BORK E800

Küchengeräte

BORK E800

Platz 3 in der Bewertung:

BESTE PROFESSIONELLE MISCHER

Zur Bewertung gehen

Eigenschaften BORK E800

Allgemeine Charakteristiken

Eine Art stationär
Schüssel 4,70 l Edelstahl
Leistung 1000 Watt
Anzahl der Geschwindigkeiten 12
Anzahl der Anhänge 4
Düsen Schneebesen, Teighaken
Körpermaterial Metall

Eigenschaften:

Zubehörspeichergerät Nein
Schüsselschutzhülle es gibt
Kabelwickler Nein
Gummierter Griff Nein
Länge des Netzkabels 1m
Gewicht 7,9 kg
Weitere Informationen enthalten: Gebäckaufsatz, Spatelaufsatz, Schneebesen, Teighaken; Planetenmischung, Sensorelektronik zur Motorbetriebssteuerung, automatisches Sicherheitssystem;

BORK E800 Bewertungen

Pluspunkte: bequeme Schüssel, 12 Geschwindigkeiten, stilvoller Look
Nachteile: nicht bemerkt
Nachteile: Im Vergleich zu einem Handmixer ist ein stationärer Mischer in puncto Komfort um ein Vielfaches besser. Das einzige, was zuerst über die Schwierigkeit der Reinigung besorgt war, aber in diesem Modell wird es auf elementare Weise gemacht. Aber das Wichtigste ist natürlich, wie sich der Mixer in der Arbeit zeigt. Selbst schwerer Teig kann problemlos geknetet werden, was nicht einmal mit den Händen geknetet werden kann. Wenn zum Beispiel Sahne oder Eichhörnchen geschlagen werden, wird ein spezieller Deckel auf die Schüssel gelegt, wodurch Spritzer nicht mehr durch die Küche fliegen. Generell kann ich sagen, dass das Ding durchdacht ist und definitiv sein Geld wert.

Omelchenko Polina


Vorteile: Leistung, viele Modi, fehlerfreier Betrieb
Nachteile: sperrig
Nachteile: Ich habe diesen Mixer zum ersten Mal im Good Morning-Programm mit Chekalova gesehen, habe mir den Hersteller angesehen, und dann war es kein Problem, ihn im Internet zu finden, zumal der e800 einen so massiven, eleganten Metall-Mixer hat! Ja, es ist ziemlich umständlich, was nicht immer praktisch ist, aber die Leistung rechtfertigt sich. Ich denke, dass nicht jeder Mixer in der Lage ist, Margarine für denselben Napoleon zu peitschen. Grundsätzlich ist es gehackt, aber hier kam eine der Düsen für diesen Fall. Ansonsten wird es am häufigsten zum Kneten von Pizzateig, Pfannkuchen und verschiedenen Arten von Hefebackwaren verwendet. Nun, Dinge wie Kuchencreme oder Brandteig sind überhaupt kein Problem. Es gibt viele Geschwindigkeitsmodi, zum Glück gibt es eine spezielle Abdeckung, damit die zu schlagende Substanz nicht auf die Kleidung gelangt. Waschen als Ergebnis, kein Problem, die Oberfläche ist glatt, nichts wird verstopft! Ein guter Assistent!

Kazakova Tanechka


Vorteile: leistungsstark, zuverlässig
Nachteile: zu schwer für mich
Nachteile: Wir haben den E800-Mischer vor relativ kurzer Zeit. Nicht einmal ein Jahr alt, aber ohne ihn ist die Küche wie keine Hände. Mit einer großen Anzahl von Anhängen können Sie viel tun. Und knete den Teig und peitsche die Sahne. Zwölf Geschwindigkeiten, ich weiß wirklich nicht warum. Ich benutze entweder das höchste zum Schlagen oder das niedrigste für den Teig. Und so ist alles großartig. Wir müssen versuchen, Eis darauf zu machen, alle Hände erreichen nicht …

Bazaeva Marina


Vorteile: Eine große Anzahl von Anhängen erweitert ihre Funktionen.
Nachteile: Ich hätte gerne einen günstigeren Preis.
Nachteile: Wir verwenden diesen Mischer seit über einem Jahr. Großartiger Helfer. Knetet den Teig sehr gut. Der Sohn bereitet sich eine Mischung für ein Omelett vor. Der Ehemann erklärte, dass es nicht notwendig sei, den Höchstgeschwindigkeitsmodus zu missbrauchen, dann würde der Mischer eine lange Zeit dauern. Ich denke, diese Empfehlung funktioniert nicht nur für einen Mixer. Maximale Überhitzungsmodi der Geräte, und das ist voller Probleme. Ich werde auch ein zusätzliches Set für die Herstellung von Eis kaufen. Die Leute, nach den Bewertungen zu urteilen, machen ausgezeichnetes Eis …

Elena Kovaleva


Vorteile: Aussehen und Gewicht
Nachteile: Die Tasse ist in der Tat manchmal schwer vom Ständer zu entfernen. Nun, und der aktuelle Preis.
Nachteile: Vor einigen Jahren als mehr oder weniger erschwingliches Modell eines stationären Mischers erworben. Im Laufe der Jahre habe ich keine Enttäuschung erlebt, sondern bin nur mit diesem Kauf zufrieden. Mein Helfer. Nachdem ich die neuesten Bewertungen gelesen hatte, dachte ich – schreiben die Leute über diesen Mixer ??? Ich verstehe nicht, wie die Metalldüse beim Mischen des Teigs brechen könnte. Es sei denn, die davon zerkleinerten Ziegel wurden gemischt … Ich backe gern, also wird Bork mir dabei helfen. Hefe, Sauerteig knetet perfekt! Jahre, wahrscheinlich sechs oder sieben, dient er mir – es hat nie eine Überhitzung gegeben, obwohl die Dichte des Teigs unterschiedlich ist und die Knetzeit lang sein kann. Hier geht es um die Bewegung des Mixers auf dem Tisch – ich lüge nicht – ja, es passiert, es bewegt sich, wenn der Teig schwer ist. Aus dem gleichen Grund ist es schwierig, die Schüssel danach vom Ständer zu nehmen – sie verklemmt sich ein wenig. Ansonsten bin ich sehr glücklich. Peitschenweiß, Sahne perfekt. Im Allgemeinen sind die Steuerungen einfach und unkompliziert. Und ehrliche Macht. Der Mixer klappt es. Gutes Arbeitstier. Ich habe “vier” nur wegen des Preises gesetzt.

Kravchenko sergey


Pluspunkte: Design
Nachteile: Es wird sehr heiß und riecht verbrannt, nach dem Kneten des Teigs muss die Schüssel zusammen aus dem Ständer gezogen werden, weil es bleibt einfach da.
Nachteile: Der Teig wird nicht schlecht geknetet.

m.i1234554321


Pluspunkte: Preis und rustikaler Pont
Nachteile: 1. Schlechte Verarbeitungsqualität, da im Prinzip alles auf dem Bork ist. 2. Die Düse brach beim Rühren des Teigs. 3. Es macht im Vergleich zum Kitschenyid viel Lärm. 4. Der Motor riecht während des Betriebs
Nachteile: Ich kontaktiere Borok zum letzten Mal, es ist wie eine Kettenware. Ich glaube mit Schwierigkeiten, ich habe uns wahrscheinlich selbst geschrieben

Multikov Maxim


Vorteile: Leistung, Geräuschlosigkeit, Benutzerfreundlichkeit und perfekte Ergebnisse in allem !!!
Nachteile: Absolut keine
Nachteile: Bei der Auswahl gab es nur sehr wenige Bewertungen! Der Preis war mir peinlich, aber ich stieß auf einen Rabatt auf eine Vitrine von 35% und kaufte ihn !! In sechs Monaten bereute ich es nicht einmal! Ein kluger Assistent – Teig für Kekse, Kuchen, Knödel, Manti, Nudeln, Hefe, Brotteig, Pfannkuchen, Pfannkuchen, verschiedene Cremes, einschließlich Proteinpudding, Mayonnaise und vieles mehr – alles ist perfekt, sehr schnell und effizient. mischt alles komplett, nichts bleibt unten, wie bei vielen anderen Planetenmischern. Und es kommt nicht auf die Lautstärke an – schlägt ein Ei und 10 ist gleich gut !!! Ich bin absolut begeistert. Alles wird in der Spülmaschine gewaschen, das Geschirr wird zumindest schmutzig. Zum Beispiel Brötchen aus Hefeteig – der Teig wird in einer Schüssel mit einem Mixer geknetet, passt hinein, knetet dann erneut mit einem Mixer und wieder in der Hitze direkt in der Schüssel! Dann habe ich die Schüssel und die Düse gewaschen und das wars !!! Es gibt keinen ganzen Haufen Geschirr wie vorher! Wenn es eine Gelegenheit gibt – kaufen, werden Sie es im Allgemeinen nicht bereuen !!! Für mich ist der Kochprozess ein großes Vergnügen geworden! Natürlich lohnt es sich nicht, einmal im Monat so viel Geld auszugeben, um Teig zu Knödeln zu kneten, aber wenn Sie Ihre hausgemachten Leckereien kochen und genießen möchten, ist dieser magische Assistent die beste Hilfe !!!! Empfehlen!

Elena Levchenko


Vorteile: Design, Leistung, Verarbeitung
Nachteile: Nein, wünschen Sie sich eine größere Schüssel
Nachteile: Planetary Mixer ist mein Traum und es ist wahr geworden. Mein Mann gab es mir zu meinem Geburtstag. Wir gingen zusammen in den Laden, aber für einen anderen CENWOOD-Chef. Aber ihr Mann, der es sah und untersuchte und dem Berater zuhörte, weigerte sich, es zu kaufen. Ein Berater im Geschäft bot an, einen BORK E800 zu kaufen. Natürlich sind das Design und die Qualität der Materialien hervorragend. Plus 4 Düsen und ein Paddel. Ich brauchte einfach nichts anderes. Der Preis ist natürlich hoch. Aber am Ende ist dieser gutaussehende Mann in meiner Küche. Jeder Teig knetet mit einem Knall. Proteine, Sahne. Kartoffelpüree und Hackfleisch. Die Edelstahlschale ist fest verschlossen. Ich würde nicht sagen, dass sie leise funktioniert, immerhin 1000W. Aber nicht kritisch. Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Ich habe meinen Stiften das Leben leichter gemacht. Ich hoffe, dass BORKE800 seine Marke und seinen Preis für die kommenden Jahre rechtfertigen wird.

Leushina Larisa


Pluspunkte: Schönes Design
Nachteile: 1.Preis !!!!! 2. Ab dem Moment des Kaufs (Spende) gab es beim Kneten ein knirschendes Geräusch, am Ende brach es !!! 3. Keine Ersatzteile in Moskau!
Nachteile: Nicht kaufen !!! Es wird seit Juli zu Hause mit einer unterdurchschnittlichen Belastung betrieben! Ab dem Moment der Operation gab es beim Rühren und Auspeitschen ein leichtes Rasseln. Als er die Weißen (!!!) für das Baiser peitschte, erhitzte er sich mehrmals, was unmöglich zu berühren war !!! Und so knarrte der Teig beim Kneten und begann auf die Seite zu fallen !! Ich habe es kaum geschafft, es zu fangen, damit ich nicht zu Boden fiel! Infolgedessen löste sich der obere Teil von der Basis. Wenn etwas passiert, sagen fast alle Dienste, dass dies KEIN GARANTIE-Fall ist !!! “Wir waren bereit, ihn für unser Geld zu reparieren, aber es gibt KEINE Ersatzteile in Moskau !!! Und sie werden nicht erwartet !!! auf die Emission von 22.000 (auch wenn nicht meine !!) Was ist das? Einwegausrüstung?

Soboleva Liebe



Bewerten Sie den Artikel
Ein Online-Magazin über Stil, Mode, Etikette, Lifestyle und die Auswahl der besten Produkte und Dienstleistungen.
Fügen Sie einen Kommentar hinzu

BORK E800

BORK E800

Ranked 3rd in the ranking:

BEST PROFESSIONAL MIXERS

Go to rating

Specifications BORK E800

General characteristics

A type stationary
Bowl 4.70 l, stainless steel
Power 1000 watts
Number of speeds 12
Number of nozzles 4
Nozzles whisk for whipping, dough hooks
Body material metal

Features

Attachment Storage not
Protective lid on the bowl there is
Cord winder not
Rubber handle not
Power cord length 1m
Weight 7.9 kg
Additional Information included: nozzle-confectioner, nozzle-spatula, whisk, hook for the test; planetary mixing, sensory control electronics engine operation; automatic security system;

BORK E800 Reviews

Pluses: comfortable bowl, 12 speeds, stylish view
Minuses: not seen
Disadvantages: In comparison with a hand mixer, the stationary one will be a cut above convenience. The only thing that was worried at first about the complexity of cleaning it, but in this model it’s elementary done. But the most important thing is of course how the mixer shows itself in work. Even heavy dough kneads without problems, which even do not knead with hands. If, for example, whip cream or proteins, then on there is a special lid on the bowl, with it there will be no spray all over kitchen fly. In general, I can say that the thing is thought out and its definitely worth the money.

Omelchenko Polina


Advantages: Power, many modes, work without failures
Minuses: Bulky
Minuses: I saw this mixer for the first time in the Kind program morning “with Chekalova, examined the manufacturer, and then in it wasn’t a problem to find on the Internet, all the more so with Borc, the e800 is one such a massive, stylish, metal! Yeah he’s pretty bulky, which is not always convenient, but the performance itself justifies. I think that not every mixer can beat margarine for the same Napoleon. Mostly they chop it, but here for one of the nozzles approached the case. The rest most often serves for kneading pizza dough, for pancakes and various kinds yeast baking. Well, things like cake cream, or custard cakes, not a problem at all. Speed ​​modes abundantly, there is a special cover to the substance was not on the clothes. Wash up, not a problem, the surface is smooth, nothing gets clogged! Good assistant!

Kazakova Tanechka


Pluses: powerful, reliable
Minuses: hard for me
Disadvantages: we have a mixer E800 relatively recently. Also year no, but without it in the kitchen it’s like no hands. Large set of nozzles a lot what allows you to do. Knead the dough and whip the cream. Twelve speeds, though I don’t know why. I use or the highest for whipping, or low for dough. And so everything is great. Need to try another ice cream on it to do, all hands not reach …

Bazaeva Marina


Advantages: A large set of nozzles expands it opportunities.
Minuses: I would like a smaller price tag.
Disadvantages: We have been operating this mixer for more than a year. A great assistant. Knead the dough very high quality. Son cooks himself mixture for omelet. The husband explained that there is no need to abuse maximum speed mode, then the mixer will last a long time. I AM I think this recommendation will not only work for the mixer. Maximum modes overheat the technique, and this is fraught. Going to for the manufacture of ice cream an additional set to purchase. People, judging by the reviews, get great ice cream …

Kovaleva Elena


Pluses: Appearance and heaviness
Minuses: The bowl is indeed sometimes difficult to remove from coasters. Well, and the current price.
Minuses: Acquired several years ago, as more or less Affordable model of stationary mixer. Over the years not I was disappointed, but only happy with this purchase. My helper. Having read the latest reviews, I thought – are people talking about this mixer? write ??? I don’t understand how the metal nozzle could break while stirring the dough. Is it the bricks crushed by her mixed … I’m fond of baking, so Bork to me in this help. Yeast, dough kneads perfectly on sourdough! Years old, probably six or seven he serves me – never overheating was, although the dough is different in density and kneading time happens long. That’s about the movement of the mixer on the table – I’m not lying – yes, it happens, it moves when the dough is heavy. And, for the same reason, then it’s hard to remove the cup from the stand – it wedges a little. The rest – very satisfied. Protein, cream whips perfectly. In general, the controls are simple and straightforward. And honest power. Mixer her fulfills. Good workhorse. “Four” I put only due to the price.

Kravchenko Sergey


Pluses: Design
Minuses: Heats up strongly and smells burnt, after kneading dough the two have to pull the cup out of the stand, because her just there jammed.
Minuses: Kneading the dough is not bad.

m.i1234554321


Pluses: Price and rustic show
Disadvantages: 1. Low build quality as in principle everything is Borka 2. The nozzle broke while stirring the dough 3. It makes a lot of noise, Compared to Kitchen Eid 4. The engine smells during operation
Disadvantages: I’m contacting Borka for the last time, it’s like crockery dishes. I believe it’s hard, I believe it myself have written

Multikov maxim


Advantages: Power, noiselessness, ease of use and perfect result in everything !!!
Minuses: absolutely no
Minuses: When choosing, there were very few reviews! Embarrassed price, but stumbled upon a discount on a showcase sample of 35% and bought !! for six months did not regret even once! chic assistant – biscuit dough, cakes, dumplings, manti, pasta, yeast, bread dough, pancakes, pancakes, various creams, including protein custard, mayonnaise and much more – everything is perfect, very fast and of high quality. kneads everything completely, nothing remains at the bottom, as in many other planetary mixers. And it does not depend on volume – whips and one egg and 10 are equally excellent !!! I’m just full delighted. Everything is washed in the dishwasher, dishes are dirty at least. For example, buns made of yeast dough – dough in a bowl with a mixer mixes, it’s suitable in it, then kneading again with a mixer, and again into the heat right in the bowl! Then he washed the cup and nozzle and that’s it !!! No whole heaps of dishes as before! In general, if possible – buy, do not regret it !!! For me, the cooking process has turned into great pleasure! Of course, spend that kind of money once a month to knead the dough for dumplings is not worth it, but if you like cook and delight your home goodies, then this magical assistant is the best help !!!! Recommend!

Levchenko Elena


Advantages: design, power, workmanship
Minuses: no, wish a bigger bowl
Minuses: The planetary mixer is my dream and it came true. Husband gave me a birthday. We went to the store together but after another CENWOOD Chef. But the husband saw and examined him and listened The consultant refused to buy it. Shop consultant offered to buy a BORK E800. Of course the design and quality of materials are excellent. Plus 4 nozzles and a shovel. I have nothing else it was not necessary. The price of course is a bit high. But in the end, this handsome me in the kitchen. The dough kneads any with a bang. Proteins, cream. Puree and minced meat I tried it. The stainless steel bowl is attached tightly. I would not say that It works quietly, still 1000W. But not critical. In general, I am very happy. Made life easier for my hands. I hope the BORKE800 will justify its brand and its price for many years.

Leushina Larisa


Pluses: beautiful design
Disadvantages: 1. Price !!!!! 2. Since the purchase (gift) was rattle when kneading, eventually broke !!! 3.No parts in Moscow time !!
Minuses: Do not buy !!! Operated since July at home conditions with a load of less than average! From the moment operation was a small rattle with stirring and whipping. When whipping proteins (!!!) for meringues, it was heated several times, which it was impossible to touch !!! And so, when kneading the dough grated and began to tumble on its side !! I barely managed to pick it up, not to crash to the floor! As a result, the upper part came off If anything happens to him, almost all services say that Not a WARRANTY CASE !!! “We were ready to fix it for your money, but there are NO spare parts in Moscow !!! And they are not expected !!! The result – to release 22 000 (albeit not mine !!) Is that ?? Disposable technique ??

Soboleva Love



Rate article
An online magazine about style, fashion, etiquette, lifestyle, and about choosing the best products and services.
Leave a Reply