Asko OP8676S

Küchengeräte

Asko OP8676S

Platz 3 in der Bewertung:

DER BESTE PREMIUM INTEGRIERTE ELEKTRISCHE OFEN

Zur Bewertung gehen

Technische Daten Asko OP8676S

Allgemeine Charakteristiken

Ofen elektrisch unabhängig
Volumen 73 l
Energieverbrauch Klasse A, Anschlussleistung 3,40 kW
Abmessungen (HxBxT) 59,5 x 59,5 x 54,6 cm
Maximale Temperatur 275 ° C.

Modi

Grill ja, elektrisch, 2700 W.
Konvektion es gibt
Auftauen es gibt

Steuerung

Schalter sensorisch
Timer Ja, mit Unterbrechung
Anzeige sensorisch
Temperaturfühler es gibt

zusätzlich

Spieß Nein
Ofentür falten
Teleskopführungen es gibt
Anzahl der Glastüren vier
Backofen reinigen pyrolytisch
Andere Funktionen und Merkmale Kameralicht, Lüfter, Kinderschutzsystem, Sicherheitsabschaltung
Uhr ja, elektronisch
Körperfarbe Silber

Eigenschaften:

Weitere Informationen Programmspeicherfunktion

Meinungen aus dem Asko OP8676S

Vorteile: alles ist gut, aber
Nachteile: Nach 3 Monaten brach es zusammen, die Teleskopläufer bewegten sich nicht mehr, sie machten ein so knirschendes Geräusch, dass man verrückt werden kann. Sie fing an, während der Arbeit den Strom in der Wohnung abzuschalten. Der Ofen wurde verschlossen und die Tür lässt sich nicht schließen.
Nachteile: Mal sehen, wie sich der Garantieservice verhält!

Vadim Mulenkov


Pluspunkte: Komfortabel, schön, funktional. Einfach zu installieren. Ich habe es selbst in 15-20 Minuten installiert. 220 Volt, ~ 10 Ampere, bis zu 2500 Watt bei Spitzenlast. Obligatorisches “Land”. Teleskopführungen, sehr praktisch. Drei Paare enthalten. Zwei Backbleche, tief und nicht sehr tief. Zwei Gitter. Pyrolytische Reinigung ist eine tolle Sache))) einfach die Haube aufdrehen, ein bestimmter Geruch. Eine große Anzahl von Programmen, entweder 16 oder 17. Aus-Timer, Sound-Timer. _Und vor allem kocht sie hervorragend. _Nichts brennt, alles ist perfekt gebacken.
Nachteile: Der einzige identifizierte Fingerabdruck auf dem Glas. Elementar gelöscht. L.

Alexey Azarov


Pluspunkte: Verarbeitungsqualität, gute Funktionalität, pyrolytische Reinigung, PREIS, Perfekte Bewältigung seiner Funktionen!
Nachteile: Nicht identifiziert
Nachteile: Ich benutze es bereits seit sechs Monaten, ich habe es nie bereut, dass ich es gekauft habe, ich habe nur bei Asko ein Volumen von mehr als 73 Litern gefunden. Es ist nichts überflüssig, alles ist sehr gut durchdacht, es gibt keine Konkurrenten für den aktuellen Preis.

Sandro Evgeniy


Pluspunkte: Pluspunkte: Dieser Ofen besteht ausschließlich aus Pluspunkten: – Die enorme Größe des Innenraums. Ich vergleiche mit den Modellen meiner Freunde und verstehe, wie viel mehr in meinen Wunderofen gesteckt werden kann – Intuitive Kontrolle. Es werden keine Anweisungen benötigt, alles kann in Worten auf dem Display gelesen werden – Eine große Anzahl von Auto-Programmen. – Zeigen Sie die Temperatur auch bei ausgeschaltetem Ofen an. Sie wissen immer, dass es dort noch warm ist, und Sie können Lebensmittel aufwärmen, ohne etwas einzuschalten. – Es befinden sich keine Abdrücke auf der Oberfläche, was die Reinigung erheblich vereinfacht und das Erscheinungsbild beibehält. – Der Temperaturfühler ist ein Glücksfall für einen faulen Ehemann 🙂 – Die Außentür ist selbst während der Pyrolyse kaum warm. – Sensorisch Kontrolle ist um ein Vielfaches angenehmer als “versenkte” Knöpfe – weniger Probleme beim Abwaschen von Gebrauchsspuren mit fettigen Fingern während des Kochens – Pyrolytische Reinigung ist nur ein Märchen, nachdem ich die Asche nur mit einem Tuch abgewischt habe – Der Ofen erinnert Sie an die Notwendigkeit zu reinigen – Die Tür lässt sich leicht auf dem Glas zerlegen. Sie können versehentlich gefangenen Schmutz waschen
Nachteile: Ich benutze die meisten Heizungen nicht, weil ich nach meinem alten alten Ofen mit einfacher “Erwärmung von oben” – “Erwärmung von unten” nicht immer das gewünschte Ergebnis erzielen kann. Durch Versuch und Irrtum fand ich das Notwendigste 🙂
Nachteile: Ich gestehe, ich freue mich aus meinem Ofen. Jetzt schaue ich mit fast Verachtung auf die Öfen meiner Bekannten – ich finde immer einen Fehler im Vergleich zu meinem klugen Mädchen. Der Mann beklagte sich lange, warum wir so einen teuren Ofen brauchen. Aber ich war wie Feuerstein. Ich mag alles daran: von der Anzeige über die Steuerung bis hin zum Ergebnis des Kochens und Reinigens. Dieses Modell wird in Slowenien montiert, jedes Produkt ist registriert. Es war die beste Investition in meine gesamte Renovierung.

Filatova Svetlana


Vorteile: Alles ist gut gebacken, es gibt viele notwendige Funktionen. Sehr gute Abdeckung, leicht zu reinigen
Nachteile: Ich benutze es bereits seit 2 Monaten und bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Der Ofen backt einfach toll, die Kuchen darin sind sehr lecker, backt schnell. Es gibt viele nützliche Funktionen, zum Beispiel können Sie Rezepte schreiben und speichern. Es gibt auch eine multifunktionale Uhr und ein großes praktisches Display. Super Kleiderschrank. Empfehlen.

Podkina Elvira


Vorteile: – Pyrolyse – installierte Programme – 3 Paar Teleskopführungen und ein Temperaturfühler im Lieferumfang enthalten – großer Ofen – 4 Gläser! Bei 200 Grad im Inneren ist das äußere Glas kaum warm (nach einem höllisch beheizten Gasofen in einer gemieteten Wohnung ist der Unterschied einfach unglaublich)
Nachteile: Sie existieren wirklich nicht
Nachteile: Wahnsinnig glücklich und glücklich mit Pyrolyse. Ich koche überhaupt nicht gern, und für mich ist es die Hauptsache, das Programm auf das Backblech zu werfen, das Programm einzuschalten und Sie sind frei! Reinigt perfekt, nur 3,5 kWh und alles ist sauber. Ich habe es auf Brusthöhe eingebaut, damit das Ausblasen von Luft während der Pyrolyse niemandem schadet, weder Tieren noch Kindern. Es ist einfach, das Glas zu entfernen. Es gibt einen Streifen mit einem Riegel. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie 1 Glas entfernen. Die Tür kann den Rest des Glases nicht mehr halten.

Kasatkina Valentina



Bewerten Sie den Artikel
Ein Online-Magazin über Stil, Mode, Etikette, Lifestyle und die Auswahl der besten Produkte und Dienstleistungen.
Fügen Sie einen Kommentar hinzu

Asko OP8676S

Asko OP8676S

Ranked 3rd in the ranking:

BEST INTEGRATED ELECTRIC SPIRITUAL PREMIUM CABINETS CLASS

Go to rating

Characteristics Asko OP8676S

General characteristics

Oven electric independent
Volume 73 l
Energy consumption class A, connection power 3.40 kW
Dimensions (HxWxD) 59.5 x 59.5 x 54.6 cm
Maximum temperature 275 ° C

Modes

Grill yes, electric, 2700 W
Convection there is
Defrosting there is

Control

Switches sensory
Timer yes, with shutdown
Display sensory
Thermal probe there is

Additionally

Skewer not
Oven door folding
Telescopic rails there is
The number of door glass four
Oven cleaning pyrolytic
Other functions and features camera backlight, cooling fan, anti-theft system children protective shutdown
Clock there are electronic
Body color silver

Features

Additional Information program save function

Reviews about Asko OP8676S

Pluses: all is well, but
Minuses: broke after 3 months, telescopic skids stopped riding, from them such a rattle goes that you can go crazy. Started cutting down electricity in the apartment at work. It worked locking the oven, and the door does not close.
Disadvantages: Let’s see how the warranty service behaves!

Vadim Mulenkov


Pluses: Comfortable, beautiful, functional. Easy in installation. Installed myself in 15-20 minutes. 220 Volt, ~ 10 amperes, up to 2500 watts at peak load. Mandatory “land”. Telescopic guides, very convenient. Three pairs included. Two baking sheets, deep and not so. Two grilles. Pyrolytic cleaning is a great thing))) just turn on the hood, specific smell. A large number of programs, or 16, or 17. Off timer, sound timer. �Well – and most importantly – cooks excellently. �Nothing burns, everything is fine baked.
Disadvantages: The only one identified is fingerprints on the glass. Removed elementary.l

Azarov Alexey


Advantages: Build quality, good functionality, pyrolytic cleaning, PRICE, Cope with their features!
Minuses: not identified
Minuses: I’ve been using it for half a year already, I have never regretted that bought, the volume of more than 73 liters was found only in Asko. There is nothing superfluous, everything is very well thought out, for the current price of competitors not.

Sandro Eugene


Advantages: Advantages: This oven is completely and completely consists of the advantages: – The huge size of the internal space. Compare with friends’ models and understand how much more in my a miracle stove can be shoved – Intuitive controls. No instructions are needed, everything can be read in words on the display – A huge number of auto programs. – Display temperature even off the oven. You always know that it’s still warm there, and you can warm food without including anything – do not remain on the surface prints, which greatly simplifies cleaning and supports external view – Thermal probe – a godsend for a lazy husband 🙂 – The outer door is barely warm even with pyrolysis – Touch control is much more pleasant “recessed” buttons – fewer problems with laundering traces use with greasy fingers while cooking – Pyrolytic cleaning is just a fairy tale, after it just wiped the ashes with a rag – Oven reminds you to clean – Easy to disassemble glass door. you can wash any accidentally caught dirt
Disadvantages: I do not use most of the heat, because after my old past oven with simple “heat above “-” heating from below “can not always get the desired result. By trial and error I found the most necessary 🙂
Disadvantages: I admit that I am delighted with my oven. Now I look at the ovens of my acquaintances almost with neglect – I always find some kind of flaw in comparison with my clever girl. Husband I lamented for a long time why we needed such an expensive oven. But I was like flint. I like everything about her: from display, control, ending with the result of cooking and cleaning. This model assembled in Slovenia, each product is registered. It was the most successful investment in all my repairs.

Filatova Svetlana


Advantages: Well, everything is baked, many necessary functions. Very good coverage, comfortable to wash
Minuses: I have been using it for 2 months now, I am very pleased with the purchase. The oven just bakes wonderful, the pies in it are very tasty, bakes quickly. A lot of useful features, for example, You can record and store recipes. There are also multifunctional watch and a large convenient display. Super wardrobe. Recommend.

Podkina Elvira


Advantages: – pyrolysis – installed programs – 3 pairs telescopic rails and thermal probe included – large oven – 4 glasses! at 200 degrees inside the outer glass is barely warm (after a hellishly heated gas oven on a removable the apartment is just amazing difference)
Disadvantages: they really are not
Disadvantages: Insanely happy and happy with the pyrolysis. I’m not at all I like to cook and the main thing for me is to throw a program on a baking sheet turn on and you are freedom! Cleans perfectly, only 3.5 kW / h and you everything is clear. I have it built in at chest level so that blowing air during pyrolysis it will not be able to harm anyone, neither animals nor children. It’s easy to remove the glass, there is a latch strip, just be careful when remove 1 glass, the door will no longer be able to hold the rest glass.

Kasatkina Valentina



Rate article
An online magazine about style, fashion, etiquette, lifestyle, and about choosing the best products and services.
Add a comment