Asko HG1145AB

Küchengeräte

Platz 2 in der Bewertung:

DIE BESTEN PREMIUM GAS HOBS

Zur Bewertung gehen

Spezifikationen Asko HG1145AB

Allgemeine Charakteristiken

Panel-Typ Gasherd
Installation unabhängig
Abmessungen (HxBxT) 4,8 x 111,4 x 41,2 cm
Eingebaute Abmessungen (BxT) 107 x 38 cm

Heiße Teller

Plattenmaterial Glaskeramik
Gesamtkochzonen 4
Gasbrenner 4
WOK-Brenner es gibt

Schalttafel

Panel-Position vor
Schalter schwenken
Elektrische Zündung ja, automatisch

Eigenschaften:

Gasregelung von Brennern es gibt
Gusseisengitter es gibt
Farbe Kochfeld – schwarz

Asko HG1145AB Bewertungen

Vorteile: Um Platz in der Küche (Studio-Apartment) zu sparen, wurde dieses Kochfeld gekauft. Trotz seiner Kompaktheit erwies es sich als sehr praktisch, das Geschirr darauf steht frei voneinander.
Nachteile: Keine Nachteile.
Nachteile: Funktioniert hervorragend, leicht zu reinigen, Selbstentzündung, abnehmbare Griffe, stabiler Rost aus Gusseisen.

Mikhail Novikov


Nachteile: Markierbar – aber sehr leicht zu reinigen. Hoher Preis.
Nachteile: Eine sehr coole Platte, sieht im Innenraum stilvoll aus, leuchtet mit dem ersten Klicken der elektrischen Zündung auf, alle Brenner sind funktionsfähig und werden verwendet, die Flamme brennt gleichmäßig und leise, es ist sehr bequem, die Roste zu entfernen und die Platte zu waschen, aber dies muss oft gemacht werden – alle Krümel sind auf dem Schwarz perfekt sichtbar Staub. Es ist notwendig, sich an die nicht standardmäßige Anordnung der Brenner zu gewöhnen.

Galieva Lidia


Pluspunkte: Gut gemacht. Wascht sich gut. Ungewöhnliches Design, 2 BOK-Brenner, abnehmbare Griffe. ohne unnötige Schnickschnack.
Nachteile: Noch nicht angetroffen.
Nachteile: Gute Option für Ihr Geld.

Savchenko Vladimir


Vorteile: Schönes Aussehen, Gusseisengitter, zuverlässige elektrische Zündung, Turbobrenner, komfortable Griffe mit sanfter Einstellung.
Nachteile: Alles ist cool
Nachteile: Während der Operation (ca. ein halbes Jahr) hat es nicht enttäuscht und es sieht aus wie neu. Bei einem Turbobrenner gibt es eine kleine Nuance: Das Geschirr muss einen großen Durchmesser haben, da sonst die vom Boden austretende Flamme Spuren von Kohlenstoffablagerungen auf dem Geschirr hinterlassen oder die Griffe schmelzen kann. oder verwenden Sie die Flamme nicht mit voller Leistung. Gusseisenroste sind eine Sache, es gibt keinen Vergleich mit emaillierten Stahlrosten, das Geschirr kann nach Belieben bewegt werden, ohne Angst vor Chips und Kratzern

Der Benutzer hat seine Daten versteckt


Vorteile: Chukhunny-Roste, leicht zu reinigen, sehr gut durchdacht
Nachteile: Wir haben lange unter der Wahl des Kochens gelitten. Schließlich haben wir uns für diesen entschieden. Erschrocken natürlich die schwarze Farbe: schmerzhaft leicht verschmutzt. Aber wenn Sie darüber nachdenken, egal was der Herd ist, wischen wir ihn immer nach dem Kochen ab. Andernfalls wird es später nicht gewaschen. Es gibt jedoch immer noch Scheidungen. Aber sie fallen nicht auf. Und wenn die Schwiegermutter eintrifft, können Sie sie schrubben))) Kleine gusseiserne Gitter sind sehr angenehm. Erstens sind sie aus Gusseisen, das heißt, das Geschirr rutscht nicht darauf. Zweitens sind sie klein. Das Waschen ist also kein Problem (ich erinnere mich an den alten Herd meiner Großmutter mit riesigen gusseisernen Gittern, was eine Strafe für das Waschen war). Im Allgemeinen waren die Hauptbedingung für das Kochen kleine gusseiserne Roste. Im Allgemeinen freue ich mich über das Kochen.

Sheveleva Julia


Vorteile: Die Arbeitsfläche hat keine Standardgröße. Die Griffe erwärmen sich nicht, da sie sich weit vom Rost entfernt befinden. 2 WOK-Brenner mit zwei Flammenkreisläufen – wer in WOK kochen kann oder nur das Kochen diversifizieren will, ist genau richtig. Flexible Gaseinstellungen – heizen sich schneller auf als der vorherige Bosch.
Nachteile: Die Kosten sind hoch.
Nachteile: Sie suchten einen Hersteller, nicht nach China, da in diesem Land wenig Vertrauen besteht. Sie dachten, es wäre billiger zu den Kosten, aber anscheinend haben sie sich geirrt, jetzt ist die Qualität “Qualität” wert. Naja nichts. Die Hauptsache ist, viele Jahre zu dienen und keine Probleme zu schaffen. Während dieser drei Monate hat es sich bisher nur von der besten Seite gezeigt. Es ist schön darauf zu kochen. Pflege ist nicht schwer. Robuste Gusseisen-Roste, die direkt in der Spülmaschine gewaschen werden können.

Kuzmina Nastya



Bewerten Sie den Artikel
Ein Online-Magazin über Stil, Mode, Etikette, Lifestyle und die Auswahl der besten Produkte und Dienstleistungen.
Fügen Sie einen Kommentar hinzu

Asko HG1145AB

Asko HG1145AB

Took 2 place in a rating:

BEST GAS COOKING PANELS PREMIUM CLASS

Go to rating

Specifications of Asko HG1145AB

General characteristics

Panel Type gas hob
Installation independent
Dimensions (HxWxD) 4.8 x 111.4 x 41.2 cm
Built-in dimensions (WxD) 107 x 38 cm

Burners

Panel Material glass ceramic
Total burners 4
Gas burners 4
Burner wok there is

Control Panel

Panel Location in front
Switches rotary
Electric ignition yes, automatic

Features

Gas control hobs there is
Cast iron grates there is
Colour burner panels – black

Reviews for Asko HG1145AB

Pluses: In order to save space in the kitchen (studio apartment) this hob was purchased. Despite his compactness turned out to be very convenient, the dishes on it are free apart from each other.
Disadvantages: No flaws.
Minuses: Works fine, easy to clean, auto ignition, removable handles cast iron stable lattice.

Novikov Mikhail


Minuses: Markaya – but very easy to clean. High cost.
Minuses: Very cool panel, looks stylish in interior, ignited with the first click of electric ignition, all burners functional and used, the flame burns evenly and silently, it is very convenient to remove the grilles and wash the panel, but do it often – on black all crumbs and dust are perfectly visible. It is necessary to get used to the non-standard arrangement of burners.

Galieva Lidia


Pluses: Qualitatively done. It is well washed. Unusual design, 2 BOK burners, removable handles. without extra frills.
Minuses: Not yet encountered.
Disadvantages: For your money a decent option.

Savchenko Vladimir


Pluses: beautiful appearance, cast iron grilles, reliable electric ignition, turbo burners, comfortable handles with smooth adjustment.
Minuses: Everything is cool
Disadvantages: During the operation (about half a year) nothing disappointed and looks like new. There is a turbo burner a small nuance: the dishes should be large in diameter, otherwise the flame breaking out from under the bottom can leave traces of soot on dishes or melt the handles; or do not do flame at full power. Cast iron grids – a thing with steel enameled no comparison, the dishes can be moved as you like without fear of chips and scratches

The user has hidden his data


Pluses: cast iron grates, easy to clean, very thought out
Disadvantages: Long tormented with the choice of cooking. Finally, settled on this one. Scarecrow, of course, black: painfully easily soiled. But if you think about it, then whatever the stove, we always have it wipe after cooking. Otherwise, then it will not be washed. True, stains remain. But they are not striking. And to the arrival of the mother-in-law you can kick it))) Very pleased with the small cast-iron grates. Firstly, they are cast iron, that is, dishes do not slip on them. Secondly, they are small. So washing them is not a problem (I recall the old grandmother’s plate with huge cast-iron grates, which to wash was a punishment). In general, the main condition for cooking we had small cast-iron grates. In general, from cooking I’m in delighted.

Sheveleva Julia


Advantages: Work surface not standard size Handles Do not heat up as far from the grills 2 WOK burners with two contours of flame – who knows how to cook in WOK well or just wants to diversify cooking, just right flexible gas settings – heats faster than the previous Bosch.
Disadvantages: The cost is large.
Minuses: We were looking for a manufacturer, so as not to China, such as trust in this country is not enough. At a cost they thought it would be cheaper, but apparently mistaken, now the quality and is “quality”. Well nothing. The main thing is to serve for many years and not create problems. During these three months of use, while it has shown itself with the best parties only. Cooking on it is nice. It’s not difficult to take care of. Durable cast iron dishwashers that can be washed directly in dishwasher.

Kuzmina Nastya



Rate article
An online magazine about style, fashion, etiquette, lifestyle, and about choosing the best products and services.
Add a comment