Bosch KGN39LB10

Küchengeräte

Platz 4 in der Bewertung:

DIE BESTEN KÜNSTIGEN FROST-KÜHLSCHRÄNKE IM SEGMENT MITTELPREIS

Zur Bewertung gehen

Technische Daten Bosch KGN39LB10

Allgemeine Charakteristiken

Gefrierschrank von unten
Farbe / Beschichtungsmaterial Silber / Kunststoff / Metall
Steuerung elektronisch
Energieverbrauch Klasse A (383 kWh / Jahr)
Anzahl der Kompressoren 1
Anzahl der Kameras 2
Anzahl der Türen 2
Abmessungen (BxTxH) 60x64x200 cm

Kalt

Gefrierschrank auftauen Keinen Frost
Kühlraum auftauen Keinen Frost
Autonomes Kühlhaus bis 18 h
Gefrierkapazität bis zu 14 kg / Tag
Indikation Temperaturanstieg – Licht und Ton
Zusatzfunktionen Super Kühlung, Super Gefrieren, Temperaturanzeige

Volumen

Gesamtvolumen 315 l
Kühlkammervolumen 221 l
Gefriervolumen 94 l

Andere Funktionen und Merkmale

Glastüren Ja
Eismaschine ist abwesend
Regalmaterial Glas
Möglichkeit der Tür aufzuhängen es gibt
Geräuschpegel bis zu 42 dB
Klimaklasse SN, T.

Bosch KGN39LB10 Bewertungen

Pluspunkte: Design.
Nachteile: Sehr hoher Geräuschpegel.
Nachteile: Nach dem Schließen der Türen des Kühl- oder Gefrierschranks beginnt im Kühlschrank ein rhythmisches Klopfen. Fan wahrscheinlich. Das Klopfen ist sehr laut und nervig. Sehr enttäuscht von diesem Defekt. Müssen wahrscheinlich den Vorarbeiter anrufen, um das Problem zu beheben.

Der Benutzer hat seine Daten versteckt


Pluspunkte: Schön
Nachteile: Laut wie ein Hubschrauber. Bring es nicht ins Studio. Auch wenn der neue laut ist.
Nachteile: Ich habe einen solchen Kühlschrank seit weniger als einem Monat. Und schon einen Servicetechniker angerufen. Er wechselte die Klappe zwischen Gefrierfach und Kühlschrank. Ist gratis. Sie haben diese Krankheit. Der Ingenieur sagte, er solle den Gefrierschrank -22 und darunter und den Kühlschrank +4 und höher stellen. Und wir hatten -16 niedrig und +4 hoch. Der Kühlschrank ist laut. Tatsache

Saveliev Mikhail


Pluspunkte: Aussehen
Nachteile: Geräuschpegel
Nachteile: Viel Lärm, glauben Sie keiner der Bewertungen, alles ist eine Lüge – etwas klappert ständig darin, jedes Mal, wenn die Tür geöffnet wird, wird ein Nofrost ausgelöst, der immer klappert, ein Ventilator ist zwischen Kühl- und Gefrierschrank installiert, der ebenfalls rumpelt und manchmal summt – das ist nur Müll. Gleichzeitig sagt die Bosch-Serviceabteilung, dass es sich nicht um einen Defekt handelt, sondern um den normalen Betrieb des Geräts. Das Verschieben stellte sich seitdem als Problem heraus 2 hintere Rollen sind nur für die Schönheit oder eher für die Show installiert. Wenn die Tür wieder angelenkt wird, bleiben außerdem die Öffnungen der Befestigungselemente erhalten … Das allgemeine Gefühl ist, dass ich keinen Bosch-Kühlschrank gekauft habe, sondern einen chinesischen Noname mit schönem schwarzem Glas.

Der Benutzer hat seine Daten versteckt


Vorteile: Aussehen, Management, autonome Arbeit.
Nachteile: Wicklungsprüfungen, ein sehr hoher Geräuschpegel, bei solchen Abmessungen wenig Platz, Kinder- und dünne Räder, eine unverständliche Position der Kühlbox, die Achse der Türscharniere erlaubt es nicht, den Kühlschrank in eine Nische zu stellen (zusätzliche 4 cm Breite sind erforderlich, damit sich die Tür öffnet, und vorzugsweise 6 cm, so dass es sich vollständig öffnet), beim langsamen Schließen der Tür knarrt (dies passiert bei allen Kühlschränken eines ähnlichen Modells), schwache Rückenprotektoren, verschmutztes Glas, hoher Energieverbrauch A (viele A ++ und zu einem niedrigeren Preis), hoher Kühlschrank .
Nachteile: In einem großen Filialisten gekauft. Solche Kühlschränke sind in der Regel in einer Kopie, daher eine Vitrine. Sie bringen es gegen eine Gebühr und nicht in einer Schachtel, sondern einfach in eine Pickelfilm eingewickelt (der untere Teil mit Glas ist offen! Brechen und Kratzen ist so einfach wie das Schälen von Birnen). Die Arbeiter brachten es in den 5. Stock. Während sie es hereinbrachten, brachen sie einen Plastikstopp und ein Rad ab. überrascht, dass die Fenster nicht kaputt waren. Die Räder sehen auf dem alten Atlanta, der 20 Jahre alt ist, auf jeden Fall lustig aus, alles ist viel besser. Sie haben es entsprechend dem Pegel eingestellt, alle zahlreichen Wünsche des Bosch-Herstellers berücksichtigt, und all dies spart nicht vor starkem Lärm. Zusamenfassend. Nehmen Sie es nur, wenn Sie einen schönen Kühlschrank ohne Magnete wollen. In anderen Fällen jeder andere nicht-chinesische Kühlschrank.

Sivkov Evgeniy


Vorteile: NoFrost-System. Geräumig. Qualitätsmaterialien. Ruhige Arbeit.
Nachteile: Nicht gefunden
Nachteile: Die Eltern baten um Hilfe bei der Auswahl eines neuen Kühlschranks. Die Wahl fiel auf dieses Modell. Qualitativ montiert sind auch die Materialien, aus denen der Kühlschrank besteht, auf höchstem Niveau. Das Design zieht die Aufmerksamkeit auf sich. Arbeitet leise. Die Kameras sind sehr geräumig. Es gibt ein ausgezeichnetes NoFrost-System. Es verbraucht nur minimale Energie.

Kotova Lisa


Pluspunkte: Qualitativ montiert. Geräumig. Wunderschönen. Stilvoll.
Nachteile: nein
Nachteile: Wir haben einen Kühlschrank für eine neue Renovierung in der Küche gewählt. Wir haben uns für dieses Modell entschieden. Es ist geräumig, arbeitet fast geräuschlos und verfügt über ein NoFrost-System. Die antibakterielle Beschichtung verhindert, dass sich unangenehme Gerüche in der Kamera ausbreiten. Die Regale bestehen aus dem stärksten Glas, halten einer guten Belastung stand und können in verschiedenen Höhen angeordnet werden.

Ivan Illarionov


Vorteile: NoFrost-System, elektronische Steuerung, hochwertige und langlebige Regale, Vorhandensein eines Tonsignals bei geöffneter Tür
Nachteile: Nicht gefunden
Nachteile: Dies ist ein sehr geräumiger Kühlschrank mit einem schönen Design. Es gibt eine Temperaturanzeige. Praktischerweise ertönt ein Piepton, wenn die Tür geöffnet ist. Es gibt auch Super-Kühl- und Super-Gefrierfunktionen, damit das Essen länger gut aussieht. Es ist sehr praktisch im Betrieb, es verbleiben keine Fingerabdrücke auf der Glastür.

Alexandra Tab


Pluspunkte: Guter Stauraum und hervorragende Funktionalität. Ruhiger Betrieb, schönes Design.
Nachteile: Nicht gefunden
Nachteile: Der Kühlschrank ist ausgezeichnet und geräumig, in jeder Hinsicht ist er sehr gut für unsere Familie geeignet. Hält viel Essen und hat eine praktische Schublade für Gemüse und Obst. Pflegeleicht für ein solches Gerät und einfach zu bedienen. Wir haben es im Frühsommer gekauft und sind sehr zufrieden mit diesem Kauf.

Petrova Elena


Pluspunkte: Geräumige, funktionale, ausgezeichnete Schublade für Gemüse und Obst.
Nachteile: Keine Nachteile, nur Vorteile.
Nachteile: Stilvoll, geräumig gut aussehend! Ich habe es kürzlich benutzt, bin aber sehr zufrieden damit. Atemberaubende Beleuchtung in den Kühl- und Gefrierfächern. Und die Schachtel mit einem gewellten Boden für Gemüse und Obst, die Lebensmittel vor Kondensation schützt, ist nur ein Glücksfall. Ich mag die separate Temperaturregelung in den Gefrier- und Kühlräumen sehr. Das Modell ist wunderbar!

Dena Danilenko


Pluspunkte: In Bezug auf Preis, Funktionalität, Qualität und Design ist dieser Kühlschrank die beste Option.
Nachteile: Der einzige Nachteil ist, dass Sie häufig die äußere Abdeckung abwischen müssen.
Nachteile: Wir benutzen diesen Kühlschrank bereits seit dem dritten Monat, er ist sehr einfach zu bedienen und bequem. Die Farbe hat mich erobert, so ungewöhnlich und modisch. Dies ist eine gute Wahl – ein Noufrost, der zu unserer Lautstärke passt, und der Kühlschrank hat einen niedrigen Geräuschpegel. Produkte sind immer frisch und verschlechtern sich nicht, Grün verblasst nicht. Der Hersteller wird alles tun, um die Käufer mit dem Kauf zufrieden zu stellen!

Travina Faina



Bewerten Sie den Artikel
Ein Online-Magazin über Stil, Mode, Etikette, Lifestyle und die Auswahl der besten Produkte und Dienstleistungen.
Fügen Sie einen Kommentar hinzu

Bosch KGN39LB10

Bosch KGN39LB10

Ranked 4th in the ranking:

BEST REFRIGERATORS KNOW FROST IN THE MIDDLE PRICE SEGMENT

Go to rating

Bosch KGN39LB10 Specifications

General characteristics

Freezer from below
Color / Coating Material silver / plastic / metal
Control electronic
Energy consumption class A (383 kWh / year)
Number of compressors 1
Number of cameras 2
Number of doors 2
Dimensions (WxDxH) 60x64x200 cm

Cold

Defrosting the freezer No frost
Defrosting the refrigerator No frost
Standalone cold preservation up to 18 hours
Power freeze up to 14 kg / day
Indication temperature increase – light and sound
Additional features super cooling, super freezing, temperature display

Volume

Overall volume 315 l
Volume of the refrigerator 221 L
Freezer volume 94 l

Other functions and features

Glass doors Yes
Ice maker is absent
Shelf Material glass
The ability to outweigh the door there is
Noise level up to 42 dB
Climate class SN, T

Bosch KGN39LB10 Reviews

Pluses: Design.
Minuses: Very high noise level.
Minuses: After closing the door of the refrigerator or freezer some kind of rhythmic knocking starts inside the refrigerator. Fan probably. The knock is very loud and annoying. Very disappointed with this defect. Probably have to call the wizard to fix it.

The user has hidden his data


Pluses: Beautiful
Minuses: Noisy like a helicopter. Do not take to the studio. Even when new noisy.
Minuses: I have such a refrigerator for less than a month. And already called a service engineer. He changed the flap between the freezer and refrigerators. Is free. They have a disease. Engineer said to put a freezer -22 and below, and a refrigerator +4 and above. And at we were -16 bottom and +4 top. The fridge is noisy. Fact

Savelyev Mikhail


Pluses: top view
Minuses: noise level
Minuses: Loud noise, do not believe any of the reviews, all lies – something constantly rumbles in it, each time the door is opened triggered by nofrost, which always rattles between refrigeration and a fan is installed in the freezer, which also rattles, and sometimes buzzing – it’s just trash. At the same time, bosch service They say that it’s not a marriage, but the normal operation of the device. Move him It turned out to be a problem, because 2 rear wheels installed solely for beauty, or rather for show. In addition, when door openings remain open holes from fasteners … The general feeling is that I bought not a bosch refrigerator, but a noname Chinese with adhered beautiful black glass.

The user has hidden his data


Pluses: Appearance, management, battery life.
Disadvantages: wraparound reviews, very high noise levels, with such dimensions have little space, children’s and flimsy wheels, incomprehensible the location of the cold box, the axis of the door hinges does not allow put the refrigerator in a niche (an additional 4 cm width so that the door opens, and preferably 6 cm so that it opens completely), when slowly closing, the door creaks (this happens on all refrigerators of a similar model), flimsy stops of protection of the back parts, easily soiled glass, high energy consumption A (for many A ++, and for a lower price), a high refrigerator.
Disadvantages: Bought in a large chain store. Such refrigerators are usually in one copy, so a display case. bring it for a fee and not in the box but just wound into a pimply film (the lower part with glass is open! break and scratch as easy as shelling pears). Workers brought to the 5th floor .. bye brought one broke off a plastic emphasis and a wheel. surprised that glass did not break. Wheels certainly look funny on the old Atlanta, who is 20 years old, is much better. Set by level, took into account all the numerous wishes of the manufacturer bosh and everything exactly does not save from loud noise. In short. Take it only in case you want a beautiful refrigerator without magnets. In others cases of any other non-Chinese refrigerator.

Sivkov Eugene


Advantages: NoFrost system. Spacious. Quality materials. Silent work.
Minuses: not found
Disadvantages: Parents asked to help them with a new choice the refrigerator. The choice fell on this model. Quality assembled The materials that make up the refrigerator are also top notch. Design attracts attention. It is quiet. The cameras are very capacious. There is an excellent NoFrost system. Energy consumes minimal.

Kotova Lisa


Pluses: High-quality assembled. Spacious. Beautiful. Stylish.
Minuses: no
Disadvantages: Choose a refrigerator for a new repair in the kitchen. We settled on this model. It is roomy, it works practically silently, there is a NoFrost system. The antibacterial coating is not allows unpleasant odors to spread inside the chamber. Shelves made of durable glass, withstand a good load and rearranged to various heights.

Ivan Illarionov


Advantages: NoFrost system, electronic control, high-quality and durable shelves, the presence of an audio signal when open door
Minuses: not found
Minuses: This is a very roomy refrigerator with a beautiful design. There is an indication of temperature. Convenient that there is a sound signal when the door is open. Super cooling features are also available. and super freezes that allow you to keep foods longer in proper form. Very convenient to use, on a glass door fingerprints do not remain.

Tab Alexandra


Advantages: Good accommodation and excellent functionality. Quiet work, nice design.
Minuses: not found
Minuses: the refrigerator is excellent and roomy, for all The parameters are very suitable for our family. Holds a lot products and has convenient drawers for fruits and vegetables. Lekgo take care of such an aggregate and is easy to operate. Bought at early summer and very happy with such a purchase.

Petrova Elena


Pluses: Roomy, functional, great box for vegetables and fruits.
Disadvantages: No disadvantages, some pluses.
Minuses: Stylish, roomy handsome! I use recently, but very pleased with him. Amazing refrigeration lighting and freezers. A box with a wavy bottom for vegetables and fruit, which protects products from condensation, is just a find. I like the separate temperature control in the freezer and refrigerator compartments. Wonderful model!

Dena Danilenko


Advantages: In the ratio of price, functionality, quality and The design of this refrigerator is the best option.
Disadvantages: The only drawback is that often have to wipe the outer cover.
Disadvantages: We have been operating this refrigerator for the third month, very easy to operate and convenient. Color won me over unusual and fashionable. This is a great choice – noofrost suitable for us in volume, moreover, the refrigerator has a low noise level. Products are always fresh and do not deteriorate, greens do not fade. The manufacturer has done everything to make customers happy by purchase!

Travina Faina



Rate article
An online magazine about style, fashion, etiquette, lifestyle, and about choosing the best products and services.
Leave a Reply