Bosch PCP615M90E

Küchengeräte

Bosch PCP615M90E

Platz 1 in der Bewertung:

BEST GAS HOBS IM MITTELPREISSEGMENT

Zur Bewertung gehen

Technische Daten Bosch PCP615M90E

Allgemeine Charakteristiken

Panel-Typ Gasherd
Installation unabhängig
Abmessungen (HxBxT) 5,2 x 58,2 x 52 cm
Eingebaute Abmessungen (BxT) 56 x 48 cm

Heiße Teller

Plattenmaterial Edelstahl
Gesamtkochzonen 4
Gasbrenner 4

Schalttafel

Panel-Position vor
Schalter schwenken
Elektrische Zündung ja, automatisch
Bedienfeldsperrtaste es gibt

Eigenschaften:

Gasregelung von Brennern es gibt
Gusseisengitter es gibt
Farbe Kochfeld – Silber

Meinungen aus dem Bosch PCP615M90E

Vorteile: – Schönes Design – Praktische Tasten – Erhitzt sich schnell, macht aber Geräusche (siehe unten)
Nachteile: – Sehr laute Kämme im Vergleich zu anderen Schränken. In einigen Positionen beginnen sie unangenehm zu pfeifen, all dies ist eine Folge der Druckeinstellung bei 20 bar, die anscheinend nicht mit dem Gasdruck im Haus übereinstimmt. – An der Verbindungsstelle des Grills und den Stoppern des Kochfelds in der Mitte befinden sich keine Gummidichtungen. Dadurch wird die Oberfläche zerkratzt und die Gitter spielen. – Edelstahl ist schwer zu reinigen. Wenn Sie etwas verschütten, bleibt ein Fleck zurück, dann müssen Sie ihn lange schrubben, aber Sie können den Ofen immer jeden Tag abwischen, wenn Sie nichts anderes zu tun haben.
Nachteile: Guter Herd, man kann die Nachteile ignorieren.

Grag-Net


Vorteile: Zuverlässigkeit, Haltbarkeit, Aussehen. Die Oberfläche ist leicht zu reinigen. Gusseisengitter sind zeitlos. Gassteuerung. Gas brennt reibungslos
Nachteile: Nicht bemerkt.
Nachteile: Wenn wir lackierte Platten mit Edelstahl vergleichen, ist meiner Meinung nach der Sicherheitsvorteil für Edelstahl größer. Außerdem wurde vor 8 Jahren eine ähnliche in meiner ersten Wohnung installiert und erhebt keine Einwände.

Wir sind Gosha


Vorteile: Der Ofen ist wie ein Ofen. Es brennt gut. Gusseisengitter. Gassteuerung für Kinder (obwohl sie es nie benutzt haben).
Nachteile: 1) Nerds Designer haben Kunststoffschalter am Gasherd angebracht. Derjenige in der Nähe des unteren linken Brenners, der stärker ist, ist alles geschmolzen! 2) Anzeichen für die Position der Brenner sind schlecht angebracht. Nach einem Jahr waren alle weg. Und das Wort Bosh wurde auch weggespült. Die silberne Farbe auf den Schaltern ist ausgefranst. Und weißer Kunststoff ragt heraus und schwarz auf der Gassteuerung. 3) Nach einem Jahr, noch früher, treten nach dem Waschen kleine Kratzer auf dem Metall auf. Ich bin froh, dass Sie sie sehen können, wenn Sie genau hinschauen. Und wenn Sie nur in der Nähe stehen und schauen, sieht die Metalloberfläche nur bewölkt aus. 4) Wenn Sie die Knöpfe nicht drücken, entzündet sich das Gas nicht. Selbst nach so vielen Jahren funktioniert es nicht immer beim ersten Mal. Obwohl die Hände von diesem Ort wachsen (fertige Musikschule).
Nachteile: Schlechte Qualität und mangelnde Rücksichtnahme der Komponenten! Die Griffe schmelzen und die Farbe löst sich ab. Kaufen Sie besser ein Modell mit Touch-Tasten! Im Allgemeinen wird der Ofen nach einem Betriebsjahr das Auge nicht mehr erfreuen. Und keiner der Gäste würde denken, dass sie so viel Teig kostet ((

Zubovo Bibliothek


Vorteile: Gusseisenstabile Roste, Gas kann auf ein Minimum reduziert werden, Gaskontrolle, Griffe erwärmen sich nicht. Im Allgemeinen eine feste Würde
Nachteile: Die Oberfläche ist aus irgendeinem Grund zerkratzt. Es scheint ordentlich mit ihr zu sein, aber Kratzer erscheinen.
Nachteile: Ich benutze es seit mehr als einem Jahr, ich bin nicht überglücklich, ich empfehle es jedem

Denis Novikov


Pluspunkte: Der Preis beißt nicht. Es gibt Schutz vor Kindern. Gasregelung (sehr wichtig).
Nachteile: Nicht erkannt
Nachteile: Ich habe Bosch Küchengeräte seit langem für das Mindestpreis-Qualitäts-Verhältnis bevorzugt. Dieses Gerät ist bis ins kleinste Detail durchdacht, einfach und gleichzeitig zuverlässig. Gitter (Gusseisen) lassen sich leicht entfernen. leicht zu reinigende Oberfläche. Wenn Sie sich um sie kümmern, wird sie wie neu fürs Leben sein.

Fedorova Galina


Vorteile: Bosch ist eine Firma.
Nachteile: Der Edelstahl wird schmutzig, der Brenner schaltet sich seltsam ein, Sie müssen 3-5 Sekunden warten, bis er klickt, und dann einfach den Griff loslassen.
Nachteile: Pommes gut. Auf dem mittleren Brenner kocht das Wasser schnell. Alles ist bequem und gut gemacht. Das einzige ist, dass Flecken von allem, auch von den Händen, auf dem Edelstahl verbleiben. Es gibt einen Knopf zum Sperren des Gases zum Schutz von Kindern.

Shlentne


Vorteile: Es gibt Gaskontrolle, Kinderschutz.
Nachteile: Gute Oberfläche, bequeme Gusseisengitter, sie können entfernt und die Oberfläche gewaschen werden. Die Oberfläche selbst ist leicht zu reinigen, es bleiben keine Streifen zurück. Sehr bequem, das Geschirr rutscht nicht, Sie können Geschirr unterschiedlicher Größe gleichmäßig stellen.

Andreeva Irina


Vorteile: Aussehen, sehr bequeme Gusseisenroste, Geschirr rutscht nicht ab oder fällt darüber, auch kleine Töpfe sind stabil. günstige Lage der Brenner, der große Brenner ist sehr leistungsstark, was sehr praktisch ist, der Wasserkocher kocht schnell darauf. Es gibt Gaskontrolle und Schutz vor Kindern.
Nachteile: Obwohl es leicht zu waschen und zu waschen ist, sieht es nicht mehr wie neu aus, es sieht nicht mehr so ​​aus, wenn etwas darauf tropft oder verschüttet wird und es nicht sofort wäscht, bleiben Spuren darauf, die später nicht entfernt werden können. es kratzt auch leicht, aber Kratzer sind nicht sehr sichtbar
Nachteile: Alles ist in Ordnung, nur diese Spuren des Friedens geben keine Ruhe, ich bedauere, dass ich keine weiße gekauft habe. man muss sich an die zündung gewöhnen, zunächst war es beim ersten zünden nicht möglich zu zünden.

Abramova Ekaterina


Vorteile: Schönes Aussehen, stabile Gusseisengitter
Nachteile: Beim Einschalten macht das Gas ein Geräusch
Nachteile: Zufrieden mit dem Kauf, schönes Aussehen, Griffe schmelzen nicht, stabiler Gusseisenrost. Aber die Lautsprecher sind viel lauter als auf dem alten sowjetischen Ofen, aus Gewohnheit und nervig. Die Selbstentzündung muss sich daran gewöhnen, ist aber im Allgemeinen bequem und schnell – wenn Sie den Knopf drehen, müssen Sie 2 Sekunden warten. und lass es los, dann geht es nicht aus.

Yana Kiushova


Vorteile: Gute Gusseisenroste, glatt, leicht zu reinigen, schnell abkühlen. Fingerabdrücke bleiben erhalten, sind aber im Vergleich zu anderen Modellen nicht so auffällig. Gute Drosselklappensteuerung, sanft. Die Griffe sind nicht beheizt.
Nachteile: Kratzer leicht. wahrscheinlich wie alle Edelstahl. Ich benutze weiche Schwämme, aber ich kann bereits Spuren erkennen, möglicherweise von Speiseresten. Die Kratzer sind nicht sehr sichtbar.
Nachteile: Ich empfehle. Gutes Modell. Im Vergleich zu anderen Modellen hat mir dieses Modell am besten gefallen. Es ist leicht mit einem normalen Geschirrspülmittel und einem Schwamm zu reinigen, dann wische ich es mit einer Mikrofaser ab und das wars, keine Flecken und Streifen. Eine gute Selbstentzündung – einfach drehen, 2-3 Sekunden halten und brennen, wenn sie langsam losgelassen wird, erlischt sie.

Nikolaeva Lena



Bewerten Sie den Artikel
Ein Online-Magazin über Stil, Mode, Etikette, Lifestyle und die Auswahl der besten Produkte und Dienstleistungen.
Fügen Sie einen Kommentar hinzu

Bosch PCP615M90E

Ranked 1st in the ranking:

BEST GAS GAS PANELS AT AVERAGE PRICE SEGMENT

Go to rating

Specifications of Bosch PCP615M90E

General characteristics

Panel Type gas hob
Installation independent
Dimensions (HxWxD) 5.2 x 58.2 x 52 cm
Built-in dimensions (WxD) 56 x 48 cm

Burners

Panel Material stainless steel
Total burners 4
Gas burners 4

Control Panel

Panel Location in front
Switches rotary
Electric ignition yes, automatic
Panel Lock Button there is

Features

Gas control hobs there is
Cast iron grates there is
Colour burner panels – silver

Bosch PCP615M90E Reviews

Advantages: – Beautiful design – Comfortable buttons – Quick heats up but makes noise (see below)
Disadvantages: – Very loud comforts, compared to others wardrobes. In some positions, they start to whistle unpleasantly, everyone this is a consequence of setting the pressure to 20 bar, which apparently does not match with gas pressure in the house. – There are no rubber pads in place junction of the grill and hob limiters located along the center, the consequence of this is that the surface is scratched and the gratings play. – It is difficult to clean a stainless steel. If you spill something, a stain remains then you have to wipe it for a long time, but you can always wipe it every day a stove if you have nothing to do more
Disadvantages: A good cooker, you can ignore the disadvantages Attention.

grag-net


Advantages: reliability, durability, appearance. The surface is easily cleaned. Cast iron gratings are eternal. Gas control. Gas burns steady
Minuses: Not been noticed.
Disadvantages: If you compare painted plates with stainless, then on In my opinion, the safety advantage of stainless steel is greater. Besides in my first apartment is installed a similar 8 years ago and no complaints.

We gosh


Advantages: A stove as a stove. It burns well. Cast iron grates. Gas control of children (though they’ve never used it).
Minuses: 1) Fools designers put on a gas stove plastic switches. The one near the lower left burner which is more powerful, all melted! 2) Signs of the location of the hobs badly applied. After a year, everyone washed away. And the word Bosh is also gone. The silver paint on the switches cracked. And the plastic sticks out white, and on gas control black. 3) A year later, even earlier on minor scratches appear after washing. I am glad that their seen if you look closely. And if you just stand nearby and look – the metal surface just looks cloudy. 4) If you do not push the handles, the gas will not ignite. Even after so many years use is not always the first time it turns out. Though hands grow from that place (graduated from music school).
Disadvantages: Poor quality and not thoughtful components! The pens will melt and the paint will peel off. Better buy some model with touch buttons! In general, after a year of operation, the stove is no longer will be pleasing to the eye. And none of the guests would even think that she is so much dough ((

Dental Library


Pluses: Cast iron stable grilles, gas can be reduced almost to a minimum, gas control, handles do not heat up. In general, one sheer virtue
Minuses: For some reason, the surface is scratched. Kind and neat with her, and scratches appear.
Minuses: I’ve been using it for more than a year, I can’t get enough of it, everyone recommend

Novikov Denis


Advantages: Price does not bite. There is protection from children. Gas control (very important).
Minuses: Not detected
Minuses: I have long preferred Bosch kitchen appliances for minimum price / quality ratio. This unit is designed to trifles, simple and at the same time reliable. Easy to remove (cast iron). easy to clean surface. If you look after her, then she will be like new for life.

Fedorova Galina


Pluses: Bosch is a company.
Minuses: stainless steel gets dirty, the inclusion of a burner is strange, you need 3-5 seconds to wait for it to click, and then just let it go pen.
Minuses: Excellent fries. Water boils on the middle burner fast. Everything is convenient and how to do it. The only spots remain on stainless steel from everything, even from the hands. There is a button for locking gas to protect against children.

shlentne


Pluses: There is gas control, protection against children.
Disadvantages: Good surface, comfortable cast-iron grilles, their can remove and wash the surface. The surface itself is easy to clean, not stains remain. Very comfortable, the dishes do not slip, steadily You can put dishes of different sizes.

Andreeva Irina


Advantages: appearance, very comfortable cast-iron grilles, dishes it does not slide or fall over them, even small pots steadily are standing. convenient location of burners, a large burner is very powerful, which is very convenient, it quickly boils a kettle. there is gas control and child protection.
Disadvantages: although it is easy to clean and wash, BUT the view is not the same as the new one doesn’t look anymore if something drops on it or spilled and not immediately extruded, then traces remain on it, which then nothing can be removed. it’s also easy to scratch, but scratches not very visible
Disadvantages: all is well, only these traces of peace do not give, I regret that I did not buy a white one. you need to get used to the ignition, first with the first time could not be ignited.

Abramova Catherine


Pluses: beautiful appearance, resistant cast iron gratings
Disadvantages: when turned on, the gas is noisy
Minuses: satisfied with the purchase, beautiful appearance, no pens melt, stable cast iron grate. But the speakers are much more noisy stronger than on the old Soviet stove, with no habit annoying. Auto ignition needs to be adapted, but overall convenient and fast – with turn the knob to wait 2 seconds. and let it go then it won’t go out .

Yana kiushova


Advantages: Good cast iron gratings, smooth, easy to clean, cool quickly. Fingerprints remain, but compared to dr models are not so noticeable. Good gas adjustment, smooth. No pens get warm.
Minuses: easily scratched. probably like the whole stainless steel. I use soft sponges, but already see traces, maybe from residues food. Scratches are not very visible.
Minuses: I recommend. Nice model. Compare in stores with other models, I liked this one the most. Easy to clean ordinary dishwashing detergent and a sponge, then wipe with microfiber and everything, no traces and stains. Good auto ignition – just turned, held for 2-3 seconds and burns if it is slowly released go out.

Nikolaeva Lena



Rate article
An online magazine about style, fashion, etiquette, lifestyle, and about choosing the best products and services.
Leave a Reply