Bosch HBG634HS1

Küchengeräte

Platz 2 in der Bewertung:

DER BESTE EINGEBETTETE ELEKTRISCHE OFEN IM SEGMENT MITTELPREIS

Zur Bewertung gehen

Technische Daten Bosch HBG634HS1

Allgemeine Charakteristiken

Ofen elektrisch unabhängig
Volumen 71 l
Energieverbrauch Klasse A, Anschlussleistung 3,65 kW
Abmessungen (HxBxT) 59,5 x 59,5 x 54,8 cm
Maximale Temperatur 300 ° C.

Modi

Grill ja, elektrisch
Konvektion es gibt
Auftauen es gibt

Steuerung

Schalter schwenken
Timer Ja, mit Unterbrechung
Anzeige sensorisch

zusätzlich

Spieß Nein
Ofentür falten
Andere Funktionen und Merkmale Kameralicht, Lüfter, Kinderschutzsystem, Sicherheitsabschaltung
Uhr ja, elektronisch
Körperfarbe Silber

Bosch HBG634HS1 Bewertungen

Vorteile: 13 Heizmodi, Touch-Schalter, Timer mit Abschaltung, elektronische Uhr, hohe Verarbeitungsqualität.
Nachteile: Wir haben solche Indikatoren sechs Monate lang nicht gefunden
Nachteile: Hervorragende Technologie, zuverlässig und komfortabel zu bedienen, aber was brauchen Sie noch von einem Ofen ?! Bosch wie immer auf dem Level! Der Ofen ist großartig, die Materialien sind alle stark, Bolzen an Bolzen. Wir nutzen es lange genug, um solche Schlussfolgerungen zu ziehen. Mir gefällt auch, wie schnell es sich erwärmt und bereit ist zu arbeiten. B kühlt sich schnell ab und das Glas ist dreischichtig, so dass es einfach unrealistisch ist, sich selbst zu verbrennen. Die Backergebnisse sind auf allen Ebenen hervorragend, da der 4D-Modus die heiße Luft gleichmäßig verteilt. Es gibt viele verschiedene Modi, die ich nicht mehr vorbereitet habe, die Familie ist sehr glücklich.

Esenin Jack


Vorteile: Das Steuerungssystem ist sehr bequem und verständlich. Es gibt viele Modi – nur 13. Touchscreen-Display, Kinderschutzsystem. Schönes Design und Farbe für dieses Modell.
Nachteile: Keine Nachteile
Nachteile: Ich habe beschlossen, einen neuen Ofen für meine Küche zu kaufen, es gibt eine große Auswahl in den Läden, aber mir hat dieses Modell von allen weiteren Modellen gefallen. Erstens ist das Aussehen des Ofens wunderschön, Edelstahl. Und zweitens hat mir die Leistungsfähigkeit dieses Ofens gefallen. Die Funktionsdaten haben mich erstaunt und ich habe meine Wahl getroffen. Ich genieße den Kochprozess jetzt seit 5 Monaten. Immerhin ist das Kochen in einem Gasofen jetzt viel einfacher als zuvor. Mein neuer Ofen verfügt über ein interaktives TFT-Display und eine Selbstreinigungsfunktion. Dank einer speziellen Beschichtung, die Schmutz aufnimmt, ist der Ofen nicht sehr wartungsintensiv. Ein Grill und eine Konvention sind praktisch. Ich benutze diese Funktionen oft.

kartanina svetlana


Vorteile: Design, Zuverlässigkeit, Zeichenanzeige mit Touch-Steuerung und Temperaturanzeige, 3-Lagen-Verglasung, Halogenbeleuchtung.
Nachteile: Gerade gekauft, während alles cool ist
Nachteile: Ich benutze diesen Ofen seit zwei Wochen, er backt großartig. Und ich mag auch sehr, wie schnell es betriebsbereit ist, es ist praktisch, alle möglichen Modi einzurichten, alles ist perfekt auf dem Display sichtbar. Das erste, was ich kochte, war ein Huhn gebacken, im alten Ofen wurde es nicht immer gleichmäßig gebraten, in diesem stellte es sich als perfekt heraus, mit einer goldenen Kruste, der Ehemann und der Sohn leckten sich die Finger, jetzt bitten sie darum, dies öfter zu kochen. Für jede Hausfrau ist dieser Ofen eine echte Rettung und ein cooler Assistent in der Küche. Ich empfehle zu kaufen.

Bubentsova Camilla


Vorteile: Viele Programme, schnelles Aufheizen, Drehschalter, Multifunktionsuhr, Tür mit Stoßdämpfern. 2 Backbleche enthalten.
Nachteile: Nein
Nachteile: Ich koche seit einigen Monaten in einem neuen Schrank. Jedes Gericht in diesem Schrank zubereitet, werden Sie Ihre Finger lecken! Im alten Ofen hat es nicht so funktioniert. Ich mochte dieses vor allem wegen seiner Funktionalität und seines Aussehens. Das Display auf dem Panel ist sehr praktisch. Die Farbe ist gut, passend zum Ton aller Küchengeräte. Erhitzt sich schnell, kühlt sich schnell ab. Das Glas an der Tür erwärmt sich nicht, sodass keine Gefahr besteht, dass Sie sich während des Garvorgangs verbrennen. Guter Ofen, ich hatte Recht mit der Wahl und bin glücklich.

Der Benutzer hat seine Daten versteckt


Vorteile: Display mit Temperaturanzeige, 13 Modi, Schnellaufwärmfunktion, Türschloss von Kindern.
Nachteile: keine solchen Indikatoren
Nachteile: Der Ofen ist sehr gut – ich empfehle es! Backen / Backen kühl und schnell und auf mehreren Ebenen gleichzeitig einfacher zu bedienen – eine Zeichenanzeige mit Touch-Steuerung. Es ist sehr einfach zu pflegen, Sie müssen keine speziellen Produkte kaufen, um Fett daraus zu entfernen, dessen spezielle Emaille, die mit der Ofenkammer bedeckt ist, leicht zu reinigen ist, so dass es manchmal ausreicht, es einfach abzuwischen. Die Stromkosten sind minimal.

Kurzina Lena


Vorteile: Drehschalter mit Sensoren, viele Modi aller Art, angenehme Beleuchtung, schnelle Erwärmung. Teleskopführungen.
Nachteile: Über die Nachteile kann ich noch nichts sagen
Nachteile: Seit zwei Wochen bereite ich in diesem Ofen verschiedene Süßigkeiten zu – die Kochergebnisse sind ausgezeichnet, es gibt überhaupt nichts zu beanstanden. Coole Technik, anders kann man nicht sagen. Es gibt viele verschiedene Modi, aber das Wichtigste ist, dass ich jetzt Pizza einfach perfekt koche. Mit dem Pizza-Modus ist es einfach. Es ist großartig, dass es Schutz vor Kindern gibt. Vor kurzem war ich abgelenkt und mein Sohn versuchte, in den Arbeitsofen zu schauen, wenn der Kuchen gebacken wurde, aber die Tür war blockiert. Wie ängstlich ich war, aber nichts ist passiert.

Solntseva Sophia


Vorteile: Das Design ist nicht auffällig, die Verarbeitung und die Materialien sind ausgezeichnet, komfortabel zu bedienen und zu verwalten. Pflegeleicht. Es gibt eine Funktion der schnellen Erwärmung, Konvektion und 4D-Heißluft. Textanzeige, Kindersicherung.
Nachteile: Kein Spieß und Temperaturfühler.
Nachteile: Wir haben den Ofen kürzlich gekauft, aber ich kann bereits sagen, dass er nicht nur sehr solide, bis ins kleinste Detail durchdacht, sondern auch sehr komfortabel zu bedienen und nicht verwirrt ist. Ich benutze es seit der zweiten Woche, fast jeden Tag, da es sehr einfach darin zu kochen ist und die Kochergebnisse ausgezeichnet sind, das Backen von Geschirr einheitlich ist, es gibt viele Modi, nur 13 – ich möchte nicht wählen. Die Tür ist aus Glas, es wird nicht sehr heiß, da es drei Gläser gibt, aber man kann alles perfekt durch sie hindurch sehen. Es gibt auch eine Kindersicherung, was sehr wichtig ist, wenn Kinder im Haus sind, die ständig etwas drehen und schieben möchten, wie wir es tun. Daher war dieser Artikel beim Kauf wichtig.

Kocheva Svetlana


Vorteile: Einfache Installation. Bequeme Verwaltung und Verwendung. Hohe Zuverlässigkeit. Schöne Beleuchtung. Großes Volumen. Es gibt einen Grill und Konvektion.
Nachteile: Einbauschalter wären besser
Nachteile: Solche Geräte in der Küche sind immer eine Win-Win-Option. Qualität, Zuverlässigkeit für viele Jahre ist Ihnen garantiert, wir haben diesen Ofen seit fünf Monaten. Es ist besser, nicht an die Handhabung zu denken, praktisch, sicher, leistungsstark, sehr schnell einsatzbereit, es gibt einen Timer, den Sie starten können und der den Ofen zum richtigen Zeitpunkt ausschaltet, und ein fertiges Gericht wartet bereits auf Sie und es wird großartig gekocht – von allen Seiten gleichermaßen gebacken und mit einer Kruste wird dies dank der Anwesenheit von Konvektion und 4D-Heißluft erreicht. Die externen Daten des Ofens sind ausgezeichnet, das Design und die Farbe passen perfekt in unsere Küche, die Tür mit einem Stoßdämpfer, die Ausstattung ist ausgezeichnet – 2 Tabletts und ein Drahtgitter.

Anatskaya Nina


Vorteile: Grill, Konvektion, 13 Modi, Halogenbeleuchtung, katalytischer Zahnschmelz, großes Volumen. Die Anzeige ist informativ.
Nachteile: nein
Nachteile: Im Ofen ist die Hauptsache, dass er sich schnell erwärmt und gleichmäßig backt, gleichzeitig aber die Stromkosten minimal sind. In diesem Modell werden alle diese Punkte perfekt beobachtet. Und es ist auch sicher, hat einen Timer, Hintergrundbeleuchtung, innere Beschichtung aus katalytischem Email, was ein Minimum an Wartung bedeutet. Ich mag auch die Art und Weise, wie sich die Tür reibungslos öffnet / schließt. Zuerst hielt ich sie aus Gewohnheit, ich hatte Angst vor Knallen, besonders wenn das Kind schlief. Das Display ist sehr einfach zu bedienen und anzupassen.

Cherny Marta


Pluspunkte: Gute und hochwertige Ausstattung. Einfach zu bedienen und zu warten. Sicherheit ist gut durchdacht. Das Personal ist ausgezeichnet.
Nachteile: Es gibt nichts Vergleichbares
Nachteile: Wir sind mit dem Ofen noch mehr zufrieden als. Ich hatte nicht erwartet, dass es so einfach zu bedienen ist, ich bediene es besonders gerne – Zeichenanzeige, Uhr, Timer. Es kocht hervorragend, 4D heiße Luft verteilt die Wärme gleichmäßig auf allen Ebenen und Konvektion hilft, die goldene Kruste zu bilden, die von uns allen so geliebt wird. Es heizt sich schnell auf und kühlt ab, hat eine 3-lagige Glastür und ist kindersicher, sodass ich mir keine Sorgen machen muss, wenn mein dreijähriger Sohn sich um den Ofen dreht. Gut ausgestattet, Halogenbeleuchtung, wirtschaftlicher Stromverbrauch.

Oleneva Sandra



Bewerten Sie den Artikel
Ein Online-Magazin über Stil, Mode, Etikette, Lifestyle und die Auswahl der besten Produkte und Dienstleistungen.
Fügen Sie einen Kommentar hinzu

Bosch HBG634HS1

Bosch HBG634HS1

Took 2 place in a rating:

BEST BUILT-IN ELECTRIC SHOWER CABINETS AVERAGE PRICE SEGMENT

Go to rating

Characteristics of Bosch HBG634HS1

General characteristics

Oven electric independent
Volume 71 l
Energy consumption class A, connection power 3.65 kW
Dimensions (HxWxD) 59.5 x 59.5 x 54.8 cm
Maximum temperature 300 ° C

Modes

Grill there is an electric
Convection there is
Defrosting there is

Control

Switches rotary
Timer yes, with shutdown
Display sensory

Additionally

Skewer not
Oven door folding
Other functions and features camera backlight, cooling fan, anti-theft system children protective shutdown
Clock there are electronic
Body color silver

Bosch HBG634HS1 Reviews

Advantages: Heating modes 13, touch switches, off timer, electronic clock, high quality assembly.
Disadvantages: We did not find such indicators for six months use
Minuses: Excellent technology, reliable and comfortable in use, and what else is needed from the oven ?! Bosch as always on level! The oven is made cool, the materials are all durable, the bolt to a bolt. We use it long enough to draw such conclusions. I also like how quickly it heats up and is ready to work b quickly cools down, and the glass is 3-ply, so just burn yourself unrealistic. At any level, the baking results are excellent, as Thanks to the 4D mode, the distribution of hot air is uniform. There are a lot of different modes that I just didn’t cook anymore, the family is very happy.

Esenin jack


Advantages: The control system is very convenient and understandable. There are many modes – only 13. Touch screen, anti-theft system children. Nice design and color for this model.
Minuses: There are no disadvantages
Minuses: I decided to buy a new oven in my kitchen, There is a large selection of stores, but of all the models, this one was liked more. Well, firstly, the appearance of the oven is beautiful, stainless steel. AND secondly, I liked the capabilities of this oven. Functional the data struck me and I made my choice. 5 months already enjoy the cooking process. After all, now it’s become much easier to cook easier than before in a gas oven. My new oven has Interactive TFT display, self-cleaning function. Thanks a special coating that absorbs dirt the oven does not requires special care. Having a grill and convention is very handy I often use these features.

Svetlana Cartanina


Advantages: Design, reliability, character display with touch temperature control and indication, 3-layer glazing, halogen lighting.
Minuses: Just bought, while everything is cool
Minuses: I’m fully operating this oven for two weeks, she bakes wonderful. I also really like how fast she is. ready to work, conveniently configure all sorts of modes, everything is displayed seen perfectly. The first thing I cooked was baked chicken, in the old it was not always evenly fried in the oven, in the same it turned out just perfect, with a golden crust, husband and son fingers licked, now they ask me to cook this more often. For any the hostess this oven will be a real salvation and cool assistant in the kitchen. I recommend to buy.

Bubentsova Camilla


Pluses: Many programs, quickly heats up, rotary controlring switch, multifunction clock, door with shock absorbers. 2 baking sheets per set.
Minuses: No
Minuses: I’ve been cooking in a new cabinet for several months. Any the dish is cooked in this cupboard, you will lick your fingers !. In the old the oven did not work out that way. This one was liked first of all by her functionality and appearance. The display on the panel is very convenient. Colour good, fit the tone of all kitchen appliances. Heats up quickly cools quickly. Glass does not heat up the door, so no fears that during cooking you can get burned. Good oven with I was not mistaken in the choice and I am satisfied.

The user has hidden his data


Advantages: Display with temperature indication, 13 modes, quick warm-up function; there is a childproof door lock.
Disadvantages: no such indicators
Minuses: The oven is very good – I recommend! Bakes / bakes cool and fast, and at several levels at the same time, it’s easy to manage – the character display with touch control. The care is very simple, no need to buy special means to tear off fat from it, special enamel which the oven chamber is covered with is easy to clean, therefore just enough to wipe it sometimes. Electricity costs minimal.

Kurzina Lena


Pluses: Rotary switches with sensors, many all sorts of modes, pleasant lighting, fast heating. Telescopic guides.
Disadvantages: I can not say about the shortcomings
Minuses: two weeks as I cook different snacks in this the oven – the cooking results are excellent, there’s nothing to complain about at all. Cool technique, you can’t say otherwise. All sorts of modes, but the most important thing is that now I cook pizza just perfect, with the mode for pizza it’s easy to do. It’s great that there is protection from children, recently I was distracted, and my son tried to look into the working the cake is not baked, but the door is locked. What about me scared, but nothing happened.

Solntseva Sofya


Advantages: The design is not catchy, the quality of workmanship and materials are excellent, comfortable to use and manage. Simple in care. There is a function of quick heating, convection, 4D hot air. Text display, child lock.
Disadvantages: No skewer and probe.
Minuses: We bought the oven recently, but I can already say that it is not only made very soundly, thought out to the smallest detail, but also in management is very comfortable, not confused. I use it already the second week, almost every day, since cooking in it is very simple and excellent cooking results, uniform baking of dishes, there are many modes, only 13 – I do not want to choose. Glass door, strong does not heat up, since there are three glasses, but everything is visible perfectly Through them. There is also a child lock, which is very important when in home children who constantly want to twist and push something, as we have, so this item was important when buying.

Kocheva Svetlana


Pluses: Easy installation. Convenient management and use. High reliability. Pleasant lighting. Large volume. There is a grill and convection.
Cons: Flush switches would be better
Minuses: This technique in the kitchen is always a win-win option. Quality, reliability for many years is provided to you, we have this oven has been around for five months now. In circulation, it’s better not to come up with convenient, safe, powerful, ready to work very quickly, there is a timer that can be started and it will turn off the oven at the right time, and you will be waiting for the finished dish, and cooked great – equally baked on all sides and with a crust, this is achieved due to the presence of convection and 4D hot air. The external data of the oven is excellent, the design and color fit perfectly in our kitchen, door with shock absorber, excellent staffing – 2 baking sheet and wire rack.

Anatskaya Nina


Pluses: Grill, convection, 13 modes, halogen lighting, catalytic enamel, large volume. Display informative.
Minuses: no
Minuses: In the oven, the main thing is that it quickly heats up and evenly baked, but at the same time the costs of electricity were minimal. In this model, all these points are observed perfectly. AND it is also safe, has a timer, backlight, internal coating catalytic enamel, which means a minimum of care. I like very much and then how smoothly the door opens / closes, first with I kept my habits, I was afraid of popping, especially when the child asleep. The display is very convenient to use and settings.

Black Marta


Pluses: Good and high-quality equipment. In management and care simple. Security is well thought out. Staffing great.
Minuses: Yes there is nothing like that
Disadvantages: We are satisfied with the oven, even more than. Did not expect that it will be so easy to use, especially to me I like to manage it – a character display, a clock, a timer. Trains excellent, 4D hot air evenly distributes heat to all levels, and convection helps the formation of a golden crust, such beloved by all of us. Heats up and cools quickly, has 3 pane glazing of the door, and protection from children, so I do not worry when my three year old son is spinning around the oven. Equipped with excellent, halogen lighting, economical electricity consumption.

Oleneva Sandra



Rate article
An online magazine about style, fashion, etiquette, lifestyle, and about choosing the best products and services.
Leave a Reply