Asko OT8636S

Küchengeräte

Asko OT8636S

Platz 5 in der Bewertung:

DER BESTE EINGEBETTETE ELEKTRISCHE OFEN IM SEGMENT MITTELPREIS

Zur Bewertung gehen

Technische Daten Asko OT8636S

Allgemeine Charakteristiken

Ofen elektrisch unabhängig
Volumen 75 l
Energieverbrauch Klasse A +, Anschlussleistung 3,40 kW
Abmessungen (HxBxT) 59,5 x 59,5 x 54,6 cm
Maximale Temperatur 275 ° C.

Modi

Grill ja, elektrisch, 2700 W.
Konvektion es gibt
Auftauen es gibt

Steuerung

Schalter schwenken
Timer Ja, mit Unterbrechung
Anzeige sensorisch
Temperaturfühler es gibt

zusätzlich

Spieß Nein
Ofentür falten
Backofen reinigen katalytisch
Andere Funktionen und Merkmale Kameralicht, Lüfter, Kinderschutzsystem, Sicherheitsabschaltung
Uhr ja, elektronisch
Körperfarbe Silber

Asko OT8636S Bewertungen

Pluspunkte: Es ist nur mein Charme))). Der Ofen ist eigentlich sehr gut. Ich mag es besonders wegen seines großen Innenvolumens, der maximalen Heiztemperatur von 275 ° C, der vorhandenen Konvektion und des Abtauens, eines Timers mit Abschaltung und katalytischer Reinigung.
Nachteile: nein
Nachteile: Alles ist in Ordnung, ich bin zufrieden

Fadeykina Natasha


Pluspunkte: Praktischer Kontrollort. Schöner Funktionsumfang. Es gibt Grill und Konvektion und Abtauen. Touchscreen-Display mit einfacher und klarer Anzeige. Die Tür schließt sich reibungslos, nichts klappert
Nachteile: Es gab noch keine.
Nachteile: Wir freuen uns, dass wir uns für dieses Modell entschieden haben.

Grigory Chuikov


Pluspunkte: Unabhängig, stilvoll, Multi-Mode. Timer, Drehschalter, Tür mit einem sich öffnenden und schließenden Stoßdämpfer schlagen nicht zu, machen keine Geräusche. Kindersicherung konfigurierbar. Reinigung ist kein Problem.
Nachteile: Es ist zu früh, um über Nachteile zu sprechen
Nachteile: Die Ausstattung ist nicht nur schön und modern, sondern auch zuverlässig und von hoher Qualität. Ich benutze es mit großer Freude, der Kochprozess ist jetzt für mich einfach und wirtschaftlich geworden. Wir haben den Ofen vor kurzem gekauft, aber ich habe ihn bereits vollständig gemeistert und die Familie mit verschiedenen Süßigkeiten begeistert. Das erste Mal stellte sich heraus, dass es sehr leckeres und zart gebackenes Fleisch war, perfekt gebraten, saftig mit einer Kruste. Die Familie ist begeistert und ich mag es, ich verbringe weniger Zeit mit Kochen, der Ofen heizt sich schnell auf, backt gut, es ist nicht verwirrt in der Steuerung, das Display ist bequem und verständlich, die Hauptsache ist, den gewünschten Modus zu wählen und sie wird alles andere für Sie tun und es wird sich auch ausschalten, wenn es kocht Ein Timer hilft dabei. Die Funktionalität meines Ofens ist großartig!

Dmitrieva ELENA


Pluspunkte: Der Elektrogrill ist eine tolle Sache, wir kochen Kebabs auch mit seiner Hilfe. Nicht wie Holzkohle, aber es stellt sich auch gut heraus)) Die Abtaufunktion funktioniert wirklich und alles läuft sehr, sehr intelligent aus. Es gibt Schutz vor Kindern – eine nützliche und notwendige Option, die wir grundsätzlich damit gewählt haben und die sich voll und ganz rechtfertigt. Es scheint leicht zu reinigen zu sein, zumindest sagte meine Frau darüber, dass es viel einfacher war als mit dem vorherigen Ofen.
Nachteile: Nicht die bequemsten Schalter, ihnen scheint die Elastizität zu fehlen …
Nachteile: Nun, die Gesamtbewertung wird immer noch fünf sein, weil der Ofen wirklich gut ist und wir es wirklich mögen.

Barushenko Grigory


Vorteile: Die Vorteile, für die der Ofen gekauft wurde, nämlich Teleskopführungen und pyrolytische Reinigung, wurden nicht gefunden.
Nachteile: KEINE Teleskopführungen, angegeben in der Beschreibung auf Yandexmarket !!!!!!! hat auch keine pyrolytische Reinigung. Standardfunktionalität. Das gleiche kann viel billiger gekauft werden. Das Kochen im Ofen ist besser für Ihren intuitiven Instinkt und konzentriert sich nicht auf die Anleitung, da sich herausstellt, dass das Gericht übergetrocknet ist.
Nachteile: Urheberrechtsinhaber der Marke sollten gegenüber Kunden ehrlicher und gewissenhafter vorgehen, um ungenaue Informationen zu ihren Produkten zu verfolgen, die in einer solchen maßgeblichen Internetquelle veröffentlicht wurden. Ansonsten scheinen die Käufer absichtlich irregeführt zu werden.

Runal Runal


Pluspunkte: Schön und bequem, es hat eine bequeme Touch-Steuerung.
Nachteile: Der Ofen bewältigt seine Aufgaben hundertprozentig. Zusätzlich gibt es auch eine Grillfunktion, die auch gut funktioniert.

Reshetnikova Sveta


Pluspunkte: Ausgezeichneter Ofen! Touch-Bedienfeld, Timer, Temperaturfühler. Es wurden zeitsparende Programme installiert – schnelles Aufheizen des Ofens auf die eingestellte Temperatur, Auftauen und Erhitzen von Tellern, gleichzeitiges Garen auf zwei und drei Ebenen
Nachteile: Der Ofen hat einen tollen Job gemacht und ich habe gelernt, ihm zu vertrauen.

Vardanyan Armine


Vorteile: Das Glas an der Tür erwärmt sich nicht, bequem und klar manuell
Nachteile: Nicht gefunden
Nachteile: Ich benutze diesen Ofen seit ungefähr einem Jahr. Bequem zu bedienen. Einfach zu säubern. Falls erforderlich, können alle Teile im Inneren (für eine gründlichere Reinigung) ohne große Schwierigkeiten entfernt werden, was in der Anleitung ausführlich beschrieben wird. Eine klare und detaillierte Bedienungsanleitung mit Empfehlungen zu Garzeiten und Temperaturen für verschiedene Gerichte. Die Unterputzschalter erwiesen sich für mich als sehr praktisch. Mein einjähriges Kind wurde magnetisch von der Küchenschublade unter dem Ofen angezogen. Während eines Betriebsjahres habe ich keine Mängel festgestellt.

Sedokova Anna


Vorteile: Asko OT8636S Backofen mit Fleischsonde und Grillfunktion, Ultra Cool Door Mehrschichtverglasung verhindert Verbrühungen.
Nachteile: kein Spieß
Nachteile: Ich bin sehr zufrieden mit dem Ofen. Zusätzlich zu der traditionellen “Ober- und Unterhitze” -Heizung, die sich ideal zum Backen und sogar Braten von Fleisch oder Geflügel eignet, verwenden wir häufig den Grill. Ein duftendes Huhn mit einer knusprigen Kruste oder einem herzhaften Schweinshaxen sind bereits zu meinen Markenzeichen geworden. Dieser Ofen hilft mir auch, Zeit zu sparen – die Auftaufunktion bereitet Tiefkühlkost schnell für die weitere Verarbeitung vor.

Alla Subbotina


Vorteile: 1) Sehr praktische Teleskopführungen auf 3 Ebenen. 2) Leicht genug zu reinigen (aber nur von Shumanit). 3) Es sieht sehr ästhetisch aus. 4) Das Glas erwärmt sich nicht sehr stark (andere lassen Sie sich nicht erschrecken, weil Sie nicht darauf sitzen können). 5) Alles kocht perfekt, zumindest für meine Frau in allen Modi (sowohl Fleisch als auch Fisch und Süßigkeiten).
Nachteile: Sie sind nicht
Nachteile: Sie sind wahnsinnig zufrieden mit dem Modell, wenn man bedenkt, dass wir einen Gasofen einer wenig bekannten Firma hatten und das Backen darin schlecht ausfiel, nichts stieg auf. Und hier ist alles schnell, einfach. Ich möchte kochen))

Der Benutzer hat seine Daten versteckt



Bewerten Sie den Artikel
Ein Online-Magazin über Stil, Mode, Etikette, Lifestyle und die Auswahl der besten Produkte und Dienstleistungen.
Fügen Sie einen Kommentar hinzu

Asko OT8636S

Asko OT8636S

Took 5th place in the ranking:

BEST BUILT-IN ELECTRIC SHOWER CABINETS AVERAGE PRICE SEGMENT

Go to rating

Characteristics Asko OT8636S

General characteristics

Oven electric independent
Volume 75 l
Energy consumption class A +, connection power 3.40 kW
Dimensions (HxWxD) 59.5 x 59.5 x 54.6 cm
Maximum temperature 275 ° C

Modes

Grill yes, electric, 2700 W
Convection there is
Defrosting there is

Control

Switches rotary
Timer yes, with shutdown
Display sensory
Thermal probe there is

Additionally

Skewer not
Oven door folding
Oven cleaning catalytic
Other functions and features camera backlight, cooling fan, anti-theft system children protective shutdown
Clock there are electronic
Body color silver

Reviews for Asko OT8636S

Pluses: It’s just my charm))). Actually the oven very good. I especially love her for her large internal volume, maximum heating temperature of 275 ° C, convection and defrost timer with shutdown and catalytic cleaning up.
Minuses: no
Minuses: everything is fine, I am satisfied

Fadeykina Natasha


Pluses: Convenient location management. Good set functions. There is grill and convection, and defrosting. Display Touch with a simple and clear indication. Door closes smoothly, nothing rattles
Minuses: They have not been.
Minuses: We are glad that we chose this model.

Grigory Chuykov


Advantages: Independent, stylish, multi-mode. Timer, rotary switch, door with shock absorber open-close no clapping, no noise. Child lock with customization. Cleaning does not cause any problems.
Disadvantages: it’s too early about the shortcomings, just the beginning use her
Disadvantages: The technique is not only beautiful and modern, but also reliable and high quality. I operate it with great pleasure, the cooking process has now become easy and economical for me. Have bought the oven recently, but I have already fully mastered it and make my family happy different snacks. The first time it turned out very tasty and tender baked meat, perfect roast, juicy with a crust. The family is delighted, and I like it, I spend time on preparations less, the oven heats up quickly, bakes well, does not operate confused, the display is convenient and understandable, the main thing is to choose the right one the mode and everything else she will do for you, also disconnects when cook, a timer will help. The functionality of my oven on height!

Dmitrieva ELENA


Pluses: Electric grill is a great thing, we’re cooking kebabs even with his help. Not like coal, but not bad either it turns out)) The defrost function really works, and that’s all It turns out very, very smartly. Child protection is – useful and the desired option, they basically chose with her and she completely herself justifies. It’s easy to clean, at least my wife She said that it was much easier than with the previous oven.
Disadvantages: Not the most convenient switches, they resilience as if not enough …
Minuses: Well, the overall rating will still be five, because the oven really good and we really like it.

Barushenko Grigory


Advantages: virtues for which the oven was bought, and namely, telescopic guides and pyrolytic cleaning – not detected.
Disadvantages: NO telescopic rails declared in Description on Yandexmarket !!!!!!! also does not have pyrolytic cleaning up. Standard functionality. The same can be bought much cheaper. Cooking in the oven is best in their intuitive instinct, and without focusing on the manual, as the dish turns out overdried.
Minuses: trademark holders should be more honest with customers, more faithfully do their job to track inaccurate information on their products, hosted on such an authoritative Internet resource. Otherwise it seems that buyers are purposefully introduced into misconception.

Runal runal


Pluses: Beautiful and comfortable, she has a comfortable touch control.
Minuses: the oven copes with its tasks a hundred percent. Additionally there is also a grill function, also good works.

Reshetnikova Sveta


Pluses: Great oven! Touch control panel timer, probe. Installed time-saving programs – fast preheating the oven to the set temperature, defrosting, and heated plates, simultaneous cooking on two and three levels of
Minuses: The oven did an excellent job and I learned it trust.

Vardanyan Armine


Pluses: Do not heat the glass on the door, convenient and understandable guide
Minuses: not found
Minuses: I use this oven for about a year. Convenient to operation. Easy to wash. All parts inside if necessary remove (for deeper cleaning) without much difficulty, which is detailed described in the instructions. Clear and detailed guide to operation with recommendations on cooking time and temperature for various dishes. It turned out to be very convenient for me flush switches as my child at the age of one magnet pulled to the kitchen drawer under the oven. For a year of operation I didn’t find any flaws.

Sedokova Anna


Advantages: Oven Asko OT8636S with a meat probe, and grill function, Multi-layer glazing doors Ultra Cool Door eliminates the possibility of burns.
Minuses: no skewer
Minuses: very happy with the oven. In addition to the traditional heating “upper and lower heat”, which is just perfect for baking and even baking meat or poultry, we often use grill. Fragrant chicken with crispy crust or hearty pork shank have become my signature dishes. This wind helps me cabinet and save time – the defrost function quickly cooks frozen foods for further processing.

Subbotina Alla


Advantages: 1) Very convenient telescopic rails on 3 levels. 2) It is easy to clean (but only Schumanit). 3) It looks very aesthetically pleasing. 4) The glass does not heat up very much (let others not scare, because you don’t sit on it) 5) Everything is prepared excellent, at least for my wife in all modes (both meat and fish and sweets)
Minuses: They are not
Disadvantages: They are insanely happy with the model, taking into account what we had gas oven of a little-known company, and it became bad in it baking, nothing rose. And here everything is fast, easy. prepare ))

The user has hidden his data



Rate article
An online magazine about style, fashion, etiquette, lifestyle, and about choosing the best products and services.
Add a comment