Bosch CMG633BB1

Küchengeräte

Platz 2 in der Bewertung:

BESTE EINGEBAUTE ELEKTRISCHE OFEN MIT MIKROWELLE

Zur Bewertung gehen

Technische Daten Bosch CMG633BB1

Allgemeine Charakteristiken

Ofen elektrisch unabhängig
Volumen 45 l
Energieverbrauch Klasse A, Anschlussleistung 3,65 kW
Abmessungen (HxBxT) 45,5 x 59,5 x 54,8 cm
Maximale Temperatur 275 ° C.

Modi

Heizmodi 6
Automatische Programme 14
Mikrowellenfunktion ja, 1000 W.
Grill ja, elektrisch
Konvektion es gibt
Auftauen es gibt

Steuerung

Schalter schwenken
Timer Ja, mit Unterbrechung
Anzeige sensorisch

zusätzlich

Spieß Nein
Ofentür falten
Andere Funktionen und Merkmale Kameralicht, Lüfter, Kinderschutzsystem, Sicherheitsabschaltung
Uhr ja, elektronisch
Körperfarbe das Schwarze

Bosch CMG633BB1 Bewertungen

Nachteile: Der einzige Ofen, der leicht unter das Gasherd gestellt werden kann, stört den Anschluss des Gasschlauchs nicht

Der Benutzer hat seine Daten versteckt


Pluspunkte: Funktionell. Design. Gute Isolierung. Funktioniert hervorragend sowohl als Backofen als auch als Mikrowelle
Nachteile: Grundsätzlich ist die Bedienung einfach und alles klar. Wenn Sie sich jedoch nur schnell in der Mikrowelle aufwärmen müssen, erfolgt dies in einer herkömmlichen Mikrowelle durch Drücken einer Taste. Sie müssen sofort zum Menü gehen und den Mikrowellenmodus auswählen. Sie scheinen sich daran zu gewöhnen, aber nach dem allgemeinen Eindruck des Geräts (rein positiv) ist dies ein so kleiner Tropfen Teer (()
Nachteile: Vorher gab es einen Mikrowellenherd von Samsung, der hier auf dem Markt erhältlich ist. Im Vergleich zu ihr ist Bosch bei der Arbeit viel leiser und die Tür draußen heizt sich weniger auf. Das Set enthält 1 Backblech (Samsung hatte 2, aber nur eines konnte mit einer Mikrowelle verwendet werden). Alles backt gut. Der Timer, der verzögerte Start, das Aufwärmen und die verschiedenen Betriebsarten auf dem Papier scheinen nur ein Marketingtrick zu sein, aber in Wirklichkeit gewöhnt man sich schnell an sie und dann ist es ohne sie sehr unpraktisch. Berücksichtigen Sie bei der Auswahl 2 Punkte: 1. Höhe 45 cm. Bei herkömmlichen Öfen – 60 cm. Sie können es in eine Standard-Ofenbox legen, aber es wird nicht schön sein. Wenn Sie jedoch diesen Moment bei der Herstellung einer Küche berücksichtigen, ist die Box unter dem Ofen viel geräumiger. 2. Weil Höhe 45 cm, dann ist weniger Platz im Ofen. Und anscheinend ist das Volumen des Ofens in Bosh aufgrund der Wärme- und Schalldämmung des Ofens noch geringer als in Samsung. In Samsung haben wir ruhig 2 Kuchen gleichzeitig gebacken, aber in Bosh funktioniert es nicht.

Dmitry Karasev


Pluspunkte: Tolles Design, tolle Funktionalität. Ein Ofen mit Mikrowellenfunktion ist in einer kleinen Küche unersetzlich.
Nachteile: Preis.
Nachteile: Bisher wurden keine ernsthaften Gerichte zubereitet, aber Kuchen, Fisch und Hühnchen erweisen sich als unvergleichlich! Mikrowelle zum täglichen Erhitzen. Mit der Speisekarte hat es nicht intuitiv geklappt, wir haben die Anleitung gelesen. Große Funktionalität, es gibt eine Funktion zum Erhitzen von Geschirr, die für diejenigen wichtig ist, die gerne Steaks kochen, sie werden normalerweise auf warmen Gerichten serviert. Wir sind sehr zufrieden mit dem Kauf. Ruhiges, stilvolles Design, sehr geräumig für seine Größe. Ein sehr angenehmer Moment, in dem alles so durchdacht ist, dass es nicht nervt. Tonsignale sind angenehm für das Ohr, Beleuchtung von nicht aggressiven Farben, Uhr auf dem Display. Funktioniert sehr leise !!! Sehr! Davor gab es einen Samsung-Ofen mit Mikrowellenfunktion, über den man schreien musste. Wir sind sehr zufrieden mit dem Kauf! Ich hoffe, dass wir dabei keine Schwachstellen aufdecken und es keine ewigen Reparaturen geben wird, die wir mit Samsung erlebt haben.

Esipovich Tatiana


Pluspunkte: Sieht großartig aus und funktioniert in allen Modi hervorragend. Einfach zu bedienen, schließt es die Tür selbst! Leistungsstarke Mikrowelle. Klingt sehr schön, nicht aufdringlich und nicht für die ganze Wohnung!
Nachteile: Preis! Teuer, aber für diejenigen, die keine Schränke in der Küche herstellen möchten, ist es perfekt!

iVanez13



Bewerten Sie den Artikel
Ein Online-Magazin über Stil, Mode, Etikette, Lifestyle und die Auswahl der besten Produkte und Dienstleistungen.
Fügen Sie einen Kommentar hinzu

Bosch CMG633BB1

Bosch CMG633BB1

Took 2 place in a rating:

BEST MICROWAVE ELECTRIC OVENS

Go to rating

Specifications of Bosch CMG633BB1

General characteristics

Oven electric independent
Volume 45 l
Energy consumption class A, connection power 3.65 kW
Dimensions (HxWxD) 45.5 x 59.5 x 54.8 cm
Maximum temperature 275 ° C

Modes

Heating modes 6
Automatic programs 14
Microwave function yes, 1000 watts
Grill there is an electric
Convection there is
Defrosting there is

Control

Switches rotary
Timer yes, with shutdown
Display sensory

Additionally

Skewer not
Oven door folding
Other functions and features camera backlight, cooling fan, anti-theft system children protective shutdown
Clock there are electronic
Body color the black

Bosch CMG633BB1 Reviews

Disadvantages: The only stove that can be easily put under the gas panel, does not interfere with the connection of the gas hose

The user has hidden his data


Advantages: Functional. Design. Good sound insulation. Fine It works both as an oven and as a microwave
Disadvantages: The principle of management is simple and everything is clear. But if you just need to quickly heat up in the microwave, then in an ordinary microwave done by pressing a single button. Then you need to go to the menu and select microwave mode. It seems you get used to it, but on the general impression of device (purely positive) is such a small droplet degdeya (((
Minuses: Before that, there was a microwave oven from Samsung which is here on the market. Compared to her, Bosch is much quieter in operation and less heated door outside. 1 baking tray included (Samsung had 2, but only one could be used with microwave). Everything bakes just fine. Snooze timer starting, warming up and different paper modes seem easy marketing ploy, but in reality you quickly get used to them and then without them it’s very inconvenient. When choosing, consider 2 points: 1. Height 45 cm. For conventional ovens – 60 cm. This must be taken into account since in You can put a standard box for the oven, but it will not beautiful. On the other hand, when you consider this point in the manufacture kitchen, the drawer under the oven will be much more spacious. 2. Because height 45 cm, then the space in the oven is less in height. And apparently due to lush heat and sound insulation, the volume of the oven in Bosch is even less than it was in Samsung. In Samsung we calmly baked at the same time 2 cake, but in Bosh it won’t work out that way.

Karasev Dmitry


Pluses: Great design, great functionality. Oven with Microwave function is an indispensable thing in a small kitchen.
Minuses: Price.
Disadvantages: While serious dishes were not prepared, but pies, fish and the chicken is incredible! Microwave to warm up every day. With menu it didn’t work out intuitively, we read the instructions. functional, there is a function for heating dishes, which is important for lovers of cooking steaks, they are usually served on warm dishes. Very satisfied with the purchase. Calm stylish design, very roomy, for its size. A very pleasant moment that everything thoughtfully so that would not be annoying. Sound signals are pleasant hearing, the backlight is not aggressive colors, the clock on the display. Very quiet works!!! Very! Before that, there was a Samsung oven with a microwave function, its it was necessary to shout down. Very satisfied with the purchase! Hope in the process does not reveal weaknesses and there will be no permanent repair that we worried with Samsung.

Esipovich Tatyana


Pluses: Gorgeous looks, works great in all modes. Easy to operate, it closes the door itself! Powerful microwave It sounds very nice, not intrusive and not for the whole an apartment!
Minuses: Price! A little expensive, but for those who do not want to produce cabinets in the kitchen, fits perfectly!

iVanez13



Rate article
An online magazine about style, fashion, etiquette, lifestyle, and about choosing the best products and services.
Add a comment