Bosch HBN231E4

Küchengeräte

Platz 2 in der Bewertung:

DIE BESTEN GÜNSTIGEN EINGEBAUTEN ELEKTRISCHEN ÖFEN

Zur Bewertung gehen

Technische Daten Bosch HBN231E4

Allgemeine Charakteristiken

Ofen elektrisch unabhängig
Volumen 67 l
Energieverbrauch Klasse A, Anschlussleistung 2,80 kW
Abmessungen (HxBxT) 59,5 x 59,5 x 54,8 cm

Modi

Heizmodi 6
Grill es gibt
Konvektion es gibt

Steuerung

Schalter schwenken
Timer es gibt
Anzeige es gibt

zusätzlich

Spieß Nein
Ofentür falten
Anzahl der Glastüren zwei
Andere Funktionen und Merkmale Kameralicht, Lüfter, Kinderschutzsystem, Sicherheitsabschaltung
Uhr ja, elektronisch
Körperfarbe Silber

Bosch HBN231E4 Bewertungen

Pluspunkte: Aussehen – sieht gut aus, backt gut, angemessener Preis.
Nachteile: nicht versenkte Griffe
Nachteile: Ich empfehle den Kauf.

Kapakov Bulat


Pluspunkte: Hochwertiger, zuverlässiger, schöner Ofen. Es backt gut, erwärmt sich nicht, aber was sonst noch benötigt wird. Pieptöne ja, aber nicht kritisch.
Nachteile: Hat viel getan: vom Huhn bis zum Kuchen. Noch keine Mängel.
Nachteile: Sie müssen sich darauf einstellen und verstehen, wofür, wie viel und wo Erfahrung mitkommt. Sie müssen sich zuerst an die Anweisungen halten, es hilft wirklich, einige Schwierigkeiten zu vermeiden, aber dann geht nach Versuch und Irrtum alles von selbst. Übrigens habe ich auch ein Geschenk 04, die Griffe sind nicht versenkt.

Prokhorova Marina


Pluspunkte: Wie ich vorher ohne sie gelebt habe !!)) Gleichmäßiges Backen von Geschirr, intuitive Steuerung, Uhr, Timer.
Nachteile: Nein.
Nachteile: Die Hauptfunktion ist hervorragend !!! Angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis. Benutzerfreundlichkeit.

vseprosto728


Pluspunkte: Ausgezeichnete Backwaren, ich koche mehr darin als auf dem Kochfeld) Timer
Nachteile: Kindersicherung – ein Name) Wahrscheinlich wären in diesem Fall versenkte Regler besser.
Nachteile: Ich bin sehr zufrieden mit dem Ofen selbst, er backt perfekt.

Der Benutzer hat seine Daten versteckt


Pluspunkte: Der Ofen funktioniert perfekt! Backt gleichmäßig, es gibt eine Uhr, einen Timer.

Makarenko Denis


Vorteile: 1. Ein gewöhnlicher Stecker, der an eine Steckdose angeschlossen wird. 2. Ja, es gibt wirklich 3 Gläser (das äußere erwärmt sich praktisch nicht) und Sie sollten keine Angst haben, dass das Kind sich die Hand verbrennt. 3. Es scheint wie Bosch, es scheint zuverlässig zu sein) 4. Der Timer ist normal, er schaltet sich durch Drücken der Taste mit der Glocke aus =) 5. Zwei Backbleche (emaillierter Stahl und Aluminium) + Drahtgitter 6. Nach dem Ausschalten des Ofens arbeitet der Lüfter weiter, was bedeutet, dass der Ofen länger hält . 7. Möbel in der Nähe des Ofens heizen sich nicht auf 8. Im Allgemeinen ein gewöhnlicher Ofen, der seine Funktionen erfüllt =)
Nachteile: Nicht gefunden
Nachteile: Die Aluminiumpfanne eignet sich hervorragend zum Backen!

Alexey Dozhdev


Pluspunkte: Laconic, stylisch, passt perfekt.
Nachteile: Die Küche wurde installiert, musste aber noch nicht benutzt werden. Die Reparatur ist im Gange.))

Familienhotel Kurschalet


Vorteile: Gute Materialqualität, große Ofenkapazität. Empfehlen.
Nachteile: Nicht bündige Griffe – aber das ist nicht einmal kritisch, von denen weniger brechen.
Nachteile: Dieses Bosch HBN231E4-Modell verfügt über vier weitere Bosch HBN231E4-Subpartikel -01, -02, -03, -04. Und skrupellose Verkäufer geben dies nicht an, geben eine unvollständige Beschreibung ein und führen den Käufer in die Irre. Ich gehe davon aus, dass dieser Artikel bedeutet, ob die Griffe versenkt sind oder nicht, vielleicht etwas anderes. Wir haben ein Geschenk -04 auf dem Fall, wenn auch vollständig, dann: Bosch HBN231E4-04 ist genau das, was es sagt. Anscheinend vertiefte Stifte, über die in anderen Rezensionen geschrieben wurde, sind in anderen Artikeln -01, -02 oder -03 enthalten. Ich gehe davon aus, dass verschiedene Geschenke in verschiedenen Regionen oder sogar in verschiedenen Filialisten verkauft werden. Und der Ofen ist großartig.

Nesterov Alexander


Pluspunkte: Erwärmt sich gleichmäßig. Die Temperatur scheint korrekt zu sein. Es gibt einen automatischen Abschalt-Timer. Die elektronische Steuerung ist bequem. Bosh-es gibt eine Hoffnung, dass es eine lange Zeit dauern wird. Zwei Backbleche und ein Gitter inklusive – schön! Hochwertige Montage.
Nachteile: Der Timer für die automatische Abschaltung piept nach Ablauf der Zeit ca. 3 Minuten lang. Wie man sicherstellt, dass er nicht quietscht, ist nicht klar. Manchmal möchten Sie den Ofen auf den Timer stellen und ins Bett gehen, aber Sie müssen nach dem Kochen auf das Quietschen des Ofens hören (oder aufstehen und ausschalten). Der mitgelieferte kurze Draht ist ca. 120 cm lang. Ich hatte nicht genug Länge, um den Ofen an die Steckdose anzuschließen. Ich musste den Draht wechseln, da der Zugang einfach ist und ich verstehe, wie es geht.

Bolgov Alexander


Vorteile: Alles ist perfekt
Nachteile: Nein
Nachteile: Mein ganzes Leben zuvor habe ich mit Gas gekocht und immer geglaubt, dass sowohl Schalttafeln als auch Öfen dem gewöhnlichen Gasherd unterlegen sind. Also dachte ich mir vor dem Kauf dieses Modells. Es ist der Gasplatine in keiner Weise unterlegen und übertrifft sie in vielerlei Hinsicht sogar. Ich koche nicht so oft darin und backe in der Regel Fleisch. Es backt gleichmäßig und sehr schnell. Was mich sehr beeindruckt hat, war die einfache Reinigung des Schranks. Selbst wenn das Fett getrocknet ist, wird es auch nach einigen Tagen sofort mit einem gewöhnlichen feuchten Tuch ohne Reinigungsmittel abgewischt. Das Set enthält einen Rost und zwei Backbleche (silber und schwarz), die so magisch wie der Ofen gewaschen werden. Der Ofen ist seit ungefähr einem halben Jahr in Betrieb, ich bin mit dem Kauf zufrieden, rate ich!

Ignatieva Daria



Bewerten Sie den Artikel
Ein Online-Magazin über Stil, Mode, Etikette, Lifestyle und die Auswahl der besten Produkte und Dienstleistungen.
Fügen Sie einen Kommentar hinzu

Bosch HBN231E4

Bosch HBN231E4

Took 2 place in a rating:

BEST INEXPENSIVE BUILT-IN ELECTRIC OVENS

Go to rating

Characteristics Bosch HBN231E4

General characteristics

Oven electric independent
Volume 67 l
Energy consumption class A, connection power 2.80 kW
Dimensions (HxWxD) 59.5 x 59.5 x 54.8 cm

Modes

Heating modes 6
Grill there is
Convection there is

Control

Switches rotary
Timer there is
Display there is

Additionally

Skewer not
Oven door folding
The number of door glass two
Other functions and features camera backlight, cooling fan, anti-theft system children protective shutdown
Clock there are electronic
Body color silver

Bosch HBN231E4 Reviews

Pluses: Appearance – looks beautiful, good bakes, reasonable price.
Disadvantages: unheated handles
Minuses: I recommend to buy.

Kapakov Bulat


Advantages: High-quality, reliable, beautiful oven. It bakes well, does not heat up, but what else is needed. Squeaks yes but not critical.
Disadvantages: They did a lot: from chicken to pies. not yet disadvantages.
Minuses: You need to adapt to it, understanding why, how much and where it comes from experience. First you need to stick instructions, it really helps to avoid some difficulties, but then everything goes by itself after trial and error. By the way I have also gift 04, handles not recessed.

Prokhorova Marina


Pluses: How I lived without her before !!)) Uniform baking dishes, intuitive controls, clock, timer.
Minuses: None.
Minuses: The main function is excellent !!! Adequate value for money. Simplicity use.

vseprosto728


Pluses: Excellent bakes, cook in it more than hob) Timer
Minuses: Protection from children, one name) Probably in this In case of recessed regulators would be better.
Minuses: very happy with the oven, bakes fine.

The user has hidden his data


Pluses: Oven works perfectly! Bakes evenly there is a clock, a timer.

Makarenko Denis


Advantages: 1. An ordinary plug that plugs into an outlet 2. Yes, there really are 3 glasses (the outside practically does not heat up) and does not you should be afraid that the child will burn his hand. 3. It seems like Bosch, sort of as reliable) 4. The timer is normal, it is turned off by pressing the button with bell =) 5. Two baking sheets (enameled steel and aluminum) + grate 6. After turning off the oven, the cooling fan continues to work, so the oven will last longer. 7. Furniture near the oven does not heat up 8. In general, an ordinary oven which fulfills its functions =)
Minuses: not found
Minuses: The aluminum pan is just great for baking!

Dozhdev Alex


Pluses: Concise, stylish, fits perfectly.
Minuses: The kitchen was installed, but not yet used. had to. There is a repair.))

Family Hotel Kursale


Advantages: Good quality materials, large volume the oven. Recommend.
Minuses: Non-retractable handles – but it’s not even critical, less will break.
Disadvantages: This Bosch HBN231E4 model has four more Bosch HBN231E4 sub-article -01, -02, -03, -04. And unscrupulous sellers do not indicate it, fill out an incomplete description, enter into customer misconception. I guess this article means pens are sinking or not, maybe something else. On our case item number -04, if fully, then: Bosch HBN231E4-04 directly and it is written. Apparently recessed handles, which others write about reviews are present in other articles -01, -02 or -03. I suppose that different gifts are sold in different regions or even in different chain stores. And the oven is great.

Nesterov Alexander


Pluses: evenly warms up. Temperature like matches the given one. There is an automatic shutdown timer. Electronic control is convenient. Bosh-there is hope that will last long. Two baking sheets and a wire rack included – nice! Quality assembly.
Minuses: The timer of automatic shutdown beeps about 3 minutes after the time is up. How to make it not squeaked – not clear. Sometimes you want to put the oven on the timer and go to bed, but you have to listen to the squeak of the oven after completion cooking (or getting up and off). Short wire included – about 120 cm. I did not have enough length to connect the oven to outlet. I had to change the wire, the benefit is easy access and I understand how to do it.

Bolgov Alexander


Pluses: Everything is spotless
Minuses: No
Disadvantages: All my life before that I cooked on gas, and always believed that both electric panels and ovens are inferior to most ordinary gas stove. So I thought before buying this model. It in no way inferior to the gas board, and in many ways even superior. I do not cook in it so often, and as a rule I bake meat. It baked evenly and very quickly. What really struck me so it is easy to clean the cabinet. Even if the fat is dry, then even after for several days it is instantly wiped with a normal damp cloth, without detergents. Includes grill and two baking sheets (silver and black), laundered as magically as the stove. IN I’ve been using the oven for about half a year, I’m happy with the purchase, I advise!

Ignatieva Daria



Rate article
An online magazine about style, fashion, etiquette, lifestyle, and about choosing the best products and services.
Add a comment