ATLAN. T MKhTE 30-01

Küchengeräte

ATLAN. T MKhTE 30-01

Platz 3 in der Bewertung:

Die besten Einkammer-Kühlschränke für Sommerhäuser

Zur Bewertung gehen

Eigenschaften von ATLANT МХТЭ 30-01

Allgemeine Charakteristiken

Gefrierschrank ist abwesend
Farbe / Beschichtungsmaterial weiß / kunststoff
Steuerung elektromechanisch
Energieverbrauch
Anzahl der Kompressoren 1
Anzahl der Kameras 1
Anzahl der Türen 1
Abmessungen (BxTxH) 40 x 46 x 53,5 cm

Kalt

Kühlraum auftauen Handbuch

Volumen

Gesamtvolumen 31 l

Andere Funktionen und Merkmale

Eismaschine ist abwesend
Möglichkeit der Tür aufzuhängen es gibt
Geräuschpegel bis zu 32 dB
Klimaklasse N
Gewicht 16 kg

Bewertungen ATLANT MKhTE 30-01

Vorteile: 1) unsere Produktion 2) niedriger Preis 3) hervorragende Qualität 4) super moderne Technologien – es gibt praktisch keine Analoga auf der Welt. = Wir sind die Besten !!!
Nachteile: nicht bemerkt.
Nachteile: Rückblick ab 2011 ca.: wurde für die Installation in einem Krankenzimmer gekauft. Funktioniert geräuschlos. stört niemanden, Kontrolllampen leuchten nachts an der Rückwand .. leise …. nicht in die Augen schlagen. hat drei Leistungsstufen – die zweite Stufe ist mehr als genug. Das entstehende Kondensat wird in einer Schale am Boden der Kammer gesammelt und bequem entfernt. Es wird durchschnittlich in zwei Wochen gefüllt. Als kleinen Nachteil möchte ich darauf hinweisen, dass ein 5-7 cm großes Pflaster an der Rückwand gefriert .. aber du musst das Eis nicht brechen. Es besteht keine Notwendigkeit zum Auftauen – das einmal gefrorene Eis nimmt nicht zu – anscheinend gibt es eine Leistung des kalten Generators. Ich werde den geringen Stromverbrauch bemerken … im Allgemeinen ein großartiges Auto. erfüllt vollständig die Anforderungen und die in den Anweisungen angegebenen Eigenschaften. Ich war separat erfreut, dass der Kühlschrank komplett uns gehört. Auf einem exzellenten Niveau ausgeführt, gemäß den modernsten Trends. Es gibt keine Analoga auf der Welt, die in ihren Eigenschaften ähnlich sind, aber einfach nicht existieren. Hinzufügung einer Überprüfung 02.04.13: Weitere sechs Monate sind vergangen, aber nur eineinhalb seit dem Moment des Kaufs. Schließlich wurde ein weiterer Nachteil festgestellt, abgesehen von den gleitenden Gummifußständern. Sie und die Wahrheit rutschen nach unten, wenn der Kühlschrank bewegt wird. und damit der Nachteil: Die Lüftungsöffnungen an der Rückwand über den Kühlern sind mit Staub verstopft! 1 Bewegung mit einem Lappen – und der Kühlschrank ist wieder wie neu. Besonders hierher gekommen, um die Bewertung zu ergänzen. Im September 2014, nach drei Jahren Dauerbetrieb, fiel der Kühlschrank aus. Irgendwann hörte er einfach auf zu frieren. Der Vorarbeiter bot Reparaturen an, die mit dem Preis eines neuen Kühlschranks vergleichbar waren. Verweigert. Ich fand einen Funkinstallateur, den ich kannte. Das Board klingelte. Fand einen ausgebrannten Kondensator. Ersetzt. Der Kühlschrank ist wieder in Betrieb! Sei vorsichtig! Stimmen Sie im Falle eines Ausfalls nicht zu, Blöcke oder Platinen vollständig zu ersetzen. Werfen Sie den Kühlschrank nicht weg. Preisausgabe: Tester, Lötkolben, zwei Stunden Zeit und 50 Rubel für ein neues Mikroschaltungselement.

Lei LeiLei


Vorteile: Gut montiert, leise.
Nachteile: Im Sommer müssen Sie natürlich einige Zeit damit verbringen, Essen und kalte Getränke für ein paar Leute zu packen. Flaschen nach 1,5 l passen nicht nur, wenn Sie das obere Regal entfernen.
Nachteile: Ich habe Rezensionen gelesen, Analoga angeschaut (für die ich nichts schlechtes sagen werde), dies ist die qualitativ am besten geeignete Baugruppe. Es funktioniert 3 Monate, macht keinen Lärm (naja, wenn auch nur ein wenig). Es gibt 3 Kaltmodi, bei 2 m kühlt es ab, wie es bei +30 sollte. Die Beine haben Gummistiefel, wenn Sie sie bewegen, können sie abfliegen. Aber ich denke, sie können geklebt werden. Kurz gesagt, nehmen Sie es, Sie werden es nicht bereuen. In der Natur, Klasse, KLAR. Sie wissen wie, Sie können! upd. 16.06.14 Ein Jahr später zusammengebrochen. Garantie 3 Jahre, der Meister verlässt kostenlos. Ich bin trotzdem glücklich)))

Der Benutzer hat seine Daten versteckt


Vorteile: Sehr leise, wenn Sie zuhören, ist das Geräusch wie ein Zwitschern einer Heuschrecke, das im Schlafzimmer über Ihrem Kopf steht und schläft, Sie können es nicht hören. 3-Modus-Schalter. Es ist möglich, die Tür wieder auf die andere Seite zu hängen. An der Tür kann das obere Regal in 3 verschiedenen Höhenpositionen neu angeordnet werden. Ich werde es fast in einem Jahr hinzufügen. Wenn das Fenster geschlossen ist und er über seinem Kopf steht, können Sie ihn immer noch hören, wenn auch nicht viel. Der Trick ist, dass das Fenster normalerweise im Winter geschlossen ist und im Winter nicht benutzt wird, weil und es ist so kalt. Im Sommer ist das Fenster offen und man kann alles hören, nur nicht den Kühlschrank 🙂
Nachteile: Die Beine sind nicht verstellbar, sie werden wie Schuhe angezogen. Wenn Sie sich hin und her bewegen, steigen sie langsam aus. Aber das ist Schwachsinn. Das Regal befindet sich nur auf einer Ebene. Die Schaufelanweisung, in der sie geschrieben ist, kann nicht ohne Erdung eingeschaltet werden, kann nicht über ein Verlängerungskabel angeschlossen werden, kann nicht, kann nicht, kann nicht … Ja, das Eis schmilzt darin, obwohl die Getränke sehr kalt sind. Nun, das ist kein Fehler, eine Funktion
Nachteile: Ich habe beschlossen, eine Bewertung zu diesem Modell zu schreiben, da es überhaupt keine Bewertungen dafür gibt. Plötzlich habe ich beschlossen, dass ich eine Minibar brauche, weil dies eine Art Komfort ist und es mir gleichzeitig ermöglicht, den Kühlschrank im Sommer aus Flaschen (Cola, Kwas, Bier) zu entladen, wenn ich Lust auf Trinken habe. Bei Yandex hat mir das Samsung SG06 am besten gefallen, es hat eine Kapazität von 47 l + Gefrierschrank, man kann Eis machen, aber wenn ich es mir anschaue, hat es wegen des Kompressors eine Stufe im hinteren Teil der Kammer, was das Platzieren von Flaschen unpraktisch macht – man kann nicht viel setzen und man braucht erfinden. Dies liegt jedoch daran, dass es speziell als Kühlschrank konzipiert ist. Es ist gut, alle Arten von Joghurt und Sandwiches dort zu platzieren. Ich fürchte, es ist auch ein Kompressor, der im Schlafzimmer Geräusche macht. Ich habe mir das Moskauer Kunsttheater angesehen, seine Kammer ist dumm parallelepiped und das Regal ist hoch. Wissen Sie, schieben Sie die Flaschen. Der Liter Carry kommt wegen des flachen Deckels unter das Regal, Bier ist auch einfach, der Liter Cola ist nicht im Lieferumfang enthalten, ein halber Zentimeter fehlt. Eineinhalb Liter können eingesetzt werden, wenn das Regal entfernt wird. Ich habe noch keine 2 Liter ausprobiert. Die Höhe der Kammer beträgt 40 cm. 4 Flaschen à 1,5 l passen hinein und Sie können auch Bier in die Tür gießen. Es gibt überhaupt keinen Kompressor, es gibt 2 Ventilatoren. An der Rückwand befindet sich ein kleines Tablett von 20 x 1,5 x 1,5 cm, das regelmäßig ausgegossen werden muss. Nach dem Einschalten kühlte es ab, wie es mir schien. für eine lange Zeit, aber es mag nur so ausgesehen haben. Über die Angemessenheit des Preises, der Herstellung usw. ist schwer zu sagen, weil es keine solchen mehr auf dem Markt gibt. Deshalb habe ich es überall hingelegt. 5. Im Allgemeinen, ein großartiger Kühlschrank, empfehle ich es jedem!

e719



Bewerten Sie den Artikel
Ein Online-Magazin über Stil, Mode, Etikette, Lifestyle und die Auswahl der besten Produkte und Dienstleistungen.
Fügen Sie einen Kommentar hinzu

ATLAN T MKHTE 30-01

Ranked 3rd in the ranking:

The best single-chamber refrigerators for summer cottages

Go to rating

ATLANT MXTE 30-01 Specifications

General characteristics

Freezer is absent
Color / Coating Material white / plastic
Control electromechanical
Energy consumption
Number of compressors 1
Number of cameras 1
Number of doors 1
Dimensions (WxDxH) 40x46x53.5 cm

Cold

Defrosting the refrigerator manual

Volume

Overall volume 31 l

Other functions and features

Ice maker is absent
The ability to outweigh the door there is
Noise level up to 32 dB
Climate class N
Weight 16 kg

Reviews on ATLANT МХТЭ 30-01

Advantages: 1) our production 2) low price 3) excellent quality 4) super modern technologies – analogues in the world Hardly ever. = We are the best !!!
Minuses: not noticed.
Minuses: review from 2011 approximately: was purchased for installation in a hospital room .. It runs silently. no one interferes, the control lights shine on the back wall at night .. quietly …. they don’t hit in the eyes. has three degrees of power – more than the second stage is enough .. the condensate formed is collected in bath at the bottom of the chamber and conveniently removed .. fills up on average in two weeks .. as a mini flaw I will indicate what freezes there’s a patch of 5-7 cm on the back wall. You do not need to defrost – ice once frozen, it does not increase – apparently there is a cold generator output .. I note a low power consumption … generally a great car. completely meets the needs and specifications stated in the instructions. Separately pleased that the refrigerator is completely ours. executed on excellent level, according to the latest trends .. There are no analogues in the world something that is similar in characteristics, but simply not .. supplement review 02.04.13: Another six months have passed, and only a half from the moment acquisitions. Finally, another flaw was revealed, except sliding rubber feet-coasters. They really slip if move the refrigerator. and so the flaw: vents on the back wall above the coolers clogged with dust! 1 movement with a rag – and the refrigerator is again like new. Specially came here, what would add review. In September 2014, after three years of continuous The refrigerator works. At one point, he just stopped to chill. The master offered a repair comparable to the price of a new the refrigerator. He refused. I found a familiar radio installer. The board rang. Found a burnt capacitor. Replaced. The refrigerator is back in operation! Be carefull! in case of breakdown, do not agree to replace the entire unit or board. Do not throw away refrigerator. Price tag: Tester, soldering iron, two hours of time and 50 rubles for a new element of the chip.

Lei LeiLei


Pluses: Well assembled, no noise.
Disadvantages: In the summer, of course you have to bother with laying food and cold drinks for a couple of people. Bottles after 1.5l do not fit, only if you remove the top shelf.
Minuses: I read reviews, looked at analogues (for which nothing I will not say bad), this is the most adequate in terms of build quality. Works 3 months, no noise (well, if only a little). There are 3 cold modes, at 2m it cools as it should at +30. The legs have rubber “boots” if move it, can fly off. But I think they can be glued. In short take it, you will not regret it. The nature of the class, CLEAR. You know, you can !!! upd. 06/16/14 Broke a year later. Warranty 3 years, master free leaves. Still satisfied)))

The user has hidden his data


Pluses: very quiet, if you listen, the sound is as if a grasshopper chirps, stands above his head in the bedroom, sleep, he is not is heard. 3-mode switch. Door can be hinged to the other side. On the door, the top shelf can be rearranged in 3 different height position I will add almost a year later. If the window is closed and he standing over the head, it is still audible, although not very much. Chip in that the window is usually closed in winter, and in winter it is not used, because and so cold. In summer, the window is open and you can hear anything just not a refrigerator 🙂
Disadvantages: Legs are not adjustable, put on like shoes. If you move back and forth, slowly get off. But this is garbage. Shelf is placed only on one level. Scoop instruction, where it’s written that it cannot be turned on without grounding, it cannot be turned on via an extension cord impossible, impossible, impossible … Yes, the ice cream in it will melt, although the drinks are very cold. Well this is not a flaw, a feature
Minuses: I decided to write a review on this model, because she has no feedback at all. I suddenly decided that I needed a minibar, because it’s a type of comfort and at the same time will allow you to unload the refrigerator I want to drink from bottles (cola, kvass, beer) in the summer. I read reviews on Yandex, most of all I liked Samsung SG06 he has a capacity 47l + freezer, ice can be made, but when I looked at it, then him in the back of the camera is a step because of the compressor, which makes uncomfortable placement of bottles – you can’t put a lot and you need to invent. But this is because it is designed just like a refrigerator. All sorts of yogurt and sandwiches are good to place there. He’s also compressor, I was afraid will make noise in the bedroom. I went to see the Moscow Art Theater, he has a stupid camera box and shelf is high. Know, shove the bottles. Liter Nesti comes under the shelf because of the flat lid, beer too easy, liter cola not included, not enough half a centimeter. One and a half liter can be put if you remove the shelf. 2 liter has not yet tried. The height of the chamber is 40cm. 4 bottles come in. 1.5l and even at the door you can blow beer. There is no compressor at all, there is 2 fans. On the back wall there is a small tray 20×1.5×1.5cm, which needs to be poured periodically. After switching on, it was cooled, as It seemed to me for a long time, but it can only seemed. the adequacy of prices, manufacturing, etc. is difficult to say because there are no more on the market. Therefore, I set it everywhere 5. In general, awesome refrigerator, I recommend it to everyone!

e719



Rate article
An online magazine about style, fashion, etiquette, lifestyle, and about choosing the best products and services.
Add a comment