Bosch MFQ 36480

Küchengeräte

Platz 2 in der Bewertung:

BESTE HANDMISCHER

Zur Bewertung gehen

Technische Daten Bosch MFQ 36480

Allgemeine Charakteristiken

Eine Art Handbuch
Leistung 450 Watt
Anzahl der Geschwindigkeiten 5
Zusätzliche Modi Turbo
Anzahl der Anhänge 4
Düsen Zerhacker, Schneebesen, Teighaken, Mixer
Körpermaterial Plastik

Eigenschaften:

Zubehörspeichergerät Nein
Taste zum Abnehmen von Anhängen es gibt
Schüsselschutzhülle Nein
Gummierter Griff es gibt

Bosch MFQ 36480 Bewertungen

Pluspunkte: Preis-Leistungsverhältnis. Der Hubschrauber ist nur Klasse. Sehr einfach zu bedienen. Schnell montiert und demontiert. Der Mixer ist stark genug.
Nachteile: Kunststoffhülsen an den Felgen.
Nachteile: Ich empfehle.

Der Benutzer hat seine Daten versteckt


Vorteile: gut, leise, funktional, leistungsstark, problemlos
Nachteile: nein
Nachteile: eine gute Sache, die wir empfehlen und empfehlen, immer nützlich sein, zum Beispiel ein tolles Geschenk

Vladimir pogomarev


Vorteile: Produktion Slowenien !!! (was angenehm überrascht war). Und das fällt auf. Der Griff ist gummiert, rutscht nicht in der Hand, ist sehr angenehm und angenehm zu halten. Arbeitet sehr leise. Kraftvoll. Gute Volumenbrille.
Nachteile: Noch nicht identifiziert.
Nachteile: Ich mache mir nur Sorgen um Kunststoffverbindungen, aber der alte Deutsche war auch mehr als 20 oder drei Jahre mit Kunststoffverbindungen beschäftigt. Ich hoffe auf europäische Qualität.

Rum Vladimir


Vorteile: Es erfüllt seine Funktionen perfekt: Es hackt und peitscht nur mit einem Knall. Arbeitet leise. Seit 2 Jahren gab es keine Beschwerden.
Nachteile: Nicht reparierbar. Für dieses Modell stellt Bosch keine Kupplungen her, Service-Center bieten an, die gesamte Motorbaugruppe zu wechseln, und dies ist fast der Preis für denselben neuen Mischer.
Nachteile: Die Frau peitschte mit einem Mixer eine Art dicke Mischung und der Schneebesen für den Mixer drehte den Sitz der Plastikhülle (die Stelle, an der der Schneebesen eingesetzt wird). Der Preis für solche Teile beträgt 200-500 Rubel. Der Hersteller stellt diese Teile jedoch nicht her. Jetzt haben wir nur noch einen Mixer ohne Mixer))

Vetrov Alexander


Vorteile: leistungsstark, zuverlässig, bequem.
Nachteile: im Nutzungsjahr nicht gefunden.
Nachteile: Sehr praktischer und hochwertiger Mixer, nimmt nicht viel Platz ein, gutes Schneebesen, guter Mixeraufsatz, der Chopper ist auch sehr kühl und bequem zu waschen und mahlt gut, ein ausgezeichnetes Glas mit Deckel, riecht nicht nach Chinesisch.

guzhov evgenii


Pluspunkte: Es war ein guter Mixer-Mixer, praktisch, multifunktional.
Nachteile: Die Leistung fehlte leicht. Nach 1,5 Jahren zusammengebrochen. Nicht reparierbar.
Nachteile: Jetzt (April 2016) ist es das Geld nicht wert, vor anderthalb Jahren war das Preis-Leistungsverhältnis normal.

Filatova Elena


Vorteile: Ausgezeichnete Peitschen, Kneten, Koteletts. Haltbarkeit im Vergleich zu Wettbewerbern. nimmt wenig Platz ein. Stärker als einige Standmixer mit einer Leistung von 600 Watt.
Nachteile: Die Zerbrechlichkeit des Kunststoffs, aus dem das Glas für den Mixer und die Zerhackerschale besteht (Plastikstücke brachen am Boden des Glases und der Schüssel ab, dies hatte jedoch keinen Einfluss auf ihren Funktionszweck. Sie müssen diese Plastikgläser einfach nicht fallen lassen)) und es gibt EINFACH KEINE Nachteile !!!
Nachteile: Der Mischer freute mich über 9 lange Jahre ziemlich häufiger Arbeit. unersetzlicher Assistent in der Küche. Die Messer werden gehackt, der Mixer hackt und macht ausgezeichnete hausgemachte Mayonnaise. Aber leider ist der Motor gestern durchgebrannt. Ich werde nach einem Ersatz für den verstorbenen “Freund” suchen.

Der Benutzer hat seine Daten versteckt


Vorteile: 3 Geräte in einem
Nachteile: Defekt. Drei Geräte gleichzeitig
Nachteile: Es gibt keine Beschwerden über die Ergebnisse seiner Arbeit – die Sahne für den Kuchen ist ausgezeichnet, die Kartoffelpüree und das gehackte Huhn für die Schnitzel werden gehackt, aber … Nach 4 Jahren sehr vorsichtiger und seltener Verwendung (ein paar Mal im Monat) brannte der Motor aus. Alles drinnen ist so dünn, super billig. Bosch enttäuscht. Jetzt ist nur noch Brown eine gute Technik.

Yevloba


Vorteile: Er selbst ist eine solide Würde!
Nachteile: Nein
Nachteile: Tolle Option für diejenigen, die nicht zu sehr auf das Kochen fixiert sind. Es gibt alles, was Sie brauchen: ein Metallbein, Haken, Schläger, einen erstaunlichen Hubschrauber! Ich habe das für meine Eltern gekauft – wir werden uns freuen! Der alte Bosch arbeitete 9 Jahre lang – das Plastikbein fiel auseinander, das Glas der Mühle war zerbrochen, aber der Motor funktioniert immer noch richtig! ) Am Mixer mit einer Schüssel halte ich das für ein großes Plus. Dies ist jedoch für diejenigen gedacht, die sich nicht um die zusätzliche Kapazität in der Küche kümmern.)) Es entspricht allen deklarierten Merkmalen. Die Qualität ist ausgezeichnet, das Modell ist großartig.

Galukhina Anastasia


Vorteile: + Kraftvoll + Leise + Qualitativ montiert, Materialien sind gut
Nachteile: – Es ist nicht sehr bequem, den Draht aufzuwickeln, aber die meisten kleinen Haushaltsgeräte leiden darunter
Nachteile: Ich habe es gekauft und war sehr zufrieden. Es peitscht und schneidet perfekt, schnell und vor allem nicht sehr laut. Der Kunststoff an den Schalen ist dick, man hat Saugnäpfe, um ein Verrutschen zu verhindern. Der Mischer ist perfekt montiert, nirgendwo knarrt etwas. Bequemer Griff, Kunststoff ist leicht zu reinigen, nicht sehr schwer, die Hand wird nicht müde zu halten, selbst wenn Eier zu Schaum geschlagen werden müssen. Der Draht wird entfernt, indem man ihn um den Mischer wickelt, so dass er ziemlich oft abrutscht, aber ehrlich gesagt gibt es keinen Platz, um einen normalen “Halter” für den Draht zu stopfen. Im Allgemeinen empfehle ich es.

Zaydman Valeria



Bewerten Sie den Artikel
Ein Online-Magazin über Stil, Mode, Etikette, Lifestyle und die Auswahl der besten Produkte und Dienstleistungen.
Fügen Sie einen Kommentar hinzu

Bosch MFQ 36480

Bosch MFQ 36480

Took 2 place in a rating:

BEST HAND MIXERS

Go to rating

Specifications Bosch MFQ 36480

General characteristics

A type manual
Power 450 watts
Number of speeds 5
Additional modes turbo
Number of nozzles 4
Nozzles chopper, whisk, dough hooks, blender
Body material plastic

Features

Attachment Storage not
Nozzle release button there is
Protective lid on the bowl not
Rubber handle there is

Bosch MFQ 36480 Reviews

Pluses: Value for money. Chopper just class. It is very convenient to use. Going fast and understands. The blender is quite powerful.
Disadvantages: Plastic bushings for whisks.
Minuses: I recommend.

The user has hidden his data


Pluses: good, quiet, functional, powerful fail-safe
Minuses: there are no
Minuses: a good thing, we advise and recommend, always come in handy, great gift for example

Pogomarev Vladimir


Pluses: Production Slovenia !!! (what was nice surprised). And it is noticeable. The handle is rubberized, does not slip in the hand, very nice and comfortable to hold. It works very quietly. Powerful. Glasses of good volume.
Minuses: Not yet revealed.
Minuses: I only worry about plastic connections, but old German was also with plastic connections over 20-three years served. I hope for the European quality.

Room Vladimir


Advantages: It performs its functions perfectly: grinds and whips just with a bang. It is quiet. For 2 years no claims It was.
Minuses: Unsuitable. For this model, Bosch does not produces couplings, service centers offer to change the entire engine assembly, and this is almost the price of the same new mixer.
Shortcomings: Wife whipped some thick mixture with a blender and whisk for the blender turned the seat of the plastic clutch (The place where the whisk is inserted). The price of such parts is 200-500 rubles. But the manufacturer does not do these parts. Now we have just a mixer, without a blender))

Vetrov Alexander


Advantages: powerful, reliable, convenient.
Disadvantages: for the year of use they did not find.
Minuses: Very convenient and high-quality mixer, does not take plenty of space, good whisks, good blender head, also the chopper is very classy and wash conveniently and grind well, excellent jar with a lid, does not smell like Chinese.

guzhov evgenii


Pluses: The blender was good, convenient, multifunctional.
Disadvantages: Power was slightly lacking. Broke down after 1.5 of the year. Not repairable.
Minuses: Now (April 2016) it’s not worth your money, one and a half years ago, the price-performance ratio was normal.

Filatova Elena


Pluses: Perfectly whisk, knead, chop. Longevity by Compared to competitors. takes up little space. More Helpful Than some stationary mixers with declared 600 W power.
Disadvantages: include fragility of the plastic, from which a glass was made under the blender and the chopper bowl (the pieces broke off plastic at the base of the glass and bowl, but on their functional destination it did not affect. Just drop these plastic glasses do not need))) and so there are simply no flaws !!!
Minuses: The mixer pleased me for a long 9 years enough frequent work. indispensable assistant in the kitchen. Knives chop, blender grinds and makes excellent homemade mayonnaise. But alas, burned down yesterday motor. I will seek a replacement for the deceased “friend.”

The user has hidden his data


Advantages: 3 devices in one
Minuses: Broke. Three devices in one
Disadvantages: There are no complaints about the results of his work – cream on excellent cake, mashed potato soup and minced chicken for cutlets chopped, but …. After 4 years of very careful and infrequent at all use (a couple of times a month) the engine burned out. Everything inside flimsy, super cheapened. Bosch disappointed. Now small appliances only brown.

yevloba


Pluses: He is a sheer virtue!
Minuses: No
Minuses: A great option for those who are not too fixated at the cooking. There is everything you need: a metal “leg”, hooks, beaters, amazing chopper! I bought this for my parents – on rejoice! Old Bosch worked for 9 years – the plastic fell apart “leg”, broke a glass chopper, but the motor is still in good condition works! ) At the mixer itself with a bowl, I think this is a big plus. But this is for those who do not bother with the extra capacity in the kitchen)) Everyone Declared specifications. The quality is excellent, the model wonderful.

Galukhina Anastasia


Pluses: + Powerful + Quiet + High-quality assembled materials good ones
Disadvantages: – It is not very convenient to unwind the wire, but this most small appliances suffer
Minuses: I bought and was very pleased. Whips and cuts excellent, fast, and, importantly, not very loud. Bowl Plastic thick, suction cups are made on one so that it does not slip. Mixer assembled perfectly, nothing creaks anywhere. Convenient handle, plastic easy to clean, not very heavy, hand does not get tired to hold, even when eggs must be beaten in foam. The wire is removed by wrapping it around mixer, therefore, slides often enough, but frankly saying, the normal “holder” for the wire there is nowhere particularly cram. In general, I recommend.

Zaydman Valeria



Rate article
An online magazine about style, fashion, etiquette, lifestyle, and about choosing the best products and services.
Add a comment