der Bewertung:

DIE BESTEN GÜNSTIGEN EINGEBAUTEN ELEKTRISCHEN ÖFEN

Zur Bewertung gehen

Technische Daten Electrolux EZB 52410 AK

Allgemeine Charakteristiken

Ofen elektrisch unabhängig
Volumen 60 l
Energieverbrauch Klasse a
Abmessungen (HxBxT) 59 x 59,4 x 56 cm

Modi

Grill ja, elektrisch
Konvektion es gibt

Steuerung

Schalter vertieft
Timer Ja, mit Unterbrechung
Anzeige es gibt

zusätzlich

Spieß Nein
Ofentür falten
Andere Funktionen und Merkmale Kamerabeleuchtung, Lüfter, Sicherheitsabschaltung
Uhr ja, elektronisch
Körperfarbe das Schwarze

Electrolux EZB 52410 AK Bewertungen

Vorteile: Funktionell, viele Modi wurden noch nicht vollständig getestet, aber ich denke, alles wird gut.
Nachteile: Sie sind noch nicht verfügbar.
Nachteile: Ich habe versucht, Pizza zu backen, alles ist super, es backt viele Modi perfekt, Kuchen sind einfach großartig, Ente und Hühnchen sind einfach großartig. Ich empfehle diesen Ofen jedem, nimm es, du wirst es nicht bereuen.

Khmyrin Evgeniy


Nachteile: Wir benutzen es jeden Tag! Funktioniert leise, backt perfekt. Die Kruste ist knusprig, die Kuchen sind gebacken!

Ulanova Alexandra


Pluspunkte: Alle notwendigen Funktionen zu einem erschwinglichen Preis. Schönes Design.
Nachteile: Noch nicht identifiziert
Nachteile: Das Kit enthält keinen Stecker, obwohl dies bei allen ähnlichen Geräten der Fall sein kann – ich weiß es nicht. Im Allgemeinen ist der Eindruck angenehm – gutes Design, alle notwendigen Funktionen.

Petrov Andrey


Vorteile: Preis-Leistungsverhältnis, Funktionalität und Qualität

Matveev Yuri


Pluspunkte: Der Ofen ist wunderschön. Ich habe bisher nur Öfen benutzt, das ist sozusagen meine erste Erfahrung 🙂 🙂 Die abnehmbare Tür, das Glas und die Führungsschienen sind sehr cool. Die Isolierung ist super. Oben befindet sich ein zweiter Ventilator, der die Wärme vom Dach nach vorne abführt. Wenn Sie also den Ofen bedienen, wundern Sie sich nicht, wenn Ihnen warme Luft über die Tür ins Gesicht bläst. Es schaltet sich per Timer aus – auch super. Einbau-Schalter sind auch großartig. Kurz gesagt, ich bin sehr zufrieden. Electrolux, Schweden, mit Bedacht gemacht! 🙂
Nachteile: Drehschalter sind etwas fest.
Nachteile: Ich kann es auf jeden Fall empfehlen. Billig und sehr wütend, nichts weiter;)

Der Benutzer hat seine Daten versteckt


Pluspunkte: Schönes Design, nicht markierende schwarze Farbe. Einfache Installation, schwedische Küche, alles mit 2 zwei Schubladen à 10 cm problemlos. Viele Modi (Grill, Heißluft, herkömmlicher Ofen und deren Kombinationen), Abschalt-Timer.
Nachteile: 1. Wird ohne Stecker und mit einem kurzen Kabel geliefert. Wenn Sie eine Verbindung zu einem normalen Netzwerk herstellen möchten, kaufen Sie das, was Sie benötigen. 2. Der Timer funktioniert nicht genau wie erwartet. Wenn die Zeit abgelaufen ist, schaltet sich der Ofen aus, aber es ertönt ununterbrochen ein Piepton. Sie müssen also immer noch aufstehen und es ausschalten. Es gibt jedoch mehrere Modi.
Nachteile: Ich habe einen Gasherd in meiner Wohnung, aber ich habe mich für einen Elektroofen entschieden, weil sie billiger sind, es gibt mehr Auswahlmöglichkeiten, mehr Funktionen. Ich war ein wenig besorgt über den Stromverbrauch, aber alles ist in Ordnung. Ich habe ein 5-stöckiges Gebäude aus dem alten Fonds, der Ofen ist an eine normale Steckdose angeschlossen. Es werden keine Stecker herausgeschlagen, alles funktioniert gut. Stromverbrauch – etwas mehr als ein Wasserkocher (2,7 kW im Maximalmodus, wenn nicht alles auf einmal eingeschaltet wird, dann weniger)

Rocking-Polly


Vorteile: Timer, verzögerter Start, Abschaltzeit. Das heißt, Sie können ihn bitten, die vertieften Griffe um 8:00 Uhr einzuschalten und um 9:00 Uhr auszuschalten! und insgesamt ein ausgezeichneter Ofen.
Nachteile: keine
Nachteile: Erhitzt sich schnell, alles backt gleichmäßig

Der Benutzer hat seine Daten versteckt


Vorteile: Wir haben ein Kochfeld und einen Ofen sowie eine Dunstabzugshaube für eine Aktion gekauft: Wir haben 50% Cashback (9 Tausend Rubel) zurückbekommen, aus Angst, dass es etwas nicht sehr Hochwertiges geben wird: Aber zu unserer Freude funktioniert alles und die Qualität ist nur SUPER: Wir benutzen den Ofen oft und sehr zufrieden, Die Wärmedämmung ist nicht zu loben, es ist nicht heiß beim Kochen in der Küche, Die Heizung ist gleichmäßig, nichts brennt, Sie können verschiedene Modi wählen. Wir backen: Wir backen und trocknen sogar Gemüse und Pilze. Die Bedienung ist einfach, Sie leiden nicht einmal mit nassen Händen. Alles ist klar und elementar, danke für die Qualität
Nachteile: Noch nicht bekannt

Ogorodnikov Gennady


Pluspunkte: Schön, funktional, preiswert
Nachteile: Alles funktioniert, bis erkannt Grill wäre schön, aber es wurde nicht angegeben.
Nachteile: Ausgezeichneter Ofen, alles was man zum Kochen braucht, Timer, Zeit, was sonst noch benötigt wird. Beim ersten Start roch es wie bei allen anderen, eine Stunde wurde gezündet und alles verging. Hoffen wir, dass es keine weiteren Probleme gibt))

Der Benutzer hat seine Daten versteckt


Vorteile: Erhitzt sich schnell, Kontrolle mit versenkten Griffen. Konvektion funktioniert mit einem Knall! Es gibt einen Ein-Aus-Timer.
Nachteile: Nicht gefunden
Nachteile: Sehr praktischer und praktischer Ofen. Ich bin mit dem Kauf rundum zufrieden.

Bondarenko Maxim



Bewerten Sie den Artikel
Ein Online-Magazin über Stil, Mode, Etikette, Lifestyle und die Auswahl der besten Produkte und Dienstleistungen.
Fügen Sie einen Kommentar hinzu

Electrolux EZB 52410 AK

Electrolux EZB 52410 AK

Ranked 4th in the ranking:

BEST INEXPENSIVE BUILT-IN ELECTRIC OVENS

Go to rating

Specifications Electrolux EZB 52410 AK

General characteristics

Oven electric independent
Volume 60 l
Energy consumption class A
Dimensions (HxWxD) 59 x 59.4 x 56 cm

Modes

Grill there is an electric
Convection there is

Control

Switches recessed
Timer yes, with shutdown
Display there is

Additionally

Skewer not
Oven door folding
Other functions and features camera backlight, cooling fan, protective shutdown
Clock there are electronic
Body color the black

Electrolux EZB 52410 AK Reviews

Advantages: Functional, many modes to check so far completely failed, but I think everything will be fine.
Minuses: They are not yet.
Minuses: I tried to bake pizza everything is super, there are a lot of modes bakes perfectly, pies just a bang, duck and chicken turns just gorgeous, I recommend this oven to everyone, take it you will not regret it.

Khmyrin Evgeny


Minuses: We use every day! It runs quietly, bakes on fine. Crispy crust, baked pies!

Ulanova Alexandra


Advantages: All the necessary functions at an affordable price. Beautiful design.
Minuses: not yet identified
Disadvantages: There is no plug in the kit, although it may at all like that – I don’t know. On the whole, the impression is pleasant – good design, all the necessary functions.

Petrov Andrey


Advantages: Value for money, functionality and quality

Matveev Yuri


Pluses: The oven is beautiful. I used to only ovens, so this is the first experience so to speak 🙂 Removable door, glass and guide rails – very cool. Thermal insulation just awesome. Above there is a second fan, which is from the roof removes heat forward, so when working the oven do not be surprised when warm air blows in the face over the door. By timer turns off – also fine. Flush switches too fine. In short, I am very satisfied. Electrolux, Sweden, done with mind! 🙂
Disadvantages: Rotary switches are a little tight.
Minuses: Definitely recommend. Cheap and very angry nothing extra 😉

The user has hidden his data


Pluses: Beautiful design, non-marking black color. Easy installation, put in Swedish cuisine, everything fell without a problem with 2 two drawers of 10 cm. Many modes (grill, convection, conventional oven and combinations thereof), off timer.
Disadvantages: 1. It goes without a plug and with a short wire, if If you plan to connect to a regular network, buy what you need. 2. Timer It doesn’t work exactly as I expected. When time approaches end, the oven turns off, but without stopping beeps. So get up and you’ll have to turn it off anyway. But there are several modes.
Minuses: I have a gas stove in my apartment, but I’m an oven decided to put an electric one, because they are cheaper, the choice is more, more features. Somewhat worried about power consumption, but everything is fine. I have a 5-floor building from the old foundation, an oven plugged into a regular power outlet. It’s not corking, everything works well. Power consumption – a little more than the kettle (2.7 kW per maximum mode, if you do not turn on all at once, then less)

rocking-polly


Advantages: timer, delayed start, off time. then there you can ask her to turn on at 8:00 and turn off at 9:00 recessed handles! and overall, a great oven.
Minuses: none
Minuses: heats up quickly, everything bakes evenly

The user has hidden his data


Pluses: We bought a hob and an oven, as well as hood for the stock: got 50% cashback back (9 thousand rubles) fearing that there will be something not very high quality: But to our joy everything works and the quality is just SUPER: Oven we We use often and are very satisfied, Thermal insulation is above all praise, when cooking in the kitchen is not hot, Heating is uniform, nothing does not stick, you can choose different modes, We bake: bake and we even dry vegetables and mushrooms, management is simple, do not even suffer with wet hands, everything is clear and elementary, Thanks for the quality
Minuses: not yet revealed

Ogorodnikov Gennady


Pluses: beautiful, functional, inexpensive
Minuses: Everything works until revealed. The grill would not hurt, but it was not indicated.
Minuses: Great oven, everything you need for cooking there is, a timer, time, what else is needed. When you first turned on there was a smell like everyone, the hour was calcined and everything passed. Let’s hope in no further problems))

The user has hidden his data


Advantages: Quickly warms up, control with recessed handles. Convection works with a bang! There is a timer on-off.
Minuses: not found
Disadvantages: Very convenient and practical oven. By purchase completely satisfied.

Bondarenko Maxim



Rate article
An online magazine about style, fashion, etiquette, lifestyle, and about choosing the best products and services.
Leave a Reply